PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Community Foren > Seiten- und Forumfeedback


Seiten- und Forumfeedback Ihr habt Fragen, Probleme, Vorschläge, Ideen oder Kritik am Forum, Planet3DS.de, PlanetDS.de, PlanetiPhone.de, PlanetVita.de oder Playstationportable.de? Hier bitte alles rein! Wir freuen uns auf euer Feedback!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.08.2006, 09:45   #1
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard Was soll diese Nick-Veränderei?

Da dies ja keine Kritik am PG-Team ist, dachte ich es wäre sinnvoller einen neuen Thread zu diesem Thema zu eröffnen.
Außerdem will ich noch klarstellen, dass ich mit diesem Text niemanden perönlich angreifen will, es geht nur um die Sache an sich.


Es fällt mir bereits seit einiger Zeit negativ auf, dass die meisten User eine stetige Avatar-Changerei an den Tag legen, dass ich teilweise vollkommen den Überblick verliere, wer jetzt wer ist. Denn der Avatar ist für Leute mit mäßigem Namensgedächtniss eine willkommene Denkstütze. Durch diese Changerei gab es auch schon diverse Verwechslungen (Beam 02 und Densuke ) , aber da kann man denk ich nichts machen und ich will auch niemandem deswegen einen Vorwurf machen.

Aber mitlerweile nimmt diese "Changerei" mitunter beängstigende Ausmaße an -> die Nick-Changerei´(natürlich auch noch verbunden mit Ava-Change).

Also das ist etwas, was ich in einem Forum wie diesem absolut nicht verstehen kann, da man sich ja teilweise kennt und schon öfter miteinander disputiert hat etc. Wenn Metroidfighter jetzt - Lucci Tacci heisst und Mokuba - Stollentroll , da verlier ich gänzlich den Überblick.
Also ich hoffe, dass das nicht zur Gewohnheit wird.

Das sollte imo nur mal gesagt werden.
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 14.08.2006, 10:54   #2
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 31
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: Was soll diese Nick-Veränderei?

Wo hat denn hier jemand seinen Nickname geändert? Also da ist mir jetzt keiner aufgefallen Oo ...
Und wieso sagst du dazu "Changerei" ? Gibts kein deutsches Wort dafür?
Und wenn Leute ihr Ava wechseln, ist das doch auch nicht so tragisch, solang sie es nicht 5mal täglich ändern, was mir so eigl. auch noch nicht aufgefallen ist...
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2006, 12:44   #3
 
Benutzerbild von Isonmaniac
 
Registriert seit: 14.11.2005
Spielt gerade: Schlagzeug

Isonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekannt

Isonmaniac eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Tjo, nur wenige tauschen die Nicks, tauschen sie aber net mit andren, weiß also net, was du meinst!oO
Das mit den Avas stimmt schon, soll aber mehr ein Gag sein, als Beispiel machen das: Faust und Zeschitz! Zeschitz hat Fautsts und Faust hat Zeschitz. Sorgt wirklich für Verwirrung hoch 5, also bitte ich euch, HÖRT BITTE AUF! Genügt denn nicht das Pinkschreiben?

@Giftzwiebel: Changerei heißt Tauscheri :P !
__________________
There was five children playing hide and seek, who won?

MADDIE!

Isonmaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2006, 12:48   #4
Redakteur
 
Benutzerbild von Satan Claus
 
Registriert seit: 01.09.2003
Ort: Freiburg

Satan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Original von iggebins
Genügt denn nicht das Pinkschreiben?
Wer schreibt hier denn pink? :P
Satan Claus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2006, 12:57   #5
 
Benutzerbild von Isonmaniac
 
Registriert seit: 14.11.2005
Spielt gerade: Schlagzeug

Isonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekannt

Isonmaniac eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

-.- Viele schreiben PINK, oder haben PINK geschrieben, weiß jetzt auch net so genau ob der Trend noch am laufen ist!?
*In Ecke verkriech und im Erdboden versink + schämen*

iggebins
__________________
There was five children playing hide and seek, who won?

MADDIE!

Isonmaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2006, 13:10   #6
 
Benutzerbild von JoJoxxl
 
Registriert seit: 04.01.2003
Alter: 31

JoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz sein

Standard

Die Admins sollte halt nicht wirklich jeden den Nick wechseln lassen. Wenn das hin und wieder mal Vorkommt, weil jemand seinen Namen einfach scheiße findet, dann ist es ja OK, aber wenn es zu viel wird, nervt es wirklich.
__________________
"Destroy all the pretty boys..."
JoJoxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2006, 13:18   #7
Redakteur
 
Benutzerbild von Satan Claus
 
Registriert seit: 01.09.2003
Ort: Freiburg

Satan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Original von JoJoxxl
Die Admins sollte halt nicht wirklich jeden den Nick wechseln lassen. Wenn das hin und wieder mal Vorkommt, weil jemand seinen Namen einfach scheiße findet, dann ist es ja OK, aber wenn es zu viel wird, nervt es wirklich.
Ehrlich gesagt kommt das auch nicht wirklich häufig vor. Ich kann euch keine Statistik bieten, aber es sind doch recht wenige.
Satan Claus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2006, 13:22   #8
Moderator
 
Benutzerbild von ~drake~
 
Registriert seit: 08.06.2004
Alter: 31
Spielt gerade: Switch

~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt

Standard

Jetzt in der letzte Zeit würden mir drei Leute einfallen, die nen neuen Nick bekommen haben und vorher war da auch kaum was. So schlimm finde ich das nicht, außerdem ist es nunmal so, dass man nach einem Jahr Mitgliedschaft den Nicknamen ändern lassen darf und wenn man seinen Nick nicht mehr haben kann, dann ist es nunmal so.

Das mit den Avataren, sicherlich stört es ein bisschen, aber manche haben eben kein Standard Ava, find ich auch schade, aber mich störts kaum, ich blick da schon durch, ist ja nicht allzu schwer.

@iggebins: Changerei heißt hier eher "Veränderei" (Veränderung) oder Wechsel, Tauscherei ist zwar auch richtig, aber so Leute wie du verwechseln das dann, wie du es ja wunderbar vorgemacht hast. Die Nicknamen werden umgeändert, in einen neuen ausgetauscht und nicht mit dem Nick eines andren getauscht
__________________
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun und das Forum: Golden Sun Board

Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen
~drake~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2006, 13:33   #9
 
Benutzerbild von Isonmaniac
 
Registriert seit: 14.11.2005
Spielt gerade: Schlagzeug

Isonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekannt

Isonmaniac eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@drake, nee ich meine, dass Legend meinte, wenn sie Avas vertauschen, so machen es Zeschitz und Faust z.B.! Vom Nicknamen sage ich ja nichts. Denn DAS ist verwirrend, was anderes nicht, finde ich zumindest! (Will keinen Streit mit dir anfangen und außerdem könntest du ja auch Recht haben.)

iggebins

EDIT: Sehe gerade, dass du meinst, dass ich meine, dass sie Nicks vertauschen. Ich rede von Avas und zwar NUR von Avas, hab es jetzt deutlich gemacht.
__________________
There was five children playing hide and seek, who won?

MADDIE!

Isonmaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2006, 13:47   #10
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 31
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich wusste auch so, was Changerei bedeutet, ich wollte damit lediglich ausdrücken, dass man, anstatt so ne coole Checker-Sprache zu benutzen, auch auf deutsche Worte zurückgreifen könnte, auch wenn die nicht annähernd so "tight flowen"
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2006, 15:40   #11
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Standard

Zitat:
Original von Giftzwiebel
"tight flowen"


Ich habe von dem Wechseln der Avas oder Nicks sowieso gar nichts mitbekommen, steh da irgendwie total neben den Schuhen. Achja, und der Trend mit dem pinkschreiben hat wahrscheinlich aufgehört, was man an drakes Post ja wunderbar sehen kann
_____ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2006, 16:06   #12
msa männlich
 
Benutzerbild von msa
 
Registriert seit: 06.06.2006
Alter: 35

msa hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

msa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

gegen die avatar-wechselei hab ich gar nix, warum auch.

aber nick-changerei würd schon nerven. also ist mir in diesem forum egal, weil ich nur selten hier bin und auch nur selten hier sei werde, aber in meinen stammforen würd mich das echt tierisch nerven.
man sollte den nicknamen, den man bei der anmeldung angegeben hat, nicht mehr wechseln können. der nick ist doch dazu da, jemanden eindeutig zu identifizieren. das ist nicht gegeben wenn der nick andauernd gewechselt wird.
msa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2006, 18:30   #13
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard

Zitat:
Original von Giftzwiebel
Ich wusste auch so, was Changerei bedeutet, ich wollte damit lediglich ausdrücken, dass man, anstatt so ne coole Checker-Sprache zu benutzen, auch auf deutsche Worte zurückgreifen könnte, auch wenn die nicht annähernd so "tight flowen"
Ich kann sehr wohl auch deutsch reden, aber wenn man mal über das Milieu (Stichwort : "Cyberkids") nachdenkt und auch merkt, dass "Avatar-Veränderei" merkwürdig klingt, kommt man zum Schluss, dass hier "Changerei" durchaus gerechtfertigt ist.
Andererseits ist dein Einwand selbstverständlich vollkommen legitim.

