PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Community Foren > Seiten- und Forumfeedback


Seiten- und Forumfeedback Ihr habt Fragen, Probleme, Vorschläge, Ideen oder Kritik am Forum, Planet3DS.de, PlanetDS.de, PlanetiPhone.de, PlanetVita.de oder Playstationportable.de? Hier bitte alles rein! Wir freuen uns auf euer Feedback!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.06.2006, 14:10   #1
Gesperrt
 
Registriert seit: 20.03.2006
Ort: Solingen
Alter: 30

DerWixxer wird schon bald berühmt werden

DerWixxer eine Nachricht über Skype™ schicken
Strichmännchen Animationen

Ich und noch andere die in diesem Thread gepostet haben können es nicht verstehen, dass ein vernümptiger Thread wie der Strichmännchen-Animationen Thread einfach geschlossen werden. Die Begründung, die Animationen seien zu brutal, ist lächerlich weil es einfache STRICHMÄNNCHEN sind und es weniger brutal sondern witzig ist. Und einen Streit in diesem Thread hab ich auch nicht gesehen, also bin ich dafür, dass dieser Thread wieder freigegeben wird!
DerWixxer ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 06.06.2006, 14:22   #2
 
Registriert seit: 29.04.2006
Ort: Hilden
Alter: 29
Spielt gerade: Battlefield 2142, CSS

GrizzlyBaer wird schon bald berühmt werden

GrizzlyBaer eine Nachricht über ICQ schicken GrizzlyBaer eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich bin dafür das der Thread wieder eröffnet wird!!!
Es gibt so viele begeisterte User die da gepostet haben.
Das sieht man schon allein an der Seitenanzahl.
Den Thread zu schließen weil es brutal ist finde ich auch lächerlich.
Und der Streit war eher eine kleine Diskussion zwischen zwei Usern.
Ich bin genau wie mein Vorposter dafür das der Thrad wida geöffnet wird.
__________________
No one is perfect... That's why pencils have erasers
Mein Forum - am 1.1.2007 on gegangen
www.damn-designs.de
Eine sehr nette Designer Community. Sehr zu empfehlen.
GrizzlyBaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2006, 14:57   #3
 
Registriert seit: 28.07.2005
Alter: 31

SparkleAlbatron hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SparkleAlbatron eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Klar bin ich dafür!
Das ganze ist nämlich Kunst! Ganz einfach! Und Kunst kann auch Gewalt sein! Es ist ja keine explizite Darstellung von Gewalt, nur eben Blut! Und wer damit nicht umgehen kann, der sollte keine Videospiele spielen! "Wenn das unsere kleineren User lesen", kam mal als Begründung für einen Thread... unsere kleineren User? Die, die sich die Pornos aus dem Internet ziehen? Die, die Kill Bill auswändig können? Gott bewahre, wenn die unsere kunstvollen gewaltverherrlichenden Animationen sehen!

Bitte schön
SparkleAlbatron ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2006, 15:09   #4
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von atex
 
Registriert seit: 16.01.2004
Ort: Köln
Spielt gerade: Sonic Generation, Mario Kart 7

atex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekannt

Standard

EDIT

Netiquette
Beleidigungen und Beschimpfungen jeglicher Art gegenüber anderen Forenteilnehmern sind verboten.

Verherrlichung von Gewalt
Die Verbreitung, Verlinkung und Abbildung von gewaltverherrlichenden Inhalten ist untersagt.

