PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Community Foren > Seiten- und Forumfeedback


Seiten- und Forumfeedback Ihr habt Fragen, Probleme, Vorschläge, Ideen oder Kritik am Forum, Planet3DS.de, PlanetDS.de, PlanetiPhone.de, PlanetVita.de oder Playstationportable.de? Hier bitte alles rein! Wir freuen uns auf euer Feedback!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.07.2006, 03:18   #1
 
Benutzerbild von Pestilence
 
Registriert seit: 11.12.2005
Alter: 40

Pestilence ist ein LichtblickPestilence ist ein LichtblickPestilence ist ein LichtblickPestilence ist ein LichtblickPestilence ist ein LichtblickPestilence ist ein Lichtblick

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
Standard ***************** Verlinkung

Moin Moin

Mir ist immer mehr aufgefallen das ihr die Verlinkung zu ****************** verbietet. Das halte ich für absoluten Schwachsinn.
Wenn es eine Konkurrenz Seite wäre, dann könnte ich es ja eventuell verstehen, auch wenn das der Zensur nahe kommt. Aber Portable-News ist eine Seite die über Homebrew informiert und es anbietet. Das ist ein ganz anderer Bereich als euer. Zumindest habe ich bei euch noch keine News über den Downgrader, den NeoGeo Emulator oder der legalen Devhook Version gelesen.

Also bitte nehmt diese Zensur wieder raus, damit die PSP User sich hier vernünftig "unterhalten" kann.
Pestilence ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 02.07.2006, 11:19   #2
Moderator
 
Benutzerbild von europa
 
Registriert seit: 05.10.2003
Ort: Berlin
Spielt gerade: Eclipse Helios

europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott
europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott

europa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: ****************** Verlinkung

Zitat:
Original von Pestilence
... Aber Portable-News ist eine Seite die über Homebrew informiert und es anbietet. Das ist ein ganz anderer Bereich als euer. Zumindest habe ich bei euch noch keine News über den Downgrader, den NeoGeo Emulator oder der legalen Devhook Version gelesen.
und das Fehlen von diesen Themen gab Dir nicht zufällig zu denken, was wir insgesamt von diesem Thema halten?

Bevor hier irgendjemand uns wieder mit dem Dritten Reich vergleicht, gebt uns die Möglichkeit dazu Stellung zu beziehen. Dieser Post war es noch nicht. Und bitte höfflich bleiben! Beleidigungen und falsche Unterstellungen werden mit Verwarnungen belohnt

europa
__________________
"In der Informatik geht es genau so wenig um Computer, wie in der Astronomie um Teleskope" - Edsger W. Dijkstra
europa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2006, 13:04   #3
Redakteur
 
Benutzerbild von Satan Claus
 
Registriert seit: 01.09.2003
Ort: Freiburg

Satan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz sein

Standard

Ich habe mit der Entscheidung nichts zu tun, aber ich kann sie gut verstehen. Ich will gar nicht wissen wie viele Threads mit News von eurer Seite ihr aufgemacht habt und die Tatsache, dass ihr jetzt ein Bild mit der URL einblendet und trotz der Sperre einfach und noch penetranter weitermacht, spricht eigentlich Bände.
Wenn ich zu euch ins Forum komme und dort ständig Werbung für Portablegaming mache, seid ihr garantiert auch nicht begeistert.
Satan Claus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2006, 13:58   #4
 
Benutzerbild von Pestilence
 
Registriert seit: 11.12.2005
Alter: 40

Pestilence ist ein LichtblickPestilence ist ein LichtblickPestilence ist ein LichtblickPestilence ist ein LichtblickPestilence ist ein LichtblickPestilence ist ein Lichtblick

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

1. Bin ich kein Member im Forum von portable-news, sondern nur hier, da ich dieses Forum besser finde.

2. Ich denke sie würden nichts dagegen haben wenn man auf PSP Spiele News verlinkt, ist ja nicht deren Bereich.

3. Solange hier die Diskussionen über Homebrew nicht verboten werden, sehe ich keinen Grund mich dafür zu interessieren das ihr das nicht gerne seht.

