PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Community Foren > Seiten- und Forumfeedback


Seiten- und Forumfeedback Ihr habt Fragen, Probleme, Vorschläge, Ideen oder Kritik am Forum, Planet3DS.de, PlanetDS.de, PlanetiPhone.de, PlanetVita.de oder Playstationportable.de? Hier bitte alles rein! Wir freuen uns auf euer Feedback!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.06.2006, 20:00   #1
 
Benutzerbild von edison-trent
 
Registriert seit: 05.12.2005
Alter: 32
Spielt gerade: Mass Effect 2

edison-trent ist in Verruf geratenedison-trent ist in Verruf geraten

Standard Verwarnungen

Was mich ein wenig wundert ist, dass die Verwarnungen nicht verjähren, oder tun sies doch ?
Wie man ja sehen kann hab ich eine und finds nich so klasse am Pranger zu stehen obwohl ich schon seit hunderten von Posts korrekt verhalten habe und anfangs einmal die regeln ein wenig verletzt habe.
und nur damit ich keine verwarnung dort stehen hab mach ich mir keinen neuen acc.
edison-trent ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 03.06.2006, 20:04   #2
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 31
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: Verwarnungen

Und für nen zweiten Account würdest wahrscheinlich direkt noch eine kriegen *gg* ...
Also wenn ichs richtig in Erinnerung hab, verschwinden Verwarnungen nach einem Jahr. Also musst wohl noch n Eckchen warten. Ist ja jetzt nicht so, als ob das sonderlich schlimm wär, wenn du da ne Verwarnung stehen hast...
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2006, 20:06   #3
 
Benutzerbild von edison-trent
 
Registriert seit: 05.12.2005
Alter: 32
Spielt gerade: Mass Effect 2

edison-trent ist in Verruf geratenedison-trent ist in Verruf geraten

Standard

aso; naja so lang bin ich noch nich dabei und die verwarnung is vielleicht 4 Monate her
edison-trent ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2006, 00:26   #4
ubo geschlechtslos
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 03.10.2003

ubo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Original von koebes
aso; naja so lang bin ich noch nich dabei und die verwarnung is vielleicht 4 Monate her
Datum der letzten Verwarnung: 13.2.2006 - 18:42


Edit:
@ Erkan: Datum der letzten Verwarnung: 13.7.2005 - 20:35
ubo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2006, 00:48   #5
 
Benutzerbild von erkanb1
 
Registriert seit: 16.05.2004
Ort: Würzburg
Alter: 33
Spielt gerade: PlayStation

erkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz sein

erkanb1 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hättest auch in den Thread reinposten können in dem sich doch alle übers Forum beschwern

Und JEDER war mal neu hier, aber das heißt ja nicht dass man sie wie sau benehmen darf und das dann auf das "neu sein" schieben kann ...

Wann habe ich eigentlich meine Verwarnung bekommen? Kann mir ja jemand per PN sagen
__________________
Posting © erkanb1 2004 - 2014. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
erkanb1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2006, 09:27   #6
 
Registriert seit: 29.06.2005
Alter: 34

Kayen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Dann ist ja mein Jahrestag in einem Monat :P

*Die Sektflasche bereitstell*



mfg

Kayen
Kayen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2006, 18:30   #7
 
Benutzerbild von Matze737
 
Registriert seit: 22.05.2005
Ort: Baunatal
Alter: 30

Matze737 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Matze737 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich würd auch mal gern wissen wann ich meine Verwarnungen bekommen habe,
aber ich glaube die erste müsste doch eigentlich bald weg sein....
Kann mir ein Mod mal sagen wann ich meine bekommen habe?
__________________
PSP flash-history:

2.00--1.50--2.00--2.60--2.71--1.50--2.71SE-C--3.02OE-A
Matze737 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2006, 18:48   #8
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Zeschitz
 
Registriert seit: 27.02.2005
Spielt gerade: ahnungslos

Zeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nett

Zeschitz eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Matze737 Datum der letzten Verwarnung: 6.1.2006 - 01:34
__________________
http://twitter.com/maxzeschitz
Zeschitz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2006, 18:59   #9
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Standard

Und wann kam meine?
_____ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2006, 19:07   #10
ubo geschlechtslos
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 03.10.2003

ubo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Datum der letzten Verwarnung: 1.4.2006 - 14:15

Eigentlich müsste jeder Verwarnte eine PN mit dem Verwarndatum im Postfach haben.