Das sind 2 Punkte aus unseren Forenregeln!
__________________
3DS - 3D Bilder und Mii's
atex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2006, 15:11   #5
Gesperrt
 
Registriert seit: 20.03.2006
Ort: Solingen
Alter: 30

DerWixxer wird schon bald berühmt werden

DerWixxer eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

wow super grund zum schliessen eines threads.
applaus für euch alle! ich liebe euch

EDIT: ja genau, löscht den thread schnell sonst kommt noch mehr kritik
DerWixxer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2006, 15:49   #6
 
Benutzerbild von Manu
 
Registriert seit: 29.01.2006

Manu ist ein sehr geschätzer MenschManu ist ein sehr geschätzer MenschManu ist ein sehr geschätzer MenschManu ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Finde atex hatt volkommen recht den zuschliessen.Seit lieber froh das er ihn nur geschlossen hatt und nicht gelöscht.Sonst wären ziemlich viele beiträge von usern weg.Das heisst postcuont fällt.Einige legen ja wert auf ihren postcount.Aber genug gründe gab es ja.um ihn zuschlissen. .Habe dort nicht reingeschrieben aber geguckt und habe mich dort lieber nicht eingemischt.Die gründe hatt atex ja bereits erwähnt.

Ich wette noch andere hnliche threads werden bald gesperrt
__________________

Manu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2006, 16:10   #7
 
Benutzerbild von kollinho
 
Registriert seit: 16.06.2005
Ort: Hamm
Alter: 29
Spielt gerade: Eierschaukeln

kollinho ist ein sehr geschätzer Menschkollinho ist ein sehr geschätzer Menschkollinho ist ein sehr geschätzer Menschkollinho ist ein sehr geschätzer Mensch

kollinho eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich finds total dumm das der thread geschlossen wurde
ich habe mir die animationen immer mit viel freude angeschaut und hielt sie eher für lustig als für brutal aber naja, kann man wohl nix machen
__________________
"Das nächste Spiel ist immer das nächste"-
Matthias Sammer
kollinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2006, 16:24   #8
 
Registriert seit: 30.12.2004

Zonky hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Manu
Finde atex hatt volkommen recht den zuschliessen.Seit lieber froh das er ihn nur geschlossen hatt und nicht gelöscht.Sonst wären ziemlich viele beiträge von usern weg.Das heisst postcuont fällt.Einige legen ja wert auf ihren postcount.Aber genug gründe gab es ja.um ihn zuschlissen. .Habe dort nicht reingeschrieben aber geguckt und habe mich dort lieber nicht eingemischt.Die gründe hatt atex ja bereits erwähnt.

Ich wette noch andere hnliche threads werden bald gesperrt
Ein gesperrter Thread wandert in den Mülleimer und wird eh mit der Zeit automatisch gelöscht...
__________________

Zonky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2006, 16:28   #9
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von atex
 
Registriert seit: 16.01.2004
Ort: Köln
Spielt gerade: Sonic Generation, Mario Kart 7

atex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekannt

Standard

Verherrlichung von Gewalt
Die Verbreitung, Verlinkung und Abbildung von gewaltverherrlichenden Inhalten ist untersagt.


Eigentlich hätte man diesen Thread schon ewig schließen müssen! Seit doch lieber froh das wir so lange die Augen zu gemacht haben!


@Wixxer: Für dich habe ich auch noch was:

Inhaltsgleiche Themen vermeiden
Um das Forum übersichtlich zu halten, sollen keine inhaltsgleichen Themen mehrfach begonnen werden. Jeder Nutzer des Forums ist angehalten, seine Beiträge in schon dafür existierenden Themen zu verfassen.


Da du das Thema in einem anderen Thread schon begonnen hast, ist dieser Thread unnötig und verstößt eins unserer Forenregel.
__________________
3DS - 3D Bilder und Mii's
atex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2006, 16:29   #10
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Zeschitz
 
Registriert seit: 27.02.2005
Spielt gerade: ahnungslos

Zeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nett

Zeschitz eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

atex ist sooo gemein.
__________________
http://twitter.com/maxzeschitz
Zeschitz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2006, 16:31   #11
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von atex
 
Registriert seit: 16.01.2004
Ort: Köln
Spielt gerade: Sonic Generation, Mario Kart 7

atex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekannt

Standard

Pssssst... Stimmt doch garnicht!
__________________
3DS - 3D Bilder und Mii's
atex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2006, 17:00   #12
smn männlich
 
