PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Community Foren > Seiten- und Forumfeedback


Seiten- und Forumfeedback Ihr habt Fragen, Probleme, Vorschläge, Ideen oder Kritik am Forum, Planet3DS.de, PlanetDS.de, PlanetiPhone.de, PlanetVita.de oder Playstationportable.de? Hier bitte alles rein! Wir freuen uns auf euer Feedback!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.09.2006, 19:26   #1
 
Benutzerbild von eVisu-kun
 
Registriert seit: 08.04.2006
Ort: Berlin
Alter: 30
Spielt gerade: Texas Hold'em

eVisu-kun hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

eVisu-kun eine Nachricht über ICQ schicken eVisu-kun eine Nachricht über MSN schicken
Standard Postbit (Das links vom einem Beitrag)

werden eigentlicht die sternen ränge wieder eingeführt?
oder bleibt es bei neuer Benutzer/erfahrener benutzer?

mfg
eVisu-kun ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 26.09.2006, 15:00   #2
 
Benutzerbild von Bluntman
 
Registriert seit: 22.11.2005
Ort: ©opper Hill
Alter: 44
Spielt gerade: Risen, PES2010, WoW, Borderlands, SC:10

Bluntman wird schon bald berühmt werdenBluntman wird schon bald berühmt werden

Bluntman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Die früheren Ränge fand ich auch besser, wird sicher noch. Ansonsten fand ich es damals interessant, dieses "Spielt gerade: ..." direkt unter dem Avatar zu sehen. Ach ja, bei den wählbaren Handhelds hätte ich gern noch den GP2X dabei, wenns möglich ist. Thx
Bluntman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2006, 19:13   #3
 
Benutzerbild von Yoshi007
 
Registriert seit: 09.04.2005
Ort: München
Alter: 30
Spielt gerade: Alles auf Wii, Playstation 3, XBox 360 und N-Gage

Yoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekannt

Standard

Wegen den Rängen ist mir noch etwas eingefallen, was allerdings nicht sooo notwendig ist!

In manchen Foren ist es beispielsweise so, dass untener dem Rang eine Anzeige ist, welche Anzeigt (ja, was wird sie wohl sonst tun... mein deutsch wird echt immer schlechter!) nach wieviel Post ein user auflevelt bzw. einen neuen Rang erreicht!

Beispiel:

wenn ein user 50 Posts hat und bei 100 bekommt er den nächsten Rang, dann ist darunter diese Anzeige bis zur Hälfte Aufgefüllt!

Ich wies jetzt nicht, ob ichs so toll vormuliert habe, hoffe aber das ich verstanden werde! (Ich bin dumm )

Aber sonst schaut das jetzt alles ganz Toll aus!
Vorallem die Spielhallte hat mich begeistert!
__________________
Sonic's the Name Speed my Game


Geändert von Yoshi007 (26.09.2006 um 19:14 Uhr) Grund: Bei den Handhelds zum auswählen gibts auch kein Gizmondo ;)
Yoshi007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2006, 14:08   #4
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Standard

Jetzt erkennt man ja garnicht mehr auf einem Blick, wieviel Erfahrung ein Benutzer hat, jetzt muss man immer ins Profil gehen. Also dass Sterne fehlen find ich sehr schade, aber dass jetzt nichtmal mehr die Beitragsanzahl zu sehen ist kann ich nicht verstehen und finds auch echtn bisschen scheiße.
_____ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2006, 14:48   #5
 
Benutzerbild von eVisu-kun
 
Registriert seit: 08.04.2006
Ort: Berlin
Alter: 30
Spielt gerade: Texas Hold'em

eVisu-kun hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

eVisu-kun eine Nachricht über ICQ schicken eVisu-kun eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von vodka-bull Beitrag anzeigen
Jetzt erkennt man ja garnicht mehr auf einem Blick, wieviel Erfahrung ein Benutzer hat, jetzt muss man immer ins Profil gehen. Also dass Sterne fehlen find ich sehr schade, aber dass jetzt nichtmal mehr die Beitragsanzahl zu sehen ist kann ich nicht verstehen und finds auch echtn bisschen scheiße.


