PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Community Foren > Seiten- und Forumfeedback


Seiten- und Forumfeedback Ihr habt Fragen, Probleme, Vorschläge, Ideen oder Kritik am Forum, Planet3DS.de, PlanetDS.de, PlanetiPhone.de, PlanetVita.de oder Playstationportable.de? Hier bitte alles rein! Wir freuen uns auf euer Feedback!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.06.2005, 20:45   #1
 
Registriert seit: 25.01.2005
Alter: 31

psp freak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

psp freak eine Nachricht über ICQ schicken
Standard 0 Poster im Forum

Hab grad mal die Memberliste angeshaut und festgestellt, dass genau 250 o Poster gibt!! Manche davon sind schon seit 06.10.2004 registriert! Wieso ist das so? wieso registrieren sich solche Leute?
psp freak ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 01.06.2005, 20:50   #2
 
Registriert seit: 27.05.2005

Lord Helmchen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: 0 Poster im Forum

Ne Erklärung, die mir dazu einfällt wäre, daß sie entweder es nicht geschnallt haben, wie man den Anmeldeprozeß erfolgreich abschließt, oder einfach sich registriert, nix gepostet und das Paßwort vergessen haben.
Lord Helmchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2005, 20:55   #3
 
Registriert seit: 25.01.2005
Alter: 31

psp freak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

psp freak eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

aber doch nicht 250 Leute, die ihr Passwort vergessen? Kann ich mir nicht vorstellen. Und wie soll man ne Anmeldung nicht fertig kriegen.
psp freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2005, 20:56   #4
 
Registriert seit: 25.03.2005
Alter: 30

lubu hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Vielleicht wollten die sich auch nur ihren Nick sichern falls sie mal Aktiv werden wollen
lubu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2005, 20:58   #5
 
Registriert seit: 20.03.2005
Alter: 32

simkess hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

simkess eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Schon mal daran gedacht, dass nicht jeder seinen Senf überall dazu geben muss?
Vielleicht wollen sie auch einfach die Funktion "Neue Beiträge..." benutzen? (Welche wirklich super ist!)
simkess ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2005, 21:09   #6
 
Benutzerbild von Danny
 
Registriert seit: 17.11.2001
Alter: 36

Danny hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Danny eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Is mir letztens auch mal aufgefallen, als ich n bisle in der Memberliste rumgestöbert habe. Hab mich damals auch gefragt, warum es so viele sind, aber is halt so Gründe gibts genug und vielleicht postet ja mal einer was
__________________
Gruß Danny
Danny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2005, 21:15   #7
 
Registriert seit: 25.03.2005
Alter: 30

lubu hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Mist, sorry wollte meinen beitrag editieren, hab ausversehen auf antworten geklickt. sry

Edit: dann kann ich ja auch gleich nochmal meine meinung schreiben:
Bei 5000 Membern hier im Forum find ich die 250 net soviel.
Und bei anderen Foren kann man z.b nur suchen wenn man angemeldet ist, und die wollten halt nach was suchen...
lubu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2005, 21:31   #8
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 31
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hier sind 6414 Member im Forum ^.^ . Ich finds auch ein bisschen komisch, dass es doch so viele Leute gibt, die noch gar nichts oder nur 2-3 mal was gesagt haben. Ich würde mal so schätzen, dass das Forum vielleicht so an die 300 aktive Benutzer hat, die auch wirklich regelmäßig online sind. Aber so schlimm ists auch wieder nicht. Wenn diese ganzen Member (über 6000) alle fleißig posten würden, dann würde man ja total die Übersicht verlieren und dann würde eine gewisse Distanz zum Forum und seinen Mitgliedern entstehen und das fänd ich nicht so toll. So ists eigentlich ganz gut. Ich frage mich aber, wieso man diese total inaktiven Benutzer mit der Zeit nicht mal löscht... na ja... da wirds bestimmt seine Gründe geben...
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2005, 14:03   #9
 
