PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Community Foren > Seiten- und Forumfeedback


Seiten- und Forumfeedback Ihr habt Fragen, Probleme, Vorschläge, Ideen oder Kritik am Forum, Planet3DS.de, PlanetDS.de, PlanetiPhone.de, PlanetVita.de oder Playstationportable.de? Hier bitte alles rein! Wir freuen uns auf euer Feedback!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.02.2006, 00:02   #1
 
Benutzerbild von Tarlah
 
Registriert seit: 09.05.2004
Alter: 51

Tarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nett

Standard Forum geht den Bach runter?

Mag sein, dass ich die einzige bin der es auffällt, aber bin ich die einzige die wenn sie das Forum betritt, jedesmal von einer Masse an Spamm, Threads deren Fragen die mit einer einzigen Anfrage bei Google beantwortet werden könnten - die Antworten auf diese Threads sind oft auch einfach nur Banane - und uninteressanten Umfragen, deren Bestimmung eigentlich nur ein +1 auf dem Postcount ist, überschüttet wird?

Nun, als wären die jegliches Niveau mordenden Usermassen - die es eigentlich selber wissen müssen - nicht schon schlimm genug. Der Staff ist größtenteils nicht willig noch irgendetwas dagegen zu unternehmen. Vergrault worden? Man kann es den Staffies nichtmal wirklich übel nehmen hierrauf keine Lust mehr zu haben.

Meine Frage auf die derzeitig Situation ist die folgende, ist hier noch irgendwas zu retten, oder ist das Board bereits zu tief im Niveausumpf abgesackt?
__________________
Zitat:
<Seichi> There's not a single thing wrong with Tarlah, she's totally perfect.
<Seichi> She even tastes nice~
Tarlah ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 25.02.2006, 00:05   #2
smn männlich
 
Registriert seit: 01.01.2003
Ort: Berlin

smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott
smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott

Standard RE: Forum geht den Bach runter?

Solange die Verantwortlichen die falsche Haltung haben, ist da auch nicht viel zu ändern, das gilt fürs Board sowie für den Chan...
__________________
HTML-Code:
Hey DU! Join uns im PG Discord! https://discord.gg/SVqutfFpTc
smn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2006, 00:45   #3
 
Registriert seit: 12.01.2006
Alter: 29

Havoc007 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Die Mods sind allmählich ein bisschen Wischi Waschi .
Havoc007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2006, 05:29   #4
 
Benutzerbild von Tekkaman
 
Registriert seit: 04.01.2006
Alter: 35

Tekkaman wird schon bald berühmt werdenTekkaman wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Die Mods sind allmählich ein bisschen Wischi Waschi .
Man mus sich nicht immer auf die mods einrichten .
Tekkaman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2006, 09:36   #5
 
Benutzerbild von abol
 
Registriert seit: 25.09.2005
Ort: Wien

abol wird schon bald berühmt werden

Standard

Also ich finde das das Forum sehr gut ist, weil alle Spam-Threads gelöscht werden. Und die Mods machen ihre Arbeit sehr gut. *einschleim*
__________________

abol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2006, 09:56   #6
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 31
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Havoc007
Die Mods sind allmählich ein bisschen Wischi Waschi .
Und das sagt jemand, der noch kein halbes Jahr dabei ist und schon 2 Verwarnungen hat?

Ich finds eigentlich auch gar nicht mal soo schlimm... Ich bin hauptsächlich nur noch in den Sonstigen Foren unterwegs, von daher kann ich zu den anderen Bereichen nicht sehr viel sagen... Und im Sonstigen gehts ja eh ein bisschen lockerer zu.... Also mir fällt jetzt eigentlich nix auf... So schlimm isses eigentlich doch gar nicht....
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2006, 12:56   #7
 
Benutzerbild von Malte
 
Registriert seit: 28.02.2005
Ort: Neustadt
Alter: 34
Spielt gerade: Zur Zeit spiele ich Unreal Tournament 2004.

Malte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer Anblick

Malte eine Nachricht über ICQ schicken Malte eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Also ich finde es hier überhaupt nicht "schlimm" oder besonders verspammt. Wenn mir mal ein Unterforum nicht zusagt oder es dort gerade nichts zu lesen gibt, was mich interessiert, dann besuche ich eben ein anderes Unterforum.