Edit: Wir können nur das Datum der letzten Verwarnung abrufen.
ubo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2006, 19:08   #11
 
Benutzerbild von Matze737
 
Registriert seit: 22.05.2005
Ort: Baunatal
Alter: 30

Matze737 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Matze737 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich leere mein Postfach immer, ich wollte eigentlich gerne das Datum meiner ERSTEN Verwarnung haben, um zu sehen wann ich die weg bekomme...
__________________
PSP flash-history:

2.00--1.50--2.00--2.60--2.71--1.50--2.71SE-C--3.02OE-A
Matze737 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2006, 19:23   #12
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 07.08.2003
Alter: 38

Error wird schon bald berühmt werdenError wird schon bald berühmt werden

Error eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

wir können leider nur das datum der letzten verwarnung ansehen. von den vorherigen wird nur gespeichert, wer dich verwarnte, mehr nicht.
Error ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2006, 20:32   #13
 
Benutzerbild von Matze737
 
Registriert seit: 22.05.2005
Ort: Baunatal
Alter: 30

Matze737 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Matze737 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Error
wir können leider nur das datum der letzten verwarnung ansehen. von den vorherigen wird nur gespeichert, wer dich verwarnte, mehr nicht.
Und woher wollt ihr dann wissen, wann ich die Verwarnung wieder weg bekomme?
Müsste nämlich eigentlich nicht mehr lange sein, da ich meine erste Verwarnung so ziemlich am Anfang bekommen hab...
__________________
PSP flash-history:

2.00--1.50--2.00--2.60--2.71--1.50--2.71SE-C--3.02OE-A
Matze737 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2006, 20:42   #14
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Zermatscher
 
Registriert seit: 16.02.2002
Ort: Tübingen
Alter: 35
Spielt gerade: GTA VI; Forza 3

Zermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Ich wäre ja eher dafür das eine verwarnung nur verfällt, wenn man in diesem Jahr keine andere mehr bekommen hat. Bin mir auch ziemlich sicher das es so gedacht war.

Von daher wirste deine 2 verwarnungen erst los, wenn deine zweite verjährt ist.
__________________
Dreckiges Geschirr schimmelt nicht, wenn man es einfriert!
Zermatscher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2006, 21:59   #15
 
Benutzerbild von Kiba
 
Registriert seit: 17.04.2006
Spielt gerade: Spiele in den Chaos Juwel Highscores hat xD

Kiba befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Kiba eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also ich hab keine PN bekommen wo drin stand, wann die verwarnung war
naja...jetzt kann ich 2 jahre warten bis die verwarnungen weg sind
aber ich hab beide verwarnungen an einem tag bekommen! von daher geht es ja, dass man nach einem jahr eine weg macht
Kiba ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2006, 12:33   #16
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von atex
 
Registriert seit: 16.01.2004
Ort: Köln
Spielt gerade: Sonic Generation, Mario Kart 7

atex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekannt

Standard

Du hast deine Verwarnung am 5.6.2006 um 12:38 bekommen. Schreib am 5.6.2007 einen Mod an, dann hast du eine Verwarnung weniger! ^^ Und am 5.6.2008 bist du frei von der letzten Verwarnung! ^^
__________________
3DS - 3D Bilder und Mii's
atex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2006, 13:18   #17
 
Registriert seit: 29.04.2006
Ort: Hilden
Alter: 30
Spielt gerade: Battlefield 2142, CSS

GrizzlyBaer wird schon bald berühmt werden

GrizzlyBaer eine Nachricht über ICQ schicken GrizzlyBaer eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Es sei denn du wurdest schon gebannt^^
__________________
No one is perfect... That's why pencils have erasers
Mein Forum - am 1.1.2007 on gegangen
www.damn-designs.de
Eine sehr nette Designer Community. Sehr zu empfehlen.
GrizzlyBaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2006, 16:48   #18
 
Benutzerbild von Kiba
 
Registriert seit: 17.04.2006
Spielt gerade: Spiele in den Chaos Juwel Highscores hat xD

Kiba befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Kiba eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

thx atex für die info ..gleich notiert



und ne antwort für grizzlis spam : das glaub ich eher nicht
Kiba ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2006, 18:07   #19
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von atex
 
Registriert seit: 16.01.2004
Ort: Köln
Spielt gerade: Sonic Generation, Mario Kart 7

atex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekannt

Standard

Warum haben wir hier eigentlich zwei Threads über das Thema "Verwarnungen"? Da hat wohl ein Mod nicht aufgepasst...

@Kiba: Na, ich bin mir mit deiner Aussage nicht so sicher... aber ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!
__________________
3DS - 3D Bilder und Mii's
atex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2006, 20:47   #20
 
Benutzerbild von Kiba
 
Registriert seit: 17.04.2006
Spielt gerade: Spiele in den Chaos Juwel Highscores hat xD

Kiba befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Kiba eine Nachricht über ICQ schicken
Böse

also atex, was denkst du denn von mir ich werd schon drauf achten keine weitere zu bekommen
naja noch en jahr......


off topic
ja genau atex warum????^^
Kiba ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Community Foren > Seiten- und Forumfeedback

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ungerechte Verwarnungen TPAniGamer Seiten- und Forumfeedback 49 24.12.2006 17:30


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231