PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Community Foren > Seiten- und Forumfeedback


Seiten- und Forumfeedback Ihr habt Fragen, Probleme, Vorschläge, Ideen oder Kritik am Forum, Planet3DS.de, PlanetDS.de, PlanetiPhone.de, PlanetVita.de oder Playstationportable.de? Hier bitte alles rein! Wir freuen uns auf euer Feedback!

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.05.2005, 14:56   #1
 
Registriert seit: 04.05.2005

hatschi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Einfache Frage: Gelten die Regeln dieses Forums nicht für die Mods??

Zermatscher und andere Mods posten hier ständig offtopic in Topics und killen sie damit und wenn dann mal Kritik gegen sie selbst aufkommt, dann verschieben sie den Thread einfach

Gelten die Regeln hier nur für die User und nicht für die Mods? Zermatscher macht z.b. ständig Leute hier an und verursacht damit Streit (es gehören immer zwei zu einem Streit und egal welche Ausreden er bringt, er verursacht das selbst MIT)

Und OFFTOPIC ständig in Topics schreiben macht Zermatscher auch,was soll das?? Wenn User das machen werden sie verwarnt!
hatschi ist offline  
Sponsored Links
Alt 07.05.2005, 14:59   #2
 
Registriert seit: 23.02.2005
Alter: 38

Pit0711 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Pit0711 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Er Mod du Nix ganz einfach :-)
Sei froh das es so ein Forum gibt.
Pit0711 ist offline  
Alt 07.05.2005, 15:01   #3
 
Registriert seit: 02.05.2005
Alter: 47

Fernspaeher hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Heimvorteil?
Mein Haus, meine Regeln?

Ich empfinde es übrigends nicht so und wenn man mich in den Mülleimer verschiebt? Und? Sche.. drauf.

Gibt wichtigeres als sich über so einen albernen Kram aufzuregen, also strahl Ruhe aus!
Fernspaeher ist offline  
Alt 07.05.2005, 15:04   #4
 
Registriert seit: 06.05.2005

epic hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

das forum ist eine diktatur, man einfach nur schrecklich hier normal ist man es gewohnt das man zusammenleben soll und jeder dem anderen achten soll dabei denken mods wie zermatscher nur was die ""dummen"" user schreiben und wieviel offtopics er schreibt ist ihm scheiss egal

ich als kage wurde gebannt weil ich ein offtopic geschrieben habe zu dem thema eltern und co "ich bin keine 15 mehr" und darum würde ich gebannt

hier ist es echt wie in einer diktatur die bosse sind die bosse und die user sind die fliegen in der suppe und ein beschwerdethread müsste hier auch mal eingebaut werden nur mal so zur info damit keiner ständig SPAM in wichtige threads reinschreibt

ahja und an die ADMINS, ihr habt mich von anfang an gehasst, ich euch auch.
epic ist offline  
Alt 07.05.2005, 15:04   #5
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Zermatscher
 
Registriert seit: 16.02.2002
Ort: Tübingen
Alter: 35
Spielt gerade: GTA VI; Forza 3

Zermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Wer noch weiterhin darüber diskotieren will:

Hiermit hat alles angefangen

Hauptsächlich gehts wohl um meinen langen post. Da ich es jetzt geschrieben habe muss ich auch dazu stehen und das werde ich auch.

Nur so nebenbei: Der user "Kage" wurde nicht wegen dem link gebannt, den ich editiert habe. Steht aber alles drin. Aber ist ja klar das ich schuld bin das er gebannt wurde, obwohl er schon 2 verwarnungen hatte, und von mir eben die dritte und somit letzte bekommen hat.

Soo, und jetzt kann wieder über mich hergezogen werden.
__________________
Dreckiges Geschirr schimmelt nicht, wenn man es einfriert!
Zermatscher ist offline  
Alt 07.05.2005, 15:09   #6
 
Registriert seit: 04.05.2005

hatschi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@zermatscher

du hast in dem thread um den es geht ( PSP und UMD seit heute gehackt (keine Warez-Links bitte) ) mehrfach offtopic geposted.

