PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Community Foren > Seiten- und Forumfeedback


Seiten- und Forumfeedback Ihr habt Fragen, Probleme, Vorschläge, Ideen oder Kritik am Forum, Planet3DS.de, PlanetDS.de, PlanetiPhone.de, PlanetVita.de oder Playstationportable.de? Hier bitte alles rein! Wir freuen uns auf euer Feedback!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.07.2005, 18:01   #1
Ridge Racer
Gast
 


Standard en paar neue sachen vllt. ?

Ich finde es sollte mal vllt. en neues desin im forum kommen also zum aussuchen!

MAx
  Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 13.07.2005, 18:09   #2
 
Benutzerbild von Mercury
 
Registriert seit: 03.03.2004
Ort: Weyhe
Alter: 32
Spielt gerade: FFX, Castle Crashers

Mercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekannt

Mercury eine Nachricht über ICQ schicken Mercury eine Nachricht über MSN schicken
Standard RE: en paar neue sachen vllt. ?

Zitat:
Original von Ridge Racer
Ich finde es sollte mal vllt. en neues desin im forum kommen also zum aussuchen1
Finde ich auch

Zitat:
und vllt. noch das man in den einzelnen bereichen nch sowas machen kann wie ne spiele ecke
also woie man seine erfahrungen mit gewissen spielen gemacht hat!
Wie?Erklär mal - Ich seh deinen Vorschlag im Moment als normales Forum - und davon gibs genug


Zitat:
und auf playstationportable.de noch so ne spiele-lösungs ecke

MAx
Kann ich nicht beurteilen,da ich da nie bin ^^
Bedenke nur,das dann auch irgendjemand die Lösungen schreiben müßte.
Also wenn sich freiwillige melden würden,wäre das denke ich mal kein Prob.
(playstationportable.de is doch eh etwas...nunja unterbesetzt,oder? O.o Deswegen braucht es freiwillige)
__________________
In Flames we trust
Mercury ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2005, 18:23   #3
Ridge Racer
Gast
 


Standard

also
Zitat:
Wie?Erklär mal - Ich seh deinen Vorschlag im Moment als normales Forum - und davon gibs genug
einen ort wo man die erfahrungen von spielen machen kann die man gespielt hat!
oder auch hier im forum en neues teil machen mit den konsolen!
also in allgemeine spiele...

Zitat:
Bedenke nur,das dann auch irgendjemand die Lösungen schreiben müßte.
ja da gibt es bestimmt genug!
weil auf planetgameboy gibt es ja auch lösungen
  Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2005, 18:27   #4
 
Benutzerbild von Mercury
 
Registriert seit: 03.03.2004
Ort: Weyhe
Alter: 32
Spielt gerade: FFX, Castle Crashers

Mercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekannt

Mercury eine Nachricht über ICQ schicken Mercury eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
einen ort wo man die erfahrungen von spielen machen kann die man gespielt hat!
oder auch hier im forum en neues teil machen mit den konsolen!
also in allgemeine spiele...
Dafür ist doch ein Forum gedacht Warum geh ich sonst in ein Forum dsa als Hauptthema Games hat?
__________________
In Flames we trust
Mercury ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2005, 18:47   #5
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Troublemaker
 
Registriert seit: 24.11.2001
Alter: 40

Troublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein Lichtblick

Troublemaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Dasmit dem Forum über Spiele raff ich auch nich ganz. Oder meinst du son Forum wie die Spiele-Unterforen beim GBA? Für einzelne Spiele ein extra Forum? Wenn ja: Ich persönlich bin gegen sonen Müll *g*

@Lösungen: http://www.playstationportable.de/in...plettloesungen ?
__________________
The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.
www.vg-quiz.de
Troublemaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2005, 10:45   #6
Ridge Racer
Gast
 


Standard

1. also zb. bei den foren: GBA,PSP,DS,Algemeine Spieleforen so en neues forum reinmachen aber so wie bei sonstige Zockertreffen Forum
aber dann bei den foren oben das gleiche aber dann Komplettlösungen(GBA), Komplettlösungen (PSP).... usw.
das wer cool aber man darf nur reine spielelösungen reinschreiben und dann noch en paar bewertungen für die lösung das wars dann!


@Lösung@www.psp.de da sind aber leider keine lösungen
  Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2005, 16:54   #7
 
Registriert seit: 27.02.2005

Seimon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
@Lösung@www.psp.de da sind aber leider keine lösungen
Noch nicht!
Seimon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2005, 17:27   #8
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Juste Belmont
 
Registriert seit: 08.12.2002
Ort: Karlsruhe
Alter: 32

Juste Belmont wird schon bald berühmt werden

Juste Belmont eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Seimon
Zitat:
@Lösung@www.psp.de da sind aber leider keine lösungen
Noch nicht!
Genau!
Ihr müsst bedenken, dass die PSP in Deutschland noch nicht erhältlich ist.
Deshalb dürft ihr PDS.de zur Zeit nicht mit PSP.de vergleichen.
Aber ab September legen wir richtig los. Versprochen.
Juste Belmont ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2005, 17:38   #9
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 31
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Aber ein neuer Style wäre echt mal ganz schön ^^ .... der hier ist so langweilig.... na ja... die PSP ist mir schnuppe, von daher ist mir das total egal ^^ ...
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2005, 19:00   #10
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Troublemaker
 
