PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Community Foren > Seiten- und Forumfeedback


Seiten- und Forumfeedback Ihr habt Fragen, Probleme, Vorschläge, Ideen oder Kritik am Forum, Planet3DS.de, PlanetDS.de, PlanetiPhone.de, PlanetVita.de oder Playstationportable.de? Hier bitte alles rein! Wir freuen uns auf euer Feedback!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.10.2005, 10:59   #1
 
Registriert seit: 15.08.2005

Beelz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard User :10.000 + .Was wird geschehen ?

Erst mal sollte jeder Wissen ,das dieser Thread da ist ,damit MEINUNGEN AUGETAUSCHT WERDEN .Bald ist es geschafft , 10.000 User haben haben sie bald hier angemeldet .Aber was geschieht danach ?Werden das Forum von von den gefürchteten "KIDDIS" überrant ( zum Weihnachts anfang hin ,werden wahrscheinlich viele neue User dazu stoßen ) .Es kommen am Tag mehrere Jungspunde in diese Fourm ( einige nur zum Lesen und andere um sich zu Beteiligen ) .Das nur ein paar von ihnen sich nicht an die hier herrschenden Regeln halten können ( so wie einige User ,die schon viel länger hier sind ) wird zu einem Problem .


Ich habe Gestern das gesamt ( was noch da ist ) Seiten- und Forumfeedback durch gelesen ( wahr ziemlich seltsam um ehrlich zu sein ) .Da reichen die Threads von WIR WOLLEN TRUNX WIEDER ,Bis hin zu ZERMATSCHER VERSCHIEBEN .............
Aber wenn man sich das Datum mal ansieht ,so merkt man das es schon lange keinen großen Thread zum Aufregen mehr gab .Das könnte man als gutes zeichen sehen aber es vielleicht sind einige hier nur Erwachsen geworden ( Ich bin auch erst seit knapp 2 Monaten hier ,aber ich Lese schon seit anfang diesn Jahres hier mit ) .Natürlich gibt es wie auf der Gesamten Welt Regeln , die hier zum größten teil auch eingehalten werden aber wirklich rund läuft es nicht ( was nur Natürlich ist ) .

Die Mods tuhen ihr Bestes ,und das merkt man auch ( ist kein Geschleime ,sonderen eine TATSACHE ) .Aber leider bringen sich einige Mods etwas zu wenig hie rein ( wahrscheinlich aus Zeit mangel ,was natürlich zu verstehen ist ).Ich würde es nur gerne sehen ,das sich die Mods in eine Thread nicht mit Verwarnungen verteilen ( und das ganze etc. darum ) aufhalten weil sie einfach eien Meinung haben für das Thema .Wann schreib ein Mod in einen Thread ? zu 60% wenn er eine Verwarunug gibt .Und das finde ich schade ,denn mit den Mods kann man sich nicht nur schön streiten ( .............) sonderen auch sehr gut unterhalten .Aber wer weiss ,wie es bei 10.000 User aussehen wird ? Und wie viele Verwarnung verteielt werden ?


Es kann Natürlich auch alles beser werden nur ,wenn es vor her nicht voll geklappt hat ,wieso sollte es dann mit noch mehr Leuten beser klappen ?Das es nicht nur die Jungspunde sind ,die Ärger machen ( Natürlich nicht ,sie müssen die Regel ja auch erst Lernen wie wir anderen auch als wir diesen Status hatten ) .Weiss Gott ,es gibt viele Jungspunde ,die sher gut für das Forum sinrd ( und wahrscheinlich noch kommen ) und Natürlich gibt es auch ältere User ,die immer wieder scheiße Bauen .Aber was solls ? Menschen sind Menschen ( von Natrur aus Fehlerhaft ,bin ich ja auch in sachen Rechtschreibung ,nur das ich mich da bessere und alls Legestehniker ist das nicht gerade leicht aber ich schaffe das .Mir wurde hier ne gesagt : Hau ab mit deiner Schreibschwäche sondern wurde nur gesagt wenn ich hier oder da einen Fehler hatte ) .


Aber was man hier einfach sagen muß : Die Mods haben hier so ein Gutes Klima geschaffen ,das man deutlich merkt .Jeder ist nett und Hilfsbereit . Was sich hofendlich auch nicht mit 10.000 + änderen wird .



Wenn der zähler über 10.000 tausend gegangen ist ,was dann ? alles so wie vor her ? oder wedren neue ( Härtere ) Regeln nötig sein ,die einige User verschreken ? Das kleinanzeigen Forum z.B .Es ist ne Verdammt gute sache ,nur sind die Regeln dort extrem hart aber es läuft ja alles anscheinend ( aber nicht zu Hundert % ) .