Registriert seit: 25.01.2005
Alter: 31

psp freak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

psp freak eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Wenn diese ganzen Member (über 6000) alle fleißig posten würden, dann würde man ja total die Übersicht verlieren
Wieso, du sagst doch selber:
Zitat:
Ich würde mal so schätzen, dass das Forum vielleicht so an die 300 aktive Benutzer hat, die auch wirklich regelmäßig online sind
Also müssts dich doch nicht stören, oder, du bist doch oft online, bei den vielen Beiträgen, die du schreibst.
psp freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2005, 15:12   #10
Redakteur
 
Benutzerbild von Satan Claus
 
Registriert seit: 01.09.2003
Ort: Freiburg

Satan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz sein

Standard

Das sind sicherlich alles die Leute, die sich mal kurz eben für ne Frage registriert haben und dann doch die Suchfunktion gefunden haben
Mir ist das eigentlich egal - wenn die nichts posten, dann stören die auch keinen. Besser als Leute, die genauso viel zu sagen haben, aber 50 Posts pro Tag machen
Satan Claus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2005, 17:52   #11
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 31
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von psp freak
Zitat:
Wenn diese ganzen Member (über 6000) alle fleißig posten würden, dann würde man ja total die Übersicht verlieren
Wieso, du sagst doch selber:
Zitat:
Ich würde mal so schätzen, dass das Forum vielleicht so an die 300 aktive Benutzer hat, die auch wirklich regelmäßig online sind
Also müssts dich doch nicht stören, oder, du bist doch oft online, bei den vielen Beiträgen, die du schreibst.
Na ja, 300 aktive Poster und 6000 sind ja doch ein kleiner Unterschied. Wenn man da morgens was postet und mittags guckt, dann ist man mal direkt wieder drei Seiten hinten, weil schon so viel gepostet wurde. Und bei 300 aktiven Benutzern geht die Übersicht nicht so sehr flöten, wobei es ja eh nicht wirklich 300 Benutzer sind, die tagtäglich online sind. So ists eigentlich perfekt. Man kennt sich untereinander ein bisschen und dann ist die Stimmung auch viel entspannter und lockerer...
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2005, 17:59   #12
 
Benutzerbild von Ripper
 
Registriert seit: 18.01.2003
Ort: Luxemburg + Trier

Ripper hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Diese "0 Poster Personen" sollten doch einfach gelöscht werden und vor allem die die erst gar nicht ihren Account eröffnet haben. Nimmt doch nur Platz weg, dann wäre die Datenbank mal wieder sauber.
Wie siehts eigentlich mit dem Mülleimer aus wird der in unregelmässigen Zeitpunkten geleert oder bleiben die da damit die Leute sehen was hier nicht erwünscht ist?
Ripper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2005, 18:34   #13
Redakteur
 
Benutzerbild von Satan Claus
 
Registriert seit: 01.09.2003
Ort: Freiburg

Satan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Original von Ripper
Diese "0 Poster Personen" sollten doch einfach gelöscht werden und vor allem die die erst gar nicht ihren Account eröffnet haben. Nimmt doch nur Platz weg, dann wäre die Datenbank mal wieder sauber.
Wie siehts eigentlich mit dem Mülleimer aus wird der in unregelmässigen Zeitpunkten geleert oder bleiben die da damit die Leute sehen was hier nicht erwünscht ist?
Der Mülleimer wird regelmäßig geleert - andernfalls würde der dort angesammelte geistige Dünnschiss zu einem Bruch im Raum-Zeit-Kontinuum führen
So viel Platz nehmen die Userdaten übrigens auch nicht ein. Der Nintendogs-Thread dürfte wohl deutlich mehr Speicherplatz verbrauchen als diese 250 Nix-Poster.
Satan Claus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Community Foren > Seiten- und Forumfeedback

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PC Games Poster? Zeri Sonstiges 7 13.06.2006 15:41
Poster = Bilder Paxx Art 12 27.11.2005 20:35


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231