PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Community Foren > Seiten- und Forumfeedback


Seiten- und Forumfeedback Ihr habt Fragen, Probleme, Vorschläge, Ideen oder Kritik am Forum, Planet3DS.de, PlanetDS.de, PlanetiPhone.de, PlanetVita.de oder Playstationportable.de? Hier bitte alles rein! Wir freuen uns auf euer Feedback!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.09.2005, 19:44   #1
Ehemaliger Admin
 
Benutzerbild von hurik
 
Registriert seit: 27.12.2001
Ort: Konstanz
Alter: 36
Spielt gerade: Original Wars (PC, 2001) sack schwer ...

hurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannt

hurik eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Umstrukturierung/Erweiterung diverser Foren/Forenbereiche

hallo,

wir bauen grad ein bischen die foren um. wird noch bissle dauern. sind aber keien zu großen änderungen also keine angst.

was bisher getan wurde:
1. von allen handhelds wurden die hilfe foren in spiele verschoben als unterforum.

2. im gba spiele forum wurden alle extra spiele foren in eine kategorie gepackt so das man es wenns einem nicht interessiert einfach ausblenden kann.

mehr folgt noch!
hurik ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 08.09.2005, 12:29   #2
Ehemaliger Admin
 
Benutzerbild von hurik
 
Registriert seit: 27.12.2001
Ort: Konstanz
Alter: 36
Spielt gerade: Original Wars (PC, 2001) sack schwer ...

hurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannt

hurik eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

die umstrukturierung und jetzt auch erweiterung des forums geht weiter:

3. sonstige foren wurden jetzt in community und sonstige foren aufgeteilt damit alles etwas übersichtlicher wird.

4. der psp bereich hat 2 neue foren (PSP Online und Multimedia).

5. der n-gage bereich hat auch ein neues forum bekommen (Multimedia & Software)

jetzt habe ich aber noch fragen an euch:
6. wie kann man die "Gizmondo, Allgemeines Spielehandheldforum und Development" und "Konsolen, PC und Retro" kategorien umstrukturieren? vorallem der "Konsolen, PC und Retro" bereich sollte etwas schlanker werde!
hurik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2005, 12:34   #3
 
Benutzerbild von JoJoxxl
 
Registriert seit: 04.01.2003
Alter: 31

JoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz sein

Standard

Man könnte ein "Konsolen"-Forum machen, in diesem Forum sind dann die inhalte des Allgemeinen Videospiele-Forums. Als Unterforen könnte man dann Cube/Revo, PS2/3 und XBox/360 reinpacken. So hätte man dann eigentlich nur noch PC - und Konsole -Forum
__________________
"Destroy all the pretty boys..."
JoJoxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2005, 12:39   #4
Ehemaliger Admin
 
Benutzerbild von hurik
 
Registriert seit: 27.12.2001
Ort: Konstanz
Alter: 36
Spielt gerade: Original Wars (PC, 2001) sack schwer ...

hurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannt

hurik eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von JoJoxxl
Man könnte ein "Konsolen"-Forum machen, in diesem Forum sind dann die inhalte des Allgemeinen Videospiele-Forums. Als Unterforen könnte man dann Cube/Revo, PS2/3 und XBox/360 reinpacken. So hätte man dann eigentlich nur noch PC - und Konsole -Forum
ich finde kategorien nur ästhetisch wenn die mindestens 3 foren haben und maximal 5. deswegen habe ich auch diesen sonstigen block etwas geöffnet. fande das zu klobig udn das treff forum ging irgendwie unter.


naja was haltet ihr von den änderungen + erweiterungen?
schlecht, gut? ich will feedback nur so kann ich verbessern.
hurik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2005, 12:44   #5
 
Benutzerbild von JoJoxxl
 
Registriert seit: 04.01.2003
Alter: 31

JoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz sein

Standard

Also bis jetzt alles logisch unterteilt, mir gefällts. Man könnte im allgemeinen Videospielbereich die Nextgen-Konsolen zusammenfassen, wobei das vielleicht dann etwas zu unübersichtlich wird.
__________________
"Destroy all the pretty boys..."
JoJoxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2005, 12:49   #6
 