@hurik

wird das jetzt immer so sein?
oder kommt noch alles wieder?
eVisu-kun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2006, 16:23   #6
 
Benutzerbild von Zicu
 
Registriert seit: 03.01.2006
Ort: Tobleroneland
Alter: 32
Spielt gerade: Doktorspiele

Zicu genießt hohes Ansehen
Zicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes Ansehen

Zicu eine Nachricht über ICQ schicken Zicu eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Dass die Beitragszahl weg ist find ich sehr gut, aber so Rangsterne fänd ich schon gut, rein zur Einschätzung. Und Spammer werden damit auch nicht übermässig angeheizt.
__________________

Zicu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2006, 17:35   #7
Administrator
 
Benutzerbild von Daverball
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: primary school
Alter: 30
Spielt gerade: Verehrer von diversen irrealen Figuren.

Daverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein Forengott
Daverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein Forengott

Daverball eine Nachricht über ICQ schicken Daverball eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ja, das Beitragszahl weg is find ich gut, aber ohne Rangsterne und so sieht das echt kahl aus, könnte man das nicht wenigstens so machen, dass man Ränge macht, die aber nicht durch Posten verbessert werden können, sondern durch die Zeit, die man schon hier angemeldet ist?
So könnte man sich auch sehr gut orientieren, wer hier schon etwas mehr erfahrung hat usw. und da man sich eben nicht durch übermässiges Posten "verbessern" kann, werden dann Spammer doch nicht zum Posten animiert.

Machbar sollte es ja eigentlich auch sein, wenn es keinen Hack oder schon eingebaute Funktion für so was hätte, könnte man das sicher auch ziemlich gut selbst coden, im Profil steht ja eh schon, wann man sich angemeldet hat, also bräuchte man auch keine zusätzliche Tabellen in der MySQL Datenbank, nur en gescheites Script, dass Ränge aufgrund der hier verbrachten Zeit verteilt.
__________________
...do you sometimes pee in the bath?
Daverball ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2006, 18:28   #8
 
Registriert seit: 11.08.2004

Linus wird schon bald berühmt werdenLinus wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Zitat von Daverball Beitrag anzeigen
Ja, das Beitragszahl weg is find ich gut, aber ohne Rangsterne und so sieht das echt kahl aus, könnte man das nicht wenigstens so machen, dass man Ränge macht, die aber nicht durch Posten verbessert werden können, sondern durch die Zeit, die man schon hier angemeldet ist?
So könnte man sich auch sehr gut orientieren, wer hier schon etwas mehr erfahrung hat usw. und da man sich eben nicht durch übermässiges Posten "verbessern" kann, werden dann Spammer doch nicht zum Posten animiert.

Ich fände es auch gut, wenn man die Ränge nicht nach der Zahl der Postings, sondern nach der Zeit, die man schon angemeldet ist, macht
Linus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2006, 18:43   #9
 
Benutzerbild von Zicu
 
Registriert seit: 03.01.2006
Ort: Tobleroneland
Alter: 32
Spielt gerade: Doktorspiele

Zicu genießt hohes Ansehen
Zicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes Ansehen

Zicu eine Nachricht über ICQ schicken Zicu eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Naja, aber ein Nullposter, der sich vor Jahren mal hier angemeldet hat hätte dann nen höheren Rang als Jemand, der viele (evtl. gute und sinnvolle Beiträge) schreibt und was für die Community tut und sich vor ein zwei Monaten angemeldet hat.

Evtl könnte man das 50/50 machen oder mit 2 Leisten, aber eigentlich steht ja das Anmeldedatum unterm Ava.
__________________

Zicu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2006, 18:50   #10
 
Benutzerbild von Gamesfreak
 
Registriert seit: 28.01.2005

Gamesfreak wird schon bald berühmt werden

Gamesfreak eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ja...die Idee mit dem Anmeldedatum als Erfahrungsleiste find ich gut!
Das würde auch Spammer wegen den Beitragszahlen abhalten...
Gamesfreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2006, 19:39   #11
 
Benutzerbild von PhoenixRisinG
 
Registriert seit: 23.08.2005

PhoenixRisinG wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Zitat von Zicu Beitrag anzeigen
Naja, aber ein Nullposter, der sich vor Jahren mal hier angemeldet hat hätte dann nen höheren Rang als Jemand, der viele (evtl. gute und sinnvolle Beiträge) schreibt und was für die Community tut und sich vor ein zwei Monaten angemeldet hat.

