PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Community Foren > Seiten- und Forumfeedback


Seiten- und Forumfeedback Ihr habt Fragen, Probleme, Vorschläge, Ideen oder Kritik am Forum, Planet3DS.de, PlanetDS.de, PlanetiPhone.de, PlanetVita.de oder Playstationportable.de? Hier bitte alles rein! Wir freuen uns auf euer Feedback!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.10.2006, 22:30   #21
 
Benutzerbild von Juli
 
Registriert seit: 18.04.2006
Ort: Wien
Alter: 30

Juli ist ein LichtblickJuli ist ein LichtblickJuli ist ein LichtblickJuli ist ein LichtblickJuli ist ein Lichtblick

Standard

Zitat:
Zitat von REM Freak Beitrag anzeigen
Im GIGA Forum hat ja auch fast jeder User mindestens drei Accounts, ehrlich.
Les mal ab der zweiten Seite:
http://forum.giga.de/showthread.php?...=doppelaccount
Nehmen wir mal an das Forum hätte 100.000 Mitglieder, dann müsste jeder dieser 100.000 User 11 Accounts haben.

Und 100.000 Mitglieder wären ja auch schon ein paar mehr als 17.195.

Aber, was hat das hier jetzt für einen Sinn?
__________________
Son, someday you will make a girl very happy, for a short period of time. Then she'll leave you and be with new men who are ten times better than you could ever hope to be. These men are called musicians.
Juli ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 14.10.2006, 22:45   #22
 
Benutzerbild von Tarlah
 
Registriert seit: 09.05.2004
Alter: 51

Tarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nett

Standard

An sich läufts nicht großartig anders wie noch vor einem halben Jahr. 95% der User sind noch immer genauso dämlich wie zuvor.

Die größe des Forums hat übrigens wenig über die Idiotenquote zu sagen, kenne andere etwa gleich große Foren, wo's wesentlich besser läuft als hier. Da schaffen es die Neulinge übrigens weitestgehend auch, sich vernünftig zu verhalten, seltsam nicht wahr?
Tarlah ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2006, 23:01   #23
 
Registriert seit: 09.05.2006

jumpman hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Zitat von Tarlah Beitrag anzeigen
An sich läufts nicht großartig anders wie noch vor einem halben Jahr. 95% der User sind noch immer genauso dämlich wie zuvor.

Die größe des Forums hat übrigens wenig über die Idiotenquote zu sagen, kenne andere etwa gleich große Foren, wo's wesentlich besser läuft als hier. Da schaffen es die Neulinge übrigens weitestgehend auch, sich vernünftig zu verhalten, seltsam nicht wahr?
Verrate doch stattdessen die Stelle wo der Baum der Weisheit steht, dessen Früchte du -im Gegensatz zu anderen- offensichtlich schon gekostet hast..? (Was für andere Foren sollen das überhaupt sein?)
Außerdem. Wenn schon, würde ich die User hier eher als eher naiv bezeichnen. Hier sind halt viele Jüngere unterwegs. Trotzdem geht´s immer noch weitestgehend gut zu hier. Was Userdichte und Diskussionsgehalt angeht, ist dies eins der besten Foren die ich kenne.

Geändert von jumpman (14.10.2006 um 23:23 Uhr) Grund: hm,ich sollte wohl noch paar Smileys reinwerfen
jumpman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2006, 23:06   #24
 
Benutzerbild von Malte
 
Registriert seit: 28.02.2005
Ort: Neustadt
Alter: 34
Spielt gerade: Zur Zeit spiele ich Unreal Tournament 2004.

Malte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer Anblick

Malte eine Nachricht über ICQ schicken Malte eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

An sich läufts nicht großartig anders wie noch vor einem halben Jahr. 95% der User sind noch immer genauso dämlich wie zuvor.

Du kennst ganz sicher nicht 95 % der PG.de User, und diese auch noch als dämlich zu bezeichnen ist echt mehr als mies. Würdest du dich gemessen an dieser Aussage zu den verbleibenden 5 %, oder zu den 95 % zählen ? In meinen Augen entsteht aufgrund solcher destruktiven Aussagen eine negative Stimmung.

Du machst hier Leute an, die du noch nicht einmal kennst - es sind laut deiner Aussage ganze 95 % dieses Forums.

Ich bin echt fassungslos, wie du so etwas behaupten kannst. Gerade bei so etwas verdammt subjektiven wie Videospielen und co. kann man in meinen Augen kaum von dämlich, geschweige denn von wirklich klug sprechen.

