PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Community Foren > Seiten- und Forumfeedback


Seiten- und Forumfeedback Ihr habt Fragen, Probleme, Vorschläge, Ideen oder Kritik am Forum, Planet3DS.de, PlanetDS.de, PlanetiPhone.de, PlanetVita.de oder Playstationportable.de? Hier bitte alles rein! Wir freuen uns auf euer Feedback!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.06.2006, 12:22   #121
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vulnus
 
Registriert seit: 04.08.2002

Vulnus hat eine strahlende Zukunft
Vulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende Zukunft

Standard

Zitat:
Original von DarthVader
Mhm ich hab zwar noch keine aber irgendwie ist mir hier aufgefallen das die Mods doch aggresiv sind . Kann jetzt zwar sein das ich in den anderen Foren den Adminbonus habe (kenne sie schon ewig) aber hier ist es doch schon ziemlich streng ,,,
Streng ist es hier mittlerweile wirklich, lässt sich aber aufgrund der vielen Idioten und hunderten Neulingen pro Woche, die nicht in der Lage sind 5 Minuten ihrer Zeit zu opfern, um die Regeln zu lesen, nicht vermeiden. Kann man die Mods jedoch noch als streng charakterisieren, muss man die meisten Benutzer doch als Nörgler ansehen. Greifen die Mods zu hart durch beschwert sich die eine hälfte darüber, greifen sie zu schwach durch die andere. Wie man es macht, es ist falsch.
__________________
Nach müde kommt doof!
Vulnus ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 12.06.2006, 17:44   #122
 
Registriert seit: 17.09.2005

PatTheCat wird schon bald berühmt werdenPatTheCat wird schon bald berühmt werden

Standard

was ich toll fände, wäre wenn die mods das letzte thema eines gebannten (das thema weshalb der user gebannt) reinstellen, damit man sich angucken kann, was er/sie so falsch gemacht hat.
mfg
__________________
Momentane Favoriten: Battlefield 3 (PC), Anno 2070 (PC), Test Drive Unlimited (Xbox 360), Call of Duty: Black Ops (PS3)
Meine kleine Gamingmaschine
PatTheCat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2006, 17:50   #123
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 31
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also ich weiß jetzt nicht so recht, was das bringen soll... Z.B. Furzkanone hat ja einfach nur alle paar Sekunden irgendeinen neuen Spam-Thread mit den bescheuertsten Themen eröffnet, von daher kann man sich da wohl auch sparen, die noch extra hier zu posten.... Die meisten werden ja auch aus ähnlichen Gründen gebannt, z.B. Extremspam oder einfach nur übertriebene Beleidungen usw....
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2006, 00:25   #124
Moderator
 
Benutzerbild von europa
 
Registriert seit: 05.10.2003
Ort: Berlin
Spielt gerade: Eclipse Helios

europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott
europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott

europa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von PatTheCat
was ich toll fände, wäre wenn die mods das letzte thema eines gebannten (das thema weshalb der user gebannt) reinstellen, damit man sich angucken kann, was er/sie so falsch gemacht hat.
mfg
geh in das Profil eines Gebannten und klicke auf "Suchen". Damit findest Du alle seine Posts in chronologisch absteigender Reihenfolge.

europa
__________________
"In der Informatik geht es genau so wenig um Computer, wie in der Astronomie um Teleskope" - Edsger W. Dijkstra
europa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2006, 14:27   #125
 
Registriert seit: 17.09.2005

PatTheCat wird schon bald berühmt werdenPatTheCat wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
geh in das Profil eines Gebannten und klicke auf "Suchen". Damit findest Du alle seine Posts in chronologisch absteigender Reihenfolge.
hey, danke, darauf bin ich noch garnicht gekommen... aber mit verwarnungen geht das nicht. könntet ihr da nich den theard zuschreiben so zB:
1 verwarnung (werbung "verwarnungen loswerden" seite 5)
oder so?
mfg
__________________
Momentane Favoriten: Battlefield 3 (PC), Anno 2070 (PC), Test Drive Unlimited (Xbox 360), Call of Duty: Black Ops (PS3)
Meine kleine Gamingmaschine
PatTheCat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2006, 15:57   #126
 
Registriert seit: 04.02.2005
Alter: 33

sony_freak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

was soll das bringen???
Ich denke, es ist schon ein riesen service, dass nicht nur verwarnung steht...
sony_freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2006, 18:07   #127
 
Registriert seit: 08.04.2005
Alter: 32

-sta!ker- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

-sta!ker- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ihr habt doch sicher ne log wegen verwarnungen etc. ich wäre euch seehr verbunden wenn ihr mir sagt wo cih jmd beleidigt habe ;-) weil das habe ich zu 100% nicht^^ würde mich über ne ANTWORT der mods freuen... weil verwarnungen die nich wirklich verdient sin naja... sin nich grad fair ne? ich schau dann später nomma vorbei...

edit: also wenn sich das rechtfärtigen lässt isses ja ok. aber die verwarnung "monstergame blödsinn" weil ich den sch*** da in der signatur hatte müsste doch auma verfallen oda oO
das war in der zeit drin als ich inaktiv war un hab ich sofort geändert als ich wieder aktiv ware. das is schon moonate her, ich dachte die verfallen ~.^
-sta!ker- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2006, 19:06   #128
 
Benutzerbild von Kang00
 
Registriert seit: 15.03.2005

Kang00 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ja tun sie, nach einem jahr und soweit ich weiß, wenn du noch eine Verwarnung bekommst, dann verfällt die erste auch erst mit der Zweiten.
__________________
Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.
Kang00 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2006, 19:40   #129
 
Benutzerbild von まんだらよん
 
Registriert seit: 03.04.2005
Alter: 33

まんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Original von -sta!ker-
ihr habt doch sicher ne log wegen verwarnungen etc. ich wäre euch seehr verbunden wenn ihr mir sagt wo cih jmd beleidigt habe ;-) weil das habe ich zu 100% nicht^^ würde mich über ne ANTWORT der mods freuen... weil verwarnungen die nich wirklich verdient sin naja... sin nich grad fair ne? ich schau dann später nomma vorbei...
Wenn man das da über einen User sagt...

