PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Community Foren > Seiten- und Forumfeedback


Seiten- und Forumfeedback Ihr habt Fragen, Probleme, Vorschläge, Ideen oder Kritik am Forum, Planet3DS.de, PlanetDS.de, PlanetiPhone.de, PlanetVita.de oder Playstationportable.de? Hier bitte alles rein! Wir freuen uns auf euer Feedback!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.05.2005, 17:10   #1
 
Registriert seit: 03.05.2005

SasukeUchiha hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Bild in der Signatur

Wer kein DSL hat sollte eh nicht ins Forum oder überhaupt ins Internet, also das Argument das es zu lange lädt gilt nicht.
SasukeUchiha ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 16.05.2005, 17:14   #2
Moderator
 
Benutzerbild von ~drake~
 
Registriert seit: 08.06.2004
Alter: 31
Spielt gerade: Switch

~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt

Standard RE: Bild in der Signatur

Wie rücksichtsvoll von dir

Ich finde, es sieht einfach nicht schön aus und ist dann sicher auch sehr oft zu groß. Was bringt es denn Bilder reinzustellen? Überhaupt nichts, man kann auch irgendwas in einem Satz oder Wort sagen bzw. schreiben. Dann wärs auch total unübersichtlich. Ich finds gut, dass das verboten ist!
__________________
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun und das Forum: Golden Sun Board

Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen
~drake~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2005, 17:25   #3
 
Benutzerbild von aepfelchen
 
Registriert seit: 02.07.2004
Alter: 37

aepfelchen ist ein sehr geschätzer Menschaepfelchen ist ein sehr geschätzer Menschaepfelchen ist ein sehr geschätzer Menschaepfelchen ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

@SasukeUchiha

Ich glaube, mit der Meinung stehst du wohl ziemlich alleine. Sehr viele User hier haben maximal die Möglichkeit einer ISDN-Verbindung, und warum sollten die auf das Forum (oder sogar ganz auf das Internet) verzichten? Also bitte... Bilder in der Signatur haben meines Erachtens keine nennenswerte Funktion, die deren Existenz rechtfertigen würde, gemessen an dem Qualitätsverlust beim Besuch dieses Forums durch unnötige Ladezeiten.

Vielleicht hast du ja mal das Pech und hast auch nur noch eine 56k-Verbindung zur Verfügung. Mal sehen, wie du dann darüber denkst...

Davon mal abgesehen; meiner Meinung nach würden Bilder in den Sigs die Threads ganz schön unübersichtlich machen. Wer sich unbedingt mitteilen will, kann ja in seiner Sig auf seine Page oder so verweisen...

(Gab es diese Fragestellung nicht schon mal in einem anderen Thread?)

...tut mir leid, dass meine Sprache grad so seltsam ist, ich weiß ja auch nicht!

ligrü aepfelchen
aepfelchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2005, 17:37   #4
 
Benutzerbild von Danny
 
Registriert seit: 17.11.2001
Alter: 36

Danny hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Danny eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: Bild in der Signatur

Zitat:
Original von SasukeUchiha
Wer kein DSL hat sollte eh nicht ins Forum oder überhaupt ins Internet, also das Argument das es zu lange lädt gilt nicht.
Dazu nehm ich lieber mal keine Stellung

Bin auch gegen Bilder in der Signatur. Erstens wegen den Ladezeiten, aber das ist es gar nicht. Die ganzen Bilder würden nur das Forum unübersichttlich machen. Und ausserdem, was sollen eignetlich die blöden Bilder? Was sollen die mir an Informationen bringen? Zur Identifikation der User gibt es ja schon die Avatare
__________________
Gruß Danny
Danny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2005, 18:07   #5
Redakteur
 
Benutzerbild von Satan Claus
 
Registriert seit: 01.09.2003
Ort: Freiburg

Satan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz sein

Standard

Es gibt genügend Leute, die kein DSL bekommen können, weil die Telekom es leider bei ihnen nicht anbietet oder sie halt aus anderen Ländern kommen, in denen es halt keine vernünftigen Breitbandanschlüsse gibt.
Außerdem gibt es auch Leute mit Trafficlimit. Mit 1GB kommt man so schon nicht so weit.
Außerdem steht in den normalen Siggis schon genügend scheiße drin
Satan Claus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2005, 19:01   #6
Moderator
 
