PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Community Foren > Seiten- und Forumfeedback


Seiten- und Forumfeedback Ihr habt Fragen, Probleme, Vorschläge, Ideen oder Kritik am Forum, Planet3DS.de, PlanetDS.de, PlanetiPhone.de, PlanetVita.de oder Playstationportable.de? Hier bitte alles rein! Wir freuen uns auf euer Feedback!

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.06.2005, 08:24   #1
 
Registriert seit: 03.03.2004
Alter: 36
Spielt gerade: Lost in Blue, Picross DS, Neves

DerBo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Werbung auf N-Page.de

seit wann ist denn die werbung da?! und warum?! und warum so gross?!
DerBo ist offline  
Sponsored Links
Alt 25.06.2005, 09:58   #2
 
Registriert seit: 31.10.2004

lordus13 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich nehme an du meinst die auf N-Page.
lordus13 ist offline  
Alt 25.06.2005, 11:14   #3
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 27.08.2003
Alter: 36

sebby wird schon bald berühmt werden

Standard

Ich hab das mal ins richtige Forum verschoben
sebby ist offline  
Alt 25.06.2005, 12:12   #4
 
Registriert seit: 11.10.2004

alter_user hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich halte das auch für äußerst unangebracht, da ja nicht mal die richtige Zielgruppe damit angesprochen wird, außer mit der Splinter-Cell-Werbung.

Außerdem muss man zuerst mal die Site aus dem Werbemüll rausfiltern, was auch frustrierend ist.

Werbung ist ja schön und gut, und die von Splinter Cell ist auch ok, aber der Rest ist unpassend und nervig -.-
alter_user ist offline  
Alt 25.06.2005, 15:10   #5
Ehemaliger Admin
 
Benutzerbild von Darkside
 
Registriert seit: 04.10.2001
Alter: 36

Darkside hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Darkside eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

wir sind grade am testen mit einem neuen vermarkter ... aber im moment ist es auch zu viel - ich werde mich am montag drum kümmern, wenn ich da wieder jemand erreiche ...

bitte aber noch mehr kommentare - wieviel ist ok - welche werbung ist ok - was nervt besonders ?
Darkside ist offline  
Alt 25.06.2005, 15:29   #6
Redakteur
 
Benutzerbild von Satan Claus
 
Registriert seit: 01.09.2003
Ort: Freiburg

Satan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Original von Darkside
wir sind grade am testen mit einem neuen vermarkter ... aber mit ist es auch zu viel - ich werde mich am montag drum kümmern, wenn ich da wieder jemand erreiche ...

bitte aber noch mehr kommentare - wieviel ist ok - welche werbung ist ok - was nervt besonders ?
***************************************
Satan Claus ist offline  
Alt 25.06.2005, 15:45   #7
 
Registriert seit: 18.10.2003

GASpedal hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

GASpedal eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Für mich ist gerade soviel Werbung angebracht, wie für die Aufrechterhaltung des Internetangebots unbedingt notwendig ist.

Dafür habe ich Verständnis und mehr sollte auf einer Fanseite nicht abgehen. Daher müsst ihr selbst wissen wieviel ihr braucht. Das kann ich euch doch nicht sagen.

Den Skyscraper an der Seite finde ich eigentlich ganz gut. Auf meinem 17" TFT sieht das sogar besser aus, als wenn dort gar nichts wäre
Werbung passt thematisch ausgezeichnet.

Der Rest... tses.
Ich hab auch eben mal meinen Pop-Up blocker ausgeschaltet. DAS geht ja mal gar nicht in Ordnung! Bin schockiert...
GASpedal ist offline  
Alt 25.06.2005, 16:17   #8
Moderator
 
Benutzerbild von europa
 
Registriert seit: 05.10.2003
Ort: Berlin
Spielt gerade: Eclipse Helios

europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott
europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott

europa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also mich stört die Werbung auch unheimlich, besonders die Pop-Up. Am liebsten weg mit allen Pop-Ups und Layer-Up und nur eine Bannerwerbung, entweder oben oder an der Seite. Dabei würde ich versuchen die Werbung ins Layout zu integrieren. Oben, wo gerade "E3 2005: Alle N-Gage Infos" und "Leserinterview zu Rifts" steht, das eine wegnehmen (Rifts z.B.) und dort die Werbung unterbringen. So nehmt es an wenigsten Platz ein und ist immer noch gut sichtbar.

Gegen Werbung unten im Forum habe ich gar nichts, aber die sieht man auch kaum.

europa
__________________
"In der Informatik geht es genau so wenig um Computer, wie in der Astronomie um Teleskope" - Edsger W. Dijkstra
europa ist offline  
Alt 25.06.2005, 17:02   #9
 
Registriert seit: 14.04.2002
Alter: 44

BoF-Fan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich melde mich ja nur selten zu Wort, aber ich war auch recht schockiert als ich gesehen hab was auf N-Page passiert ist.

