PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Community Foren > Seiten- und Forumfeedback


Seiten- und Forumfeedback Ihr habt Fragen, Probleme, Vorschläge, Ideen oder Kritik am Forum, Planet3DS.de, PlanetDS.de, PlanetiPhone.de, PlanetVita.de oder Playstationportable.de? Hier bitte alles rein! Wir freuen uns auf euer Feedback!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.05.2005, 20:36   #1
 
Registriert seit: 04.02.2004
Alter: 28

luke hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Sonderränge

wie wärs mit sonderrängen im forum? steht einfach als z.B. power user da oder so.
z.B. Atex als Bildspezialist oder so ^^

fänd ich mal ganz lustig das würd dem forum bestimmt noch so nen kleinen pepp geben natürlich haben die mit den sonderrängen dann nich mehr rechte
luke ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 23.05.2005, 21:56   #2
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Cheero
 
Registriert seit: 14.09.2003

Cheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Cheero eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Sowas hatten wir aber auch schonmal. Dort hatten halt einige User (incl. mir) Sonderränge, aber nach einiger Zeit hatten immer mehr Leute Sonderränge, und Leute mit normalen Rängen wollten dann natürlich auch einen tollen Sonderrang besitzen, weils ja natürlich besser aussieht als so ein "power user".
Und das ist das Problem: Es sind keine Sonderränge mehr, für spezielle Leute, sondern einfach nur andere Ränge, jeder kann sich sozusagen einen aussuchen, und das macht das alles ja nicht mehr speziell. Da kann man es ja gleich so einstellen, dass jeder User sich seinen eigenen Rang machen kann. Und das wollen wir nicht.

Also mir wärs zur Zeit gleich, was jetzt unter dem Nick steht, so relevant ist das ja nicht, oder hängt davon irgendein Leben ab? :P
Cheero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2005, 01:29   #3
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: Zürich
Alter: 31

GeKKo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

GeKKo eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich fänd es schon ganz lustig dass man irgendwie ab 500 Beiträgen was eigenes eingeben kann. Würde das ganze noch ein wenig personalisieren. Also das es einfach alles passt: Name, Titel, Avatar und Sig. Einfach das sich alles zusammen fügt. Oder aber man heißt Grün, hat den Titel Blau, ein gelbes Avatar und in der Sig steht rot .
GeKKo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2005, 08:36   #4
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vulnus
 
Registriert seit: 04.08.2002

Vulnus hat eine strahlende Zukunft
Vulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende Zukunft

Standard

Ich fände Ehrenuser ja ganz cool *grml-grml*

Und meinen alten M0derat0r Rang hab ich ja auch niemals zurückbekommen; nu will ich ihn gar rnimmer
__________________
Nach müde kommt doof!
Vulnus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2005, 09:29   #5
 
Registriert seit: 11.03.2005
Alter: 30

Juli1000 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich finde, dass die Normalen Ränge reichen!
Juli1000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2005, 11:37   #6
 
Registriert seit: 25.03.2005

lexxil hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

lexxil eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Cheero
Sowas hatten wir aber auch schonmal. Dort hatten halt einige User (incl. mir) Sonderränge, aber nach einiger Zeit hatten immer mehr Leute Sonderränge, und Leute mit normalen Rängen wollten dann natürlich auch einen tollen Sonderrang besitzen, weils ja natürlich besser aussieht als so ein "power user".
Und das ist das Problem: Es sind keine Sonderränge mehr, für spezielle Leute, sondern einfach nur andere Ränge, jeder kann sich sozusagen einen aussuchen, und das macht das alles ja nicht mehr speziell. Da kann man es ja gleich so einstellen, dass jeder User sich seinen eigenen Rang machen kann. Und das wollen wir nicht.

Also mir wärs zur Zeit gleich, was jetzt unter dem Nick steht, so relevant ist das ja nicht, oder hängt davon irgendein Leben ab? :P
ich fänds schon net schlehct, man darf damit halt nicht so rumwerfen :P
lexxil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2005, 12:33   #7
 
Benutzerbild von JoJoxxl
 
Registriert seit: 04.01.2003
Alter: 31

JoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Original von Cheero
[...]Dort hatten halt einige User (incl. mir) Sonderränge[...]
Jetzt will ich aber wissen, was du für einen Rang hattest! Los raus mit der Sprache!
__________________
"Destroy all the pretty boys..."
JoJoxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2005, 12:37   #8
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vulnus
 
Registriert seit: 04.08.2002

Vulnus hat eine strahlende Zukunft
Vulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende Zukunft

Standard

Er war Madoroter und ich M0derat0r und dafür haben wir damals richtig doll anschiss bekommen
__________________
Nach müde kommt doof!
Vulnus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2005, 12:50   #9
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Juste Belmont
 
