PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Community Foren > Seiten- und Forumfeedback


Seiten- und Forumfeedback Ihr habt Fragen, Probleme, Vorschläge, Ideen oder Kritik am Forum, Planet3DS.de, PlanetDS.de, PlanetiPhone.de, PlanetVita.de oder Playstationportable.de? Hier bitte alles rein! Wir freuen uns auf euer Feedback!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.12.2005, 14:46   #1
 
Registriert seit: 15.08.2005

Beelz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Kritik am PG-Chat

SO, ich kann Balmung in vielen punkten nur recht geben (die Mod´s tun zwar so viele, wie ihn das gestattet wird, doch das ist zu wenig) . Natülich gibt es sachen die ich gut, bzw. schlecht finde (themen frei schaltung ar immer sehr gut bzw. nötig) aber, seit gestern kann ich nur sagen: ihr seit echt schwach. Ohne was zu sagen, ohne auch nur den VERSUCH zu unternehmen die sache mit den chan zu regeln, werden einfach die Leute die op bekommen haben so gebannt. Ist ja euer recht, aber das ist mehr als schwach, vor allem da man ja nicht mal darüber geredet hat was nun war. Ich sage nicht, das hier alles schlecht ist (das ist es bei weiten nicht) aber ohne sinn und verstand einfach alle zu bannen bzw. zu verurteilen die nichts dafür könne, oder die sogar versuchen hier noch was zu retten, das ist wirklich nur schwach und dumm. Ich habe mal gedacht, das hier geistiges Nievau zu finden ist, aber leider wie so oft im leben irt man sie.


in diesen sinne
Beelz ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 23.12.2005, 15:09   #2
 
Benutzerbild von Endgegner
 
Registriert seit: 11.10.2005
Ort: Eschershausen
Alter: 33

Endgegner sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreEndgegner sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreEndgegner sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Endgegner eine Nachricht über ICQ schicken Endgegner eine Nachricht über MSN schicken Endgegner eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Original von Beelz
aber, seit gestern kann ich nur sagen: ihr seit echt schwach. Ohne was zu sagen, ohne auch nur den VERSUCH zu unternehmen die sache mit den chan zu regeln, werden einfach die Leute die op bekommen haben so gebannt. Ist ja euer recht, aber das ist mehr als schwach, vor allem da man ja nicht mal darüber geredet hat was nun war.
Genau dass ist das Problem. Immer wenn irgendetwas ist, wird gebannt bis die Fingerchen bluten, darüber reden ist nicht. Spricht man die OPs im Query an kommt keine Antwort, kommt doch mal eine Antwort enthält sie meistens die pure Ignoranz. Man kriegt nichtmal die Möglichkeit eine Sache vernünftig zu klären. Als OP sollte man zwar konsequent handeln, aber das ist nicht nur konsequent sondern in erster Linie dumm und ignorant. Und zeig leider auch, dass euch fast jeder Chatter irgendwie komplett am Arsch vorbei geht....
__________________
The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you.
Endgegner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2005, 15:15   #3
 
Registriert seit: 15.08.2005

Beelz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Homer: hehe, du hast es begriffen. Man merkt ja auch wieder, dass es einfach scheiß egal ist (wie war das noch mal? man ist slange unschuldig bis die schuld bewiesen ist) wer wo was macht. Fakt ist, das es einfach gebannt wird, und gut ist.



ps: Konfurzius wäre da z.B. der Meinung, dass die Mods mal aufwachen sollten und endlich begreifen sollten, dass man das Forum noch retten kann, nur dafür muss man einiges tun, wie z.B. Nullposter killen (Adminjob), dumme Freds gar nicht erst durchkommen lassen (Siehe Modkritik), mal die Chatregeln beachten und anwenden (Nehmt euch ein Beispiel an Trabbel) Und trennt endlich das PSP-Forum vom PG-Forum.
Beelz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2005, 15:20   #4
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Troublemaker
 