4. Wenn man das Wort "Zensur" liest und gleich 3. Reich Vergleiche anstellt, dann stimmt da irgendetwas nicht. Irgendwie habe ich das Gefühl das du das Thema zu ernst und euer Forum zu wichtig nimmst.

5. Warum wird die Verlinkung auf Seiten wie Gamespot.com, Gamefront.de, 4Players usw. nicht zensiert? Das wären doch direkte Konkurrenten.
Pestilence ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2006, 14:14   #5
Moderator
 
Benutzerbild von europa
 
Registriert seit: 05.10.2003
Ort: Berlin
Spielt gerade: Eclipse Helios

europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott
europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott

europa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Pestilence
3. Solange hier die Diskussionen über Homebrew nicht verboten werden, sehe ich keinen Grund mich dafür zu interessieren das ihr das nicht gerne seht.
wie oft sollen die Mods den noch schreiben, dass der Bereich Homebrew ein schwieriges Gebiet ist. Wir haben da nie einen Persilschein an die User ausgestellt. Viele User schaffen es leider nicht Homebrew und Illegalität auseinander zu halten und da müssen wir einschreiten. Der Bereich ist grau, das sollte zu denken geben. Wir wollen es nicht verbieten, aber wir können dort nicht alles erlauben. Wir wollen nicht irgendwann mit Klagen überzogen werden, die unser gesamtes Netzwerk und das Forum zum Einsturz bring. Im Angesicht dieser Möglichkeit schränken wir lieber das Thema stark ein.

Zitat:
Original von Pestilence
4. Wenn man das Wort "Zensur" liest und gleich 3. Reich Vergleiche anstellt, dann stimmt da irgendetwas nicht. Irgendwie habe ich das Gefühl das du das Thema zu ernst und euer Forum zu wichtig nimmst.
unser Forum ist wichtig , und ich habe Erfahrungen aus früheren Diskussionen. Diese Warnung war nur für die Trittbrettfahrer, die nix zum Thema beitragen, aber unbedingt ihre große Klappe präsentieren müssen.

europa
__________________
"In der Informatik geht es genau so wenig um Computer, wie in der Astronomie um Teleskope" - Edsger W. Dijkstra
europa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2006, 14:15   #6
 
Benutzerbild von eVisu-kun
 
Registriert seit: 08.04.2006
Ort: Berlin
Alter: 30
Spielt gerade: Texas Hold'em

eVisu-kun hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

eVisu-kun eine Nachricht über ICQ schicken eVisu-kun eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ich glaub mal die user hier posten nur den link von portable-news hier rein um den anderen zu zeigen was für news gibs etc... ich glaube nicht das die werbung machen......
meine meinung
__________________
eVisu-kun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2006, 09:35   #7
 
Registriert seit: 24.08.2004
Alter: 34

Waldie hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Waldie eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

das ist genauso sauber wie mit der verlinkung zu psportable .de

Meine Behauptung, die betreiber haben hier einfach angst.

Ich finde es total traurig! Oder kann mir jemand nen ordentlichen Grund nennen?
Weil dort keine illegale Software angeboten wird.
Waldie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2006, 09:50   #8
 
Registriert seit: 10.09.2004
Alter: 29

Faust hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Waldie
das ist genauso sauber wie mit der verlinkung zu psportable .de

Meine Behauptung, die betreiber haben hier einfach angst.

