PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Community Foren > Seiten- und Forumfeedback


Seiten- und Forumfeedback Ihr habt Fragen, Probleme, Vorschläge, Ideen oder Kritik am Forum, Planet3DS.de, PlanetDS.de, PlanetiPhone.de, PlanetVita.de oder Playstationportable.de? Hier bitte alles rein! Wir freuen uns auf euer Feedback!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.11.2005, 21:05   #1
 
Registriert seit: 15.08.2005

König-der-Games hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Frage Lob an alle Mods, Admins, Redakteure und co.

Da mir aufgefallen ist, dass die Mods, Admins und co. nie Lob bekommen, habe ich diesen Thread aufgemacht.
Hiermit lobe ich alle Mods, Admins und co., die wirklich gute Arbeit leisten. Sie sorgen dafür, dass PG aufgebaut wird und ordentlich bleibt. Danke, was würde ich ohne euch nur machen!
Also, Leute, schließt euch an und lobt die Mods, Admins und co.!
PS: Ich bin kein Schleimer.
König-der-Games ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 16.11.2005, 21:41   #2
 
Benutzerbild von abol
 
Registriert seit: 25.09.2005
Ort: Wien

abol wird schon bald berühmt werden

Standard RE: Lob an alle Mods, Admins, Redakteure und co.

Da gebe ich dir Recht, weil ich kenne Foren, die schauen nichteinmal halb so gut aus. Wie z.B das Nintendo Forum (Furchtbar)
Wirklich großes Lob von mir. Macht weiter so.
__________________

abol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2005, 23:04   #3
 
Benutzerbild von Amilo
 
Registriert seit: 16.01.2005
Ort: Landshut
Alter: 32

Amilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein Lichtblick

Amilo eine Nachricht über ICQ schicken Amilo eine Nachricht über AIM schicken
Standard RE: Lob an alle Mods, Admins, Redakteure und co.

Zitat:
Original von König-der-Games
Da mir aufgefallen ist, dass die Mods, Admins und co. nie Lob bekommen, habe ich diesen Thread aufgemacht.
Hiermit lobe ich alle Mods, Admins und co., die wirklich gute Arbeit leisten. Sie sorgen dafür, dass PG aufgebaut wird und ordentlich bleibt. Danke, was würde ich ohne euch nur machen!
Also, Leute, schließt euch an und lobt die Mods, Admins und co.!
PS: Ich bin kein Schleimer.
Doch , du bist ein Schleimer

Die Mods haben schon lob bekommen , nur musste deswegen nicht gleich ein neuer Thread geöffnet werden
__________________
You've been hit by a smooth criminal...
Amilo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2005, 12:12   #4
 
Benutzerbild von Yoshi007
 
Registriert seit: 09.04.2005
Ort: München
Alter: 30
Spielt gerade: Alles auf Wii, Playstation 3, XBox 360 und N-Gage

Yoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekannt

Standard

Ich finde der Service von Portable Gaming ist nicht zu unterschätzen!
Dazu tragen vorallem Mod, Admis und die Redakteure bei!
Also, auch von mit großes LOB!
__________________
Sonic's the Name Speed my Game

Yoshi007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2005, 13:48   #5
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Swordi
 
Registriert seit: 17.02.2005
Alter: 30
Spielt gerade: Monster Hunter Tri Ultimate

Swordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer Anblick

Swordi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ja von mir auch ein Lob, aber deswegen doch keinen neuen Thread. Macht doch wenn dann gleich nen allgemeinen "Schleimer-Thread" auf, dann braucht man nicht immer so viele neue Threads erstellen .
Swordi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2005, 15:44   #6
 
Benutzerbild von Mercury
 
Registriert seit: 03.03.2004
Ort: Weyhe
Alter: 32
Spielt gerade: FFX, Castle Crashers

Mercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekannt

Mercury eine Nachricht über ICQ schicken Mercury eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Also langsam finde ich, nervt das Geschleime von König-der-Games. Ist ja nicht nur so ein Thread,sondern sieht man auch in diversen anderen Threads.
Es reicht nun auch langsam...

Weiter so,Pg
__________________
In Flames we trust
Mercury ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2005, 15:53   #7
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Zeschitz
 
Registriert seit: 27.02.2005
Spielt gerade: ahnungslos

Zeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nett

Zeschitz eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: Lob an alle Mods, Admins, Redakteure und co.

