PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Community Foren > Seiten- und Forumfeedback


Seiten- und Forumfeedback Ihr habt Fragen, Probleme, Vorschläge, Ideen oder Kritik am Forum, Planet3DS.de, PlanetDS.de, PlanetiPhone.de, PlanetVita.de oder Playstationportable.de? Hier bitte alles rein! Wir freuen uns auf euer Feedback!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.06.2005, 15:02   #1
 
Registriert seit: 31.07.2004
Alter: 31

Primo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Primo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Modschwund im Forum?

Hi

Nach Vulnus hat nun anscheinend auch Big sein Modamt niedergelegt. Wenn ich das gerade im Fotothread richtiggesehen habe. Trunx wollte auch mal nicht, ist aber jetzt wieder..
Um mal eine Signatur von jemanden aussem Forum zu zitieren: " Alle User die kein Mod sind, wollen Mod werden. Alle Mods wollen kein Mod mehr sein, weil sie nur angemault werden!" oder so ähnlich.
Ist das der Grund? Ich mein, nach den Kampagnen gegen Plex und Nobody scheint sich doch alles gelegt zu haben.
Oder ist der Thread hier vollkommen sinnlos und ihr habt einfach nur keine Zeit mehr?
Primo ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 20.06.2005, 15:56   #2
 
Registriert seit: 25.01.2005
Alter: 31

psp freak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

psp freak eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also bei mir steht immer noch unter dem Sonstiges und Medien BIG. Also ists entweder noch nicht geändert oder er ist noch MOD.

PS: Aber es stimmt, er scheint kein MOD mehr zu sein.

PPS: du hast zu viel Zeit
psp freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2005, 15:58   #3
 
Registriert seit: 27.02.2005

DerFlob wird schon bald berühmt werden

DerFlob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von psp freak
also bei mir steht immer noch unter dem Sonstiges und Medien BIG. Also ists entweder noch nicht geändert oder er ist noch MOD.
Du musst mal in sein Profil gehn. Da steht nich dass er Mod is, sondern hat einen ganz normalen Usertitel.
DerFlob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2005, 16:56   #4
 
Registriert seit: 10.05.2005

sOuLo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

also so schlimm ist es nicht, wenn nur ein paar aufhören, solange noch Ordnung im Forum herrscht.
Und außerdem können die Admins ja neue Mods machen, oder vllt die alten wieder dazu bringen
sOuLo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2005, 19:10   #5
Redakteur
 
Benutzerbild von Satan Claus
 
Registriert seit: 01.09.2003
Ort: Freiburg

Satan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Original von sOuLo
Und außerdem können die Admins ja neue Mods machen, oder vllt die alten wieder dazu bringen
Neue Mods dauern 9 Monate
Leider gibts hier an Board recht wenige User, die als Mod geeignet wären
Satan Claus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2005, 19:50   #6
 
Registriert seit: 03.04.2005
Alter: 30

619 FAN hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

619 FAN eine Nachricht über ICQ schicken 619 FAN eine Nachricht über AIM schicken 619 FAN eine Nachricht über MSN schicken 619 FAN eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard RE: Modschwund im Forum?

Zitat:
Original von Boobflashmaster
Hi

Um mal eine Signatur von jemanden aussem Forum zu zitieren: " Alle User die kein Mod sind, wollen Mod werden. Alle Mods wollen kein Mod mehr sein, weil sie nur angemault werden!" oder so ähnlich.
Na wenigstens einer ließt meine Signatur (jetzt bestimmt ein paar mehr^^).

@Satan Claus: Es gibt zwar Wenige, die geeignet wären,...dann nimmt sie halt*ironie**scherz*

nee,im Ernst, wenn ihr einen bräuchtet, würde ich auf jeden Fall "Placasoft" nehmen....fällt ja nie negativ auf....und schreibt viele Tutorial,TUT´s usw.
619 FAN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2005, 20:03   #7
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Zermatscher
 
Registriert seit: 16.02.2002
Ort: Tübingen
Alter: 34
Spielt gerade: GTA VI; Forza 3

Zermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Meistens liegt es an der Zeit oder das sie einfach keine lust mehr haben.

Im moment ist wieder sone phase (gabs ja auch schön öfters) wo das Forum einfach unatraktiv ist Aber ich denke das legt sich in ein paar Monaten wieder.