Davon mal ganz abgesehen, dass hier sicherlich sehr viel ehrenamtliche Arbeiten verrichtet werden, bin ich der Meinung, dass uns im eigentlichen Sinne kaum Kritik an dem ganzen Forum zusteht. Es ist doch völlig normal, dass in solchen Foren wie diesem hier eher sehr junge User herumtoben, die beispielweise grammatikalisch schwach auf der Brust sind oder sich nicht sehr gut ausdrücken können - das mag vielleicht nerven, aber es ist eben einfach so.

Und zur Suchfunktion: das klappt nicht immer wirklich gut, diese Erfahrung musste ich auch schon machen. Allein wenn man nach einem speziellen Begriff sucht, spuckt die Suchanfrage x threads mit x Seiten aus - und die soll man dann alle lesen ? Dabei wird man in seltensten Fällen eine Antwort finden. Desto länger man hier dabei ist, umso weniger wird man in der Regel spammen und Fragen stellen, die schon beantwortet wurden - weil man umso mehr mitbekommen hat. Das kann man aber nicht von allen Forenbenutzern erwarten und verlangen.

Wenn ihr euch zum Beispiel in eine Unterrichtsstunde zum Thema "Sozialpädagogische Bildungsprozesse evaluieren und reflexieren" setzt, wird doch auch keiner von euch als Neuling erwarten, bereits den gesamten Stoff vom Anfang des Schuljahres zu kennen, oder ?

Nicht ganz so streng sein, Frage in einem guten Ton beantworten und darauf verweisen, dass diese Frage schon gestellt wurde :P

Es ist doch "nur" ein Forum und nicht die ganze Welt...also..

Ach so: dieses Forum geht nicht den Bach runter. Im Moment gibt es eben kaum neue, interessante Spiele für PSP, NDS und co. Einfach abwarten, es wird sicherlich bald wieder interessanter und in den sonstigen Foren kann man sich auch gut unterhalten
__________________
www.gaming-inside.blogspot.com - Mein Blog. Für Gamer.
Malte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2006, 13:07   #8
 
Registriert seit: 15.08.2005

König-der-Games hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Es ist so, dass sehr viele gute User gebannt worden sind.
Dagegen sind die ganze "User" einer gewissen "Sekte" noch da und gewinnen im Hintergrund immer mehr Macht. Diese gewisse Personen haben schon viel zu viel Macht, aber ganz gewisse Leute scheinen das nicht zu merken.
Ich denke, die meisten wissen, wer gemeint sind. Allerdings ist es in letzter Zeit etwas ruhiger geworden, schon zu ruhig, würde ich sagen.
Es fehlen immer mehr Stamm-User, die den Neulingen dir Richtung weisen.
Und im Sonstiges-Bereich sind zu viele unnötige Threads, vorallem zu viele Aufzähl-Threads. Manchmal denke ich echt, dass wir zu viele User haben.
Außerdem kann es echt nicht sein, dass ein User sofort heftig von anderen Usern kritisiert und angegriffen wird, nur weil er einmal falsche Infos gemeldet hat. Ich denke, dass die Mods dort etwas härter eingreifen sollten.
Ich hoffe, dass sich das mit der Zeit bessert.
König-der-Games ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2006, 14:08   #9
 
Registriert seit: 21.03.2005
Ort: Berlin
Alter: 28
Spielt gerade: Fire Emblem 6/7/8

9-Volt hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Es gibt schlimmere Foren.

Das hier ist schon ganz ok.
9-Volt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2006, 14:09   #10
Ehemaliger Admin
 
Benutzerbild von hurik
 
Registriert seit: 27.12.2001
Ort: Konstanz
Alter: 36
Spielt gerade: Original Wars (PC, 2001) sack schwer ...

hurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannt

hurik eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von König-der-Games
Es ist so, dass sehr viele gute User gebannt worden sind.
Dagegen sind die ganze "User" einer gewissen "Sekte" noch da und gewinnen im Hintergrund immer mehr Macht. Diese gewisse Personen haben schon viel zu viel Macht, aber ganz gewisse Leute scheinen das nicht zu merken.
Ich denke, die meisten wissen, wer gemeint sind. Allerdings ist es in letzter Zeit etwas ruhiger geworden, schon zu ruhig, würde ich sagen.
Es fehlen immer mehr Stamm-User, die den Neulingen dir Richtung weisen.
Und im Sonstiges-Bereich sind zu viele unnötige Threads, vorallem zu viele Aufzähl-Threads. Manchmal denke ich echt, dass wir zu viele User haben.
Außerdem kann es echt nicht sein, dass ein User sofort heftig von anderen Usern kritisiert und angegriffen wird, nur weil er einmal falsche Infos gemeldet hat. Ich denke, dass die Mods dort etwas härter eingreifen sollten.
Ich hoffe, dass sich das mit der Zeit bessert.
mich würde mal interressieren wecle guten user gesperrt wurden. also bitte ne kleine aufzählung mit begründung.

wer sind den die " ganze "User" " und warum darf ich sie als Sekte verstehn? Wer hat den die die macht? ich dachte das hätten nur die Admins!?!?!?

edit: ganz vergessen was zu malte zu sagen.
ich finde er hat recht so shclimm ist es nicht und ich hoffe das in einem jahr sich die ganzen jüngeren user weiter entwickeln und ein stück erwahsener werden.
hurik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2006, 14:18   #11
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 31
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also ich bin jetzt 2 Jahre und n paar Tage dabei und mir ist noch keine "Sekte" im "tiefen Untergrund" des Forums aufgefallen O__o ... Und wer wurde denn zu Unrecht gebannt?
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2006, 14:25   #12
 
Registriert seit: 21.03.2005
Ort: Berlin
Alter: 28
Spielt gerade: Fire Emblem 6/7/8

9-Volt hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Giftzwiebel
Also ich bin jetzt 2 Jahre und n paar Tage dabei und mir ist noch keine "Sekte" im "tiefen Untergrund" des Forums aufgefallen O__o ... Und wer wurde denn zu Unrecht gebannt?
Und vorallem: Welcher "gute" User?
Wie wird denn "gut" definiert? Jemand, der keine Verwarnungen hat und nie spammt etc.? So jemand wird auch nicht gebannt (wie auch?).

Zitat:
Original von hurik
also bitte ne kleine aufzählung mit begründung.
9-Volt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2006, 17:55   #13
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 07.08.2003
Alter: 38

Error wird schon bald berühmt werdenError wird schon bald berühmt werden

Error eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von König-der-Games
Es ist so, dass sehr viele gute User gebannt worden sind.
Dagegen sind die ganze "User" einer gewissen "Sekte" noch da und gewinnen im Hintergrund immer mehr Macht. Diese gewisse Personen haben schon viel zu viel Macht, aber ganz gewisse Leute scheinen das nicht zu merken.
Ich denke, die meisten wissen, wer gemeint sind. Allerdings ist es in letzter Zeit etwas ruhiger geworden, schon zu ruhig, würde ich sagen.
Es fehlen immer mehr Stamm-User, die den Neulingen dir Richtung weisen.
Und im Sonstiges-Bereich sind zu viele unnötige Threads, vorallem zu viele Aufzähl-Threads. Manchmal denke ich echt, dass wir zu viele User haben.
Außerdem kann es echt nicht sein, dass ein User sofort heftig von anderen Usern kritisiert und angegriffen wird, nur weil er einmal falsche Infos gemeldet hat. Ich denke, dass die Mods dort etwas härter eingreifen sollten.
Ich hoffe, dass sich das mit der Zeit bessert.
Ich soll härter durchgreifen? Dauernd bekomme ich PN's, weil die Leute sich ungerecht behandelt fühlen. Davon mal abgesehen versuche ich wirklich die AUfzählthreads im Rahmen zu halten. Aber als ich die Regelung einführte, dass solche Threads nicht mehr erwünscht seien, da wurde ich genauso angeblafft, weil es ja auch 'gute' aufzählthreads gibt. Daher habe ich mir überlegt, dass ich den threads zumindest erst einmal eine Chance gebe. Einige verbanne ich auch gleich sofort. Es tut mir leid, aber ich persönlich finde, dass Mod sein ne reine Arschlocharbeit ist. Weil entweder Du drückst einem eine rein und der findet es scheisse, oder es kommt irgendwer angerannt und wirft Dir vor, dass Du der Person keine reingedrückt hast. Ich meine, es gab Zeiten, da bekam ich zwei Beschwerde-Mails täglich! Und davon mal abgesehen verbringe ich jeden Tag mindestens ne dreiviertel Stunde im Forum, nur um zumindest halbwegs mitzukommen. Daraus können auch schnell mal anderthalb bis zwei Stunden werden.
Und was Deine seltsame Sekte angeht, so habe ich wirklich keine Ahnung, von was Du sprichst. Ich frage mich, ob Du da selbst wirklich eine Ahnung hast.