Ich hoffe das es in Zunkunft weniger Kontrolle und mehr Vertrauen hier geben wird ( aber das wird wohl nicht möglich sein ...............leider ) .Und ich hoffe auch ,das es den User Interresiert ,was mit diesen Forum passiert ( nicht unbedingt bei 10.000 User aber spätestens bei 20.000 sollte sich jeder Gedanken darüber machen ) .


Bin gesapnnt ,was ( wer als erste meine Text auseinander nimmt und dann seinen Meinung schreibt ) hier bei diesen Thread rauskommt ,und ob sich einige Leute hier für Interesieren und auch daran beteiligen .......................
Beelz ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 09.10.2005, 14:50   #2
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 31
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Sind wir schon fast bei 10.000 Usern? Ist mir gar nicht aufgefallen *g* ...

Also ich bezweifel doch mal recht stark, dass dadurch das Forum kaputt geht... die Mods machen ihre Sache richtig und das wird sich wohl auch nicht ändern, wenn wir mal 10.000 User haben. Vielleicht gibts immer mal wieder Leute, die gebannt werden müssen, aber daran kann man ja wohl nie was ändern....

Die Kontrolle hier muss einfach sein, wobei ich sie jetzt nicht als so stark empfinde. Mir fällts eigentlich nicht so sehr auf...

Es gibt zwar einige Mods, die meistens nur Beiträge schließen usw., aber es gibt auch genügend Mods, die sich hier beteiligen und auch so ziemlich jeden Tag was posten usw...

Achja, wenn wir schonmal beim Thema sind: @ Die Admins: Suchts ihr eigentlich noch Mods? *g*
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2005, 16:25   #3
 
Registriert seit: 29.01.2005
Alter: 30

rayman3 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

rayman3 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

2000 sollte die Welt untergehen....
rayman3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2005, 16:34   #4
 
Registriert seit: 15.08.2005

Beelz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von rayman3
2000 sollte die Welt untergehen....

Denk mal nach .Wenn die User kein Problem sind ,warum dann so harte ( gerechte ) Regeln ?Nicht nur um Probleme vor zu greifen sondern weil eben niemand Wissen kann was passieren wird auf langer sicht . Und sich lieber früh als zu spät gedanken darüber zu machen ist mehr als sinnvoll .
Beelz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2005, 23:11   #5
 
Registriert seit: 03.08.2002

alweov hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zunächst mal muss ich sagen das ich es gut finde das sich auch mal über sowas Gedanken gemacht wird.Ich weiß auch nicht so recht wie es weitergeht,aber ich sehe auch keinen Grund zur Sorge!Natürlich schreit eine immer größer werdende Community nach mehr Mods deren Aufgaben immer verantwortungsvoller werden (müssen).Bis jetzt sehe ich aber (wie gesagt) keinen Grund zur Besorgnis,die Mods machen (soweit ich das beurteilen kann) ihren Job schon länger gut.Desweiteren kann ich nicht wirklich verstehen was du mit zu harten (aber gerechten) regeln meinst.Ich finde das diese regeln überhaupt nicht hart sind,solange man sich vernünftig verhält.Sieht in anderen Foren genauso aus,sogar eher schlechter als hier um ehrlich zu sein.Zum Schluss: Ich bin seit 3 jahren User und hab mir noch nie auch nur eine einzige Boardregel durchgelesen.Soll das etwa heißen das ich deswegen nicht vernünftig und angemessen in diesem Forum "verkehren" kann.nein,denn es handelt sich hier um ganz banale Richtlinien die man schon von sich aus für selbstverständlich und nicht hinterfragendswert halten sollte...

So Long,euer alweov
alweov ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2005, 15:02   #6
 
Registriert seit: 15.08.2005

Beelz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Diese Wichtige Thema Ist ja anscheinend nicht all zu Wichtig .....Was solls ....Ich hoffe das sich das mal ändert ...
Beelz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Community Foren > Seiten- und Forumfeedback

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Über 100 000 Post! hurik Seiten- und Forumfeedback 75 12.11.2006 00:11
10.000 Mitglied massaker_joe Seiten- und Forumfeedback 15 01.12.2005 21:16
40.000.000 kreditkarten codes in amerika gecknackt! game-genie2 Medien 6 19.06.2005 10:46
PSP Schutzhülle für 35.000$ -HaNuTa- Sonstiges (PSP) 13 17.04.2005 12:14


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231