PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Community Foren > Seiten- und Forumfeedback


Seiten- und Forumfeedback Ihr habt Fragen, Probleme, Vorschläge, Ideen oder Kritik am Forum, Planet3DS.de, PlanetDS.de, PlanetiPhone.de, PlanetVita.de oder Playstationportable.de? Hier bitte alles rein! Wir freuen uns auf euer Feedback!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.06.2005, 19:39   #1
 
Registriert seit: 31.07.2002
Alter: 34

Stivi87 wird schon bald berühmt werden

Stivi87 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Forum Management!

Also ich finde diese Überwachung und der Drang alles kontrollieren und regeln zu müssen ist in diesem Forum unerträglich!!!
Warum muss man sich z.B. für Kleinanzeigenforum extra freischalten?? Was soll das?
Ich hoffe das einige User sich von diesem Forum abkehen werden.

Und warum kassiert man gleich eine Verwarnung, nur weil man im falschen Forum postet?? Das gibt es wirklich nirgendwo anders....
Stivi87 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 28.06.2005, 19:46   #2
 
Benutzerbild von Kopy
 
Registriert seit: 28.10.2004
Ort: Köln
Alter: 29
Spielt gerade: Mega Man

Kopy ist ein LichtblickKopy ist ein LichtblickKopy ist ein LichtblickKopy ist ein LichtblickKopy ist ein LichtblickKopy ist ein Lichtblick

Standard

Hmm.. Nunja, als erstes heißt das "Management", asl zweites, wenn jeder x-beliebige im Kleinanzeigen-Forum was verkaufen könnte, wäre da schnell ein betrüger dabei, so wird das verhindert.....
und als drittes: Dann sollte man besser darauf ahcten, wohin man postet....
__________________
Kopy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2005, 19:46   #3
 
Benutzerbild von ilber
 
Registriert seit: 08.02.2005
Ort: Bern

ilber ist einfach richtig nettilber ist einfach richtig nettilber ist einfach richtig nettilber ist einfach richtig nettilber ist einfach richtig nett

ilber eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also 1. falsches forum.. meiner meinung nach gehört das ins forum-feedback
2. sind die regeln fürs kleinanzeigenforum nicht ohne grund erstellt worden... die haben dort eben teils schlechte erfahrungen gesammelt (glaube ich jedenfalls)
3. das mit dem "im falschen forum posten und gleich ne verwarnung kassieren" is mir neu.. is das wirklich so???


edit: verdammt da war jemand schneller xD
ilber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2005, 19:49   #4
 
Registriert seit: 31.07.2002
Alter: 34

Stivi87 wird schon bald berühmt werden

Stivi87 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das mag sein, aber nur weil ich eine Kleinanzeige im anderen Forum poste kassier ich gleich ein Verwarnung. Schaut euch doch mal um, fast jeder User hat mindestens eine Verwarnung. Dann frage ich mich, ob das überhaupt noch Sinn macht, wenn man mit den Verwarnungen nur so rumschmeisst!
Stivi87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2005, 19:51   #5
 
Benutzerbild von Kopy
 
Registriert seit: 28.10.2004
Ort: Köln
Alter: 29
Spielt gerade: Mega Man

Kopy ist ein LichtblickKopy ist ein LichtblickKopy ist ein LichtblickKopy ist ein LichtblickKopy ist ein LichtblickKopy ist ein Lichtblick

Standard

Zitat:
Original von Stivi87
Das mag sein, aber nur weil ich eine Kleinanzeige im anderen Forum poste kassier ich gleich ein Verwarnung. Schaut euch doch mal um, fast jeder User hat mindestens eine Verwarnung. Dann frage ich mich, ob das überhaupt noch Sinn macht, wenn man mit den Verwarnungen nur so rumschmeisst!
lol, jeder 2. ? ich glaub´, dass du dich da etwas verzählt hast...
__________________
Kopy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2005, 19:59   #6
smn männlich
 
Registriert seit: 01.01.2003
Ort: Berlin

smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott
smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott

Standard

Zitat:
Original von Stivi87
wenn man mit den Verwarnungen nur so rumschmeisst!
das macht deshalb sinn, da man bei mehreren ja auch gebannt wird.
leute mit einer verwarnung hören ja auch (größtenteils) auf son shice zu baun ^^
und für die anderen isses ne gute warnung (wenn man sie doch bloß beachten würde... )
__________________
HTML-Code:
Hey DU! Join uns im PG Discord! https://discord.gg/SVqutfFpTc
smn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2005, 19:59   #7
 
Registriert seit: 25.03.2005
Alter: 30

lubu hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Stivi87
Das mag sein, aber nur weil ich eine Kleinanzeige im anderen Forum poste kassier ich gleich ein Verwarnung. Schaut euch doch mal um, fast jeder User hat mindestens eine Verwarnung. Dann frage ich mich, ob das überhaupt noch Sinn macht, wenn man mit den Verwarnungen nur so rumschmeisst!
Es stimmt schon das hier vergleichsweise viele ne Verwarnung haben, aber dafür wird hier echt kaum gespammt. Das freischalten find ich auch O.K., die Betrüger bei den Kleinanzeigen sind echt weniger geworden....
lubu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2005, 20:00   #8
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Zeschitz
 