ich mein ihr fordert immer dazu auf, dass im seiten- und forumfeedback forum zu diskutieren aber selbst schreibt ihr immer in die threads rein und du in diesem fall sogar mehrmals und ABSOLUT offtopic und damit habt ihr diesen wirklich interessanten thread kaputt gemacht. es geht hier meiner meinung nach nicht um einen gelöschten user, sondern eben blos darum, dass die regeln die hier für die user gelten (z.b. nicht offtopic in threads schreiben)

nicht für euch gelten ?

ist doch überall in der welt so, dass die "anführer" die ihr hier seid mit positiven beispiel vorangehen müssen aber eben das tut ihr nicht und ich glaube nur deswegen gibt es hier so oft streit und unruhe, die ja auch in dem oben genannten thread ganz klar von euch gepushed wurde.

find ich blos nicht gut, ihr macht ja sonst eine wirklich tolle arbeit aber hier wären für die beiden entsprechenden mods auch endlich mal verwarnungen angebracht.
hatschi ist offline  
Alt 07.05.2005, 15:09   #7
 
Registriert seit: 06.05.2005

epic hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@ zermatscher, warum hast du mir dann die rote karte gezeigt nur weil ich mal ein offtopic geschrieben habe, du und viele andere schreibe das auch dauernd das ist nicht fair, ihr lebt von euren usern und ich habe viel dazu beigetragen ihenen zu helfen und hab nie einen beleidigt auser dich als ich mein ausrasster hatte. antwort mal etwas genauer!


EDIT: und das ich kurz davor bin gebannt zu werden davon hab ich nie was gehört das haben wohl deine großen bosse (admins) dir gesagt damit ihr mich los habt wie?

@ hatschi: mir ist es auch egal ob ich gelöscht bin oder nicht man soll sich eben damit abfinden was man hat und was nicht aber ich finde es echt scheisse das die mods viel offtopic schreiben und sich dann über andere beschwereen das dies tun.

@ mods: wenn ihr mal ein schlechten tag hab was jeder mensch mal hat dann pübelt nicht die user an sonder meditiert einfach mal ne runde
epic ist offline  
Alt 07.05.2005, 15:12   #8
Ehrenmitglied
 
Benutzerbild von Sam Hain
 
Registriert seit: 15.03.2005
Ort: Sin City
Alter: 47

Sam Hain sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSam Hain sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSam Hain sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSam Hain sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Original von hatschi
.... und damit habt ihr diesen wirklich interessanten thread kaputt gemacht...
Wärt ihr btt, hätte Trouble den Thread bestimmt nicht geschlossen....
__________________
Go ahead Punk, make my day.....
Sam Hain ist offline  
Alt 07.05.2005, 15:14   #9
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Zermatscher
 
Registriert seit: 16.02.2002
Ort: Tübingen
Alter: 35
Spielt gerade: GTA VI; Forza 3

Zermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Zitat:
Original von epic
@ zermatscher, warum hast du mir dann die rote karte gezeigt nur weil ich mal ein offtopic geschrieben habe, du und viele andere schreibe das auch dauernd das ist nicht fair, ihr lebt von euren usern und ich habe viel dazu beigetragen ihenen zu helfen und hab nie einen beleidigt auser dich als ich mein ausrasster hatte. antwort mal etwas genauer!
In dem thread wo du deine letzte verwarnung bekommen hast ging es ja darum: "ob es bei euch manchmal auch so ist, das eure brüder oder dergleichen auch manchmal die psp wegnehmen und ihr nicht spielen könnt".

So in der art jedenfalls Dann haben ein paar user geschrieben "ja, mein vater spielt manchmal damit" usw. Daraufhin kam von dir nur "ich bin keine 15 mehr, somit hab ich die probleme nicht mehr " (das war kein genaues zitat, kam aber so in etwa rüber).

Das ist in meinen augen einfach nur bash und provozierend. Es kamen ja auch gleich 2 beiträge darauf wie: "toll, willste jetzt nen keks?". Es war provozierend und wenn einer mal offtopic schreibt habe ich noch niemanden verwarnt.

Ich hab in den letzten vier wochen sowieso nur 2 uder verwarnt. Also so schlimm kann ich auch nicht sein

PS: Warum haste denn deine anderen 2 verwarnungen bekommen? Warste da auch komplett unschuldig?

Zitat:
du hast in dem thread um den es geht ( PSP und UMD seit heute gehackt (keine Warez-Links bitte) ) mehrfach offtopic geposted.
Ich habe in das thema vier mal gepostet. 3 posts galten dem streit (und das war offtopic, da hast du recht) und einmal zum thema.