Benutzerbild von europa
 
Registriert seit: 05.10.2003
Ort: Berlin
Spielt gerade: Eclipse Helios

europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott
europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott

europa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: Bild in der Signatur

Zitat:
Original von SasukeUchiha
Wer kein DSL hat sollte eh nicht ins Forum oder überhaupt ins Internet, also das Argument das es zu lange lädt gilt nicht.
es gilt und es ist nicht das einzige. Was will man überhaupt mit Bildern in der Signatur? Was sollen die beweisen/ausdrücken? Schon an einigen Avataren merkt man hier, das einige User es nur missbrauchen werden.

europa
__________________
"In der Informatik geht es genau so wenig um Computer, wie in der Astronomie um Teleskope" - Edsger W. Dijkstra
europa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2005, 19:19   #7
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Zermatscher
 
Registriert seit: 16.02.2002
Ort: Tübingen
Alter: 34
Spielt gerade: GTA VI; Forza 3

Zermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Mit dem anfangssatz hat er es sich gleich versaut. Man man, wer nicht nett fragen oder gut argumenteiren kann sollte es gleich lassen.

Mit "befehlen" kommst du bei uns nicht weit
__________________
Dreckiges Geschirr schimmelt nicht, wenn man es einfriert!
Zermatscher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2005, 19:36   #8
 
Registriert seit: 25.01.2005
Alter: 31

psp freak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

psp freak eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Bilder in der Sig bringen meiner Meinung nach nix. Was willst denn da für Bilder reimachen? Und ein Bild is ja im Avatar. Also lieber keine Bilder in der Sig.
psp freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2005, 03:06   #9
 
Registriert seit: 03.05.2005

SasukeUchiha hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich hätte das da unten genommen.


Dann macht es halt so mit Bilder bis zu 115 KBs, in vielen anderen Foren Beschweren sich die ISDN Nutzer ja auch nicht.
SasukeUchiha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2005, 03:08   #10
 
Registriert seit: 30.12.2004

Zonky hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich hätte zwar um die 100 Bilder für meine Sig, aber ich bin trotzdem gegen eine Bildersig, schon alleine wegen der Übersicht!
__________________

Zonky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2005, 03:21   #11
 
Registriert seit: 03.05.2005

SasukeUchiha hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Es müsste Moderatoren auch erlaubt werden unsinnige oder einsatz Postings usw. zu löschen, davon gibt es zuviele hier. Dieses Forum wird von Sig Bildern nicht unübersichtlicher, ich finde Sig Bilds müssen sein, da es einen persönlichen Touch hat.
SasukeUchiha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2005, 03:28   #12
 
Registriert seit: 30.12.2004

Zonky hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von SasukeUchiha
Es müsste Moderatoren auch erlaubt werden unsinnige oder einsatz Postings usw. zu löschen, davon gibt es zuviele hier. Dieses Forum wird von Sig Bildern nicht unübersichtlicher, ich finde Sig Bilds müssen sein, da es einen persönlichen Touch hat.
Die Sig liegt ja immer genau unter dem Beitrag und wen jemand ein riesiges Bild oder viele kleine Bilder in seine Sig einfügt muss man genau aufpassen ob es noch zum Beitrag oder zur Sig gehört!
Außerdem sind die Threads dann um Seiten länger weil die Beiträge länger werden und wer hat schon die Lust nach drei Antworten auf die nächste Seite zu klicken!
__________________

Zonky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2005, 09:23   #13
 
Benutzerbild von Danny
 
Registriert seit: 17.11.2001
Alter: 36

Danny hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Danny eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von SasukeUchiha
Ich hätte das da unten genommen.


Dann macht es halt so mit Bilder bis zu 115 KBs, in vielen anderen Foren Beschweren sich die ISDN Nutzer ja auch nicht.
Ich stell mir gerade vor, dass jeder 1,5 te User so ein riesenbild in seiner Signatur hat. Nein danke. Und was das Bild an persönlichen Touch rüberbringen soll verstehe ich auch nicht.
__________________
Gruß Danny
Danny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2005, 11:06   #14
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.02.2005
Ort: Wien
Alter: 33
Spielt gerade: Star Wars Battlefront,Tenkaichi 2

K.A.W befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

K.A.W eine Nachricht über ICQ schicken K.A.W eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Bilder in der Sig?

So n Blödsinn,es spricht alles dagegen!