Registriert seit: 18.05.2005
Alter: 32

-=ilphil=- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

-=ilphil=- eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich finde das wo ihr so im PSP teil geändert habt supper!Es ist ein bischen übersichtlicher geworden...
aber das mann ein eigener teil für den PC teil macht, würde ich noch als sinvoll!
aber ansonsten ECHT GEIL
-=ilphil=- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2005, 12:55   #7
 
Registriert seit: 31.07.2004
Alter: 31

Primo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Primo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also ich find die Änderungen eigentlich ganz gut.
Man könnte meiner Meinung nach den Retrobereich als Unterforum vom Allgemeinen Spieleforum packen. Und das allgemeine Spieleforum zu den Communityforen oder sonst wo.. Community ist es ja nun auch nicht so... Und dann ein 4 Foren zusammen: PS2/PS3, GC/NREV, XBOX/360, PC.
Ach ja und das Zockertreffen Forum und das Shop und importforum sollte man auch irgendwo nur als Unterforum machen, weil ich die halt nicht wirklich relevant finde.
Sind nur n paar Gedanken.

Edit: letzterer Vorschlag gilt vor allem fürs Importforum, weil die richtige Importwelle nach dem EU Release der PSP gegessen ist.
Primo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2005, 13:42   #8
 
Benutzerbild von Amilo
 
Registriert seit: 16.01.2005
Ort: Landshut
Alter: 32

Amilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein Lichtblick

Amilo eine Nachricht über ICQ schicken Amilo eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Man könnte zum Beispiel im "GameCube+Revolution"- Forum zwei Unterforen machen , also ein für GC und eins für Revo .
Das gleiche natürlich bei XBOX und PS 2

Oder man teilt es gleich auf in :
-PC
-NextGen
-normale Konsolen

und macht dann für jede Konsole ein Unterforum rein .
__________________
You've been hit by a smooth criminal...
Amilo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2005, 20:51   #9
 
Registriert seit: 24.04.2005

ChrisC1 wird schon bald berühmt werden

Standard

Ich bin dafür dass man den Gizmondo ganz wegmachen könnte. Denn so wie es aussieht schaft der es ja nicht mehr bis nach Deutschland.....
ChrisC1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2005, 20:57   #10
 
Benutzerbild von Kaji
 
Registriert seit: 03.04.2005
Ort: München
Alter: 32
Spielt gerade: Mantelboy

Kaji wird schon bald berühmt werden

Kaji eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ganz weg vielleicht nicht, aber ins allgemeine handhelden-forum!!
ein paar anhänger gibts ja dennoch!
__________________
Police machine matrice d'ecervelés mandatés par la justice
Sur laquelle je pisse
Kaji ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2005, 21:27   #11
 
Registriert seit: 24.04.2005

ChrisC1 wird schon bald berühmt werden

Standard

Meinst du ein Unterforum? Da hst du recht das wär am besten.
ChrisC1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2005, 21:35   #12
 
Benutzerbild von Kaji
 
Registriert seit: 03.04.2005
Ort: München
Alter: 32
Spielt gerade: Mantelboy

Kaji wird schon bald berühmt werden

Kaji eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich mein das "Allgemeine Spielehandheldforum".
dort nimmt er nich so viel platz weg und is für die interessierten noch vorhanden!
__________________
Police machine matrice d'ecervelés mandatés par la justice
Sur laquelle je pisse
Kaji ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2005, 06:15   #13
Ridge Racer
Gast
 


Standard

ich finde es auch sehr gut
ich würde mir so was wünschen wie
in pc unterforen machen und die heißen dann pc modding
spiele
hardware
zubehör
programmieren

sowas halt aber muss ja nur unterforen sein und bei pc modding wieder eunterforen machen mir den einzelnen berreichen von pc modding!

was haltet ihr davon`?