@Iggebins: Drake hat Recht.

Es geht hier nicht um das Austauschen von Avas/Nicks zwischen Usern sondern lediglich darum, dass man seinen eigenen Avatar/Nick verändert!

Achja Giftzwiebel, Nickname ist dir wohl zu sehr "Gangster-Sprache" , soll ich lieber "Spitzname" sagen. Oder Synonym ?


@all: Also ihr habt Recht, dass es (noch) nicht zu viele tun, aber mir fällt halt im Moment der Trend auf. Hoffe, dass sich das wieder legt.
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2006, 18:47   #14
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 31
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ja, bitte :P
Ich will ja hier jetzt nicht einen auf Ober-Deutschlehrer machen, aber "Changerei" hab ich beim besten Willen noch nie (!!) gehört :P
So Worte wie Nickname haben sich ja mittlerweile eingebürgert und die benutz ich ja dann auch selbst, aber "Changerei"... neeee *g*
Wie gesagt, solang man nicht 4mal täglich wechselt, juckts mich eigl. kaum, zumal die bekanntesten Leute hier eh immer den gleichen Ava haben. Aber den Nick zu ändern, ist schon verwirrend, aber das ist ja noch kein Trend hier...

Also in diesem Sinne, euer oberst tighter shit bouncender Deutsch-Teacher :P
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2006, 19:09   #15
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard

Zitat:
Original von Giftzwiebel
Ja, bitte :P
Ich will ja hier jetzt nicht einen auf Ober-Deutschlehrer machen, aber "Changerei" hab ich beim besten Willen noch nie (!!) gehört :P
So Worte wie Nickname haben sich ja mittlerweile eingebürgert und die benutz ich ja dann auch selbst, aber "Changerei"... neeee *g*
Wie gesagt, solang man nicht 4mal täglich wechselt, juckts mich eigl. kaum, zumal die bekanntesten Leute hier eh immer den gleichen Ava haben. Aber den Nick zu ändern, ist schon verwirrend, aber das ist ja noch kein Trend hier...

Also in diesem Sinne, euer oberst tighter shit bouncender Deutsch-Teacher :P
Ich bin ja kein CSler, aber hab das Spiel natürlich schonmal auf ner Lanparty gespielt und muss sagen, dass "Waffen-Changen" und somit auch "Waffen-Changerei" vollkommen normale "Cyber-Sprache" ist.
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2006, 19:41   #16
 
Registriert seit: 01.04.2005

naron hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:

Ich kann sehr wohl auch deutsch reden, aber wenn man mal über das Milieu (Stichwort : "Cyberkids") nachdenkt und auch merkt, dass "Avatar-Veränderei" merkwürdig klingt, kommt man zum Schluss, dass hier "Changerei" durchaus gerechtfertigt ist.
Dass"Avatar-Veränderei" "merkwürdig" liegt höchstwahrscheinlich daran, dass es dieses wort in der deutsch sprache nicht mal gibt, wie wärs mit VERÄNDERUNG, alternativ würde auch WECHSEL(was die eigentliche bedeutung von "change" näher kommt)
des weiteren, werden ob cyberkids oder nicht , anglizismen im deutschen zwar übernommen(alles andere ist einfach nur peinlich), bei der konjugation jedoch benutzt man ausschließlich deutsche wörte( du sagst wahrscheinlich dann auch GEdownloadeT, oder? anstatt das viel schönere heruntergeladen..
Englische Sprache schön, ja aber wie bekloppt immer diese vermischungen ist einfach nur armselig.

nur mal zur richtigstellung, klingt zwar derbst nach klugscheisserei aber aber bei changerein krieg ich echt nen lach und weinkrampf zugleich.
naron ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2006, 19:55   #17
Redakteur
 