Zitat:
Original von König-der-Games
Da mir aufgefallen ist, dass die Mods, Admins und co. nie Lob bekommen, habe ich diesen Thread aufgemacht.
Na doch. Die Admins, Mods und Redakteure bekommen ziemlich oft Lob. Nur weil sie oft total dumme Sachen an den Kopf geworfen kriegen heißt es nicht, dass sie ihre Arbeit hier nicht gut machen.

Zitat:
Original von König-der-Games
PS: Ich bin kein Schleimer.
Ach nein?!?

PS: Trotzdem macht ihr das super. Weiter so.
__________________
http://twitter.com/maxzeschitz
Zeschitz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2005, 16:06   #8
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 31
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Mercury
Also langsam finde ich, nervt das Geschleime von König-der-Games. Ist ja nicht nur so ein Thread,sondern sieht man auch in diversen anderen Threads.
Es reicht nun auch langsam...

Weiter so,Pg
Also ganz so direkt wollte ich es nicht ausdrücken, aber in letzter Zeit fällts definitiv auf ...

Aber damit ich nicht ins Off Topic rutsche, auch ein Lob von mir ^^ ...
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2005, 16:13   #9
 
Registriert seit: 22.07.2005
Alter: 30

RPG-ANGEL hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

RPG-ANGEL eine Nachricht über ICQ schicken RPG-ANGEL eine Nachricht über AIM schicken RPG-ANGEL eine Nachricht über MSN schicken RPG-ANGEL eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

ich bin ein Schleimer und ich lobe euch. ich glaube hier schleimt jeder ein bisschen. ich finde dieses Forum trotzdem Extraklasse. ich bin noch nie solang in einem Forum gewesen, im Screenfun-forum nichtmal 2 tage(kein wunder) und im Gamepro forum waren die mir zu komisch. und hier ist alles (fast) perfekt.

Da ich ein engel bin muss ich ehrlich bleiben, RPG-ANGEL
RPG-ANGEL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2005, 17:14   #10
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 24.11.2003

HickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekannt

Standard

Och, warum denn schleimen? *g* Jeder von uns freut sich über ein kleines Lob nur wenns halt zu viel wird fällts auf dass der betreffende User irgendwas will Aber gab's nich schon mal so nen Thread?!

Ich sag denn mal im Namen des ganzen Teams "Danke" - ohne euch wärn wir nix.
HickLick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2005, 20:06   #11
 
Registriert seit: 16.10.2004

MR.JOE hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Von mir auch ein GROSSES LOB !!! Manchmal könntet ihr zwar ein bisschen weniger streng sein, aber alles im allen ist das das ordentlichste Forum das ich kenn (ehrlich nicht nur schleimerei *gg*) !! Ich war schon in zwei anderen Videospiel Foren Member und was da abging war ne Katastrophe! Also weiter so
MR.JOE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2005, 21:31   #12
 
Registriert seit: 15.08.2005

König-der-Games hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: Lob an alle Mods, Admins, Redakteure und co.

Zitat:
Original von AmiloA1630
Zitat:
Original von König-der-Games
Da mir aufgefallen ist, dass die Mods, Admins und co. nie Lob bekommen, habe ich diesen Thread aufgemacht.
Hiermit lobe ich alle Mods, Admins und co., die wirklich gute Arbeit leisten. Sie sorgen dafür, dass PG aufgebaut wird und ordentlich bleibt. Danke, was würde ich ohne euch nur machen!
Also, Leute, schließt euch an und lobt die Mods, Admins und co.!
PS: Ich bin kein Schleimer.
Doch , du bist ein Schleimer

Die Mods haben schon lob bekommen , nur musste deswegen nicht gleich ein neuer Thread geöffnet werden
Nein, ich sage bloß die Wahrheit.
Gibt es so eine Thread schon? Habe nämlich bei der Suche nichts gefunden (und außerdem wäre ich dann auch nicht mehr im Vordergrund ).
Nein, die Mods haben noch nicht genug Lob bekommen, wie du an den ganzen Antworten hier merkst, außerdem hat mich europa darauf aufmerksam gemacht, dass sie nie gelobt werden.
König-der-Games ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2005, 21:34   #13
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Zeschitz
 
Registriert seit: 27.02.2005
Spielt gerade: ahnungslos

Zeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nett

Zeschitz eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Europa hat sicherlich auch schon bei Beiträgen in denen wut dabei war diesen Smilie hier gemacht.

schlagen wir nun die Köpfe gegen die Wand. :P

Die Mods machen ihre arbeit wirklich gut, aber das heißt doch nicht, dass man sie gleich anbeten muss. Außerdem fällt sogar den ganzen gelobten auf, dass du irgendwas willst. Also raus mit der Sprache.