MAx
  Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2005, 11:14   #14
Ehemaliger Admin
 
Benutzerbild von hurik
 
Registriert seit: 27.12.2001
Ort: Konstanz
Alter: 36
Spielt gerade: Original Wars (PC, 2001) sack schwer ...

hurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannt

hurik eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

das PC Forum wird nicht erweitert. weil wir einfach kein pc forum sind. dafür gibt es viele bessere foren im internet. und ein forum für alles aufzumachen ist nicht gut. wir versuchen einfach bei unserer haupzielgruppe zu sein und das sind alle die sich übber spiele handheldsunterhalten wollen.
hurik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2005, 12:38   #15
 
Registriert seit: 29.12.2004
Alter: 32

DuffyDuck hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard


Finde ich auch. Portablegaming heißt nicht umsonst PORTABLE-gaming.
Darum bin ich dafür, dass die Heimkonsolen nicht so viel Platz in Anspruch nehmen sollen.
DuffyDuck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2005, 13:47   #16
Ridge Racer
Gast
 


Standard

ok.
und duck du brauchst es net zu wiederholen ist nur spam!
  Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2005, 01:56   #17
 
Benutzerbild von pawel
 
Registriert seit: 14.01.2005
Spielt gerade: Zelda Twilight Princess, Red Steel, GTA: Vice City Stories

pawel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

pawel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich faends schoen wenn die Konsolen Foren von Next GEn getrennt werden. Halt

Gamecube
Xbox
Playstation 2
PC


und dann
Nrev
X Box360
PS3

Das faende ich toll denn immer wenn ich jetzt was ueber X Box suche finde ich nur Sachen von der 360!!
__________________
if something is hard to do then it's not worth doing...
Wii: 5147 9114 4153 4831, wenn ihr added > PM
pawel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2005, 14:50   #18
Ehemaliger Admin
 
Benutzerbild von hurik
 
Registriert seit: 27.12.2001
Ort: Konstanz
Alter: 36
Spielt gerade: Original Wars (PC, 2001) sack schwer ...

hurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannt

hurik eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

weitere änderungen:

1. giz forum ist ins allgemeine spielehandheldforum geschoben worden, da es kaum genutzt wird.

2. pc forum wurde pc und mac foru mda alle die fragen nicht isn sonstige sollen. für mac fragen bitte das prefix benutzten.

trouble arbeitet auch grade und wird demnächst seine änderungen vorstellen!
hurik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2005, 15:38   #19
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Troublemaker
 
Registriert seit: 24.11.2001
Alter: 40

Troublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein Lichtblick

Troublemaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

*vorstell*
Next-Gen-Konsolen sind im Unterforum der aktuellen Konsolen. Wird bei "Ablösung" getauscht, wenn vorher nich eh noch was anders wird.
__________________
The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.
www.vg-quiz.de
Troublemaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2005, 15:42   #20
Themen-Moderatorin
 
Benutzerbild von kirinriki
 
Registriert seit: 11.12.2004
Spielt gerade: Lume

kirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblick

kirinriki eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich find's gut, super eingeteilt, Troublemaker bzw. hurik oder wer das sonst auch so eingeteilt hat.


Anfangs aber bin ich schon ziemlich herumgeirrt, weil ich die Topics teilweise nicht mehr gefunden habe. Da habe ich anfangs gedacht, dass die NRev-News gelöscht wurden, weil es zu sehr Streitereien gab

Und auch den Pokémon bzw. Fire Emblem usw. Bereich habe ich auch erst mal suchen müssen, aber ist trotzdem gut geworden, so nimmt das alles nicht so viel Platz in Anspruch.

Man wird sich ja schon daran gewöhnen.
__________________

Code:
Hey DU! Join uns im PG Discord! https://discord.gg/SVqutfFpTc
kirinriki ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Community Foren > Seiten- und Forumfeedback

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TeamSpeak 2 Erweiterung ? Killercookie PC/Mac 3 03.02.2007 15:59
Suche (spezielle) Erweiterung für Firefox! krautundwurst PC/Mac 16 26.11.2006 11:26
GBA Link Slot erweiterung? BlaXun Shop- und Importforum 2 14.03.2006 18:48
Eine Erweiterung des Pictochat?!?!?! leodigi Sonstiges (Nintendo DS) 12 12.05.2005 18:57
Erweiterung ninworld PC/Mac 11 28.11.2004 19:52


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231