Ich finde es total traurig! Oder kann mir jemand nen ordentlichen Grund nennen?
Weil dort keine illegale Software angeboten wird.
boardregeln gelesen ?
1. nein -> klick

Zitat:
Werbung
Das Bewerben privater und kommerzieller Homepages ist verboten.
Ausnahme ist die Signatur für private Homepages. Dort dürft ihr einen Link zu eurer Internetseite einfügen.
Leute die Werbung über PNs machen werden kommentarlos gebannt.
2. ja
-> dann solltest du wissen dass hier werbung(also links zu anderen mehr oder minder kommerziellen seiten) verboten ist und mit ner Verwarnung bestraft werden kann.
Faust ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2006, 11:12   #9
Ehemaliger Admin
 
Benutzerbild von hurik
 
Registriert seit: 27.12.2001
Ort: Konstanz
Alter: 36
Spielt gerade: Original Wars (PC, 2001) sack schwer ...

hurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannt

hurik eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Pestilence
4. Wenn man das Wort "Zensur" liest und gleich 3. Reich Vergleiche anstellt, dann stimmt da irgendetwas nicht. Irgendwie habe ich das Gefühl das du das Thema zu ernst und euer Forum zu wichtig nimmst.

5. Warum wird die Verlinkung auf Seiten wie Gamespot.com, Gamefront.de, 4Players usw. nicht zensiert? Das wären doch direkte Konkurrenten.
4. diese antwort kamm gleich weil uns letztens erst jemand damit verglichen hat.

Zitat:
Original von Waldie
das ist genauso sauber wie mit der verlinkung zu psportable .de

Meine Behauptung, die betreiber haben hier einfach angst.

Ich finde es total traurig! Oder kann mir jemand nen ordentlichen Grund nennen?
Weil dort keine illegale Software angeboten wird.
jede seite die bei uns gesperrt ist wurde auch wegen einem grund gesperrt. nur leider liegt das oft bissle zurück aber ich habe niemand zum spaß gesperrt. oft geschiet das weil irgendwelche leute von der seite sich bei uns anmelden und dann per pm werbung machen oder in anderer weise nerven.
hurik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2006, 21:18   #10
 
Benutzerbild von Emanuel
 
Registriert seit: 18.04.2006
Ort: München
Spielt gerade: Homebrew von A-Z

Emanuel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

so jetzt sag ich als pn.de mod auch mal was. ich finde das ebenso dämlich wie alle anderen die sich beschwert haben.

1. Wir stellen keine Konkurenz für euch da (wie schon gesagt)
2. Wir bieten auf unserer Seite weder illegales an noch gehen wir auf Fragen wie zum Beispiel über ISOs ein
3. wir machen hier keineswegs Werbung für unsere seite, sollte das jemand machen dann ist das sein Ding aber wir haben damit nichts am Hut. Allerdings erscheint es mir doch sehr sinnvoll auf Fragen wie: " Kennt ihr eine gute Homebrew Seite auf Deutsch?" einen kleinen Link zu portable-news zu geben.
4. darf ich euch mal Fragen was euch das zu Interessieren hat was leute per PN schreiben? Es heißt nicht umsonst Private Message. ich habe ganz ehrlich noch bei keinem Forum mitbekommen das es wegen PNs stress oder sogar einen Bann gibt wieso seid ihr die ausnahme??
5. das User oft das illegale und das legale nicht unterscheiden können mag ja bekannt sein, aber wozu seid ihr denn da. Ihr könnt doch etwas aufklären (jetzt kommt die antwort, das ihr nicht dauernt das selbe schreiben wollt, das versteh ich ja aber ihr solltet euch schon etwas mehr bemühen, finde ich)
6. nochmal zum Thema Werbung: würden User in unserem Board Werbung für euch machen, klar würden wir nicht so toll finden, aber solang sie einen kleinen Verweis in euer Forum machen wie z.B "seht mal im portablegaming forum wurde garde was neues bekannt... usw. " ist das ganz klar O.K.!

Ich muss ganz sachlich sagen, eure Stellungnahme zu diesem Thema hat mich bisher nicht wirklich überzeugt. Ich denke wenn ihr mal etwas klarere Antworten mit einem ausformulierten Grund nennen würdet, könnte man eure Meinung besser nachvollziehen.