Registriert seit: 01.01.2003
Ort: Berlin

smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott
smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott

Standard

Zitat:
Original von atex' Sig
ICH BIN BÖSE, JAWOLL!
Jo, und das mit Recht!!! ^^


Ganz BTW fand ich den Thread auf den letzten paar Seiten auch nur noch sinnlos... ok, Stick Killing und Stickfights mögen ganz nett sein, jedoch waren die subtilen Gewaltdarstellungen auch schonmal unterhaltsamer untergebracht...
__________________
HTML-Code:
Hey DU! Join uns im PG Discord! https://discord.gg/SVqutfFpTc
smn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2006, 17:42   #13
 
Benutzerbild von Bleagle
 
Registriert seit: 01.05.2006
Alter: 28

Bleagle ist ein sehr geschätzer MenschBleagle ist ein sehr geschätzer MenschBleagle ist ein sehr geschätzer MenschBleagle ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Oh mann...
Es gab auch normale Animationen ohne Blut etc.
Wenn es jetzt richtige Comics oder gar Echt wäre, klar das der Thread geschlossen wird. Aber hey: Das sind nur 5 Striche mit nem Kreis oben drauf.
Und eine Frage: Warum erst jetzt? Jetzt haben sich die meisten dort verbessert, machen immer bessere und witzigere Szenen und dann wird das Thema geschlossen. Wenn schon so gemein (finde ich, muss nicht eure Meinung sein) dann gleich am Anfang. Naja, war zu erwarten. Immer wenn es irgendwo einen Streit gibt, wird der Thread geschlossen.


PS: Hab hier irgendwo gelesen das dieser Thread unnötig ist, falls das wirklich zutrifft lösche ich diesen Post sofort...
__________________
Loading signature, please wait...
███████████████████████████████ 87%
Bleagle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2006, 17:50   #14
 
Benutzerbild von amadeus3000
 
Registriert seit: 25.09.2003
Ort: Moutfort
Alter: 34

amadeus3000 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Dann lösch schonmal...

Ich wollte an dieser Stelle mal die Moderatoren loben... In einem, scheinbar unsinnigen und zum Abschuss frei gegeben, Thread (DEN hier) posten sie einfach lustig rein ohne ihn zu schließen! LOL
Oder sollte ich da System dahinter riechen?
Wie ein Sandkasten bei den Antivirusprogrammen? *lassmaldieUserspammenbissichihreGemüterberuhigenu nddannabfürdieTonne*

Das Beste ist ja, dass es funktioniert....
__________________
Ich spiele. Auch auf pinken Konsolen.
amadeus3000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2006, 17:56   #15
 
Benutzerbild von Manu
 
Registriert seit: 29.01.2006

Manu ist ein sehr geschätzer MenschManu ist ein sehr geschätzer MenschManu ist ein sehr geschätzer MenschManu ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Zitat:
Original von Zonky
Zitat:
Original von Manu
Finde atex hatt volkommen recht den zuschliessen.Seit lieber froh das er ihn nur geschlossen hatt und nicht gelöscht.Sonst wären ziemlich viele beiträge von usern weg.Das heisst postcuont fällt.Einige legen ja wert auf ihren postcount.Aber genug gründe gab es ja.um ihn zuschlissen. .Habe dort nicht reingeschrieben aber geguckt und habe mich dort lieber nicht eingemischt.Die gründe hatt atex ja bereits erwähnt.