Ich wollte nicht 5 usern eine PN schreiben wieso und warum das so war und das einfach dort reinschreiben. Daraufhin kamen dann wieder soviele beleidigungen usw das es mich überkam und ich wieder offtopic (bzw mitgestritten habe).

In der hinsicht hast du recht und entschuldige mich
__________________
Dreckiges Geschirr schimmelt nicht, wenn man es einfriert!
Zermatscher ist offline  
Alt 07.05.2005, 15:19   #10
 
Registriert seit: 04.05.2005

hatschi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Sam Hain
Zitat:
Original von hatschi
.... und damit habt ihr diesen wirklich interessanten thread kaputt gemacht...
Wärt ihr btt, hätte Trouble den Thread bestimmt nicht geschlossen....
? Ich war immer "BTT" ich habe nie offtopic geposted so wie du und zermatscher. warum kriegt ihr keine verwarnung? ihr habt doch in dem genannten thread erst die unruhe verursacht anstatt mal hart durchzugreifen und einfach die offtopic beiträge zu löschen!


ich:
Zitat:
Zitat:
du hast in dem thread um den es geht ( PSP und UMD seit heute gehackt (keine Warez-Links bitte) ) mehrfach offtopic geposted.
Ich habe in das thema vier mal gepostet. 3 posts galten dem streit (und das war offtopic, da hast du recht) und einmal zum thema.

Ich wollte nicht 5 usern eine PN schreiben wieso und warum das so war und das einfach dort reinschreiben. Daraufhin kamen dann wieder soviele beleidigungen usw das es mich überkam und ich wieder offtopic (bzw mitgestritten habe).

In der hinsicht hast du recht und entschuldige mich
sieht man bei euch nicht wenn ihr eure threads editiert ?....

und genau darum gehts doch: die user werden 1-2-3 verwarnt oder gelöscht und ihr dürft euch immer rausreden aber hier leute angreifen soviel ihr wollt und mal eben 3x wie du ja selbst zugibst in nem thread offtopic reinschreiben!

wie gesagt: es gehören immer 2 zu einem streit und wenn ihr ständig offtopic irgendwo reinschreibt dann tun das die user halt auch, wer will ihnen das verdenken? ihr seid halt ihre vorbilder.
hatschi ist offline  
Alt 07.05.2005, 15:21   #11
 
Registriert seit: 02.05.2005
Alter: 47

Fernspaeher hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Kage, Epic und wie Du Dich sonst immer nennst!

Vor ein paar Minuten machst Du noch auf dicke Hose (Genitalvergleich mit Mods) und nun schreibst Du hier weiter?

Darf ich Dir zu einer auf Schock- und Tablettenbasierenden Therapie raten, denn was in Deinem kleinen kranken Schädel vor sich geht ist doch nicht feierlich!

Und weisst Du überhaupt was eine Diktatur ist? Hast Du gerade ein neues Wort im Internet gefunden und musst uns damit nerven?

Ihr Jungs seid doch echt erbärmlich, dass hier ist ein Internetforum und nicht das reale Leben, kennt ihr das überhaupt?????

Wie kann man sich so reinsteigern???

Zieht Euch mal ne Jacke an und erforscht die wunderbare Welt weit weit weg von Euren Monitoren!

Glück ab!
Fernspaeher ist offline  
Alt 07.05.2005, 15:26   #12
 
Registriert seit: 06.05.2005

epic hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@ zermatscher: nobody ist perfekt, ich hab auch mal zuviel posts (offtopic) hinterlassen allerdings find ich es nur scheisse das ihr wie könige behandelt werdet und die usere immer die gearschten sind, es kann schon sein das die admins hart in nehmen sind und auch harte regeln haben aber die regeln gelten bei der registration auch für dich das darfst du nicht vergessen!

und warum hast du mir keine PN geschrieben das ich kurz vor dem gebannt sein bin? ich war grad dabei ein kommetar abzugeben als mir mein kumpel per icq mitteilte das ich gebannt bin das kotzt einfach nur an


@ TV SPÄHER:

für diese beleidigung bekommst du eine verwarnung!
epic ist offline  
Alt 07.05.2005, 15:30   #13
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Zermatscher
 
