PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Community Foren > Seiten- und Forumfeedback


Seiten- und Forumfeedback Ihr habt Fragen, Probleme, Vorschläge, Ideen oder Kritik am Forum, Planet3DS.de, PlanetDS.de, PlanetiPhone.de, PlanetVita.de oder Playstationportable.de? Hier bitte alles rein! Wir freuen uns auf euer Feedback!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.06.2006, 19:54   #1
 
Benutzerbild von Timeras
 
Registriert seit: 29.04.2006
Ort: Lübeck
Alter: 43
Spielt gerade: Killzone: Liberation, Burnout Dominator

Timeras hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich habe in meinem ganzen Leben noch niemals etwas lächerlicheres gelesen als diese Foto Kontrollnummer. Allein schon der Umstand, dass solch willkürliche und unhaltbare Verwarnungen öffentlich im Forum verteilt werden, zeigt, dass der betreffende Admin nicht in der Lage ist, seine Aufgabe zu bewältigen, ohne Exempel zu statuieren und damit seine Macht zu mißbrauchen. Solches Verhalten ist unzivilisiert und zeugt von wenig Charakterstärke, lässt sogar Minderwertigkeitskomplexe vermuten. Sehr wahrscheinlich werden diese Zeilen einfach gelöscht oder zensiert und der Verfasser mundtot gemacht, aber auch Nazi-Deutschland ist irgendwann untergegangen, weil diese Methoden nicht ewig wirken.
Timeras ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 08.06.2006, 19:57   #2
 
Registriert seit: 10.09.2004
Alter: 29

Faust hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Timeras
Ich habe in meinem ganzen Leben noch niemals etwas lächerlicheres gelesen als diese Foto Kontrollnummer. Allein schon der Umstand, dass solch willkürliche und unhaltbare Verwarnungen öffentlich im Forum verteilt werden, zeigt, dass der betreffende Admin nicht in der Lage ist, seine Aufgabe zu bewältigen, ohne Exempel zu statuieren und damit seine Macht zu mißbrauchen. Solches Verhalten ist unzivilisiert und zeugt von wenig Charakterstärke, lässt sogar Minderwertigkeitskomplexe vermuten. Sehr wahrscheinlich werden diese Zeilen einfach gelöscht oder zensiert und der Verfasser mundtot gemacht, aber auch Nazi-Deutschland ist irgendwann untergegangen, weil diese Methoden nicht ewig wirken.
achso du bist also dafür das hier jeder mit seinen Raubkopierten spielen Rumprahlen kann ohne folgen ? toll
echt genial ...
Faust ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2006, 19:59   #3
 
Benutzerbild von Timeras
 
Registriert seit: 29.04.2006
Ort: Lübeck
Alter: 43
Spielt gerade: Killzone: Liberation, Burnout Dominator

Timeras hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich habe mich weder pro noch contra zu Raubkopien oder Prahlereien geäußert, lediglich zu den Arbeitsmethoden eines Admins.
Timeras ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2006, 20:27   #4
 
Registriert seit: 10.09.2004
Alter: 29

Faust hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Timeras
Ich habe mich weder pro noch contra zu Raubkopien oder Prahlereien geäußert, lediglich zu den Arbeitsmethoden eines Admins.
na dann erzähl wie du das lösen würdest ?
Wenn du das durchgehen lässt prahlen bald alle mit ihren raubkopien ...
Faust ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2006, 20:28   #5
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Zeschitz
 
Registriert seit: 27.02.2005
Spielt gerade: ahnungslos

Zeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nett

Zeschitz eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Vorerst denke ich, dass man sich die Gesamtsituation eines so großen Unterhaltungsmediums, wie es das PortableGaming-Forum ist, genauer ansehen sollte, bevor man es sich herausnimmt, die Arbeitsmethoden eines Moderators zu verurteilten.

Hier erst einmal ein kleiner Auszug der Forenregeln:

Raubkopien, Cracks, Roms, illegale Downloads und Links zu Romseiten
Das Erfragen, Anpreisen, Bewerben und Verlinken von unheberrechtlich geschützten Inhalten zu illegalen Zwecken ist untersagt.