Ich bin mir sicher man wird euch nicht Überzeugen können, etwas zu verändern liegt ja auch an euch. Das zumindest war mal meine Stellungnahme zu der Thematik und ich bitte euch diese auch zu verstehen.

P.s. ein kleiner Hinweis/Verbesserungsvorschlag am Rande: wie wär es wenn ihr einfach mal ne Zeit lang auch einen kleine Hinweis beim schließen von Threads gebt, was ist falsch warum genau wurde geclosed, was war der Verstoß. Statt einfach nur zu schreiben: "leß bitte die Forenregeln, da steht drin dies und das..." denn ganz ehrlich viele User darunter auch ein paar, ich sag mal "Problemfälle", lesen auch nach euren Postings nicht die Regeln.

Gruß Shinto
portable-news
Emanuel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2006, 21:52   #11
Redakteur
 
Benutzerbild von Satan Claus
 
Registriert seit: 01.09.2003
Ort: Freiburg

Satan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz sein

Standard

Wir haben nichts gegen euch. Das Problem ist schlicht und einfach, dass hier recht aggressiv für eure Seite geworben wurde und das nervt. Und auch nach der URL-Sperre wurde fleißig weitergemacht.
Wie gesagt, es geht nicht um Legalität von Homebrew, sondern schlicht und einfach darum, dass aggressive Werbung nicht gerne gesehen wird.

Zum P.S.: Der Mülleimer ist gerade von der Boardumstellung gefressen worden und daher ist die Idee zwar gut, aber schlecht umsetzbar.
Satan Claus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2006, 22:15   #12
Moderator
 
Benutzerbild von europa
 
Registriert seit: 05.10.2003
Ort: Berlin
Spielt gerade: Eclipse Helios

europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott
europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott

europa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Emanuel Beitrag anzeigen
3. wir machen hier keineswegs Werbung für unsere seite, sollte das jemand machen dann ist das sein Ding aber wir haben damit nichts am Hut. Allerdings erscheint es mir doch sehr sinnvoll auf Fragen wie: " Kennt ihr eine gute Homebrew Seite auf Deutsch?" einen kleinen Link zu portable-news zu geben.
würden wir "gute" Seiten kennen, würden wir diese empfehlen. Außerdem gibt es für so was Google. Wir haben nie gesagt, wir wollen für alles zuständig sein.

Zitat:
Zitat von Emanuel Beitrag anzeigen
4. darf ich euch mal Fragen was euch das zu Interessieren hat was leute per PN schreiben? Es heißt nicht umsonst Private Message. ich habe ganz ehrlich noch bei keinem Forum mitbekommen das es wegen PNs stress oder sogar einen Bann gibt wieso seid ihr die ausnahme??
Gegenfrage: in wie vielen Foren warst Du schon? Wenn sich User beschweren, dass sie per PN belästigt oder zugespammt werden, dann können und müssen wir handeln. Wenn wir im Forum Links zensieren, dann gilt das auch für die PN's. Privat bedeutet nicht, dass die User jedem Unsinn, den sie nicht wollen, ausgeliefert sind.

Zitat:
Zitat von Emanuel Beitrag anzeigen
5. das User oft das illegale und das legale nicht unterscheiden können mag ja bekannt sein, aber wozu seid ihr denn da. Ihr könnt doch etwas aufklären (jetzt kommt die antwort, das ihr nicht dauernt das selbe schreiben wollt, das versteh ich ja aber ihr solltet euch schon etwas mehr bemühen, finde ich)
mehr bemühen als wie sonst? Kennst Du überhaupt unsere Arbeit hier so genau, dass Du so urteilen kannst? Wir klären die User auf, aber überall gibt es Grenzen. Man sollte sich nicht so blöd anstellen wie: "aber ich wusste nicht, dass man bei Rot nicht über die Straße gehen darf!" Wir sind hier nicht im Kindergarten.