Registriert seit: 16.02.2002
Ort: Tübingen
Alter: 35
Spielt gerade: GTA VI; Forza 3

Zermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Zitat:
sieht man bei euch nicht wenn ihr eure threads editiert ?....

und genau darum gehts doch: die user werden 1-2-3 verwarnt oder gelöscht und ihr dürft euch immer rausreden aber hier leute angreifen soviel ihr wollt und mal eben 3x wie du ja selbst zugibst in nem thread offtopic reinschreiben!

wie gesagt: es gehören immer 2 zu einem streit und wenn ihr ständig offtopic irgendwo reinschreibt dann tun das die user halt auch, wer will ihnen das verdenken? ihr seid halt ihre vorbilder.
Also dazu muss ich jetzt sagen. Schreib mir einen user auf der wegen einem offtopic post nur eine verwarnung bekommen hat (und es keine beleidigung war). Guck dir das PSP Forum dich mal an? 10000 offtopic posts wo niemand was sagt.

Und wenn dauernd sowas kommt wie "Zermatscher, im real leben wirst du Zermatscht" oder "Zermatscher, haste eigentlich keinen schwanz?" dann muss man sich einfach rechtfertigen.

Und ich mach das nicht in soeiner form sondern bleib meistens sachlich oder immerhin noch in einem gewissen ton. Natürlich gibts auch ausnahmen wo ich auch mal üertrieben poste. Da sag ich ja garnichts. Aber in sonem ton ist das dann doch was anderes als wenn ich schreibe "der user wurde nicht wegen dem Link verwanrt, sondern wegen.....blabla"

Zitat:
@ zermatscher: nobody ist perfekt, ich hab auch mal zuviel posts (offtopic) hinterlassen allerdings find ich es nur scheisse das ihr wie könige behandelt werdet und die usere immer die gearschten sind, es kann schon sein das die admins hart in nehmen sind und auch harte regeln haben aber die regeln gelten bei der registration auch für dich das darfst du nicht vergessen!
Dazu muss ich jetzt sagen, die Mods haben um einiges strängere regeln als die User Für meinen langen post vorhin werde ich sicher auch noch einen auf die mütze bekommen

Ich kann auch nicht jeeeden user 10000 mal warnen bevor er dann wirklich eine verwarnung bekommt. Weißt du wieviel arbeit mehr ich damit hätte? Eigentlich gibt es keine warnungen auf ner verwarnung. Dafür ist schließlich eine verwarnung.
__________________
Dreckiges Geschirr schimmelt nicht, wenn man es einfriert!
Zermatscher ist offline  
Alt 07.05.2005, 15:34   #14
Ehemaliger Admin
 
Benutzerbild von hurik
 
Registriert seit: 27.12.2001
Ort: Konstanz
Alter: 37
Spielt gerade: Original Wars (PC, 2001) sack schwer ...

hurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannt

hurik eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hi,

ichwill mic hauch mal zu wort melden.

zermatscher hat aus meiner sicht vollkommen richtig gehandelt. und seine offtopic antworten die dem streit galten kammen nur weil sich ein paar user beschwert haben wegen der sperrung. und nur weil er wollte das nicht darüber gelabert wird sondern über das thema hat er halt in den thread gepostet damit das geklärt sind. und somit liegt der fehler nicht bei ihm sondern bei usern wie epic oder $hadow$layer.

Zitat:
Original von epic
@ zermatscher: nobody ist perfekt, ich hab auch mal zuviel posts (offtopic) hinterlassen allerdings find ich es nur scheisse das ihr wie könige behandelt werdet und die usere immer die gearschten sind, es kann schon sein das die admins hart in nehmen sind und auch harte regeln haben aber die regeln gelten bei der registration auch für dich das darfst du nicht vergessen!

und warum hast du mir keine PN geschrieben das ich kurz vor dem gebannt sein bin? ich war grad dabei ein kommetar abzugeben als mir mein kumpel per icq mitteilte das ich gebannt bin das kotzt einfach nur an


@ TV SPÄHER:
für diese beleidigung bekommst du eine verwarnung!
lieber lieber epic. zermatscher hat das gemacht was seine auggabe ist. für ordnung zu sorgen. und das geht oft nicht nahc den regeln. und so darf er sich als mod drüber hinwegsetzten. ausserdem hat er das getan um das topic am leben zu erhalten was du und andere aber geschafft haben zu nichte zu machen. und das lag an vielen aber nicht an zermatscher.

es ist nicht zermatschers aufgabe jedem user eine pn zu schreiben bevor er gebannt wird. das hättest du schon selbst merken müssen als du 2 verwarnungen bekommen hast. das übrigens auch von niemand die aufgabe.