Da heißt es einfach durchhalten. So brauchen wir momentan keine Mods oder? Weiß garnicht genau. Wurde länger nicht mehr angesprochen.

Aber die User tragen sicherlich auch ihren tzeil dazu bei, das manche Mods aufhören. Will aber nicht für die ex-mods sprechen
__________________
Dreckiges Geschirr schimmelt nicht, wenn man es einfriert!
Zermatscher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2005, 20:04   #8
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 31
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Satan Claus
Zitat:
Original von sOuLo
Und außerdem können die Admins ja neue Mods machen, oder vllt die alten wieder dazu bringen

Leider gibts hier an Board recht wenige User, die als Mod geeignet wären
Das tat weh . Ne, quatsch ^^ . Also ich würde mich ja immer noch anbieten und es ist nicht so, als ob ich gar keine Ahnung davon hätte ^^. Na ja... ich kann warten ^^...
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2005, 21:16   #9
 
Benutzerbild von Amilo
 
Registriert seit: 16.01.2005
Ort: Landshut
Alter: 32

Amilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein Lichtblick

Amilo eine Nachricht über ICQ schicken Amilo eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Von Blitzratte, Plext@r , Vivi , Cheero und Grey Wolf hab ich schon lange nichts mehr gesehen ... sollte ein Mod nicht öfters mal im Forum rumlungern?
__________________
You've been hit by a smooth criminal...
Amilo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2005, 21:36   #10
 
Registriert seit: 27.02.2005

DerFlob wird schon bald berühmt werden

DerFlob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Falls es nen Mododa Admin oda was auch imma interessiert, ich hab ziemlich viel freie Zeit und hätt nix dagegen ein bissle zu helfen. Hab nix sinnvolleres zur Zeit zu tun.
DerFlob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2005, 21:42   #11
 
Benutzerbild von Frieza
 
Registriert seit: 13.05.2004

Frieza hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Wieso immer weniger? Irgendwie hab ich das Gefühl, es werden immer mehr.
Frieza ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2005, 21:50   #12
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 20.12.2003
Alter: 38

taapo wird schon bald berühmt werden

taapo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von AmiloA1630
Von Blitzratte, Plext@r , Vivi , Cheero und Grey Wolf hab ich schon lange nichts mehr gesehen ... sollte ein Mod nicht öfters mal im Forum rumlungern?
Müssen sie jeden Tag leute verwarnen!?

Ich für meinen Teil, schreib Leute lieber erstmal an und ermahn sie per PN und wenn sie das nicht raffen gibts halt ne Verwarnung! Aber das davor sieht ja keiner. Bin ich deshalb ein unaktiver Mod
taapo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2005, 21:52   #13
 
Benutzerbild von Amilo
 
Registriert seit: 16.01.2005
Ort: Landshut
Alter: 32

Amilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein Lichtblick

Amilo eine Nachricht über ICQ schicken Amilo eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Zitat:
Original von taapo
Zitat:
Original von AmiloA1630
Von Blitzratte, Plext@r , Vivi , Cheero und Grey Wolf hab ich schon lange nichts mehr gesehen ... sollte ein Mod nicht öfters mal im Forum rumlungern?
Müssen sie jeden Tag leute verwarnen!?

Ich für meinen Teil, schreib Leute lieber erstmal an und ermahn sie per PN und wenn sie das nicht raffen gibts halt ne Verwarnung! Aber das davor sieht ja keiner. Bin ich deshalb ein unaktiver Mod
nicht unbedingt verwarnen . Ich meinte dass ihr auch normale Beiträge posten könnt ....
__________________
You've been hit by a smooth criminal...
Amilo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2005, 21:53   #14
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 20.12.2003
Alter: 38

taapo wird schon bald berühmt werden

taapo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Bevor ich Müll poste, poste ich gar net und les lieber!
taapo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2005, 21:58   #15
 
Benutzerbild von Amilo
 
Registriert seit: 16.01.2005
Ort: Landshut
Alter: 32

Amilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein Lichtblick

Amilo eine Nachricht über ICQ schicken Amilo eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Zitat:
Original von taapo
Bevor ich Müll poste, poste ich gar net und les lieber!
Man kann auch einen Ausgleich zwischen viel posten und vernünftigen Beiträgen finden . Dass Gefühl hatte ich z.B. bei Balmung

BTT: ich finde auch das z.B. im DS Bereich manche Mods garnichts machen , sondern fast alles ~drake~....
__________________
You've been hit by a smooth criminal...
Amilo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2005, 22:11   #16
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 24.11.2003

HickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekannt

Standard

@ Amilo: Ja, ~drake~ macht eben alles - warum müssen wir dann noch was tun, wenn er es davor erledigt?