Registriert seit: 24.11.2001
Alter: 40

Troublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein Lichtblick

Troublemaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Warum sollen wir Foren für Komplettlösungen machen, wenn wir die Seiten dazu schon haben? Oder hab ich das jetzt falsch verstanden? Was willstn du für Unterforen? Irgendwie versteh ich das nich *g*
__________________
The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.
www.vg-quiz.de
Troublemaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2005, 20:15   #11
Ridge Racer
Gast
 


Standard

ach auch egal wenn dann am 1.9 die psp kommt legen sie ja auch richtig los!!
dann sind da ja auch aber vllt. in allgemeine spiele...
da kann man das machen für so ganz alte games also retro snes oder so
  Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2005, 20:36   #12
 
Benutzerbild von Mercury
 
Registriert seit: 03.03.2004
Ort: Weyhe
Alter: 32
Spielt gerade: FFX, Castle Crashers

Mercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekannt

Mercury eine Nachricht über ICQ schicken Mercury eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von Ridge Racer
ach auch egal wenn dann am 1.9 die psp kommt legen sie ja auch richtig los!!
dann sind da ja auch aber vllt. in allgemeine spiele...
da kann man das machen für so ganz alte games also retro snes oder so
Entweder ich bin einfach zu doof oder ich versteh deine Sätze nicht
Kannst du mal bitte ganz genau erklären,in Sätzen,wo es noch Groß-Kleinschreibung,Punkt & komma gibt,was du nun genau meintest.

Zitat:
dann sind da ja auch aber vllt. in allgemeine spiele...
da kann man das machen für so ganz alte games also retro snes oder so
Davon bitte ne genaue Erklärung
__________________
In Flames we trust
Mercury ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2005, 20:40   #13
Ridge Racer
Gast
 


Standard

Also Juste Belmonte legt richtig los wenn die PSP am 01.09 kommt.
Deshalb ist es jetzt egal mit den Lösungen für die PSP.
Aber man kann ja Lösungen für so Retro konsolen machen!
Max
Ps: so besser?
  Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2005, 21:48   #14
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Juste Belmont
 
Registriert seit: 08.12.2002
Ort: Karlsruhe
Alter: 32

Juste Belmont wird schon bald berühmt werden

Juste Belmont eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Es macht aber wenig Sinn zu Retrokonsolengames Lösungen zu schreiben, da wir uns in einem Forum für Handhelds befinden....
Oder meinst du etwas anderes?
Juste Belmont ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2005, 10:11   #15
Ridge Racer
Gast
 


Standard

naja ist jetzt auch egal nur noch das design
  Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2005, 11:44   #16
 
Registriert seit: 01.04.2005

gba~gamer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ja das Desing. Bei anderen Foren kann man das Frei anwählen. Da stehen so 3 Desings zu verfügung.

Das hier is doch mindestens 3 Jahre alt
gba~gamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2005, 11:50   #17
 
Benutzerbild von yarukon
 
Registriert seit: 10.01.2005
Alter: 34

yarukon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

yarukon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ach.....

das mit dem Design ist doch gar nicht schlimm...ich finde das Design ist Zeitlos.....
yarukon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2005, 11:53   #18
 
Registriert seit: 01.04.2005

gba~gamer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Find ich net. ich war sch oein paar ma hier im board. Schon etwa vor 3 Jahren. Und da war etwa genau das gleiche Desing. Es ist langweilig, sogar Rapidforen haben z.t bessere Desings. Oder die Burning Board Standarts sidn doch auch ganz nett oda?
Und sooo viel Zeit kann das ja auch net beanspruchen. So 2 Stunden und das Desing is fertig. Oder täusch ich mich?
gba~gamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2005, 15:13   #19
 
Registriert seit: 27.02.2005

Seimon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also ich weiß gar nicht was ihr habt. Ich finde das momentane Design ganz in Ordnung. Sicher, ich fände es nicht schlimm, wenn ihr es ändern würdet, aber meiner Meinung nach passt das Design. Aber bitte, wenn ihr es ändern wollt, nur zu..... Hab nix dagegen!
Seimon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2005, 16:57   #20
 
Registriert seit: 30.12.2004

Zonky hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Seimon
Also ich weiß gar nicht was ihr habt. Ich finde das momentane Design ganz in Ordnung. Sicher, ich fände es nicht schlimm, wenn ihr es ändern würdet, aber meiner Meinung nach passt das Design. Aber bitte, wenn ihr es ändern wollt, nur zu..... Hab nix dagegen!

Das Design finde ich super, alles ist gut leserlich, dass passt eigentlich perfekt!
__________________

Zonky ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Community Foren > Seiten- und Forumfeedback

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Eure Glücksbringer, vllt mit foto?(keine kritiker) Haselnuss Sonstiges 19 02.04.2007 03:53
Der DS vllt nur ein Übergangsmodell!?!? Riesen Frechheit was meint ihr? Fearless Sonstiges (Nintendo DS) 34 01.03.2005 15:19


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231