Evtl könnte man das 50/50 machen oder mit 2 Leisten, aber eigentlich steht ja das Anmeldedatum unterm Ava.
Ich schließe mich dem an, allerdings bezweifle ich, dass es so eine Funktion gibt. Ansonsten spreche ich mich für Rangsterne aus, eben ganz genau so, wie es früher war.
Wenn ich mal ganz banal fragen darf: Was haltet ihr eigentlich von Custom Userrängen?
PhoenixRisinG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2006, 19:46   #12
Administrator
 
Benutzerbild von Daverball
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: primary school
Alter: 30
Spielt gerade: Verehrer von diversen irrealen Figuren.

Daverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein Forengott
Daverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein Forengott

Daverball eine Nachricht über ICQ schicken Daverball eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Zicu Beitrag anzeigen
Naja, aber ein Nullposter, der sich vor Jahren mal hier angemeldet hat hätte dann nen höheren Rang als Jemand, der viele (evtl. gute und sinnvolle Beiträge) schreibt und was für die Community tut und sich vor ein zwei Monaten angemeldet hat.

Evtl könnte man das 50/50 machen oder mit 2 Leisten, aber eigentlich steht ja das Anmeldedatum unterm Ava.
Entwirf du mal en System, dass nur Leuten höhere Ränge gibt, die es auch verdient haben, das ist nämlich ohne ein Programm zu kreieren, dass das Urteilsvermögen eines Menschen besitzt umöglich

Es wird immer benachteilte geben, beim Postcounter kannst du das selbe Argument bringen, manche Spammen nur und haben erhöhte Ränge ohne wirklich was sinnvolles dafür geleistet haben, dagegen könnte ein anderer 50 perfekte Posts haben und er hätte Trotzdem nur drei gelbe Sterne

Ich finde meinen Vorschlag immer noch besser, weil bei den Nullpostern würde man den hohen Rang eh nicht so bemerken.
Ein Mischsystem wäre auch nich schlecht, aber es wäre wesentlich komplizierter zu Erstellen. Obwohl man es sich einfach machen könnte und einfach zwei Kriterien festlegt also z.B. 100 Posts und 4 Monate registriert= 5 gelbe Sterne.

Auch wenn das schon wieder etwas weniger Spamhemmend wäre.

Mir ist es einfach wichtig, dass da noch irgendwas unter dem Namen is, sieht sonst traurig leer aus sonst xD

Man könnte höchstens etwas machen, wo die Mods einem nen höheren Rang verleihen könnten, wenn sie denken es ist angebracht, aber dieses System würd wohl zuviel Motzen mit sich bringen, von wegen Ungerechtigkeit eines bestimmten Mods A und B...
__________________
...do you sometimes pee in the bath?
Daverball ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2006, 21:19   #13
 
Registriert seit: 17.09.2005

PatTheCat wird schon bald berühmt werdenPatTheCat wird schon bald berühmt werden

Standard

also ich fänd es gut wenn es die alten ränge geben würde...
ich finde die idee mit dem "100 Posts und 4 Monate registriert= 5 gelbe Sterne" natürlich noch besser... aber ich denke auch das ist nicht so leicht hinzubekommen...
aber mal ganz einfach: wie wäre es mit einer umfrage??? ihr erstellt eine umfrage mit
ja ich möchte die alten ränge wieder
nein ich will sie nicht wieder
der gewinner hat gewonnen^^
__________________
Momentane Favoriten: Battlefield 3 (PC), Anno 2070 (PC), Test Drive Unlimited (Xbox 360), Call of Duty: Black Ops (PS3)
Meine kleine Gamingmaschine
PatTheCat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2006, 22:38   #14
 
Benutzerbild von Sisaya
 
Registriert seit: 07.10.2005

Sisaya hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Wie wärs mit 2 Rängen? Einmal für die Beiträge und einmal fürs Anmeldedatum? Wird so zum Beispiel in einem anderen Forum praktiziert.
__________________
^.^ Knuddelmonster ^.^
Sisaya ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2006, 22:57   #15
 
Benutzerbild von Krazykrizz
 
Registriert seit: 05.02.2006
Ort: Willich
Alter: 41
Spielt gerade: Hat lange auf den 8. Dezember gewartet -Wii!

