PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Community Foren > Seiten- und Forumfeedback


Seiten- und Forumfeedback Ihr habt Fragen, Probleme, Vorschläge, Ideen oder Kritik am Forum, Planet3DS.de, PlanetDS.de, PlanetiPhone.de, PlanetVita.de oder Playstationportable.de? Hier bitte alles rein! Wir freuen uns auf euer Feedback!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.08.2005, 14:10   #1
 
Benutzerbild von Dresi
 
Registriert seit: 05.05.2005

Dresi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Störende Werbebalken auf PlanetDS.de

Hallo,
könnte man die nervige Werbung auf PlanetDS.de nicht an einen anderen Platz (z.B. ganz unten auf die Seite) packen? Denn es ist ziemlich störend, wenn man sich eine News durchliest, sich danach die in der News erwähnten Screenshots anschauen möchte und dies geht nicht, da ein Werbebalken den Button verdeckt. Auch wird der erste (manchmal auch noch der zweite) Kommentar meistens verdeckt, sodass man den Text kopieren muss um ihn gänzlich lesen zu können. Ich habe auch keinen Weg gefunden, die Werbung aus dem Bild zu "schieben". Ist kein schwerwiegendes Problem, aber ein nerviges. Es wäre nett, wenn sich da jemand drum kümmern könnte.

Im Anhang ist noch ein Bild zur Verdeutlichung.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Störende Werbebalken auf PlanetDS.de-problem-bild.jpg  
Dresi ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 09.08.2005, 20:35   #2
 
Registriert seit: 25.03.2005

lexxil hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

lexxil eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: Störende Werbebalken auf PlanetDS.de

Wer mit IE surft, ist selber schuld.
lexxil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2005, 20:54   #3
 
Benutzerbild von Dresi
 
Registriert seit: 05.05.2005

Dresi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: Störende Werbebalken auf PlanetDS.de

Zitat:
Original von lexxil
Wer mit IE surft, ist selber schuld.
1. Ich benutze nicht den Internet Explorer, sondern Firefox.
2. Der Balken ist sowohl im Internet Explorer, als auch in Firefox und im T-Online-Browser vorhanden und stört.
Dresi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2005, 21:15   #4
 
Benutzerbild von まんだらよん
 
Registriert seit: 03.04.2005
Alter: 33

まんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekannt

Standard RE: Störende Werbebalken auf PlanetDS.de

Darf ich mal fragen, mit welcher Auflösung du arbeitest? Und ob du dein Fenster jeweils maximiert hast? So konnt ich das Problem bei mir lösen.
__________________
(Lyrik): Zwei junge Mädchen ganz verzückt,
(Romantik): wandelten im Rosengarten.
(Logik): Das eine wurde gleich gef***
(Tragik): Das andre musste warten.
まんだらよん ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2005, 22:04   #5
 
Benutzerbild von Dresi
 
Registriert seit: 05.05.2005

Dresi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: Störende Werbebalken auf PlanetDS.de

Zitat:
Original von Loos3r
Darf ich mal fragen, mit welcher Auflösung du arbeitest? Und ob du dein Fenster jeweils maximiert hast? So konnt ich das Problem bei mir lösen.
Bildschirmauflösung: 800 x 600 Pixel (und das möchte ich eigentlich auch nicht verändern)
Das Browserfenster habe ich immer maximiert.
Dresi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2005, 22:41   #6
 
Registriert seit: 27.02.2005

Seimon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Da ist mir heute auch passiert, Auflösung 1024*768, aber ich muss dazu sagen, das ist das erste Mal, dass es mir passiert ist. Sonst war immer alles schön werbefrei. Ich finde das allerdings nicht so schwerwiegend, da 1. es selten überhaupt Werbung gibt und man 2. die Seite nochmal lädt, dann isses wieder weg.
Seimon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2005, 22:44   #7
 
Benutzerbild von pawel
 
Registriert seit: 14.01.2005
Spielt gerade: Zelda Twilight Princess, Red Steel, GTA: Vice City Stories

pawel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

pawel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

LolL bei mir sind die werbebanner gar net da. nur der von importfun....:frak:
__________________
if something is hard to do then it's not worth doing...
Wii: 5147 9114 4153 4831, wenn ihr added > PM
pawel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2005, 22:56   #8
 
Registriert seit: 27.02.2005

Seimon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von pawel
LolL bei mir sind die werbebanner gar net da. nur der von importfun....:frak:
Sag ich ja, bei mir war das auch das erste Mal mit den Bannern.
Seimon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2005, 23:49   #9
 
Registriert seit: 27.01.2005
Alter: 31

epifire wird schon bald berühmt werden

Standard

@Dresi: Bei mir ist genau das gleiche Problem, und ich empfinde das auch als extrem störend!
Früher war der ja immer am linken Rand, aber dann auf einmal.....
epifire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2005, 19:15   #10
 
Benutzerbild von Malte
 
Registriert seit: 28.02.2005
Ort: Neustadt
Alter: 34
Spielt gerade: Zur Zeit spiele ich Unreal Tournament 2004.