Ich weiss, dass ich als Mod alles andere als perfekt bin. Aber ich gebe mir wirklich sehr viel Mühe. Und von daher verstehe ich auch nicht, dass ich 'wischiwaschi' sein soll. Es würde mich jedoch ehrlich interessieren, wo meine Haltung falsch ist. Wirklich ehrlich.

error
Error ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2006, 18:40   #14
 
Benutzerbild von Malte
 
Registriert seit: 28.02.2005
Ort: Neustadt
Alter: 34
Spielt gerade: Zur Zeit spiele ich Unreal Tournament 2004.

Malte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer Anblick

Malte eine Nachricht über ICQ schicken Malte eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Ich verstehe überhaupt nicht, was "ungerecht" behandelt in einem Forum bedeuten soll. Ich finde das wirklich lächerlich, sich dann bei einem Administrator oder Moderator zu beschweren. Wieso eigentlich ? Weil man sich in einem FORUM im INTERNET ungerecht behandelt fühlt ? Wie soll das eigentlich von statten gehen, oder wie soll das funktionieren ? Man schreibt etwas zu einem bestimmten Thema, ein anderer schreibt seine Meinung dazu, womöglich bekommt man auf sein Statement eine direkte Antwort oder eine Ergänzung dazu. Wo dabei das Problem liegen soll, ist mir reichlich schleierhaft.

Wenn man sich einmal absolut nicht mit einem anderen User versteht oder sich über irgendetwas, was ein anderer User auf das, was man selber antwortet aufregt, dann ist es doch am Besten, wenn man diesen Thread meidet, oder nicht ?

Und selbst wenn man grundlos aus diesem Forum geschmissen wird -was hier hoffentlich nicht passiert- so steht einem doch eigentlich kein Grund zu, sich darüber aufzuregen. Niemand erhält hier irgendeine Leistung oder bezahlt Geld für dieses Forum.Von daher...
__________________
www.gaming-inside.blogspot.com - Mein Blog. Für Gamer.
Malte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2006, 19:34   #15
 
Benutzerbild von Amilo
 
Registriert seit: 16.01.2005
Ort: Landshut
Alter: 32

Amilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein Lichtblick

Amilo eine Nachricht über ICQ schicken Amilo eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Mir fällt da schon etwas zum Stichwort Sekte ein , nur ist "Sekte" vllt. etwas übertrieben (ich hoffe ich meine das gleiche wie König-der-Games)

Und das Forum ist wirklich in letzter Zeit nicht so interessant .
Früher hab ich auch viel mehr geschrieben , vorallem im Nintendo DS bereich . Wenn ich jetzt dort vorbeischaue wimmelt es nur von Posts wie "werde ich mir kaufen" oder "das Spiel wird Hammer" oder solche unnötigen Posts... (diese Posts kommen auch nicht nur von Noobs , sondern von "wichtigeren" Personen (wenn ihr versteht was ich meine))

Und früher gabs auch noch ein besseres Kleinanzeigenforum . Da war wenigstens was los . Dank den etwas übertriebenen Regeln herrscht dort tote Hose.
Ich weiß dass Kritik meistens sofort im Keim erstickt wird , ich wollte sie aber dennoch preisgeben.

