PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Community Foren > Seiten- und Forumfeedback


Seiten- und Forumfeedback Ihr habt Fragen, Probleme, Vorschläge, Ideen oder Kritik am Forum, Planet3DS.de, PlanetDS.de, PlanetiPhone.de, PlanetVita.de oder Playstationportable.de? Hier bitte alles rein! Wir freuen uns auf euer Feedback!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.01.2006, 23:01   #1
 
Registriert seit: 23.09.2004

honki hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

honki eine Nachricht über ICQ schicken honki eine Nachricht über AIM schicken honki eine Nachricht über MSN schicken
Standard Bitte gebt uns die Themenfreischaltung wieder!

Hi leuds,

liebe Mods, ich bitte euch hiermit inständig darum, die Themenfreischaltung wieder zu aktivieren.
Es kann doch nicht sein, dass wenn man in ein PSP-Unterforum geht, auf der ersten Seite über die Hälfte der Threads in den Mülleimer verschobene und wirklich absolut sinnlose Threads sind.
Grad eben hab ich schon wieder so einen Thread gesehen.
Da fragt doch tatsächlich jemand im PSP-Online-Unterforum, ob man mit der PSP ins Internet gehen kann !
Muss denn sowas sein?
So macht das stöbern im Forum langsam wirklich keinen Spaß mehr.
Natürlich war es auch manchmal nervig, dass manche Threads an denen man vielleicht 'ne viertel Stunde geschrieben hat, dann nicht freigeschaltet wurden und man dann einen Tag später einen fast identischen Thread von jemand anderem sieht, der freigeschaltet wurde.
Aber ich finde das allemal besser, als sich in jedem Unterforum erneut durch Hunderte von sinnlosen Threads kämpfen zu müssen bis man mal zu einem sinnvollen und interessantem Thread kommt.
Und euch Mods kann es doch auch keinen Spaß machen, 90% der Threads in dem Mülleimer verschieben zu müssen.
Also bitte, bitte gebt uns die Themenfreischaltung zurück.
Ich hoffe ich bekomme einiges Feedback und kann bald einige Antworten in diesem Thread von genervten Usern sehen, die meiner Meinung sind.
Ich persönlich würde mich sehr darüber freuen, noch mehr aber natürlich über eine wieder aktivierte Themenfreischaltung.
Ich weiß, dass schon viel über die Themenfreischaltung diskutiert wurde, aber ich glaube, dass es sehr viele User dieses Forums gibt, die sie gern wiederhaben möchten und demnach bin ich der Meinung, dass dieser Thread absolut gerechtfertigt ist.
Ich bitte außerdem darum, nur "ordentliche" Antowrten zu schreiben.
Ich meine damit, dass ihr eure Meinung auch begründen solltet und nicht einfach so etwas schreiben solltet, wie: "Ich bin ganz deiner Meinung." und das war's dann.
Ich bitte auch darum, nicht rumzuspammen oä., denn ich möchte, dass wenigstens dieser Thread nicht zu einem absoluten Spammthread ausartet, wie die meisten Threads in denen man eigentlich nur ein wenig über die Themenfreischaltung oder andere Regeln diskutieren sollte.
Naja, aber ich brauch ja nicht die ganzen Forumregeln wiederholen, ihr wisst ja was ich meine.
Ich hoffe ihr werdet euch an diese paar kleinen Regeln halten und hoffe auch um einige Meinungsäußerungen von Mods.


MfG.: honki
honki ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 15.01.2006, 23:30   #2
 
Benutzerbild von weesnich
 
Registriert seit: 22.06.2005

weesnich wird schon bald berühmt werden

weesnich eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Funktioniert einfach nicht... Themenfreischaltung durdh mods find ich eine Supersache nur schlafen manchmal die mods! Sinnvolle Themen werden nciht zugelassen wobei einige doppelt und dreifach vorkommen! Aber kann man ihnen nciht übel nehmen... wer weiß schon wieviele sinnlose Threads jeden Tag bei ihnen ankommen...
__________________
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.
Diese Schweinerei muß eine andere werden!
weesnich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2006, 00:12   #3
ehemaliges Teammitglied
 
Registriert seit: 19.07.2005
Alter: 36

Kamiko Hanakuro wird schon bald berühmt werden

Standard

Schau dir einmal die ersten Seiten der Unterforen an, dann weisst du, was da für ein Sch*** ankommt.