Geändert von Malte (14.10.2006 um 23:12 Uhr)
Malte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2006, 23:17   #25
smn männlich
 
Registriert seit: 01.01.2003
Ort: Berlin

smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott
smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott

Standard

Zitat:
Zitat von Malte Beitrag anzeigen
An sich läufts nicht großartig anders wie noch vor einem halben Jahr. 95% der User sind noch immer genauso dämlich wie zuvor.

[...]

Du machst hier Leute an, die du noch nicht einmal kennst - es sind laut deiner Aussage ganze 95 % dieses Forums.
Ich würde die Aussage eher so verstehen:
95% der User die vor einem halben Jahr dämlich waren, sind es nach wie vor.

Und das ist nur realistisch
__________________
HTML-Code:
Hey DU! Join uns im PG Discord! https://discord.gg/SVqutfFpTc
smn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2006, 23:32   #26
 
Benutzerbild von Krazykrizz
 
Registriert seit: 05.02.2006
Ort: Willich
Alter: 42
Spielt gerade: Hat lange auf den 8. Dezember gewartet -Wii!

Krazykrizz wird schon bald berühmt werdenKrazykrizz wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Zitat von Malte Beitrag anzeigen
Gerade bei so etwas verdammt subjektiven wie Videospielen und co. kann man in meinen Augen kaum von dämlich, geschweige denn von wirklich klug sprechen.
Auch beim Thema "Videospiele" gibt es objektives, rationales Wissen. Wer immer noch fragt, ob Wii auch Gamecube-Spiele abspielt (solche Fragen gibt es immer noch), ist objektiv dämlich. Wer sein ganzes Wissen über Videospiele aus einem einzigen (z.B. diesem) Forum bezieht, ist auch objektiv dämlich.

In der heutigen Zeit, wo man RSS-Feeds diverser Seiten abonnieren kann und zahllose Webseiten/Foren zur Informationsgewinnung nutzen kann, gibt es eben auch objektiv gesehen informierte und uninformierte User.

Um zum Thema zurückzukommen: hier ist es nicht annähernd so schlimm wie z.B. im von mir bereits geschilderten Nintendo-Forum oder z.B. bei IGN. Dort gibt es wesentlich mehr doofe Fragen und immer wieder die selben Themen.
__________________
__________________________________________________
- 16.03.2007
Krazykrizz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2006, 23:49   #27
 
Benutzerbild von Malte
 
Registriert seit: 28.02.2005
Ort: Neustadt
Alter: 34
Spielt gerade: Zur Zeit spiele ich Unreal Tournament 2004.

Malte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer Anblick

Malte eine Nachricht über ICQ schicken Malte eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Objektiv dämlich sein kann man nicht, denn "dämlich" ist ein subjektiver Ausdruck. Dann würde ich eher sagen "uninformiert" - das mag zwar auch nicht wirklich objektiv sein, aber "dämlich" würde ich niemanden nennen, von dem ich als Person nur eine Hand voll Zeilen zu lesen bekomme. Schon gar nicht dann, wenn es mich und andere stört, dass immer wieder die gleichen Fragen gestellt werden. Das ist bestimmt sehr nervig, aber deswegen muss man doch niemanden als dämlich bezeichnen

Der oder diejenige ist dann auf einem bestimmten Gebiet nicht informiert, aber deswegen ist man doch nicht dämlich?

Ich bin mit diesem Forum hier sehr zufrieden. Vielleicht bin ich auch nicht oft genug hier oder mache meine Augen nicht richtig auf, aber ich empfinde es hier als überwiegend harmonisch. Ärger lässt sich allerdings nicht vermeiden - wir sind schließlich Menschen, und keine Computer. Obwohl die ja auch so ihre Konflikte haben

Geändert von Malte (14.10.2006 um 23:50 Uhr)
Malte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2006, 00:00   #28
 
Benutzerbild von Krazykrizz
 
Registriert seit: 05.02.2006
Ort: Willich
Alter: 42
Spielt gerade: Hat lange auf den 8. Dezember gewartet -Wii!

Krazykrizz wird schon bald berühmt werdenKrazykrizz wird schon bald berühmt werden

Standard

Den Begriff "dämlich" habe ich auch nur aufgegriffen, weil er hier in der Diskussion so gefallen ist. Natürlich ist "dämlich" ein interpretationfähiger Begriff, daher bin tendiere ich auch eher zu "un/informiert".