Zitat:
Zitat von Emanuel Beitrag anzeigen
6. nochmal zum Thema Werbung: würden User in unserem Board Werbung für euch machen, klar würden wir nicht so toll finden, aber solang sie einen kleinen Verweis in euer Forum machen wie z.B "seht mal im portablegaming forum wurde garde was neues bekannt... usw. " ist das ganz klar O.K.!
was ihr wie in euren Foren handhabt interessiert uns nicht. Das ist eurer Gebiet, ihr seid dafür verantwortlich. Und wir hier. Wir sind übrigens nicht seit Gestern im Netz, wir wissen wie der Hase läuft und haben schon viel eigener Erfahrung auf dem Buckel, was konkret das Beste für unser Forum mit seinem Besucherkreis ist.

Zitat:
Zitat von Emanuel Beitrag anzeigen
Ich muss ganz sachlich sagen, eure Stellungnahme zu diesem Thema hat mich bisher nicht wirklich überzeugt. Ich denke wenn ihr mal etwas klarere Antworten mit einem ausformulierten Grund nennen würdet, könnte man eure Meinung besser nachvollziehen.
eine Stellungnahme ist keine Rechtfertigung. Zum Verstehen gehört auch ein Wille es zu tun, sonst ist jede Umformulierung unverständlich.

Zitat:
Zitat von Emanuel Beitrag anzeigen
Ich bin mir sicher man wird euch nicht Überzeugen können, etwas zu verändern liegt ja auch an euch. Das zumindest war mal meine Stellungnahme zu der Thematik und ich bitte euch diese auch zu verstehen.
ich verstehe es schon. Nur wie gesagt, wir haben mehr Erfahrung darin, was gut für dieses Forum ist und danach handeln wir auch.

Zitat:
Zitat von Emanuel Beitrag anzeigen
P.s. ein kleiner Hinweis/Verbesserungsvorschlag am Rande: wie wär es wenn ihr einfach mal ne Zeit lang auch einen kleine Hinweis beim schließen von Threads gebt, was ist falsch warum genau wurde geclosed, was war der Verstoß. Statt einfach nur zu schreiben: "leß bitte die Forenregeln, da steht drin dies und das..." denn ganz ehrlich viele User darunter auch ein paar, ich sag mal "Problemfälle", lesen auch nach euren Postings nicht die Regeln.
Regeln lesen ist Pflicht, wer das nicht macht ist selber schuld. Was Hinweise angeht, die geben wir reichlich, nur wie schon mal gesagt, zum Verstehen gehört auch ein Wille es zu tun. Außerdem sollte man sich nicht extra faul/taub/blind/blöd anstellen.

europa
europa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2006, 23:09   #13
 
Benutzerbild von Emanuel
 
Registriert seit: 18.04.2006
Ort: München
Spielt gerade: Homebrew von A-Z

Emanuel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Zitat von europa Beitrag anzeigen
würden wir "gute" Seiten kennen, würden wir diese empfehlen. Außerdem gibt es für so was Google. Wir haben nie gesagt, wir wollen für alles zuständig sein.
keiner sagt ihr müsst für alles zuständig sein, aber als mod ist euch auch eine gewisse Verantwortung bzw. Pflichten auferlegt, aber is ja dein ding ich will dir /euch da nicht reinreden. zu deiner Bemerkung guter seiten: wer bist du über andere Seiten zu urteilen? Deine Meinung OK, aber behalt das doch lieber für dich...

Zitat:
Zitat von europa Beitrag anzeigen
mehr bemühen als wie sonst? Kennst Du überhaupt unsere Arbeit hier so genau, dass Du so urteilen kannst? Wir klären die User auf, aber überall gibt es Grenzen. Man sollte sich nicht so blöd anstellen wie: "aber ich wusste nicht, dass man bei Rot nicht über die Straße gehen darf!" Wir sind hier nicht im Kindergarten.
...sonst benimmst du dich wie im Kindergarten.