Ich habe mich ja schiefgelacht, als ich diesen Thread sah. Mir und sicher einigen meiner Kollegen war es fast klar, dass soetwas kommen würde, aber wir waren uns einige, dass ihr unser "Elend" erst selbst sehen musstet, um zu begreifen, warum das notwendig war und meiner Meinung nach noch ist.

Mir klingeln immernoch die Posts im ohr: "So schlimm kann das nicht sein", "Schaltet das wieder frei." ... jaja, und nun seht ihr es selbst.

Und mal ganz ehrlich, habt ihr bei einem WIRKLICH interessanten Thema jemals erlebt, dass das auf Anfrage nicht freigeschaltet wurde? Ich bezweifle es ernsthaft. Wie ihr bereits bemerkt habt, wir sind auch nur Menschen und mit uns kann man echt über alles Diskutieren.

Dass man manchmal enttäuscht ist, wenn man einen Thread eröffnet, sich dabei echt mühe gibt und dann ein identischer Thread von jemand anderem freigeschaltet wird ist verständlich, aber seht es mal so:
In der freischaltung landen zwei Threads, in denen es um das gleiche geht. Dann schaut man erstmal nach der Qualität des Posts. Ein sachlich geschriebener Beitrag wird einem lapidaren "Ey, da gibbet jetz was neuet, habsch gehört." vorgezogen. Wenn diese Qualität allerdings gleich, oder sehr ähnlich ist, dann nehmen wir den früher geschriebenen Beitrag. Wer zuerst kommt, malt zuerst.
Meistens liegt es aber an der Qualität (sowohl des Beitrages, als auch der darin enthaltenen Infos). Seid uns also nicht böse, wenn euch das passiert, wir meinen das echt nicht persönlich.


Und NEIN, es macht keinen Spass, den ganzen Mist durchzulesen, zu schliessen und dann zu verschieben, mit dem Ergebnis, dass es im Endeffekt immernoch im Forum zu lesen ist. Ich verstehe den Ärger darüber vollkommen, denn mir, als User macht es auch keinen Spass die ganzen Müllbeiträge zu sehen.


Zum abschluss nochmal, weil es so schön war: WIR HABENS EUCH JA GESAGT!!! *grinsel* Sorry, aber das musste sein.
__________________
RTFM und benutz die Suchfunktion
Kamiko Hanakuro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2006, 15:42   #4
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 31.01.2005

Bernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekannt

Standard

Bernd Brot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2006, 15:59   #5
Redakteur
 
Benutzerbild von Trunx
 
Registriert seit: 05.10.2001
Ort: München
Alter: 40
Spielt gerade: BomChickaWahWah

Trunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekannt

Trunx eine Nachricht über ICQ schicken Trunx eine Nachricht über AIM schicken Trunx eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ich frag mich ja, wo auf einmal die ganzen Kritiker der Themenfreischaltung stecken und warum sie nicht auf die Barrikaden gehen, weil es wieder darum geht, ihr Recht auf freie Meinungsäußerung zu beschneiden!
Trunx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2006, 16:08   #6
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 31
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das hier ist ja mal genial xDD ... Als es die Themenfreischaltung noch gab, hat einmal wöchentlich irgendwer rumgeheult, von wegen, wie dumm das doch ist und bla bla bla und jetzt kommen die PSP-Foren-Benutzer und wollen die Freischaltung wiederhaben xDDDD ... Schon genial *gg* .... Also gebts ihnen doch die Freischaltung wieder zurück *g* (bin gespannt, wie lange es dann wieder dauert, bis der nächste Meckerthread über die Freischaltung kommt... kann ja nicht allzu lange dauern ) ....
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2006, 16:12   #7
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 31.01.2005

Bernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Original von Giftzwiebel
(bin gespannt, wie lange es dann wieder dauert, bis der nächste Meckerthread über die Freischaltung kommt... kann ja nicht allzu lange dauern ) ....
Dann wird aber vorher dieser Thread gespeichert.
Bernd Brot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2006, 16:13   #8
 
Benutzerbild von Replay
 
Registriert seit: 20.04.2005
Ort: Erde
Alter: 50

Replay wird schon bald berühmt werden

Standard

Ich habe meine interne Replay-Themenfreischaltung. Finde ich ein Thema doof oder uninteressant, ignoriere ich diesen Thread einfach. Also gebe ich keinerlei Kommentare ab, weil das das in meinen Augen unsinnige Thema bloß aufbläst und das Rumgezeter und das gegenseitige Rumgehacke anheizt. So einfach ist das.