EDIT: Die Mods wissen doch selbst, dass sie ihre arbeit gut machen, sonst wären sie ja garkeine Mods, oder nicht?
__________________
http://twitter.com/maxzeschitz
Zeschitz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2005, 21:42   #14
 
Registriert seit: 15.08.2005

König-der-Games hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Zeschitz
Die Mods machen ihre arbeit wirklich gut, aber das heißt doch nicht, dass man sie gleich anbeten muss. Außerdem fällt sogar den ganzen gelobten auf, dass du irgendwas willst. Also raus mit der Sprache.
Oh nein, du hast mich in die Ecke gedrängt...
Na gut, ich meine, ein paar gute Eindrücke bei den "Ranghohen" können doch nie schaden, oder?
Zitat:
EDIT: Die Mods wissen doch selbst, dass sie ihre arbeit gut machen, sonst wären sie ja garkeine Mods, oder nicht?
Die Frage ist ja, ob wir die User das wissen, oder?
König-der-Games ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2005, 14:04   #15
 
Benutzerbild von Mercury
 
Registriert seit: 03.03.2004
Ort: Weyhe
Alter: 32
Spielt gerade: FFX, Castle Crashers

Mercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekannt

Mercury eine Nachricht über ICQ schicken Mercury eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von König-der-Games
Zitat:
Original von Zeschitz
Die Mods machen ihre arbeit wirklich gut, aber das heißt doch nicht, dass man sie gleich anbeten muss. Außerdem fällt sogar den ganzen gelobten auf, dass du irgendwas willst. Also raus mit der Sprache.
Oh nein, du hast mich in die Ecke gedrängt...
Na gut, ich meine, ein paar gute Eindrücke bei den "Ranghohen" können doch nie schaden, oder?
Na los sag schon,auf was bist du aus? Willst du Mod werden? Hatte den Eindruck schon länger,das du auf sowas aus bist.

btw wenn du nur auf den "guten Eindruck" bei den Ranghohen aus bist,ist der Thread hier sinnlos.Den entweder du lobst die Admins etc richtig und hast keine Hintergedanken oder du schreibst das hier nur weil du n guten Eindruck machen willst - und hey,wenn du's schon selber sagst...
__________________
In Flames we trust
Mercury ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2005, 14:08   #16
ehemaliges Teammitglied
 
Registriert seit: 19.07.2005
Alter: 36

Kamiko Hanakuro wird schon bald berühmt werden

Standard

Mod wird man nicht durch einschleimen Das fällt eher negativ auf.

Ansonsten: Danke für all das ehrlichgemeinte Lob.
__________________
RTFM und benutz die Suchfunktion
Kamiko Hanakuro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2005, 14:17   #17
 
Registriert seit: 20.04.2005
Alter: 38

Meridian hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Meridian eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Mod wird man nicht durch einschleimen
Mod wird man nämlich nur durch nacktes, faltbares, gewaschenes, abgezähltes und nicht durchnummeriertes Bargeld.
Meridian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2005, 14:23   #18
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Juste Belmont
 
Registriert seit: 08.12.2002
Ort: Karlsruhe
Alter: 33

Juste Belmont wird schon bald berühmt werden

Juste Belmont eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Meridian
Zitat:
Mod wird man nicht durch einschleimen
Mod wird man nämlich nur durch nacktes, faltbares, gewaschenes, abgezähltes und nicht durchnummeriertes Bargeld.
Oder du treibst ein paar Doktorspiele mit Meridian.

Hm ich hab da ne Idee...
Jeder der Mod werden will, muss erst Kamiko in Lumines degradieren.

PS: Auch von mir ein Dankeschön fürs Lob.
Juste Belmont ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2005, 19:16   #19
 
Registriert seit: 15.08.2005

König-der-Games hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@ all
Man, dass war doch nur ein Scherz!
Klar will ich Mod werden, aber wer will das schon nicht?
Aber dieser Thread hat echt nicht damit zu tun, der Lob ist ernst gemeint, das schwöre ich beim Himmel.
König-der-Games ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2005, 20:51   #20
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 31
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Aber man kann ein Lob doch auch anders loswerden oder etwa nicht? Und das hier hört sich nunmal recht schleimig an, das ist einfach so *gg* ... und außerdem ist das hier nur so ein Beitrag, in dem sich jeder ma schnell nen Post abholen kann, indem er kurz sein Lob ausdrückt...
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Community Foren > Seiten- und Forumfeedback

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Lob und Kritik für FFT-A Kyske Final Fantasy Tactics (GBA) 11 11.11.2003 17:29


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231