Zitat:
Zitat von europa Beitrag anzeigen
Gegenfrage: in wie vielen Foren warst Du schon? Wenn sich User beschweren, dass sie per PN belästigt oder zugespammt werden, dann können und müssen wir handeln. Wenn wir im Forum Links zensieren, dann gilt das auch für die PN's. Privat bedeutet nicht, dass die User jedem Unsinn, den sie nicht wollen, ausgeliefert sind.
auf genügenden. dafür das du so viel erfahrung hast wie du meinst, scheinst du schlecht informiert zu sein. man kann auch user ignorieren, dann kommt nix an weder spam noch sonstwas. das ihr auch etwas den überblick über belästigungen und spam behalten wollt verstehe ich ja durchaus, urls in pns zu bloggen ist aber meiner Meinung nach etwas unsinnig

Zitat:
Zitat von europa Beitrag anzeigen
was ihr wie in euren Foren handhabt interessiert uns nicht. Das ist eurer Gebiet, ihr seid dafür verantwortlich. Und wir hier. Wir sind übrigens nicht seit Gestern im Netz, wir wissen wie der Hase läuft und haben schon viel eigener Erfahrung auf dem Buckel, was konkret das Beste für unser Forum mit seinem Besucherkreis ist.
Man merkt wie viel Erfahrung DU hast. Würdest du Kritik vertragen bzw. nicht gleich überzogen gestresst reagieren, würde in eurem Forum eventuell auch mal nicht so ein mieser Ton herrschen.



Man merkt doch deutliche Unterschiede in eurem Team, klar hast du in ein paar Punkten recht, und ich wollte mir keineswegs anmaßen euch hier bloßzustellen, dumm anzumachen etc., wie DU allerdings gleich reagierst, ist nicht angebracht! Wenn ich dich bzw. euch mit Respekt anspreche oder meine Meinung äußere (wozu ja ein Forum unter anderem da ist) verlange ich das ebenso von dir/euch, Satan Claus hat dies auch gemacht. Insgesamt hab ich nix gegen euer Board und ich lese und schreibe hier sehr gerne, wenn ich aber mitbekomme wie das hier teilweise abläuft, bin ich schon etwas verwirrt dass ihr erst sehr spät klar und deutlich was zu den einzelnen Threads sagt und wenn dann meist übertrieben aggressiv.

Naja das wars jetzt erstmal. Ich wollte nur mal was zu dem Thema gesagt haben, so wies scheint bin ich hier aber wohl nicht erwünscht. Und tschüss.

Geändert von Emanuel (19.09.2006 um 23:12 Uhr)
Emanuel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2006, 11:19   #14
Moderator
 
Benutzerbild von europa
 
Registriert seit: 05.10.2003
Ort: Berlin
Spielt gerade: Eclipse Helios

europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott
europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott

europa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Emanuel Beitrag anzeigen
...sonst benimmst du dich wie im Kindergarten.
Wie passend, Du kämpfst wie eine Kuh!

Zitat:
Zitat von Emanuel Beitrag anzeigen
auf genügenden. dafür das du so viel erfahrung hast wie du meinst, scheinst du schlecht informiert zu sein. man kann auch user ignorieren, dann kommt nix an weder spam noch sonstwas. das ihr auch etwas den überblick über belästigungen und spam behalten wollt verstehe ich ja durchaus, urls in pns zu bloggen ist aber meiner Meinung nach etwas unsinnig
Bei uns herrscht die "Opt-In" Regel. D.h. ein Werbende muss zuerst die Admins/Mods um Erlaubnis fragen und falls er darf, einen Thread erstellen, wo sich jeder Interessent für diese Werbung meldet. Das die User sich jeden Spammer einzeln vom Hals schaffen müssen, ist bei uns nicht die feine Art. Vorher um Erlaubnis Fragen ist reine Höfflichkeit und darauf bestehen wir. Erlaubt haben wir es schon ein paar Mal. Was die Zensur von URL's angeht, es ist ein wirksames Mittel, es funktioniert

Zitat:
Zitat von Emanuel Beitrag anzeigen
Man merkt wie viel Erfahrung DU hast. Würdest du Kritik vertragen bzw. nicht gleich überzogen gestresst reagieren, würde in eurem Forum eventuell auch mal nicht so ein mieser Ton herrschen.
ich habe wenigstens so viel Erfahrung nicht mit fremden Foren vor einer Nase zu wedeln. Das mit dem miesen Ton ist übrigens deine Meinung.