Benutzerbild von Satan Claus
 
Registriert seit: 01.09.2003
Ort: Freiburg

Satan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Original von Legend
Zitat:
Original von Giftzwiebel
Ja, bitte :P
Ich will ja hier jetzt nicht einen auf Ober-Deutschlehrer machen, aber "Changerei" hab ich beim besten Willen noch nie (!!) gehört :P
So Worte wie Nickname haben sich ja mittlerweile eingebürgert und die benutz ich ja dann auch selbst, aber "Changerei"... neeee *g*
Wie gesagt, solang man nicht 4mal täglich wechselt, juckts mich eigl. kaum, zumal die bekanntesten Leute hier eh immer den gleichen Ava haben. Aber den Nick zu ändern, ist schon verwirrend, aber das ist ja noch kein Trend hier...

Also in diesem Sinne, euer oberst tighter shit bouncender Deutsch-Teacher :P
Ich bin ja kein CSler, aber hab das Spiel natürlich schonmal auf ner Lanparty gespielt und muss sagen, dass "Waffen-Changen" und somit auch "Waffen-Changerei" vollkommen normale "Cyber-Sprache" ist.
Onlinespieler haben ja auch einen Knall. Die reden auch von Sachen wie "40er Raids + Pala/Rouge, PvP is imba beim looten" und ähnlichen Schwachsinn
Satan Claus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2006, 20:08   #18
 
Benutzerbild von Kang00
 
Registriert seit: 15.03.2005

Kang00 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Satan Claus
Zitat:
Original von Legend
Zitat:
Original von Giftzwiebel
Ja, bitte :P
Ich will ja hier jetzt nicht einen auf Ober-Deutschlehrer machen, aber "Changerei" hab ich beim besten Willen noch nie (!!) gehört :P
So Worte wie Nickname haben sich ja mittlerweile eingebürgert und die benutz ich ja dann auch selbst, aber "Changerei"... neeee *g*
Wie gesagt, solang man nicht 4mal täglich wechselt, juckts mich eigl. kaum, zumal die bekanntesten Leute hier eh immer den gleichen Ava haben. Aber den Nick zu ändern, ist schon verwirrend, aber das ist ja noch kein Trend hier...

Also in diesem Sinne, euer oberst tighter shit bouncender Deutsch-Teacher :P
Ich bin ja kein CSler, aber hab das Spiel natürlich schonmal auf ner Lanparty gespielt und muss sagen, dass "Waffen-Changen" und somit auch "Waffen-Changerei" vollkommen normale "Cyber-Sprache" ist.
Onlinespieler haben ja auch einen Knall. Die reden auch von Sachen wie "40er Raids + Pala/Rouge, PvP is imba beim looten" und ähnlichen Schwachsinn
Beispiel gefällig?

Jo, ich hab da ganz default reingeburstet, und als er dann weggestrafed is, slide ich so um die corner, voll in die flash, und dann derbe weggebashed, von dem base-idler, der da ge0wnt hat, und ich dann ganz g0su reingestyled... ^^

__________________
Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.
Kang00 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2006, 09:12   #19
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard

Oh Gott , wir könnten jetzt noch Seitenweise über diesen Scheiß reden, denn ich bin auch gegen "Cyber-Sprache", aber nur weil mir in einem ganz anderen Thema mal ähnliches rausgerutscht ist, jetzt hier Aufstand zu machen...

So und jetzt bitte endlich back to Topic, das sage ich nicht als Pseudo-Mod sondern als besorgter Thread-Ersteller


PS:naron: Du Klugscheisser!
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2006, 22:51   #20
 
Benutzerbild von Zeri
 
Registriert seit: 18.08.2004
Ort: Umgebung Stuttgart
Alter: 31
Spielt gerade: Guild Wars, Paraworld

Zeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nett

Zeri eine Nachricht über ICQ schicken Zeri eine Nachricht über MSN schicken Zeri eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich bin seit 2 Jahren Mitglied, darf ich dann 2 mal meinen Nick ändern lassen? :P
Zeri ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Community Foren > Seiten- und Forumfeedback

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie schwul ist euer Nick? ubo Sonstiges 151 16.11.2008 11:40
Empfange Nick nicht Kouta Medien 9 19.05.2007 16:14
Smack the Pony auf Nick comedy Isonmaniac Medien 0 28.11.2005 19:10
Gibt dem Baby einen (Nick)Namen :) tarek Sonstiges (Nintendo DS) 49 26.01.2005 21:39


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231