Registriert seit: 08.12.2002
Ort: Karlsruhe
Alter: 32

Juste Belmont wird schon bald berühmt werden

Juste Belmont eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich fände es gut wenn es Ränge für treue Mitglieder gäbe.
Also wenn man so 2 oder 3 Jahre aktiv dabei ist( also ab 1000 Posts ) einen extra Rang.
Die Sterne bleiben gleich, aber der Titel wird geändert.
Juste Belmont ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2005, 13:08   #10
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 07.12.2001
Alter: 36

plotti wird schon bald berühmt werdenplotti wird schon bald berühmt werden

plotti eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ja, ich mag einen "Super-geilen-glitzernen" Sonderrang haben
plotti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2005, 14:00   #11
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 31
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Juste Belmont
Ich fände es gut wenn es Ränge für treue Mitglieder gäbe.
Also wenn man so 2 oder 3 Jahre aktiv dabei ist( also ab 1000 Posts ) einen extra Rang.
Die Sterne bleiben gleich, aber der Titel wird geändert.
Die Idee fänd ich auch gut, dass dann mal die Dauermitglieder, die dem Forum die Treue halten und auch regelmäßig online sind, einen Extra-Rang kriegen, aber da ists dann auch wieder so, dass nach einer Zeit ziemlich viele einen Extra-Rang haben und dann wollen alle anderen auch einen und dann ist es wieder nix Besonderes. Aber so dringend notwendig ist es auch wieder nicht ^.^
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2005, 14:35   #12
 
Benutzerbild von Ripper
 
Registriert seit: 18.01.2003
Ort: Luxemburg + Trier

Ripper hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Sonderränge sind meiner Meinung nach nicht nötig. Obwohl ich es lustig fände wenn man sich einen aussuchen könnte, wäre ich natürlich dabei.
Sonderränge sollten nur die behalten die schon etwas länger dabei sind und noch nicht negativ aufgefallen sind. So könnte man meiner Meinung nach, User die 2 oder 3 Jahre hier im Forum unterwegs sind schon die Möglichkeit geben einen Sonderrang zu erhalten.
Auf keinen Fall sollte man den Sonderrang nach der Postzahl erhalten, dies würde widerum nur Spam bedeuten.
Man könnte das Verfahren jedoch auch noch verschärfen indem man eine gewisse Postzahl haben muss (nicht durch Spam!) und zuzüglich ein paar Jahre hier im Forum gewesen sein muss.
Ich glaube solche User haben sich einen Sonderrang verdient und sollten für ihre Treue belohnt werden.
Ripper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2005, 14:59   #13
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vulnus
 
Registriert seit: 04.08.2002

Vulnus hat eine strahlende Zukunft
Vulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende Zukunft

Standard

Oder so kleine medaillen oder orden oder so *g*
__________________
Nach müde kommt doof!
Vulnus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2005, 15:03   #14
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 31
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Am besten noch gebührende Veranstaltungen mit Buffet und Rede, wa? ^.^
Dann lassn wa nochn Orchester spielen und dann bist du offiziell Oberst Vulnus ^.^

Aber ich finde Ränge für bestimmte Anlässe, wie lange Mitgliedschaft oder so, sollte es schon geben. Wenn nicht, dann wird ja auch keine Welt untergehen ^.^
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2005, 16:11   #15
 
Registriert seit: 12.03.2005
Alter: 31

FatPat befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich find nich das diese Ränge nötig sin ich mein wer lang dabei is is sowieso n Power User oder halt was anderes,und davon gibs doch eh nich so viele also seid ihr auch so was Besonderes!
FatPat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2005, 17:26   #16
 
Benutzerbild von erkanb1
 
Registriert seit: 16.05.2004
Ort: Würzburg
Alter: 33
Spielt gerade: PlayStation

erkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz sein

erkanb1 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Die Idee finde ich auch nicht schlecht. Dass man sich einen Rang aussuchen kann, bzw. selber hinschreiben kann ist nicht gut, aber das mit den Ehrenmitgliedern ist nicht schlecht
Schließlich bin ich länger als viele schon hier, zwar erst ein Jahr, aber trotzdem länger als etliche andere, mit Ausnahme von euch hier in dem Thread
__________________
Posting © erkanb1 2004 - 2014. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
erkanb1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2005, 18:11   #17
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 31
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Na ja, also mit einem Jahr Mitgliedschaft (wie ich) finde ich sollte es noch keinen besonderen Rang geben. Das sollte erst so ab 2-3 Jahren mit regelmäßigen Besuchen und evtl. einer gewissen Postzahl dazu kommen, einen Ehrenrang zu kriegen.
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2005, 18:17   #18
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 04.10.2001
Alter: 36

Nasreddin ist ein sehr geschätzer MenschNasreddin ist ein sehr geschätzer MenschNasreddin ist ein sehr geschätzer MenschNasreddin ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Es gibt doch schon Ehrenmitglieder...
Nasreddin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2005, 19:04   #19
 
Benutzerbild von Zp3o
 
Registriert seit: 12.07.2004
Alter: 30

Zp3o hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Zp3o eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wieso kann man das nicht einfach wählen ?
Denn kommt statt Power User z.B.
NDS-Power User .
Zp3o ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2005, 19:31   #20
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Troublemaker
 
Registriert seit: 24.11.2001
Alter: 40

Troublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein Lichtblick

Troublemaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Im Prinzip is das mit den "Ehrenusern" ja gut, wenn sie sich aktiv beteiligen, über lange Zeit. Das Problem is nur das auszuwerten. Wenn mans subjektiv macht, gibts das nur wieder Streiterei *g*
Wenns nen intelligenten Hack dafür gibt, würd ich mich vielleicht auch hinreißen lassen
__________________
The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.
www.vg-quiz.de
Troublemaker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Community Foren > Seiten- und Forumfeedback

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231