Jeder der verwarnten User hat gegen diese Regel, speziell die unterstrichene Regel verstoßen und bekommt folglich eine Verwarnung. Aber da es immer wieder vorkommen kann, dass ein User alle Möglichkeiten besitzt, sich die Backup-Datei aus seinem eigenen Spiel herzustellen, geben wir ihm die Möglichkeit ein Beweisbild hierfür zu senden. Sollte er dieser Bitte nicht nachkommen können, ist davon auszugehen, dass er das Originalspiel oder die entsprechende Hardware nicht besitzt. Ich frage mich wirklich, welcher Teil dieser Vorgehensweise unfair oder willkürlich sein sollte?

Des Weiteren ist das oben genannte nicht nur ein Verstoß gegen die hier geltenden Forenregeln, sondern ebenso handelt es sich dabei um eine Straftat. Und wer denkt, er ist hier unerkannt, der liegt falsch. Viele Firmen und Hersteller lesen hier mit und da kann es schon einmal vorkommen, dass man Plötzlich einen Brief mit der Aufforderung die IP eines Benutzers herauszugeben, bekommt. So aber sehen die Firmen selbst, dass auch wir Moderatoren und Administratoren, die für dieses Forum und somit auch für ausnahmslos ALLE Beiträge, die von den Usern hier geschrieben werden, haften, so etwas nicht akzeptieren.

Dass ich auf diese stupiden Vergleiche und die indirekten Angriffe auf meine Person nicht näher eingehen werde, sollte klar sein!
__________________
http://twitter.com/maxzeschitz
Zeschitz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2006, 20:35   #6
 
Benutzerbild von Timeras
 
Registriert seit: 29.04.2006
Ort: Lübeck
Alter: 43
Spielt gerade: Killzone: Liberation, Burnout Dominator

Timeras hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Die bloße Erwähnung von Roms, die Diskussion über deren Nutzung sowie das Erwähnen des Besitzes solcher ist weder eine Erfragung, Anpreisung, Bewerbung oder Verlinkung. Es ist eine reine Äußerung, die weder gegen die Forenbestimmungen noch gegen das Gesetz verstößt.
Timeras ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2006, 20:42   #7
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Zeschitz
 
Registriert seit: 27.02.2005
Spielt gerade: ahnungslos

Zeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nett

Zeschitz eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich denke ich muss jetzt nicht damit anfangen, Dir den Begriff 'Anpreisung' zu erklären. Ich habe die Sachlage bereits geschildert und Falls Du immer noch nicht zufrieden gestellt bist, kannst Du dich gerne an die Administratoren selbst wenden oder einfach den folgenden Thread nutzen, um dort deine Beschwerde über meine Handlung loszuwerden.

Eure Kritik! Was machen wir falsch? Was passt euch net?

Falls Du weiter Diskutieren willst, dann im genannten Thread und nicht hier!
__________________
http://twitter.com/maxzeschitz
Zeschitz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2006, 21:07   #8
Ehemaliger Admin
 
Benutzerbild von hurik
 
Registriert seit: 27.12.2001
Ort: Konstanz
Alter: 36
Spielt gerade: Original Wars (PC, 2001) sack schwer ...

hurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannt

hurik eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Timeras
Die bloße Erwähnung von Roms, die Diskussion über deren Nutzung sowie das Erwähnen des Besitzes solcher ist weder eine Erfragung, Anpreisung, Bewerbung oder Verlinkung. Es ist eine reine Äußerung, die weder gegen die Forenbestimmungen noch gegen das Gesetz verstößt.
wenn du es so genau nehmen willst hast du recht, nur leider fällt dann das unter:
Zitat:
  • Gesetze
    Die Gesetze der Bundesrepublik Deutschland sind zu beachten. Eine Missachtung kann strafrechtliche Verfolgung nach sich ziehen.
    Die Administratoren und Moderatoren des Forums haben die Möglichkeit, relevante Daten zu erfassen, die bei Verstößen gegebenenfalls zur Identifikation des Verursachers herangezogen werden.
und roms sind nunmal in deutschland verboten und wenn man es wieder genau nehmen will ist das umgehen von kopierschützen strafbar. und das tut man auf der psp wenn man roms abspielt. übrigens fallen auch "technische kopierschütze" darunter. also wenn die konsolen/handhelds "komische" datenträger benutzen. und wenn dann gewisse behörden oder rechtsvertretter gewisser firmen sich bei uns melden und nach ips/email adressen fragen werde ich die nicht abweisen. da ich das geld für einen rechtsstreit nicht habe und weil ich es auch nicht einsehe für irgendwelche vollidioten ärger zu bekommen. also ich spreche hier nur über "das Erwähnen des Besitzes" darüber sprechen dürft ihr gerne obwohl es klar ist das es schlecht ist und der wirtschaft schadet, firmen deswegen pleite gehn und das einfach diebstahl ist und dirkusionen eh im sand verlaufen weil irgendwelche deppen wieder mit ihren roms rumprahlen. und ich kann euch versichern das behörden, anwälte und andere mehr oder weniger gute instutitionen hier mitlesen.