Und wenn jemand die Frage stellt, ob man mit der PSP ins Internet kann, gebe ich einfach keine Antwort. Vielleicht lösen nicht gegebene Antworten das Denkorgan aus, falls derjenige mehr als Zugluft zwischen den Ohren hat.
__________________
Lisa: Zweimal Unrecht gibt noch lange kein Recht. Bart: Oh doch. Lisa: Ich sage nein. Bart: Und ich ja. Lisa: Ich sage nein. Bart: Aber ja doch. Lisa: Dad!

Homer: Minus mal Minus ergibt Plus, Lisa.
Replay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2006, 16:21   #9
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Zeschitz
 
Registriert seit: 27.02.2005
Spielt gerade: ahnungslos

Zeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nett

Zeschitz eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Erinnert ihr euch alle noch an Posings wie diesen hier:

Zitat:
Original von MOBILE_DJK
......... was ihr hier macht ist doch der reinste bulshit.

Da stellen die Leute Themen in das Board und ihr nehmt euch heraus sie zu filtern bzw. über deren Veröffentlichung zu bestimmen.

Das ist ja schon fast eine Frechheit. Sowas gibt es doch nirgends.

Eure Aufgabe ist es das Klima im Board auf sachlicher Ebene zu halten

UND NICHT BEITRÄGE ZU ZENSIEREN.

Ihr seit echt Pfeifen.

Ciao
und diesen hier

Zitat:
Original von Plmngre
WER ZUM TEUFEL SCHALTET DEN MÜLL FREI?
ich will ,dass der jenige sich zu Verantwortung stellt!
ich habe hier schon eiige wichtige themen posten wollen, aber das wird nie freigeschaltet! andere Themen dazu giebts ja anscheinend auch nicht!
Es gab noch viele andere Postings wie diese, sogar noch etwas aggresiver und noch unsachlicher. Allerdings habe ich die nicht gefunden.

Kein Wunder, dass keiner der Moderatoren, die viel Arbeit hier ins Forum stecken, Lust hat, sich den schmö anzuhören... selbst schuld.

Sie habens euch ja gesagt!!!
__________________
http://twitter.com/maxzeschitz
Zeschitz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2006, 16:28   #10
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 31.01.2005

Bernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekannt

Standard

Der Erste von beiden ist sowie so gesperrt und der zweite hat 3 Accounts...
Bernd Brot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2006, 16:39   #11
 
Benutzerbild von Replay
 
Registriert seit: 20.04.2005
Ort: Erde
Alter: 50

Replay wird schon bald berühmt werden

Standard

Man kann es sowieso niemals allen Leuten rechtmachen. Meckerer sind überall, da es in jeder Kiste faule Äpfel gibt. Also Schwamm drüber, keine großartigen Gedanken mache, basta. In manchen Dingen habe ich ein recht gutes "leck-mich-am-A*sch-Gefühl" entwickelt. Das ist manchmal ganz nützlich, weil immer viele Meinungen aufeinanderprallen, wo viele Leute verkehren.
__________________
Lisa: Zweimal Unrecht gibt noch lange kein Recht. Bart: Oh doch. Lisa: Ich sage nein. Bart: Und ich ja. Lisa: Ich sage nein. Bart: Aber ja doch. Lisa: Dad!