Registriert seit: 24.11.2001
Alter: 40

Troublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein Lichtblick

Troublemaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Beelz
[...]ihr seit echt schwach. Ohne was zu sagen, ohne auch nur den VERSUCH zu unternehmen die sache mit den chan zu regeln, werden einfach die Leute die op bekommen haben so gebannt.[...]
Darf ich mal zitieren?
Zitat:
* Meri_Naruto was kicked by Beelz (Beelz)
Ich find das eher schwach...mehr brauch ich wohl nich zu sagen.
__________________
The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.
www.vg-quiz.de
Troublemaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2005, 15:30   #5
 
Registriert seit: 15.08.2005

Beelz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

So, das ich ihn gekickt habe, bestreite ich ja auch gar nicht, aber :

1. das war ein versehen (hallo, ich kene mich mit den mirc kram nicht aus, und p sagte ich soll ihn kicken, ich weiss ehrlich gesagt gar nicht warum er statt desen Meridian gekickt hat, aber wie immer wird eine unschuldigen ja eh nicht geglaubt)

2. Gut, strafe muss sein, aber einfach zu bannen Ohne auch nur zu reden ist Sowas von schwach (vor allem da ich mich ja auch endschuldigt habe) . Ein he, du hast scheiße gebaut und bekommst einen bann, oder du fliegst jetzt hätte ja schin gerecht. (lasst mich doch nicht dumm sterben, nur weil ihr es werdet)

3. Wenn du mir auch noch die schuld für die sache mit den ChanServ gibst dann bin ich nur noch am lachen, denn ich glaube kaum das es normal ist das leute einfach op bekommen oder?

4. Reden ist silber, schweigen ist Gold das ist zwar ein sprich wort, aber daran halten müsst ihr euch ja nicht.



5. Ich für meienn teil hätte nur gerne gewusst, warum ich gebannt wurde bzw. auch was mit den ChanServ los war.

6. Das man mich für meine dummheit nun bestraf, so sei es (man kann nicht annehmen, dass ich mirc perfekt beherrsche, und weiss genau weiss was ich machen muss um jemanden zu kicken)
Beelz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2005, 15:34   #6
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Zeschitz
 
Registriert seit: 27.02.2005
Spielt gerade: ahnungslos

Zeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nett

Zeschitz eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Beelz
ps: Konfurzius wäre da z.B. der Meinung, dass die Mods mal aufwachen sollten und endlich begreifen sollten, dass man das Forum noch retten kann, nur dafür muss man einiges tun, wie z.B. Nullposter killen (Adminjob), dumme Freds gar nicht erst durchkommen lassen (Siehe Modkritik), mal die Chatregeln beachten und anwenden (Nehmt euch ein Beispiel an Trabbel) Und trennt endlich das PSP-Forum vom PG-Forum.
Im Regelfall hat jeder Mensch seine eigene Meinung...

Was haben denn auf einmal die Nullposter damit zu tun, dass es hier jede menge Stress gibt? Rein gar nichts. Sie belegen lediglich platz auf dem Server. Davon allerdings auch nicht sehr viel denke ich.

Im Chat sind genauso auch Leute da, die für Ordnung sorgen. Das Ordnung in einem Chat schwer zu halten ist dürfte wohl klar sein.

Das PSP-Forum vom PG-Forum trennen? Die PSP ist ein Handheld genauso wie der GBA oder der NDS... und da wir uns hier in einem Handheldforum befinden kann die PSP garnicht falsch am Platz sein.
__________________
http://twitter.com/maxzeschitz
Zeschitz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2005, 15:48   #7
 
Registriert seit: 15.08.2005

Beelz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Konfurzius meint:


Im Chat sind genauso auch Leute da, die für Ordnung sorgen. Das Ordnung in einem Chat schwer zu halten ist dürfte wohl klar sein.Also ich finde hier ist es schön gesittet . Und ich bin in genug Chans und muss sagen, nirgedns ist es so schlimm, wie im PG-Chan
Der PG-Chan hat auf IRC-Mania langsam den Rang des unbeliebtesten Chans des ganzen Servers. Und das Psp-Forum hatte aus guten Gründen da nichts zu suchen unter anderem um Bash-Streits aus dem Weg zu gehen. Es gab auch mal den Beschluss den PG-Chat im Notfall zu splitten. Nichts davon wurde durchgesetzt. Die Nullposter sind halt nur Müll, der abgeholt werden kann...