Zitat:
Original von -sta!ker-
das is nur ein unnötiger störfaktor :\
...kann man das durchaus als Beleidigung auffassen. Insbesondere, da der Inhalt des ganzen Posts nicht mehr beinhaltete, als die Forderung nach einer Sperrung eines Users.


Zitat:
edit: also wenn sich das rechtfärtigen lässt isses ja ok. aber die verwarnung "monstergame blödsinn" weil ich den sch*** da in der signatur hatte müsste doch auma verfallen oda oO
das war in der zeit drin als ich inaktiv war un hab ich sofort geändert als ich wieder aktiv ware. das is schon moonate her, ich dachte die verfallen ~.^
Dass so Monstergame-Blödsinn verboten ist, steht schon länger in den Regeln, als du überhaupt angemeldet bist. Also kannst du jetzt auch nicht damit kommen :P
Die hab ich nämlich sogar schon gelesen, als ich neu war - und das war 5 Tage vor dir...

Und verfallen tut die erste 1 Jahr nachdem du die letzte gekriegt hast.
Angenommen, die erste erhieltest du am 3. 5. 2005 und die 2. am 8. 11. 2005, so verfällt die erste am 8. 11. 2006 und die zweite am 8. 11. 2007, sofern du in der Zwischenzeit keine weitere erhältst.
__________________
(Lyrik): Zwei junge Mädchen ganz verzückt,
(Romantik): wandelten im Rosengarten.
(Logik): Das eine wurde gleich gef***
(Tragik): Das andre musste warten.
まんだらよん ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2006, 12:29   #130
 
Registriert seit: 08.04.2005
Alter: 32

-sta!ker- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

-sta!ker- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

das mit "unnötiger störfaktor" ist keinesfalls ne beleidigung, da es um einen user geht der sich nich im forum beteiligt, nur so abgehackte sachen sagt wie "ich brauche ein techno-radio!" und ne antwort erwartet un für jeden scheiß nen threat eröffnet. also wenn das kein störfaktor is weiß cih aunet oO

"Also kannst du jetzt auch nicht damit kommen"
ich habe nie gesagt das es die regeln nich gab als ich den monstergame-mist in der signatur hatte oO ich habe mich nur gewundert das sie noch nicht verfallen is.
-sta!ker- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2006, 12:38   #131
 
Registriert seit: 29.06.2005
Alter: 34

Kayen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Somit verfällt ja meine Verwarnung mit dem heutigen Tag


//edit: Und weg ist die Verwarnung danke!



mfg

Kayen
Kayen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2006, 21:38   #132
 
Benutzerbild von Metroid-Fighter
 
Registriert seit: 03.04.2005
Alter: 29

Metroid-Fighter ist ein sehr geschätzer MenschMetroid-Fighter ist ein sehr geschätzer MenschMetroid-Fighter ist ein sehr geschätzer MenschMetroid-Fighter ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Wie kann man eigentlich suchen, wann man die Verwarnung gekriegt hat? Meine sollte glaubich auch bald verfallen.
Metroid-Fighter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2006, 22:07   #133
 
Registriert seit: 29.04.2006
Ort: Hilden
Alter: 29
Spielt gerade: Battlefield 2142, CSS

GrizzlyBaer wird schon bald berühmt werden

GrizzlyBaer eine Nachricht über ICQ schicken GrizzlyBaer eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Nen mod kann das datum deiner letzten verwarnung aufrufen
__________________
No one is perfect... That's why pencils have erasers
Mein Forum - am 1.1.2007 on gegangen
www.damn-designs.de
Eine sehr nette Designer Community. Sehr zu empfehlen.
GrizzlyBaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2006, 22:24   #134
 
Benutzerbild von Kang00
 
Registriert seit: 15.03.2005

Kang00 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Behalt einfach die PN die du kriegst wenn du eine bekommst. Habe ich auch noch. Wenn ich meine (Verwarnung) los bin, schicke ich die (PN) an Error zurück *hrhr*
__________________
Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.
Kang00 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2006, 01:31   #135
ubo geschlechtslos
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 03.10.2003

ubo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Original von Rob Lucci
Wie kann man eigentlich suchen, wann man die Verwarnung gekriegt hat? Meine sollte glaubich auch bald verfallen.
Am 11.9. verfällt deine Verwarnung
ubo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2006, 16:58   #136
 
Registriert seit: 29.04.2006
Ort: Hilden
Alter: 29
Spielt gerade: Battlefield 2142, CSS

GrizzlyBaer wird schon bald berühmt werden

GrizzlyBaer eine Nachricht über ICQ schicken GrizzlyBaer eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von Kang00
Behalt einfach die PN die du kriegst wenn du eine bekommst. Habe ich auch noch. Wenn ich meine (Verwarnung) los bin, schicke ich die (PN) an Error zurück *hrhr*
Mir wurde keine pm geschickt
__________________
No one is perfect... That's why pencils have erasers
Mein Forum - am 1.1.2007 on gegangen
www.damn-designs.de
Eine sehr nette Designer Community. Sehr zu empfehlen.
GrizzlyBaer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Community Foren > Seiten- und Forumfeedback

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verwarnungen edison-trent Seiten- und Forumfeedback 22 13.06.2006 10:14
Linux deinstallieren und Bootloader loswerden tommiboy PC/Mac 5 28.05.2005 17:34


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231