Zitat:
Zitat von Emanuel Beitrag anzeigen
Man merkt doch deutliche Unterschiede in eurem Team, klar hast du in ein paar Punkten recht, und ich wollte mir keineswegs anmaßen euch hier bloßzustellen, dumm anzumachen etc., wie DU allerdings gleich reagierst, ist nicht angebracht! Wenn ich dich bzw. euch mit Respekt anspreche oder meine Meinung äußere (wozu ja ein Forum unter anderem da ist) verlange ich das ebenso von dir/euch, Satan Claus hat dies auch gemacht. Insgesamt hab ich nix gegen euer Board und ich lese und schreibe hier sehr gerne, wenn ich aber mitbekomme wie das hier teilweise abläuft, bin ich schon etwas verwirrt dass ihr erst sehr spät klar und deutlich was zu den einzelnen Threads sagt und wenn dann meist übertrieben aggressiv.
ich reagiere genauso wie Du und ich bringe Dir den gleichen Respekt wie Du uns, wieso beschwerst Du Dich denn? Solche Sätze wie "... aber ihr solltet euch schon etwas mehr bemühen ..." kann man immer schreiben. Egal was wir machen, dieser Satz geht immer. Ohne einen konkreten Bezugspunkt ist dieser Satz sinnlos. Das ist abstraktes Bashing. Schön finde ich auch "... wieso seid ihr die Ausnahme?". Das war eine haltlose Unterstellung und das ist Bashing. Dein Ton war ziemlich unfreundlich, ich habe genauso reagiert. Außerdem hast Du viele Sachen kritisiert, von denen Du nicht mal wusstest, wieso diese bei uns so sind. Wenn Du hier etwas erreichen willst, dann schreibe konkrete Dinge und keine abstrakten und frage vorher nach, wieso bei uns etwas so läuft, wie es läuft. Und hör auf mit fremden Foren zu argumentieren.

Zitat:
Zitat von Emanuel Beitrag anzeigen
Naja das wars jetzt erstmal. Ich wollte nur mal was zu dem Thema gesagt haben, so wies scheint bin ich hier aber wohl nicht erwünscht. Und tschüss.
wenn Du dich selber hier für nicht erwünscht hältst, es ist deine Meinung.

europa
europa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2006, 14:45   #15
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von atex
 
Registriert seit: 16.01.2004
Ort: Köln
Spielt gerade: Sonic Generation, Mario Kart 7

atex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekannt

Standard

Also ich würde darauf nicht mehr Antworten weil die Gründe klar und deutlich gesagt wurden. Wer es nicht versteht ist einfach dumm oder will es nicht verstehen. Das ist so wie bei Kleinkinder die im Supermarkt die Mama anschreien, nur weil sie nicht die Ü-Eier an der Kasse bekommen. Die wollen etwas, das ist wichtig und richtig, alles andere ist egal!
Es wurde zu viel Werbung für die Seite X gemacht, in Beiträgen und per PN´s, deswegen wurde die URL X gesperrt. Keine Ahnung wer solche Werbung macht, auf jedenfall ist er nun Schuld das die URL gesperrt wurde. Was gibts da nicht zu verstehen?
__________________
3DS - 3D Bilder und Mii's
atex ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Community Foren > Seiten- und Forumfeedback

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kompatibilitätsliste zur US-EURO Verlinkung Cheero Spiele (GBA) 15 22.01.2006 16:08
AW2-AW1 Verlinkung??? Yugi_Muto2 Spiele (GBA) 5 18.09.2003 14:06


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231