edit:
die methode mit dem foto ist doch ganz nett dne leuten noch die chance zu geben mit einem foto ihr geschwaffel als pupertäre prahlerlei abzutun.
hurik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2006, 21:42   #9
 
Benutzerbild von Timeras
 
Registriert seit: 29.04.2006
Ort: Lübeck
Alter: 43
Spielt gerade: Killzone: Liberation, Burnout Dominator

Timeras hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Der Zusammenhang von Pubertät und Raubkopien will sich mir nicht erschließen. Ich glaube jedenfalls nicht, dass Besitzer von Spielekonsolen und Roms ausgerechnet auch zu unseren jugendlichen Mitmenschen gehören müssen. Ich selbst bin jetzt fast 30 Jahre alt und Besitzer mehrerer Spielekonsolen, darunter auch Nintendo DS und Sony PSP. Die Ankündigung des Modchips für die PSP war nicht nur für mich eine erfreuliche Nachricht, und ich werde meinen Handheld auch modifizieren lassen, um das volle Potential des Handhelds nutzen zu können. Emulatoren sind hier nur die Spitze des Eisberges, denn die PSP kann wesentlich mehr als nur Roms abspielen. Es wäre zumindest wünschenswert, wenn die Moderation auf diesem Board nicht so sehr von Voreingenommenheit und Halbwissen beeinflusst würde, denn es ist immer der Ton, der die Musik macht. User als pubertäre Prahler zu bezeichnen oder zur Übersendung von Fotos zu nötigen ist kein Weg, ein gutes Forum zu leiten.
Timeras ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2006, 22:28   #10
 
Benutzerbild von Pestilence
 
Registriert seit: 11.12.2005
Alter: 40

Pestilence ist ein LichtblickPestilence ist ein LichtblickPestilence ist ein LichtblickPestilence ist ein LichtblickPestilence ist ein LichtblickPestilence ist ein Lichtblick

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich finde die Vorgehensweise einer Fotokontrolle auch für vollkommen übertrieben, wenn die Roms ein gewisses Alter erreicht haben. Es geht ja schliesslich um Spiele die schon seit Jahren nicht mehr verkauft werden, und damit auch niemanden wirtschaftlichen Schaden zufügen.
Ich spiele nunmal selber gerne ältere Spiele, weil ich in der Zeit aufgewachsen bin. Mittlerweile bin ich 25 Jahre alt und immernoch Fan dieser Spiele. Noch heute spiele ich gerne C64 Games, mit denen ich ein Großteil meiner Kindheit verbracht habe. Ich weiss nicht was daran schlimm sein soll, wenn ich mir diese Spiele aus dem Internet runterlade.
Was das pupertäre Verhalten angeht, sehe ich nichts pupertäres darin Spiele zu spielen die älter als 10 Jahre sind. Es zeugt eher von einer gewissen Reifheit die beweist das man bei einem Spiel mehr sieht als nur die Grafik.
Pestilence ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2006, 22:30   #11
Ehemaliger Admin
 
Benutzerbild von hurik
 
Registriert seit: 27.12.2001
Ort: Konstanz
Alter: 36
Spielt gerade: Original Wars (PC, 2001) sack schwer ...

hurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannt

hurik eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Timeras
Der Zusammenhang von Pubertät und Raubkopien will sich mir nicht erschließen. Ich glaube jedenfalls nicht, dass Besitzer von Spielekonsolen und Roms ausgerechnet auch zu unseren jugendlichen Mitmenschen gehören müssen. Ich selbst bin jetzt fast 30 Jahre alt und Besitzer mehrerer Spielekonsolen, darunter auch Nintendo DS und Sony PSP. Die Ankündigung des Modchips für die PSP war nicht nur für mich eine erfreuliche Nachricht, und ich werde meinen Handheld auch modifizieren lassen, um das volle Potential des Handhelds nutzen zu können. Emulatoren sind hier nur die Spitze des Eisberges, denn die PSP kann wesentlich mehr als nur Roms abspielen. Es wäre zumindest wünschenswert, wenn die Moderation auf diesem Board nicht so sehr von Voreingenommenheit und Halbwissen beeinflusst würde, denn es ist immer der Ton, der die Musik macht. User als pubertäre Prahler zu bezeichnen oder zur Übersendung von Fotos zu nötigen ist kein Weg, ein gutes Forum zu leiten.
1. der zusammenhang entstand so das ich hoffe das die leute die roms benutzten in der pupertät sind weil ich sonst halt nicht ihr verhalten verstehe. aber das war nicht voll ernst gemeint.
2. wie gesagt ging es um die roms. ich kennne viele ältere pc spieler die auch über die 30 gehen und ich nicht jedem unterstelle er ist jünger. und wenn man meinen text liest merkt man auch das ich das nicht habe.
3. modchips sind nunmal ein heikles thema und wenns man genau nimmt auch rechtlich recht grenzwertig. somit laufen alle diskusionen darüber automatisch im einem grenzbereich ab. und sie werden bestimmt zu 90% (wenn nicht mehr) zu illegalen zwecken "missbraucht". und somit müssen die moderatoren einfach voreingenommen sein. vorallem bei dem teils sehr hohen prozentsatz jungen klientels. natürlich nicht alle wo wir bei punkt 2 sind aber es geht halt darum ordnung zu halten und das ist nicht einfach.
4. hier wird niemand zum foto schicken genötigt. das kriegen nur leute die sowas in der art geschrieben haben: "ich zocke gta als rom schon voll lange ist voll cool" und somit bekommen sie noch eine chance. und was daran schlimm sein soll verstehe ich net.


edit:
Zitat:
Original von Pestilence
Ich finde die Vorgehensweise einer Fotokontrolle auch für vollkommen übertrieben, wenn die Roms ein gewisses Alter erreicht haben. Es geht ja schliesslich um Spiele die schon seit Jahren nicht mehr verkauft werden, und damit auch niemanden wirtschaftlichen Schaden zufügen.
Ich spiele nunmal selber gerne ältere Spiele, weil ich in der Zeit aufgewachsen bin. Mittlerweile bin ich 25 Jahre alt und immernoch Fan dieser Spiele. Noch heute spiele ich gerne C64 Games, mit denen ich ein Großteil meiner Kindheit verbracht habe. Ich weiss nicht was daran schlimm sein soll, wenn ich mir diese Spiele aus dem Internet runterlade.
Was das pupertäre Verhalten angeht, sehe ich nichts pupertäres darin Spiele zu spielen die älter als 10 Jahre sind. Es zeugt eher von einer gewissen Reifheit die beweist das man bei einem Spiel mehr sieht als nur die Grafik.
das mit alten roms versteh ich aber trotzdem ist das nunmal in deutschland verboten. in der usa gibt es ein gesetz das erlaubt spiele die man als original hat aber es keien abspielgerät mehr gibt sie als rom auf den pc zu haben. und deswegen erlauben wir keine diskusionen darüber und das nichteinmal aus bossheit sondern unter anderem um euch zu schützen weil ich auch kein interesse daran habe euch an irgendwelche behörden zu verpetzten wenn die nach euren ips fragen. wobei ehrlich gesehn nicht glaube das das bei alten spielen passiert aber es wird doch möglich sein sich daran zu halten.
hurik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2006, 22:40   #12
 