**********************************

Die Spinter Cell Werbung finde ich gut. Thematisch ansprechend und macht zudem noch Spaß sich durch zu schleichen. Ich denke die bringt auch von den Klickraten viel mehr, da sie 100% auf die Zielgruppe passt und zudem nicht störend wirkt.

Gegen die Googlewerbung auf den anderen Seiten habe ich auch nichts einzuweden, da sie nicht so aggresiv ist. Obwohl Google manchmal echt bescheuerte Sachen im Werbeaufgebot hat, wie Flashlinker und andere Sachen die nahe der Legalitätsgrenze sind, aber da könnt ihr auch nix machen das ist Googles Problem. Ich finde die Shopwerbung von Importfun.de auf PlanetGameboy.de immer sehr ansprechend und Thematisch passend, schade das Importfun nur noch wenig im GBA Bereich anbietet ich hätte mich über ein Pokémon Emerald gefreut.

Also bisher fand ich eigentlich die Werbesachen gut gelöst, wenig störend und Zielgruppengerecht. Aber die Sachen auf N-Page zur Zeit sind doch echt ein wenig am "Ziel" vorbei.
BoF-Fan ist offline  
Alt 25.06.2005, 17:04   #10
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 31
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also das auf N-Page wusst ich gar nicht, ich hab Po-up-Blocker usw. an. Aber ich finde eins viel schlimmer. Im Forum kommt da oben bei mir andauernd elbenwald.de Werbung oder so und ich finde einfach nur bekloppt, was die da anbieten. Wer will schon Hermines Zauberstab?
Das find ich viel schlimmer ^^
Giftzwiebel ist offline  
Alt 26.06.2005, 01:00   #11
 
Registriert seit: 03.03.2004
Alter: 36
Spielt gerade: Lost in Blue, Picross DS, Neves

DerBo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ihr habt doch mal eine abstimmung im forum gemacht, welche altersgruppe sich das n-gage kauft. das wären dann größten teils kiddies und ich glaube es nicht, das die sich ne auto bild kaufen..
mickey maus werbung wäre da eher angebracht, oder werbung von irgendwelchen computer- /konsolenspielemagazinen.
allerdings wie oben erwähnt, wenn jamba werbung kommen sollte, dann werde ich mich abmelden und n-page.de nie mehr besuchen.

**************************
DerBo ist offline  
Alt 26.06.2005, 10:55   #12
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von atex
 
Registriert seit: 16.01.2004
Ort: Köln
Spielt gerade: Sonic Generation, Mario Kart 7

atex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekannt

Standard

***************

N-Gage System, N-Gage Spiele, N-Gage Zubehör, gegen diese Werbung von Nokia habe ich nichts. Alles andere wie Mickey Maus, Jamba, Ebay, Goooogle kann mein schwaches Herz nicht ertragen. Pop-Ups gehen garnicht! Werbung im Forum ist OK, solange es nicht mehr werden.
__________________
3DS - 3D Bilder und Mii's
atex ist offline  
Alt 27.06.2005, 14:42   #13
Ehemaliger Admin
 
Benutzerbild von Darkside
 
Registriert seit: 04.10.2001
Alter: 36

Darkside hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Darkside eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich habe übers Wochenende Rücksprache sowohl mit der Redaktion, einigen Usern und auch mit dem Vermarkter gehalten. Wir werden eine Lösung für das Problem finden, da es ohne Finanzierung der Seite ja auch nicht funktioniert.

Ich werde in diesem Thread die weitere Entwicklung beschreiben - bis dahin wird das Thema erstmal geschlossen.

WICHTIG
Wenn Ihr eure Meinung äußert, dann bitte KONSTRUKTIV und nicht BELEIDIGEND. Das hat noch niemandem geholfen und provoziert nur. Ich nehme jetzt mal alle anstößigen Bemerkungen aus den Posts - wer sich nochmal nicht an die Regeln hält, der wird verwarnt - bei wiederholter Auffälligkeit gesperrt.
Darkside ist offline  
Thema geschlossen

  portablegaming.de > Community Foren > Seiten- und Forumfeedback

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kommentare auf N-Page Delta-12 Seiten- und Forumfeedback 1 15.12.2006 16:01
Werbung auf N-Page atex Sonstiges (N-Gage) 1 25.06.2005 12:01
Videoflut auf N-page.de! /\/-GAGE_Fan N-Gage Foren 6 16.09.2004 18:24
N-Gage QD test auf n-page.de? ChiLLaKaLLe Sonstiges (N-Gage) 6 25.08.2004 20:17


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231