Malte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer Anblick

Malte eine Nachricht über ICQ schicken Malte eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

! Wo kommt denn SOWAS her ? ...Da habe ich ja noch einmal Glück gehabt, solche Banner habe ich zum Glück noch nie im Bild gehabt. Ich benutze im übrigen Firefox. Ich kann aber nicht sagen, daß ich dadurch auf anderen Seiten weniger Werbefenster etc. habe
__________________
www.gaming-inside.blogspot.com - Mein Blog. Für Gamer.
Malte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2005, 10:00   #11
 
Benutzerbild von Dresi
 
Registriert seit: 05.05.2005

Dresi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Dienstag habe ich Darkside eine PN geschickt, gelesen hat er sie auch schon. Nur kommt irgendwie keine Reaktion...
Diese Werbung nervt mich immer mehr . Die ganzen schönen G|C-News sind verschandelt...
Dresi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2005, 10:41   #12
 
Registriert seit: 23.04.2005

Habe keinen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

bei mir ist kein werbe banner da egal ob ich mit ie,firefox,real one player oder mit kazza surf und egal mit welcher auflösung bei mir kommt kein banner ans tageslicht!
Habe keinen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2005, 10:53   #13
 
Registriert seit: 25.07.2004
Alter: 33

Son-Mabo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Dresi
Dienstag habe ich Darkside eine PN geschickt, gelesen hat er sie auch schon. Nur kommt irgendwie keine Reaktion...
Diese Werbung nervt mich immer mehr . Die ganzen schönen G|C-News sind verschandelt...
woher willst du wissen das er sie gelesen hat? hat er geantwortet?

achja, hört auf zu flennen! auf andren seiten gibts viel mehr störender werbung! und so ne seite wie PG/PDS/PSP.de kostet eben auch was! Mein gott das ist nicht die erste seite die werbung einblendet!

PS: geht ihr beide mit T-Online rein? schonmal gedacht das es an T-Online liegt wenn seiten geladen werden?
Son-Mabo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2005, 11:01   #14
 
Registriert seit: 13.07.2004
Alter: 35

>cYPhEr< hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

>cYPhEr< eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Son-Mabo
woher willst du wissen das er sie gelesen hat? hat er geantwortet?

achja, hört auf zu flennen! auf andren seiten gibts viel mehr störender werbung! und so ne seite wie PG/PDS/PSP.de kostet eben auch was! Mein gott das ist nicht die erste seite die werbung einblendet!

PS: geht ihr beide mit T-Online rein? schonmal gedacht das es an T-Online liegt wenn seiten geladen werden?
Für die PNs gibts ne Nachrichtenüberwachung und da steht, ob die Nachricht schon gelesen wurde oder nicht.

@Dresi: Hast du nicht irgendeine Firewall oder sowas, womit man Banner-Werbung und Pop-ups blocken kann? Wenn ja, würde ich das an deiner Stelle mal anschalten, dann kommt die Werbung auch nichtmehr.
>cYPhEr< ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2005, 11:35   #15
 
Benutzerbild von Dresi
 
Registriert seit: 05.05.2005

Dresi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Habe keinen
bei mir ist kein werbe banner da egal ob ich mit ie,firefox,real one player oder mit kazza surf und egal mit welcher auflösung bei mir kommt kein banner ans tageslicht!
Jo, bei mir ist immer ein Banner da, egal mit welchem Browser ich surfe.
Zitat:
Original von Son-Mabo
achja, hört auf zu flennen! auf andren seiten gibts viel mehr störender werbung! und so ne seite wie PG/PDS/PSP.de kostet eben auch was! Mein gott das ist nicht die erste seite die werbung einblendet!
Das ist mir schon klar. Auf anderen Seiten liegt diese Werbung aber nicht über den News, und wenn doch, dann ist sie wegklickbar. Das ist hier nicht der Fall.
Zitat:
Original von >cYPhEr<
@Dresi: Hast du nicht irgendeine Firewall oder sowas, womit man Banner-Werbung und Pop-ups blocken kann? Wenn ja, würde ich das an deiner Stelle mal anschalten, dann kommt die Werbung auch nichtmehr.
Ist doch an...
Dresi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2005, 14:26   #16
 
Benutzerbild von Nintendofan
 
Registriert seit: 25.12.2003
Ort: NRW
Alter: 31
Spielt gerade: viel Wii

Nintendofan wird schon bald berühmt werdenNintendofan wird schon bald berühmt werden

Standard

Erhöhe die Auflösung auf 1024x768, dann ist die Werbung rechts neben den News. Wenn ich meine auf 800x600 stelle, dann sind die Google-Anzeigen auch direkt in der News. Die Seite ist nunmal nicht für deine Auflösung vorgesehen, dann kommt es halt zu solchen Fehlern.
Nintendofan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2005, 19:58   #17
 
Benutzerbild von Tarlah
 
Registriert seit: 09.05.2004
Alter: 51

Tarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nett

Standard

Ich würde allerdings trozdem darüber nachdenken die dinger woanders hinzuschieben, da ich als User eine Seite die mit meinen Einstellungen inkompitabel ist, nicht nocheinmal besuche.

Wer Auflösung nicht ändern will, und unbedingt hier bleiben wil:
Zitat:
Firefox und Adblock
Use it, because it's a solution and all your friends are doing the same !
Außerdem verdienen Microsoft, die Webbies und die Werbetypen dann kein Geld mehr. xD
__________________
Zitat:
<Seichi> There's not a single thing wrong with Tarlah, she's totally perfect.
<Seichi> She even tastes nice~
Tarlah ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Community Foren > Seiten- und Forumfeedback

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
News-Scout auf PlanetDS? Iceman Spiele (Nintendo DS) 71 20.11.2005 15:33
Usertests auf Planetds.de? gba~gamer Seiten- und Forumfeedback 0 22.05.2005 17:29


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231