Ich wette noch andere hnliche threads werden bald gesperrt
Ein gesperrter Thread wandert in den Mülleimer und wird eh mit der Zeit automatisch gelöscht...
der ist aber nicht im mülleimer
und ich bin in anderen foren auch mod und weiss das man threads verschieben kann oder einfach nur schlisssen.und der strichmänchen thread ist nicht im mülleimer
__________________

Manu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2006, 18:21   #16
 
Registriert seit: 29.04.2006
Ort: Hilden
Alter: 29
Spielt gerade: Battlefield 2142, CSS

GrizzlyBaer wird schon bald berühmt werden

GrizzlyBaer eine Nachricht über ICQ schicken GrizzlyBaer eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Und das dargestellte Blut sind ist auch nur eine rote Linie und sieht nicht im geringsten nach Blut aus. Dann könnt ihr den Thred Owned - das BilderSpiel 56k Warnung auch direk t schließen, weil da wird richtiges Blut dargestellt.
Und viele Leute haben Spaß Strichmännchen Bilder zu machen und sie dann zu veröffentlichen. Und die User die sie sich angucken haben auch viel Spaß dabei.

@Manu: Ich glaube du bidt nur auf Atex's Seite weil du selber keine Strichmännchen Animationen machen kannst. Und du hast nichtmal nen anständigen Grund warum derThread geschlosseb werde sollte.
Dann halte dich lieber ganz raus!
__________________
No one is perfect... That's why pencils have erasers
Mein Forum - am 1.1.2007 on gegangen
www.damn-designs.de
Eine sehr nette Designer Community. Sehr zu empfehlen.
GrizzlyBaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2006, 18:28   #17
 
Benutzerbild von amadeus3000
 
Registriert seit: 25.09.2003
Ort: Moutfort
Alter: 34

amadeus3000 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Jetzt schmeiß du auch noch den Begriff Kunst in den Raum!
Ehrlich, der Thread wurde berechtigter Weise geschlossen... Es ging ja nur noch darum wie, wann und wo der eine Strichmännchen den anderen töten. Und dein Vergleich hinkt... Immerhin wird beim "Owned" nicht andauernd getötet, und der Akt selbst wird nicht gezeigt... (und wenn jetzt wieder einer kommt, dass dort in letzter Zeit häufiger getötet wird dann geb ich ihm Recht, allerdings erst seit einige User diesen Tat entdeckt haben)
__________________
Ich spiele. Auch auf pinken Konsolen.
amadeus3000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2006, 18:32   #18
 
Registriert seit: 29.04.2006
Ort: Hilden
Alter: 29
Spielt gerade: Battlefield 2142, CSS

GrizzlyBaer wird schon bald berühmt werden

GrizzlyBaer eine Nachricht über ICQ schicken GrizzlyBaer eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Der Unterschied ist: Bei Strichmännchen sind es wie der Name schon sagt nurnen paar Striche. Bei Owned sind das richtige Menschen.
Und für manche Leute ist das eben Kunst Strichmännchen Animationen zu machen.
__________________
No one is perfect... That's why pencils have erasers
Mein Forum - am 1.1.2007 on gegangen
www.damn-designs.de
Eine sehr nette Designer Community. Sehr zu empfehlen.
GrizzlyBaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2006, 18:35   #19
 
Benutzerbild von amadeus3000
 
Registriert seit: 25.09.2003
Ort: Moutfort
Alter: 34

amadeus3000 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zu Kunst gehört Vielfalt und einen Sinn dahinter...
Sinn: Soviel töten wie möglich?
Vielfalt: auf verschiedenste Arten?
__________________
Ich spiele. Auch auf pinken Konsolen.
amadeus3000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2006, 18:38   #20
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Zeschitz
 
Registriert seit: 27.02.2005
Spielt gerade: ahnungslos

Zeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nett

Zeschitz eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Steinigt atex!1!elf
__________________
http://twitter.com/maxzeschitz
Zeschitz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Community Foren > Seiten- und Forumfeedback

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Stopmotion Animationen KevituZ Art 21 16.06.2006 13:20
Strichmänchen-animationen Taifun Art 1059 06.06.2006 17:01
Flüssige Animationen? opticdelusion Development Abteilung 8 11.05.2005 18:44
Flash-animationen auf dem n-gage? Taifun Sonstiges (N-Gage) 4 07.03.2004 18:21


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231