Es soll so bleiben!
Dafür sollten die AVAs z.B n größeres Format haben dürfen
K.A.W ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2005, 11:08   #15
 
Registriert seit: 25.01.2005
Alter: 31

psp freak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

psp freak eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich kenn das mit den Bildern schon aus anderen Foren. Ich find, dass macht alles unübersichtiger undeigentlich brauchts keiner.
psp freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2005, 11:26   #16
Moderator
 
Benutzerbild von europa
 
Registriert seit: 05.10.2003
Ort: Berlin
Spielt gerade: Eclipse Helios

europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott
europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott

europa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von SasukeUchiha
Dann macht es halt so mit Bilder bis zu 115 KBs ...
115 KB? Sag mal, schneidest Du alle Foren auf deine persönlichen Vorstellungen zusammen? und wenn Du ein Bild mit 250 KB hättest? hätten dann alle anderen Foren eine Grenze bis zu 250 KB?

Ne, ne, so geht es nicht. Über Bilder mit bis zu 50 Pixel Höhe und maximal 10 KB hätte sich reden lassen können, aber 115KB ist einfach utopisch. Außerdem können wir gar nicht die Dateigroße kontrollieren, deshalb ist es besser die Bilder in der Signatur nicht zu erlauben.

Zitat:
Original von SasukeUchiha
... in vielen anderen Foren Beschweren sich die ISDN Nutzer ja auch nicht.
wie denn, wenn die gar nicht mehr ins Forum kommen

Außerdem hast Du immer noch meine Fragen nicht beantwortet: "Was will man überhaupt mit Bildern in der Signatur? Was sollen die beweisen/ausdrücken?"

europa
__________________
"In der Informatik geht es genau so wenig um Computer, wie in der Astronomie um Teleskope" - Edsger W. Dijkstra
europa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2005, 12:54   #17
Redakteur
 
Benutzerbild von Satan Claus
 
Registriert seit: 01.09.2003
Ort: Freiburg

Satan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Original von europa Außerdem können wir gar nicht die Dateigroße kontrollieren, deshalb ist es besser die Bilder in der Signatur nicht zu erlauben.
Können wir zwar, aber ich glaub da haben wir überhaupt keine Lust drauf
Satan Claus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2005, 15:00   #18
Moderator
 
Benutzerbild von europa
 
Registriert seit: 05.10.2003
Ort: Berlin
Spielt gerade: Eclipse Helios

europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott
europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott

europa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Satan Claus
Können wir zwar, aber ich glaub da haben wir überhaupt keine Lust drauf
und wie? die einzige Möglichkeit wäre die Bilder auf dem Server zu speichern, aber dazu wäre eine Erweiterung des Forums nötig und wir würden mehr Traffic verbrauchen für "Dekoration".

europa
__________________
"In der Informatik geht es genau so wenig um Computer, wie in der Astronomie um Teleskope" - Edsger W. Dijkstra
europa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2005, 18:49   #19
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Troublemaker
 
Registriert seit: 24.11.2001
Alter: 40

Troublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein Lichtblick

Troublemaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von SasukeUchiha
Ich hätte das da unten genommen.


Dann macht es halt so mit Bilder bis zu 115 KBs, in vielen anderen Foren Beschweren sich die ISDN Nutzer ja auch nicht.
Gaaaaaaaaaaaanz mieses Beispiel um jemanden zu überzeugen, dass Analog+ISDN-User sich nich anstellen sollen
ISDN braucht da schon 15 Sekunden für, und das is nur ein Bild *g*
__________________
The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.
www.vg-quiz.de
Troublemaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2005, 19:34   #20
 
Registriert seit: 04.02.2004
Alter: 28

luke hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

bin auch grundsätzlich dagegen! schon in den foto threads wird sau lange geladen (ich hab DSL) und dann soll das noch in jedem thread so lange dauern? ne da hab ich keinen bock drauf! außerdem is dieses bild irgendwie schlecht annimiert das auge tauscht irgendwie die postition
luke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Community Foren > Seiten- und Forumfeedback

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Eigene GIFs in der Signatur? whoops_bat Seiten- und Forumfeedback 29 21.05.2006 19:34
Hatt der schon (bild der Revolution) Dragon D.S. Wii U, Wii & GameCube 52 27.01.2006 21:46
Smilies in der signatur? THE_ROCK Seiten- und Forumfeedback 2 11.05.2005 15:39


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231