Benutzerbild von Pestilence
 
Registriert seit: 11.12.2005
Alter: 40

Pestilence ist ein LichtblickPestilence ist ein LichtblickPestilence ist ein LichtblickPestilence ist ein LichtblickPestilence ist ein LichtblickPestilence ist ein Lichtblick

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hier wurde aber nicht von neueren "Roms" wie GTA gesprochen, sondern von alten Spielen wie Secret of Mana, Final Fantasy 6 oder Secret of Evermore.
Zeig mir eine Seite wo ich sie Spiele heute noch neu kaufen kann, und ich akzeptiere eine Verwarnung. Wenn es aber grundsätzlich darum geht alle "Raubkopierer" über einen Kamm zu scherren, dann sind diese Regeln hier absolute Grütze.Ich bin kein Benutzer der sich gerne als Raubkopierer beschimpfen lässt, nur weil ich gerne alte Klassiker spiele.
All diese Spiele habe ich damals übrigens selber besessen, was aber nicht bedeutet das ich alle meine Roms als Orginal hatte. Ab und zu finde ich heute noch alte Master System Spiele die es sich zu spielen lohnt, und da sehe ich nicht ein das ich diese nicht spielen kann, weil sie nicht mehr verkauft werden.
Pestilence ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2006, 22:41   #13
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Standard

Was, wenn jemand keine Cam hat? Und trotzdem das original besitzt? Ist der dann gleich angeschissen?

Achja, generelle Frage zu Roms: Ist es jetzt erlaubt, sich zB ein GBA Spiel auf einen Flashlinker zu spielen, wenn man das Original besitzt?

Frage deshalb nach, da ich auch darüber nachdenke, mir so ene Flashkarte zu holen, da aus dem GBASP die alten Spiele doch recht lästig rausschauen aus dem Gehäuse und mit soner Flashkarte könnte man einfach seine alten GB Spiele auf die Flashkarte haun und nichts schaut raus.

Gibt hier irgendwo im Forum einen Thread, in dem man über solche Sachen diskutieren kann, ohne irgendwelche illegalen Absichten zu pflegen?
_____ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2006, 22:43   #14
Ehemaliger Admin
 
Benutzerbild von hurik
 
Registriert seit: 27.12.2001
Ort: Konstanz
Alter: 36
Spielt gerade: Original Wars (PC, 2001) sack schwer ...

hurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannt

hurik eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Pestilence
Hier wurde aber nicht von neueren "Roms" wie GTA gesprochen, sondern von alten Spielen wie Secret of Mana, Final Fantasy 6 oder Secret of Evermore.
Zeig mir eine Seite wo ich sie Spiele heute noch neu kaufen kann, und ich akzeptiere eine Verwarnung. Wenn es aber grundsätzlich darum geht alle "Raubkopierer" über einen Kamm zu scherren, dann sind diese Regeln hier absolute Grütze.Ich bin kein Benutzer der sich gerne als Raubkopierer beschimpfen lässt, nur weil ich gerne alte Klassiker spiele.
All diese Spiele habe ich damals übrigens selber besessen, was aber nicht bedeutet das ich alle meine Roms als Orginal hatte. Ab und zu finde ich heute noch alte Master System Spiele die es sich zu spielen lohnt, und da sehe ich nicht ein das ich diese nicht spielen kann, weil sie nicht mehr verkauft werden.
das sei dir freigestellt und das kannst du gerne tun. ich bin mir auch sicher das das hunderte/tausende von leuten machen und ich glaube nicht das da jemals was passieren wird aber trotzdem ist es nummal verboten in deutschland und somit kann ich da keine diskusion erlauben. um selbst keinen ärger zu bekommen und natürlich das keiner ärger bekommt.

und wenn ich es recht sehe hast du eine verwarnung wegen offtopic und nicht wegen roms.
hurik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2006, 22:45   #15
 
Benutzerbild von Pestilence
 
Registriert seit: 11.12.2005
Alter: 40

Pestilence ist ein LichtblickPestilence ist ein LichtblickPestilence ist ein LichtblickPestilence ist ein LichtblickPestilence ist ein LichtblickPestilence ist ein Lichtblick