ps: aus dem Chan für ihn kopiert, um es hier On zu stellen
Beelz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2005, 16:14   #8
 
Benutzerbild von Endgegner
 
Registriert seit: 11.10.2005
Ort: Eschershausen
Alter: 33

Endgegner sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreEndgegner sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreEndgegner sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Endgegner eine Nachricht über ICQ schicken Endgegner eine Nachricht über MSN schicken Endgegner eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Original von Beelz
Konfurzius meint:


Im Chat sind genauso auch Leute da, die für Ordnung sorgen. Das Ordnung in einem Chat schwer zu halten ist dürfte wohl klar sein.Also ich finde hier ist es schön gesittet . Und ich bin in genug Chans und muss sagen, nirgedns ist es so schlimm, wie im PG-Chan
Der PG-Chan hat auf IRC-Mania langsam den Rang des unbeliebtesten Chans des ganzen Servers. Und das Psp-Forum hatte aus guten Gründen da nichts zu suchen unter anderem um Bash-Streits aus dem Weg zu gehen. Es gab auch mal den Beschluss den PG-Chat im Notfall zu splitten. Nichts davon wurde durchgesetzt. Die Nullposter sind halt nur Müll, der abgeholt werden kann...

ps: aus dem Chan für ihn kopiert, um es hier On zu stellen
1. Aus welchem Chan?

2. warum schreibt er das nicht selber hier?

3.
__________________
The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you.
Endgegner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2005, 16:21   #9
 
Registriert seit: 15.08.2005

Beelz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich darf wieder Postbote Spielen^^

Konfurzius sagt:

1.Das geht dich nichts an.


2.Weil ich gebannt bin.


3. --------- (nichts)
Beelz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2005, 16:24   #10
 
Benutzerbild von Endgegner
 
Registriert seit: 11.10.2005
Ort: Eschershausen
Alter: 33

Endgegner sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreEndgegner sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreEndgegner sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Endgegner eine Nachricht über ICQ schicken Endgegner eine Nachricht über MSN schicken Endgegner eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Original von Beelz
Ich darf wieder Postbote Spielen^^

Konfurzius sagt:

1.Das geht dich nichts an.


2.Weil ich gebannt bin.


3. --------- (nichts)
Dann hör halt auf damit. Wenn er was sagen will soll er sich einen neuen Account reggen und seinen Arsch hier her schwingen, wenn nicht soll er halt seine Finger still halten. Aber nicht andere benutzen um seinen Müll hier abzuladen. Und wo er eh gebannt ist, nicht im Chat ist, was will er überhaupt noch?
__________________
The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you.
Endgegner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2005, 16:34   #11
 
Registriert seit: 05.01.2005

Balmung hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Troublemaker
Zitat:
Original von Beelz
[...]ihr seit echt schwach. Ohne was zu sagen, ohne auch nur den VERSUCH zu unternehmen die sache mit den chan zu regeln, werden einfach die Leute die op bekommen haben so gebannt.[...]
Darf ich mal zitieren?
Zitat:
* Meri_Naruto was kicked by Beelz (Beelz)
Ich find das eher schwach...mehr brauch ich wohl nich zu sagen.
Oh, die Oberpfeife meldet sich auch zu Wort und hat wie immer nichts gescheites zu sagen. Der perfekte Vorzeigeadmin für alle anderen Board Admins, aber als abschreckendes Beispiel.
__________________
Nintendo Gaming Agency
Balmung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2005, 18:45   #12
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Troublemaker
 
Registriert seit: 24.11.2001
Alter: 40

Troublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein Lichtblick

Troublemaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

1. Jemand hatte Zermatschers Nick geklaut.
2. Was Konfurzius sagt, is schlicht seine ganz eigene Meinung. Dass die ganzen Kinder rumnerven is leider nix neues mehr, aber das liegt wohl am Altersdurchschnitt.
3. @Balmung: Ich überles die Beleidigung, hoffe, dass du dir irgendwann an die eigene Nase fässt und verkneif mir leider mal jeglichen Kommentar. Es hätte bei dir keinen Sinn und würde sich für nen Admin nich gehören :P *g* Man, man..
__________________
The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.
www.vg-quiz.de
Troublemaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2005, 19:10   #13
 