Registriert seit: 27.02.2005
Spielt gerade: ahnungslos

Zeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nett

Zeschitz eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich finde das in Ordnung! Ein Forum muss nunmal sauber gehalten werden! Wenn sich jeder an die Regeln halten würde wäre hier sicherlich alles nicht so streng überwacht!
__________________
http://twitter.com/maxzeschitz
Zeschitz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2005, 20:11   #9
Ehrenmitglied
 
Benutzerbild von Sagat
 
Registriert seit: 08.01.2003
Ort: Hamburg
Alter: 39
Spielt gerade: Taschenbillard

Sagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer Mensch

Sagat eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Auch ich finde das Forum-Management unter aller Sau! Die feinen Herrschaften bereichern sich auf Kosten von uns kleinen Leuten (ich z.B. 179cm), und das möchte ich mir nicht länger bieten lassen. Deshalb vergleiche ich die Manager im Forum hiermit öffentlich mit Heuhaufen!


Wir ehrlichen Spammer schuften uns den Hintern wund, während hurik, Troublemaker und Co, die Top-Manager dieses Saftladens, sich mit Elfenbeinkratzern ihr Popöchen sauberwischen! Die feinen Herrschaften gehören angezeigt! Außerdem verlange ich die Offenlegung ihrer Gehälter!
__________________
"If, after hearing my songs, just one human being is inspired to say something nasty to a friend, or perhaps to strike a loved one, it will all have been worth the while." - Tom Lehrer
Sagat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2005, 20:14   #10
smn männlich
 
Registriert seit: 01.01.2003
Ort: Berlin

smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott
smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott

Standard

nette parodie

so in der art würd ich die leute die nur meckern auch darstellen ^^

aber jetzt ma ehrlich;
wenn sich jeder an die regeln halten würde (und das ist einfach da hier trotz allem größtenteils auch spaß verstanden wird solange es kein purer spam is) gäbs auch keine probleme mehr mit leuten die sich darüber aufregen dass es hier zu streng is.
das einzige was hier STRENG sein sollte, is unsre anSTRENGung, uns dran zu halten was vorschrift is >salutier<
__________________
HTML-Code:
Hey DU! Join uns im PG Discord! https://discord.gg/SVqutfFpTc
smn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2005, 20:16   #11
 
Registriert seit: 25.05.2003
Alter: 40

LaVeguero hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Sagat Deshalb vergleiche ich die Manager im Forum hiermit öffentlich mit Heuhaufen!
...ich hoffe dieser Seitenhieb lehnt sich an die zum Glück hinter uns liegende Münti-Attacke an. Denn wenn nicht, habe ich leider keinen Grund mehr mich hier lachend auf dem Boden zu wälzen!
LaVeguero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2005, 20:31   #12
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Troublemaker
 
Registriert seit: 24.11.2001
Alter: 40

Troublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein Lichtblick

Troublemaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: Forum Management!

Zitat:
Original von Stivi87
Also ich finde diese Überwachung und der Drang alles kontrollieren und regeln zu müssen ist in diesem Forum unerträglich!!!
Warum muss man sich z.B. für Kleinanzeigenforum extra freischalten?? Was soll das?
Ich hoffe das einige User sich von diesem Forum abkehen werden.

Und warum kassiert man gleich eine Verwarnung, nur weil man im falschen Forum postet?? Das gibt es wirklich nirgendwo anders....
Was würdest du als "Foren-Management" machen, wenn bei dir User ankommen, die betrogen wurden, sich gegenseitig beschuldigen und sonstwas? Die User einfach stehenlassen und sagen, dass dich das n feuchten Kehricht interessiert? Oder gar hinfahren und das Ganze beim Käffchen klären?

Deswegen sind die Kleinanzeigen so streng geregelt. Und dass wirs dann nich toll finden, wenn einfach jemand denkt "ach, ich poste dann halt in nem anderen Forum mein Angebot" sollte ja wohl einleuchten *g*


Zugegeben, manchmal sind wir auch etwas zu streng, aber das kommt leider nich von ungefähr....ich wünsch mir auch die gute, alte Zeit zurück *g*
__________________
The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.
www.vg-quiz.de
Troublemaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2005, 20:38   #13
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 31
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also ich find, dass du totalen Mist verzapfst. Wenn du doch unbedingt willst, dass sich Leute vom Forum abkehren, wieso machst du nicht den ersten Schritt?
Wenn dich hier doch die total bösen Regeln (ACHTUNG IRONIE !! ^^ ) so dermaßen ankotzt, dann kannst du ja gehen. Die Kleinanzeigenregeln sind meiner Meinung nach sogar noch zu schlaff gehalten, ich finde, dass man mindestens 500 Posts haben sollte, aber egal ^^ . So ist es vollkommen in Ordnung ^^ . Und ich finde deine Beschwerde, dass hier jeder wegen Kleinigkeiten Verwarnungen kriegt lächerlich. Die Admins haben doch sogar noch groß und oft überall geschreiben, dass Kleinanzeigen in anderen Foren mit einer Verwarnung bestraft werden, also bist du es ja wohl selbst schuld...
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2005, 21:00   #14
 