Homer: Minus mal Minus ergibt Plus, Lisa.
Replay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2006, 16:46   #12
 
Benutzerbild von Helhoe
 
Registriert seit: 07.02.2005
Ort: Bremen
Alter: 30
Spielt gerade: "Unter welchem Hütchen ist der Kühlschrank"

Helhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekannt

Standard

Ehrlich gesagt vermisse ich die Themenfreischaltung schon.^^
Und anhand der Bsp. die Zeschitz gebracht hat,
sieht's so aus als ob sich nur die letzten Deppen beschwert hätten.
(hab die alten Threads dazu nicht gelesen)

Und das in einem Ton, hui. Da platzt mir ja die Hutschnur. xD

Doch wenn sich echt nur solche Leuts beschwert haben,
dann wäre ne Re-Einführung doch ganz angebracht.
Ihr könnt solche Tiere doch nicht einfach auf uns loslassen. ;_;

Das einzige was ich nicht so toll finde ist,
dass die ganze Schuld auf den Mods liegt.
Und ihr durch solche Threads geradezu belagert werdet.
Nicht das ihr am Ende auch nurnoch so'n Schman verfasst.
Weil ihr nichts anderes mehr zu lesen bekommt. :P

Ihr könnt ja ein Team aus Freiwilligen zusammenstellen,
die dann Threads freischalten.
(nicht das ich mich da freiwillig für melde )

Also ich wär für ne Wiedereinführung. Aber naja.^^

mfg Hel
__________________
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fliegt, der kann nur auf dem Boden kriechen.
Helhoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2006, 16:48   #13
 
Benutzerbild von kayines
 
Registriert seit: 15.09.2005

kayines hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich finde auch das wir die freischaltung wieder brauchen
ich mein die kritiker haben jetzt doch auch begriffen das eure arbeit schwer ist
warum können wir nicht die freischaltung wieder einführen

also bitte gibt uns die freischaltung wieder weil das macht doch jetzt keinem mehr spaß

EDIT:
Helhoes idee mit dem freischalte team ist gar nicht so schlecht
__________________
"... revenge is like the sweetes joy next to getting pussy ..."
by 2Pac aka Makaveli in "Hail Mary"
kayines ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2006, 16:52   #14
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Zeschitz
 
Registriert seit: 27.02.2005
Spielt gerade: ahnungslos

Zeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nett

Zeschitz eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Helhoe
Ihr könnt ja ein Team aus Freiwilligen zusammenstellen,
die dann Threads freischalten.
Das Team der Freiwilligen nennt sich Mods und die machen das nicht freiwillig, die werden dazu gezwungen.

Ich stelle hier mal die Vermutung an, dass die Moderatoren und Admins nur wollen, dass ALLE User hier um die Themenfreischlatung betteln. Und genau das tun alle hier auch.

Ich gehe jede Wette ein, dass wir bald wieder heile PSP-Foren haben inklusive der Themenfreischltung...

Vote 4 Themenfreischaltung & gegen Kevin, der neue auf der Kinderschokolade
__________________
http://twitter.com/maxzeschitz
Zeschitz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2006, 17:48   #15
 
Benutzerbild von Helhoe
 
Registriert seit: 07.02.2005
Ort: Bremen
Alter: 30
Spielt gerade: "Unter welchem Hütchen ist der Kühlschrank"

Helhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Original von Zeschitz
Zitat:
Original von Helhoe
Ihr könnt ja ein Team aus Freiwilligen zusammenstellen,
die dann Threads freischalten.
Das Team der Freiwilligen nennt sich Mods und die machen das nicht freiwillig, die werden dazu gezwungen.

Ich stelle hier mal die Vermutung an, dass die Moderatoren und Admins nur wollen, dass ALLE User hier um die Themenfreischlatung betteln. Und genau das tun alle hier auch.

Ich gehe jede Wette ein, dass wir bald wieder heile PSP-Foren haben inklusive der Themenfreischltung...

Vote 4 Themenfreischaltung & gegen Kevin, der neue auf der Kinderschokolade
Ich hab ja nie was gegen die Themenfreischaltung gesagt.
Und von mir aus bettel ich auch drum. xD
Den so kanns echt nicht weitergehen...

mfg Hel
__________________
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fliegt, der kann nur auf dem Boden kriechen.
Helhoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2006, 17:49   #16
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Zermatscher
 
Registriert seit: 16.02.2002
Ort: Tübingen
Alter: 35
Spielt gerade: GTA VI; Forza 3

Zermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer Anblick

Standard

LOL,

wie meine mod-vorredner schon sagten. Echt genial

Keiner wollte uns glauben was da fürn müll kommt (außer die älteren user die früher schon da waren). "Wir habens ja auch nur gemacht um unangenehme leute/threads zu zensieren und unsere grenzenlose Forenmacht auszunutzen, womit wir früher oder später das ganze Internet beherrschen wollten"