Registriert seit: 28.01.2002
Alter: 33

Phytagoras hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Meld ich mich auch mal zu Wort. Aber was im Chat abgeht, kann man echt nicht mehr nachvollziehen. Da wird in einem Chat, in dem es primär um Handhelds geht, nicht mehr über Handhelds geredet und die, mit denen man da noch vernünftig drüber reden kann werden auch "rausgeekelt". Da erinner ich mich doch gerne an die Zeiten zurück, wo plotti noch nen op war. Und das es mit dem Forum auch bergab geht sieht man auch ganz deutlich... Aber es scheint, als ob die Mods das gar net bemerken. Man sollte sich mal fragen, warum grade die Leute, die hier früher regelmäßig waren und auch viele Posts haben, nicht mehr dieses Forum besuchen.
Mein Wort zum Freitag.

MFG

Phy
Phytagoras ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2005, 19:40   #14
smn männlich
 
Registriert seit: 01.01.2003
Ort: Berlin

smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott
smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott

Standard

Zitat:
Original von Troublemaker
1. Jemand hatte Zermatschers Nick geklaut.
Nunja ich hab gerade meine Logs durchstöbert, und kann folgendes berichten:

Zermatscher war zum Zeitpunkt als die beiden (Chris und Beelz) +o bekommen haben online
Code:
› Join: Blaubarschbub (Blaubarschbub!~yoyoroman@IRC-Mania.de-4439F181.k.pppool.de)
› Voice: ChanServ sets mode +v Blaubarschbub
› Nick: Blaubarschbub to Zermatscher
Zermatscher hatte jedoch ausversehen sein identify pass gepostet

Code:
‹+Zermatscher› /msg NickServ IDENTIFY neuespw
‹+Zermatscher› /msg NickServ IDENTIFY neuespw
‹@Zermatscher› lol
‹@Zermatscher› scheiß mIRC
‹%P3000› yoa
‹@Zermatscher› das kommt gleich in chat was man reinkopiert :D
Kurz darauf:

Code:
› Quit: Zermatscher (Killed (NickServ (GHOST command used by Huhn)))
etwa um 20 uhr

Code:
› Join: Zermatscher (Zermatscher!~yoyoroman@IRC-Mania.de-4439F181.k.pppool.de)
› Op: Troublemaker sets mode +o Zermatscher
MAN BEACHTE HIER VORALLEM DEN IDENT!!!

Um 20:16 "Quit: Zermatscher (Quit: )"

dann um 20:40

Code:
| 20:40 |     › Join: Chris (Chris!~Trulla@IRC-Mania.de-F92C19B3.dip.t-dialin.net)
› Voice: ChanServ sets mode +v Chris
und um 21:25 (Zermatscher NICHT anwesend)

Code:
› Op: ChanServ sets mode +o Chris
und um 21:43 (kein Zermatscher...)

Code:
› Op: ChanServ sets mode +o Beelz
Nun kommen die Fragen:

1.: Chris war zum Zeitpunkt des öffentlich geposteten PWs nicht mal online. Wie soll er da herangekommen sein?
2.: Warum war Zermatscher (bewiesenermaßen WIRKLICH er) zwischendurch online?
3.: Wie konnten Chris und Beelz so +o bekommen?