Registriert seit: 25.03.2005

lexxil hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

lexxil eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hier im Forum gehts harmlos zu.
die Mods sind keine Polizisten (sie benehmen sisch nicht so )und die Regeln sind nicht zu hart

@ sagat:
lexxil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2005, 21:28   #15
 
Registriert seit: 31.07.2002
Alter: 34

Stivi87 wird schon bald berühmt werden

Stivi87 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich würd mich gerne abkehren, aber es mangelt mir an Alternativen....
Stivi87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2005, 21:52   #16
 
Registriert seit: 31.07.2004
Alter: 31

Primo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Primo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Achso, in der Not frisst der Teufel fliegen.
Primo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2005, 22:35   #17
SeB
 
Registriert seit: 10.01.2005
Alter: 32

SeB hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SeB eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Stivi87
Ich würd mich gerne abkehren, aber es mangelt mir an Alternativen....
Tschüüüs! War nett dich (nicht?) gekannt zu haben! *wink*

...es mag schon sein, dass die Regeln hier etwas härter sind, aber dafür herrscht hier Ruhe und Ordnung. Schau dir mal andere Gamingforen an, ruhig auch sehr große zB con Zeitschriften, da laufen teilweise nur Spacken rum...

Mal ganz klein by the way, mit dem Argument hier abzuzischen kommst du keinen Milimeter weiter, das haben a schon viele versucht und b bist du und ich und bla und blubb nur einer von vielen - eine Revolte mit mehreren Usern, die ich deinem Unterton entnehme, wirst du auch nicht auf die Beine kriegen, dank unseren sehr fixen Müllmännern.
SeB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2005, 22:54   #18
Ehrenmitglied
 
Benutzerbild von Sagat
 
Registriert seit: 08.01.2003
Ort: Hamburg
Alter: 39
Spielt gerade: Taschenbillard

Sagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer Mensch

Sagat eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Stivi87
Ich würd mich gerne abkehren, aber es mangelt mir an Alternativen....
Wie wäre es damit: du gründest einfach ein eigenes Forum, moderierst es nach deinem Gusto, und alle, die bei uns zweimal wegen der unmenschlichen Grausamkeit und des Sadismus unserer Mods natürlich komplett ungerechtfertigt verwarnt wurden, werden zu dir verwiesen. Das wäre doch ein Jointventure, das beiden Seiten nützen würde, oder?
__________________
"If, after hearing my songs, just one human being is inspired to say something nasty to a friend, or perhaps to strike a loved one, it will all have been worth the while." - Tom Lehrer
Sagat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2005, 06:50   #19
SeB
 
Registriert seit: 10.01.2005
Alter: 32

SeB hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SeB eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Sagat
Zitat:
Original von Stivi87
Ich würd mich gerne abkehren, aber es mangelt mir an Alternativen....
Wie wäre es damit: du gründest einfach ein eigenes Forum, moderierst es nach deinem Gusto, und alle, die bei uns zweimal wegen der unmenschlichen Grausamkeit und des Sadismus unserer Mods natürlich komplett ungerechtfertigt verwarnt wurden, werden zu dir verwiesen. Das wäre doch ein Jointventure, das beiden Seiten nützen würde, oder?
Ich bewerbe mich schon mal als Mod
SeB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2005, 12:05   #20
Redakteur
 
Benutzerbild von Trunx
 
Registriert seit: 05.10.2001
Ort: München
Alter: 40
Spielt gerade: BomChickaWahWah

Trunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekannt

Trunx eine Nachricht über ICQ schicken Trunx eine Nachricht über AIM schicken Trunx eine Nachricht über MSN schicken
Standard

boah, das wärs: Ein Sonderforum für alle gesperrten User! So ne Art virtuelles Sing Sing
Trunx ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Community Foren > Seiten- und Forumfeedback

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Europatermine der Anger Management Tour abgesagt Habe keinen Medien 8 18.08.2005 16:47
Verbesserungsvorschlag: Untergeordnetes SM 64 DS Forum im DS-Spiele-Forum GBA102 Seiten- und Forumfeedback 8 17.04.2005 21:06
PSP Video 9 (Neues Konvertierungs/Management-Tool) Free!!! nemo66 Sonstiges (PSP) 17 21.03.2005 20:24
CMS - Content Management Systems - Wer kennt sich aus? Tharo Art 2 09.01.2005 17:36


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117