Ansonsten ist das Forum doch ganz gut und wenigstens einige Mods machen ihren Job gut . Und ich hoffe dass die Athmosphäre zwischen Mod und User sich bessert . Ist doch nur ein Forum...
__________________
You've been hit by a smooth criminal...
Amilo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2006, 19:55   #16
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 07.08.2003
Alter: 38

Error wird schon bald berühmt werdenError wird schon bald berühmt werden

Error eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Amilo
Mir fällt da schon etwas zum Stichwort Sekte ein , nur ist "Sekte" vllt. etwas übertrieben (ich hoffe ich meine das gleiche wie König-der-Games)
Was meinst Du denn nun? Wer gackert sollte auch Eier legen.. -.- Nein ernsthaft, das interessiert mich brennend
Error ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2006, 20:03   #17
smn männlich
 
Registriert seit: 01.01.2003
Ort: Berlin

smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott
smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott

Standard

Zitat:
Original von Amilo
Mir fällt da schon etwas zum Stichwort Sekte ein , nur ist "Sekte" vllt. etwas übertrieben (ich hoffe ich meine das gleiche wie König-der-Games)
Sprächeth offen, meyne Kindher!
__________________
HTML-Code:
Hey DU! Join uns im PG Discord! https://discord.gg/SVqutfFpTc
smn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2006, 12:13   #18
 
Registriert seit: 15.08.2005

König-der-Games hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@ hurik
Es gibt da eine Menge User, die das Forum noch gut gebrauchen hätte können:
Head$hot Deluxe
Nun gut, am Anfang hat er (und ich auch) ziemlich gespammt, aber das ist doch schon lange Vergangenheit.
Aber dann wurde er gebannt, weil er in den "Schlechte Witze"-Thread zwei rassistische Witze gepostet hat, die er total schlecht findet?
Er hatte zwar eine Menge neue Accounts, aber das hat doch niemanden gestört und sogar sein früherer Feind Mokuba941 wollte nicht, dass er wieder gebannt wurde (wegen dem Doppel-Account).
Bossi
Er gehörte zu den Usern, die ein wenig Fröhlichkeit ins Forum gebracht haben, manchmal hat er auch gespammt (aber relativ selten), wieso wurde er gebannt?
Balmung
Nun gut, er ist frewillig gegangen, aber das lag auch teilweise an der fehlenden Uterstützung der Mods und Admins.
fsimonp
Er gehörte zu den besten Usern und hat so gut wie nie gespammt. Aber dann wurde er gebannt, weil er ein mal etwas "Falsches" in den "Gekauft"-Thread geschrieben hat?
Golf Vr6
Er gehörte sicherlich nicht zu den Usern, die sich immer strikt an den Regeln gehalten haben, aber dennoch hatte er viele gute Beiträge. Ich denke, dass er noch eine Chance verdient hätte.

Nur um ein paar Beispiele zu nennen, denn es gibt noch viel mehr solcher User.

@ Error
Der Sonstige-Bereich war auch nicht damit gemeint, sondern eher gewisse andere Bereiche.

@ Amilo
Amilo hat Recht und er weiß sicherlich, welche Sekte ich meine.

@ P3000
Du müsstest doch am besten wissen, wer wohl alles damit gemeint sein könnte. Willst du uns nicht mehr erzählen? Die anderen würden nämlich gerne wissen, was in so einer Sekte alles vor sich geht.
König-der-Games ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2006, 12:41   #19
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 31
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Und wie wärs, wenn du den Unwissenden mal Wissen über diese böööööse Sekte vermittelst? O__o
Immer nur Andeutungen... Wie wärs ma mit klaren Worten?
Und die Leutz, die du da auglistet hast, waren allesamt keine Engel. Die Verwarnungen, die sie gekriegt haben, waren gerechtfertigt und die Admins haben sie bestimmt nicht ohne Grund gebannt O__o ....
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2006, 13:35   #20
 
Benutzerbild von エボラ
 
Registriert seit: 24.12.2005
Spielt gerade: Russisch Roulette

エボラ ist ein sehr geschätzer Menschエボラ ist ein sehr geschätzer Menschエボラ ist ein sehr geschätzer Menschエボラ ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

@KdG welche meinst du? Die helle oder die dunkle Seite der Macht?
__________________
Virale Forennutzung? Wer macht denn sowas?
エボラ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Community Foren > Seiten- und Forumfeedback

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
EA geht mir auf den Keks... peach7up Sonstiges (PSP) 31 18.12.2006 18:29
HomeMag #1 geht an den Start! epl_Q Sonstiges (PSP) 9 05.08.2006 15:48
Juche! Das Forum geht wieder! HickLick Seiten- und Forumfeedback 32 07.11.2004 12:44


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231