Krazykrizz wird schon bald berühmt werdenKrazykrizz wird schon bald berühmt werden

Standard

Wenn ich es richtig beobachtet habe, ist die "Mein Wohnort"-Funktion bei den Userangaben nun neu. Nettes Feature, vielen Dank, hurik.

Ich hätte aber (wie viele andere User auch) die Rangsterne oder einen anderen "Erfahrungsindikator" zurück. Ich denke nicht, das sowas eine Anstiftung zum Spammen wäre, wie viele hier meinen, da ich mit einem Klick aufs Profil auch an diese Info komme.

Ich würde aber gerne auf den ersten Blick sehen, wieviel Forenerfahrung einer hier schon gesammelt hat. Gut, man kann auch viel schreiben und wenig Ahnung haben, aber ich vertraue auf das Auslese-System, dass nur die User über lange Zeit viel schreiben, die auch etwas Ahnung haben.

Und falls mal eine mehr oder weniger "dumme" Frage kommt, wäre ich mit der Antwort bei unerfahrenen Usern sicher etwas sensibler als bei Dauerpostern.

Ich denke jedenfalls, dass der Userrang/Postcount zusammen mit dem Anmeldedatum, dem Alter und dem bisherigen Postverlauf ein Indikator für Verlässlichkeit, Seriösität und Erfahrung eines Users sind.
Krazykrizz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2006, 23:25   #16
Ehemaliger Admin
 
Benutzerbild von hurik
 
Registriert seit: 27.12.2001
Ort: Konstanz
Alter: 36
Spielt gerade: Original Wars (PC, 2001) sack schwer ...

hurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannt

hurik eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich habe mal aus dem profil thread die beiträge genommen die um den postbit gehn. also das miniprofil links vom beitrag!


ich hab mich gewundert wie schnell ihr gemerkt habt, das ich die beitragsanzahl entfernt habe. dachte net das es so schnell geht.

wegen der leere. ich persöhnlich finde es eigentlich gut so. aber jetzt bitte nicht aufregen. den ich habe das benutzer renommee system angemacht.

wie das funktioniert? durch eine rechnung bekommt man punkte. da kommen auch postanzahl, wie auch regestrierungsdauer rein. aber die meisten punkte kommt man für bewerten von anderen post.

wenn irh euch meinen anhang anschaut da sehr ihr 3 makierte sachen:
1. sisaya hat einen grauen kasten. sie wurde noch zu wenig bewertet und hat somit noch nicht genug punkte um in ein gute oder schlechte bewertung zu fallen.

2. Krazykrizz hat schon einen grünen kasten weil ich ihn eine gute bewertung für seinen post gegeben habe. normal wäre er noch net grün aber da ich admin bin gebe ich etwas mehr punkte, somit ziehe ich aber auch mehr punkte ab.
wenn ihr mit der maus auf den kasten geht erscheint der tooltip hier: "Krazykrizz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast"
das ist die erste gute stufe. je mehr punkte man bekommt desto mehr kästen kommen dazu und es kommen andere texte.

3. ihr müst da drauf drücken um eine gute oder schlechte bewertung abgeben zu können. das renommee system ist recht gut gegen missbrauch geschütz. wie man kann erst nach ner bestimmten anzahl von bewertungen jemand wieder bewerten.
und wenn ich bei jemand merke das er irgendwie schummelt kann ich bewertungen einfach löschen.
somit gibt imemr schö neine begründung ein, warum ihr einen post bewertet habt damit ich das ganze nachvollziehbar im falle eines falles.

ich denke das renommee system ist das beste, aus meiner sicht. da es eine mischung aus allem ist und nicht strickt nach der postzahl geht.

ich würde mich über feedback freuen.

soll ich die renommee anzeige genau unter den nick machen?
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Postbit (Das links vom einem Beitrag)-renommee.gif  
hurik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2006, 23:37   #17
Administrator
 
Benutzerbild von Daverball
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: primary school
Alter: 30
Spielt gerade: Verehrer von diversen irrealen Figuren.

Daverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein Forengott
Daverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein Forengott

Daverball eine Nachricht über ICQ schicken Daverball eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Damit könnt ich auch gut leben, aber dann mach die Renomme Zeichen lieber unter den Nick und den Text, der zum jetztigen Status gehört darunter.
Dann kommt das auch schon en wenig mehr wie Ränge rüber, wenn's so unscheinbar unten ist, interessiert das eh keinen.