Blitzer hat momentan durch Umzug kein INet, plex war weg wegen Schule, Vivi wollte / will aufhören, Che war weg und Grey hatte den arm gebrochen.. Nur ma so btw.

Ach so, und ja, wir haben momentan alle net sooo viel Zeit...
HickLick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2005, 22:20   #17
 
Benutzerbild von Mercury
 
Registriert seit: 03.03.2004
Ort: Weyhe
Alter: 32
Spielt gerade: FFX, Castle Crashers

Mercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekannt

Mercury eine Nachricht über ICQ schicken Mercury eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von HickLick
@ Amilo: Ja, ~drake~ macht eben alles - warum müssen wir dann noch was tun, wenn er es davor erledigt?

Blitzer hat momentan durch Umzug kein INet, plex war weg wegen Schule, Vivi wollte / will aufhören, Che war weg und Grey hatte den arm gebrochen.. Nur ma so btw.

Ach so, und ja, wir haben momentan alle net sooo viel Zeit...
Zumal der Sommer vor der Tür steht und deswegen hier eh nicht mehr soooooooo viel los sein wird O_o Denn ja,es soll Leute mit RL geben (Ich persönlich habe keins xD) Nein quatsch,aber ich denke schon das hier in den nächsten Wochen etwas weniger los sein wird.
Ich bin eiegtnlich auch nur noch im Pc,Sonstiges,Art,Medien und Feedback aktiv da mich Handhelds atm kein bisschen interessieren ^^;
__________________
In Flames we trust
Mercury ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2005, 23:39   #18
smn männlich
 
Registriert seit: 01.01.2003
Ort: Berlin

smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott
smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott

Standard

Zitat:
Original von Giftzwiebel
Zitat:
Original von Satan Claus
Leider gibts hier an Board recht wenige User, die als Mod geeignet wären
Das tat weh . Ne, quatsch ^^ .
Hm, doch, schon.
__________________
HTML-Code:
Hey DU! Join uns im PG Discord! https://discord.gg/SVqutfFpTc
smn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2005, 11:22   #19
 
Registriert seit: 25.03.2005

lexxil hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

lexxil eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von AmiloA1630
Zitat:
Original von taapo
Bevor ich Müll poste, poste ich gar net und les lieber!
Man kann auch einen Ausgleich zwischen viel posten und vernünftigen Beiträgen finden . Dass Gefühl hatte ich z.B. bei Balmung

BTT: ich finde auch das z.B. im DS Bereich manche Mods garnichts machen , sondern fast alles ~drake~....
Balmung wäre auf jeden Fall geeignet (weenn ich mich nicht irre) nur dummerweise will er kein Mod werden
Satan Claus hat ihm sogar schon ein MoviePlayer2 Breich angeboten damit er Md wird... auch wenns eher aus Spass gemeint war
lexxil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2005, 11:55   #20
Redakteur
 
Benutzerbild von Trunx
 
Registriert seit: 05.10.2001
Ort: München
Alter: 40
Spielt gerade: BomChickaWahWah

Trunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekannt

Trunx eine Nachricht über ICQ schicken Trunx eine Nachricht über AIM schicken Trunx eine Nachricht über MSN schicken
Standard

au ja, p3000 4 mod

ich bin derzeit auch seltener da, weil ich viel zu tun hab. und mich vermisst keiner :'(
Trunx ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Community Foren > Seiten- und Forumfeedback

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verbesserungsvorschlag: Untergeordnetes SM 64 DS Forum im DS-Spiele-Forum GBA102 Seiten- und Forumfeedback 8 17.04.2005 21:06
Forum Gras Sonstiges 7 27.04.2004 23:00


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231