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Diese Verwarnung ist schon ein paar Tage alt. Die zweite habe ich noch nicht bekommen, erwarte sie aber jeden Augenblick.
Pestilence ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2006, 22:45   #16
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Standard

Zitat:
Original von Pestilence
Diese Verwarnung ist schon ein paar Tage alt. Die zweite habe ich noch nicht bekommen, erwarte sie aber jeden Augenblick.
Stolz auch noch drauf?
_____ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2006, 22:47   #17
 
Benutzerbild von Pestilence
 
Registriert seit: 11.12.2005
Alter: 40

Pestilence ist ein LichtblickPestilence ist ein LichtblickPestilence ist ein LichtblickPestilence ist ein LichtblickPestilence ist ein LichtblickPestilence ist ein Lichtblick

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich habe nicht gesagt das ich stolz auf eine Verwarnung bin, ich würde sie aber akzeptieren da dies eine Sache ist in der ich mich nicht als Täter ansehe.

Also bitte keine Sachen irgendwo reininterpretieren.
Pestilence ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2006, 22:51   #18
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Standard

Zitat:
Original von Pestilence
Ich habe nicht gesagt das ich stolz auf eine Verwarnung bin, ich würde sie aber akzeptieren da dies eine Sache ist in der ich mich nicht als Täter ansehe.

Also bitte keine Sachen irgendwo reininterpretieren.
Sorry, die Interpretation löste der Smile aus...
_____ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2006, 22:52   #19
Ehemaliger Admin
 
Benutzerbild von hurik
 
Registriert seit: 27.12.2001
Ort: Konstanz
Alter: 36
Spielt gerade: Original Wars (PC, 2001) sack schwer ...

hurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannt

hurik eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von vodka-bull
Was, wenn jemand keine Cam hat? Und trotzdem das original besitzt? Ist der dann gleich angeschissen?
dann hat man pech, aber trotzdem versteh ich deine frage nicht. wer diese aufforderung bekommt hat ja selbst gesagt er spielt das als rom.

Zitat:
Original von vodka-bull
Achja, generelle Frage zu Roms: Ist es jetzt erlaubt, sich zB ein GBA Spiel auf einen Flashlinker zu spielen, wenn man das Original besitzt?
wenn ich ich das gesetz richtig ausgelegt habe fällt das ganze unter technischen kopierschutz. also dieses seltsames format.

Zitat:
Original von vodka-bull
Frage deshalb nach, da ich auch darüber nachdenke, mir so ene Flashkarte zu holen, da aus dem GBASP die alten Spiele doch recht lästig rausschauen aus dem Gehäuse und mit soner Flashkarte könnte man einfach seine alten GB Spiele auf die Flashkarte haun und nichts schaut raus.
wie oben auch schon geschrieben denke ich das das niemanden wirklich stört aber trotzdem darf man es nicht wegen den gesetzten.

Zitat:
Original von vodka-bull
Gibt hier irgendwo im Forum einen Thread, in dem man über solche Sachen diskutieren kann, ohne irgendwelche illegalen Absichten zu pflegen?
das problem an solchen threads ist das viele leute einen dreck posten und die ganze diskusion zerstören. es wurde schon oft versucht.

Zitat:
Original von vodka-bull
Stolz auch noch drauf?
ich glaube auch das du in pestilence antwort zuviel reininterpretierst.
hurik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2006, 22:55   #20
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Standard

k, thx für die Info.
_____ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Community Foren > Seiten- und Forumfeedback

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die wii und die Zukunft und ein paar Fragen^^ xSLIPKNOTx Wii U, Wii & GameCube 14 09.01.2007 18:21
Die feschesten Fußballer *schmaaaacht* und die grindigsten *wääh..* Summer Breeze Sonstiges 42 10.07.2006 21:53
"The Da Vinci Code" & die Playstation 3, BlueRay und die Filmindustrie/HDTV M8X3 Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2 62 22.06.2006 22:31
Wann kommen endlich die guten Games und warum brauchen die solange? Majin Spiele (Nintendo DS) 132 31.08.2005 14:41
Der Krieg, die Fronten und die Leidenden Ollifant Allgemeines Spielehandheldforum 68 04.05.2005 14:02


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231