Ich wäre aber immer noch für meinen Vorschlag oder den angepassten von Zicu, weil ich einfach das Gefühl habe, dass dieses Renomme-Zeugens eher böse enden wird, von wegen schlechten Bewertungen und sich darüber beschweren und ich glaube auch nict, dass du Lust hast die ganze Zeit dämliche Bewertungen zu löschen, oder?
__________________
...do you sometimes pee in the bath?
Daverball ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2006, 23:37   #18
 
Benutzerbild von Zicu
 
Registriert seit: 03.01.2006
Ort: Tobleroneland
Alter: 32
Spielt gerade: Doktorspiele

Zicu genießt hohes Ansehen
Zicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes Ansehen

Zicu eine Nachricht über ICQ schicken Zicu eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von hurik Beitrag anzeigen
soll ich die renommee anzeige genau unter den nick machen?
Ja ^-^

Hm, das klingt schonmal gut, würde mich aber nicht wundern, wenn es einige Reklamationen von Usern geben würde die ne schlechte Bewertung (oder mehrere) bekommen haben.

Aber man kann das Ganze ja mal testen, und nach ein paar Wochen schaun ob diese Bewertungsform effektiv ist und Sinn macht.
__________________


Geändert von Zicu (08.10.2006 um 23:42 Uhr)
Zicu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2006, 23:38   #19
 
Benutzerbild von Krazykrizz
 
Registriert seit: 05.02.2006
Ort: Willich
Alter: 41
Spielt gerade: Hat lange auf den 8. Dezember gewartet -Wii!

Krazykrizz wird schon bald berühmt werdenKrazykrizz wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Zitat von hurik Beitrag anzeigen
ich würde mich über feedback freuen.
Echt ein geniales System, und das sage ich nicht nur wegen der neu erworbenen grünen Karte (bin Beamter und nicht bestechlich).

Im Ernst, gefällt mir. Das System ist "ehrlicher" als ein reiner Postcount, weil es aktive User erfordert, die auch bewerten. Wer nur spammt, bewertet eher nicht oder aus Rache und das wird man sicher schnell merken (daher sollen Bewertungen auch begründet werden). Wer intelligent postet, verdient gute Bewertungen und wird sie sicher bekommen.

Gut, diese kleine Karte ist vielleicht etwas unauffällig, aber wenn ich es richtig verstanden habe, können es auch mehr werden. Ich werde in Zukunft mal darauf achten und auch von dieser Funktion (hoffentlich so wie es gedacht ist) Gebrauch machen.

vB gefällt mir immer mehr...

[ Edit: ]

Hab mal zum Test den letzten Beitrag von Zicu bewertet, bitte nicht gleich übel nehmen. Wenn ich auf "meine" Waage klicke, steht da, wieviele Punkte ich habe. Wie und wann werden die denn aufgefüllt? Gibt's eine Legende, was (Bewertungen/Posts/Anmeldedatum etc.) wieviele Punkte gibt oder ist das geheim, um Missbrauch zu vermeiden?

Geändert von Krazykrizz (08.10.2006 um 23:54 Uhr)
Krazykrizz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2006, 23:44   #20
Ehemaliger Admin
 
Benutzerbild von hurik
 
Registriert seit: 27.12.2001
Ort: Konstanz
Alter: 36
Spielt gerade: Original Wars (PC, 2001) sack schwer ...

hurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannt

hurik eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@daverball & zicu:
wenn leute ihre bewertungen missbrauchen um sich gegenseitig hochzu "punkten" werden die infach fürs renommee system gesperrt. ich mach da kurzen prozess.

und neue user anmelden und sich selbst hochpunkten geht auch net. man darf net gleich bewerten. ausserdem merke ich eh jeden doppelascount.
hurik ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Community Foren > Seiten- und Forumfeedback

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Postbit (Das Mini Profil neben dem Beitrag) Amilo Seiten- und Forumfeedback 20 18.05.2007 17:25
Das Einzige was mich noch von einem Import abhält... Nico18 Sonstiges (PSP) 10 01.05.2005 17:36
Funzt das Backup vom "Alten" auf dem OD?? helge.007 Hardware (N-Gage) 12 29.10.2004 20:59


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231