Zermatschers Ident vor einigen Tagen: Zermatscher!~yoyoroman@IRC-Mania.de-BA7B34C1.k.pppool.de

Beelz ist *.adsl.alicedsl.de
Chris ist *.tisdip.tiscali.de

ALSO BITTE.
__________________
HTML-Code:
Hey DU! Join uns im PG Discord! https://discord.gg/SVqutfFpTc
smn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2005, 19:56   #15
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Troublemaker
 
Registriert seit: 24.11.2001
Alter: 40

Troublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein Lichtblick

Troublemaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich hab gestern auch ne ganze Weile hin und her geguckt. Zermatscher war zwar im Raum nicht anwesend, aber laut Server war er ~ um 22:45 das letzte mal eingeloggt, auch wenn er eben nicht im Raum war. Leider steht der Provider nich dabei.
Angefangen mit der "geheimnisvollen" OP-Vergabe hat es übrigens bei Chris. Ich hab jedenfalls keine Lust auf diesen Mist, darum sind die beiden geflogen.
Und mit Zermatscher konnte ich bis jetzt auch nich ausführlich über seine Nick-Sache reden, da er noch nicht wieder da war.
__________________
The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.
www.vg-quiz.de
Troublemaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2005, 20:02   #16
smn männlich
 
Registriert seit: 01.01.2003
Ort: Berlin

smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott
smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott

Standard

Zermatscher war längere Zeit nachdem er sein Pass gepostet hat mit dem selben Ident wieder online. Hätte er sein Passwort zu diesem Zeitpunkt schon nicht mehr gehabt, hätte Nickserv ihn automatisch wieder umbenannt. Dies geschah aber nicht. (Das +o hat er ja nicht automatisch bekommen weil du das autoop für ihn afaik abgeschaltet hattest?)

Und nun zu meiner Frage:
Wieso hat Zermatscher offenbar nicht unmittelbar sein Passwort geändert, oder aber
Wieso hat Zermatscher bei seinem zweiten kurzen Join (der mit dem gleichen Ident) nicht sein Passwort geändert?

Und noch eine letzte Frage:
Wieso gleich der kickban für beide? Mit dem nehmen des Autoops wäre doch schon alles getan gewesen und man hätte die Sache klären können...
__________________
HTML-Code:
Hey DU! Join uns im PG Discord! https://discord.gg/SVqutfFpTc
smn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2005, 21:44   #17
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Troublemaker
 
Registriert seit: 24.11.2001
Alter: 40

Troublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein Lichtblick

Troublemaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von P3000
Zermatscher war längere Zeit nachdem er sein Pass gepostet hat mit dem selben Ident wieder online. Hätte er sein Passwort zu diesem Zeitpunkt schon nicht mehr gehabt, hätte Nickserv ihn automatisch wieder umbenannt. Dies geschah aber nicht. (Das +o hat er ja nicht automatisch bekommen weil du das autoop für ihn afaik abgeschaltet hattest?)

Und nun zu meiner Frage:
Wieso hat Zermatscher offenbar nicht unmittelbar sein Passwort geändert, oder aber
Wieso hat Zermatscher bei seinem zweiten kurzen Join (der mit dem gleichen Ident) nicht sein Passwort geändert?

Und noch eine letzte Frage:
Wieso gleich der kickban für beide? Mit dem nehmen des Autoops wäre doch schon alles getan gewesen und man hätte die Sache klären können...
Ich hoffe, das hat sich jetzt im Query erstmal erledigt. Autoop verliert man, wenn der Nick sich entreggt, und irgendjemand hat ihn Zermatscher geklaut, denn ich hab ihn nicht aus der Liste genommen. Allerdings am Abend wieder reingesetzt, weil ich dachte, Matschi hätte seinen Nick wieder, war dann aber verunsichert, als Chris danach auf einmal OP bekam.

Zum Autoop: Beelz und Chris hatten und haben kein Autoop. Wenn man jedoch nen Nick klaut, der Autoop hat, kann der von außerhalb des Raumes andere Leute per Chanserv oppen...daher der Verdacht. Und es war ja sonst niemand da...klar, es hätte auch Zermatscher selbst sein können, oder MichaelS oder sonst jemand der nicht im Raum aber aufm Server war, aber für so doof halte ich keinen der OPs

Ich hoffe, dass Matschi bald on kommt, damit wir das ggf. richtigstellen können.
__________________
The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.
www.vg-quiz.de
Troublemaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2005, 21:51   #18
Moderator
 
Benutzerbild von europa
 
Registriert seit: 05.10.2003
Ort: Berlin
Spielt gerade: Eclipse Helios

europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott
europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott

europa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@Balmung - Gute Reise *bye* *bye* Ich habe Dir gleich 3 Verwarnungen gegeben, für alle Beleidigungen, die Du Heute und hier geschrieben hast.