Ach wie herrlich, heute habt ihr mich zum lachen gebracht. Dafür danke ich euch

Übrigens @Kollegen (Mods). Was ist jetzt mit der idee das wir mal eine Woche streiken und NIX machen damit die User lernen`? Dann sehen sie es noch deutlicher
__________________
Dreckiges Geschirr schimmelt nicht, wenn man es einfriert!
Zermatscher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2006, 18:21   #17
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Zeschitz
 
Registriert seit: 27.02.2005
Spielt gerade: ahnungslos

Zeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nett

Zeschitz eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Zermatscher
Übrigens @Kollegen (Mods). Was ist jetzt mit der idee das wir mal eine Woche streiken und NIX machen damit die User lernen`? Dann sehen sie es noch deutlicher
Das traut Ihr Euch doch garnicht. Die User werden wütend und suchen euer trautes Heim auf um euch zu kidnappen und danach nurnoch mit Wasser und Brot zu füttern...

Ne schmarn, vielleicht mal als eine Art von Abschreckung garkeine schlechte Idee. Allerdings ist nach einer Woche dann soo ein Haufen an Arbeit angefallen, dass ihr euch das beim nächsten mal dreimal überlegt.
__________________
http://twitter.com/maxzeschitz
Zeschitz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2006, 18:44   #18
 
Registriert seit: 26.12.2005

delUser-10234 wird schon bald berühmt werdendelUser-10234 wird schon bald berühmt werden

Standard

Also ich hab keine Probleme damit das die Freischaltung deaktiviert wurde, die teils echt dämlichen threads die da eröffnet werden ignorier ich einfach oder bin ganz böse und mach mich über die frage lustig. Ich denke allerdings das die Wiedergeburt der Freischaltung nicht schaden kann (erspart mir das ignorieren).
delUser-10234 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2006, 19:01   #19
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 31
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wenn alle diese Beiträge missachten würden, wäre es sicherlich auch kein Problem, aber da es immer wieder Leute gibt, die darin rummeckern usw. kann das einfach nicht klappen. Wenn ihr ne Woche streikt, dann fahr ich aber so lange in Urlaub *g* ... Das würd ich keine Woche aushalten... Der Spam-Befall würde wahrscheinlich nicht nur die PSP-Foren betreffen... Ich will nicht wissen, wie danach das Sonstige aussähe *schauder* ...
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2006, 19:22   #20
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 31.01.2005

Bernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Original von Zermatscher

Übrigens @Kollegen (Mods). Was ist jetzt mit der idee das wir mal eine Woche streiken und NIX machen damit die User lernen`? Dann sehen sie es noch deutlicher

DAS würde ich mich nicht trauen. Ich habe das mal in einem anderen Forum gesehen, wo die Mods nur einen Tag gestreikt haben und dann alles drunter und drüber ging.


Und mit der Freischalte find ich das persönlich schade. Ich hätte gedacht, dass die User was gelernt haben, aber irgendwie kamen prompt die ganzen Idioten und Kiddies aus ihren Löchern gekrochen.

Nebenbei ist ja tragisch, dass gerade halbwegs(!!)[] intelligente User sich die Freischalte wiederwünschen. Die ganzen Kiddies und Nervbolzen schreien dann wieder rum, warum ihr noch nie dagewesener Thread ("Wie komm ich mit der PSP ins Internet?", "Wie kann ich PSP-Spiele auf dem MS speichern?") nicht freigeschaltet wurde.

Für mich ist das leider nur ein Beweis, dass die Zahl der Idioten und Kiddies, die der reifen und anständigen User bei weitem übersteigt. Jedenfalls im PSP-Unterforum. Im Gameboy- und DS-Unterforum scheint´s ja zu laufen. Auch ohne Freischalte...
Bernd Brot ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Community Foren > Seiten- und Forumfeedback

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
An die Mods & Benutzer: Bitte gebt den Raubkopierern keine Werbung cityhunter Sonstiges (PSP) 12 16.08.2010 11:05
GC Preissenkung, aber wieder nicht bei uns... Schallf GameCube 6 14.06.2003 11:50
Gebt uns Feedback Nasreddin Tactics Ogre (GBA) 30 14.03.2003 23:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231