@Fernspaeher: auch wenn du recht hast kannst du dich net zurück halten? du würdest doch auch net im reallife so mit leuten reden.
hurik ist offline  
Alt 07.05.2005, 15:35   #15
 
Registriert seit: 06.05.2005

epic hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@ TV späher:

ich hier oft online im forum da ich unterschiedliche arbeitszeiten habe ok
nicht das du denkst ich hock nur hier im forum fest!

als ihr heute noch in eurem bett gelegen wart war ich schon lang auf der arbeit


EDIT:

ich würd mal gerne wissen was in dem internen berei so über mich geschrieben wir, das würd mich echt gern mal interessieren.

ich muss aber sagen das dieses forum eine echt gute sache ist, ich mein man kann sich hier über vieles informieren nur die komuniktion ist hier etwas steif das was gar nicht zu mir passt und zu vielene anderen ebenfalls.
epic ist offline  
Alt 07.05.2005, 15:39   #16
 
Registriert seit: 02.05.2005
Alter: 47

Fernspaeher hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@hurik

doch würde ich, wenn sie wirklich nur durch verbale ergüsse auffallen. jeden beleidigen müssen, kraftausdrücke auf niederstem niveau verwenden.

denen würde ich schon ein paar takte sagen

allein die tatsache, dass sich dieser Kage / Epic hier mit zwei Nicks registriert hat sagt schon alles.

gestern gab es einen thread da hat Epic einen Link gepostet und Kage hat geschrieben, er soll das doch nicht machen, anschliessend schrieb Epic nach dem Motto ich dachte ich dürfte usw... also ein User mit zwei Nicknames!

ergo einfach nur verar... oder besser Kindergarten???

Und wenn ich für meine Postings eine Verwarnung verdient habe (nach den Forenregeln) bin ich gerne bereit diese zu tragen!

Werde aber dennoch ein Verfechter von Stil und Anstand bleiben!

Denn nicht alle hier im Forum sind Kinder!

@Epic Du, Deine Person, Dein Leben und Deine Arbeitszeiten sind mir sowas von egal, also belästige mich nicht damit!

Fertig ab!
Fernspaeher ist offline  
Alt 07.05.2005, 15:45   #17
 
Registriert seit: 06.05.2005

epic hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

wer belästigt hier wem @ tv späher du hast mich angefangen vollzulabern und nicht ich dich, bleib mal low alter

@ others:

das die psp nun gehackt wurde das freut natürlich alle psp user und das manche halt emotionsausbrüche haben ist doch ganz normal
epic ist offline  
Alt 07.05.2005, 15:46   #18
 
Registriert seit: 02.05.2005
Alter: 47

Fernspaeher hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

darf ich darum bitten mich nicht direkt anzuschreiben und wenn es sich nicht vermeiden lässt, dass du dir wenigstens die mühe machst unsere Sprache nicht zu verhunzen? Ferner kann ich mich auch nicht dran erinnern, dass wir beide zusammen im Sandkasten Spielzeugautos verbuddelt haben!

Danke!
Fernspaeher ist offline  
Alt 07.05.2005, 15:47   #19
Ehrenmitglied
 
Benutzerbild von Sam Hain
 
Registriert seit: 15.03.2005
Ort: Sin City
Alter: 47

Sam Hain sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSam Hain sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSam Hain sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSam Hain sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Leute, wir hören uns eure Kritik gerne an - nur solltet ihr damit aufhören, euch gegenseitig anzumachen.

Bringt doch nix.....

Grüsse, Sam
__________________
Go ahead Punk, make my day.....
Sam Hain ist offline  
Alt 07.05.2005, 15:47   #20
 
Registriert seit: 06.05.2005

epic hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

GAME OVER
epic ist offline  
Thema geschlossen

  portablegaming.de > Community Foren > Seiten- und Forumfeedback

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
firmen die mods einbauen? Konfurzius Hardware (GBA) 2 22.04.2003 21:20


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231