Zitat:
Original von Tobi24
aber sowas wie hier ist mir einfach noch nicht untergekommen.
kritik an euch wird einfach gelöscht ...
wo wird Kritik gelöscht?

Zitat:
Original von Beelz
SO, ich kann Balmung in vielen punkten nur recht geben (die Mod´s tun zwar so viele, wie ihn das gestattet wird, doch das ist zu wenig) . Natülich gibt es sachen die ich gut, bzw. schlecht finde (themen frei schaltung ar immer sehr gut bzw. nötig) aber, seit gestern kann ich nur sagen: ihr seit echt schwach. Ohne was zu sagen, ohne auch nur den VERSUCH zu unternehmen die sache mit den chan zu regeln ...
das eine ist der Chat, das andere das Forum. Wer Moderator im Forum ist, ist nicht automatisch Mod dort. Außerdem gelten dort andere Regeln, aber ich kenne mich dort nicht aus.

@Alle
es ist schön, dass ihr uns kritisiert, wir hören auch zu. Doch ihr müsst euch nicht Gehör dadurch beschaffen, dass ihr uns erst mal kräftig beleidigt. Natürlich interessiert es uns, was aus eurer Sicht bei uns falsch läuft, aber für Problemanalysen und konstruktive durchdachte Verbesserungsvorschläge sind unsere Ohren 100-mal mehr offen.

europa
__________________
"In der Informatik geht es genau so wenig um Computer, wie in der Astronomie um Teleskope" - Edsger W. Dijkstra
europa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2005, 21:52   #19
smn männlich
 
Registriert seit: 01.01.2003
Ort: Berlin

smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott
smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott

Standard

Zitat:
Original von Troublemaker
Zum Autoop: Beelz und Chris hatten und haben kein Autoop.
Ich meinte damit eigentlich dass eine temporäre Lösung für das Problem gewesen wäre, das Autoop von Zermatscher einfach auszuschalten- bis sich der Nick dann wieder bei seinem eigentlichen Besitzer befindet.

Btw, das soll ich von Konfu durchreichen:
Zitat:
sag trouble mal, dass man die op und deop Befehle als Chanowner sehen kann...
Bzw., dass mans einstellen kann
Darunter verstehe ICH persönlich dass der Chanowner auch die Personen sehen kann die irgendwo im Netzwerk sind und leute oppen, oder verstehe ich das falsch? Hm.
__________________
HTML-Code:
Hey DU! Join uns im PG Discord! https://discord.gg/SVqutfFpTc
smn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2005, 22:31   #20
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 24.11.2003

HickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekannt

Standard

Eine allerletzte Sache noch an Beelz, die ich ihn bitten würde, an seinen Meister weiter zu reichen ..

Du hast das Forum mit stolz verlassen (mal abgesehen von den ganzen Beleidigungen), hast gesagt, das PG-Board sei kiddieüberflutet und sowieso stinken alle Mods und Admins. Du hast gesagt, du gehst, und kommst nicht wieder. Und genau aus diesem Grund frage ich mich: warum verpisst du dich nicht einfach? Warum bleibst du nicht einfach dort, wo es besser ist? Ich versteh dich kein bisschen ..

Kommts mir grad nur so vor oder sagt Balmung "Alle Staffmember sind blöd" und der Rest schließt sich an!?
HickLick ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Community Foren > Seiten- und Forumfeedback

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kritik am Forum MUTTI Sonstiges (PSP) 4 04.01.2007 18:27
Schon wieder computerspiele in der kritik Isaac PC/Mac 19 23.12.2004 22:51
Kritik zum Fire Emblem Test isaac3k Sonstiges (GBA) 13 16.08.2004 22:41
Kritik und Verbesserungsvorschläge für den DS lori91 Sonstiges (Nintendo DS) 37 21.07.2004 18:25
Lob und Kritik für FFT-A Kyske Final Fantasy Tactics (GBA) 11 11.11.2003 17:29


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231