Man könnte sich natürlich auch herzhaft darüber unterhalten, welchen intellektuellen Status oder Zustand ein User haben mag, der die Mehrzahl der Forenteilnehmer pauschal als "dämlich" betitelt. Bevor das ganze hier aber in Pöbeleien, Beleidigungen oder sich-im-Kreis-drehenden Wortgefechten endet, sollte man einfach festhalten, dass dieses Forum von den Mitgliedern und den Moderatoren her sehr lobenswert ist.

Und ich denke, Malte, da sind wir einer Meinung.
__________________
__________________________________________________
- 16.03.2007
Krazykrizz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2006, 02:30   #29
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Hier und dort
Alter: 35
Spielt gerade: Nintendo

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

"dämlich" ist kein subjektiver Begriff:

Zitat:
däm|lich <Adj.> [aus dem Md., Niederd., zu niederd. dämelen = nicht recht bei Sinnen sein]
(Quelle: Duden)
balla balla, kirre, bekloppt, doof... Wörter gibt's viele, aber die Bedeutung ist imo doch recht eindeutig... *g*
Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2006, 13:48   #30
 
Benutzerbild von Zicu
 
Registriert seit: 03.01.2006
Ort: Tobleroneland
Alter: 32
Spielt gerade: Doktorspiele

Zicu genießt hohes Ansehen
Zicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes Ansehen

Zicu eine Nachricht über ICQ schicken Zicu eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Naja, aber das es hier soviele "dämliche" User gibt ( dämlich hier als "nicht nachdenkend" oder "unübelegt handelnd" gebraucht) liegt aber nicht wirklich am Forum, geschweige denn an der Forenleitung, eher an der Zielgruppe.

Ein Handheldforum zieht halt auch 10 bis 13jährige an, die sich vielleicht noch nicht so mit dem Internet oder Foren generell auseinandergesetzt haben und auch nicht umbedingt haufenweise Regeln lesen wollen, sondern eher schnell Hilfe brauchen. Das für sowas ein Forum nur bedingt geeignet ist, und vor allem, das man sich erstmal einen Thread zum reinposten suchen soll, wissen die meissten dieser minderjährigen User nicht. Oder sie wollen es nicht wissen.

Und dagegen kann man auch nur schlecht Etwas unternehmen.
__________________


Geändert von Zicu (15.10.2006 um 13:50 Uhr)
Zicu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2006, 14:23   #31
 
Benutzerbild von zoro
 
Registriert seit: 19.10.2004
Alter: 40

zoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz sein

zoro eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@Zicu:

Die 10-13 jährigen, die es übrigens kaum in diesem Forum gibt, sind ganz sicher nicht das Problem, für das du sie hältst. Das wirkliche "Problem" sind eher die 14-17 jährigen, pubertierenden möchtegern Erwachsenen, die meinen, sich in einem solchen Forum profilieren zu müssen.
__________________
Keine Macht den Tentakeln!!!
zoro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2006, 16:08   #32
smn männlich
 
Registriert seit: 01.01.2003
Ort: Berlin

smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott
smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott

Standard

...und natürlich die 25 jährigen die meinen sie sind intelligenter besser toller und schöner, nur weil sie älter sind- und das auch noch an jeder Ecke loswerden
__________________
HTML-Code:
Hey DU! Join uns im PG Discord! https://discord.gg/SVqutfFpTc
smn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2006, 16:16   #33
 
Benutzerbild von Amilo
 
Registriert seit: 16.01.2005
Ort: Landshut
Alter: 32

Amilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein Lichtblick

Amilo eine Nachricht über ICQ schicken Amilo eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Ach , ihr seit doch alle nervig -.-
__________________
You've been hit by a smooth criminal...
Amilo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2006, 20:02   #34
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Standard

Zitat:
Zitat von Tarlah Beitrag anzeigen
An sich läufts nicht großartig anders wie noch vor einem halben Jahr. 95% der User sind noch immer genauso dämlich wie zuvor.

Die größe des Forums hat übrigens wenig über die Idiotenquote zu sagen, kenne andere etwa gleich große Foren, wo's wesentlich besser läuft als hier. Da schaffen es die Neulinge übrigens weitestgehend auch, sich vernünftig zu verhalten, seltsam nicht wahr?
Johannes Evangelium 8,7
_____ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2006, 21:31   #35
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: Zürich
Alter: 31

GeKKo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

GeKKo eine Nachricht über MSN schicken
Standard

vodka du Jesus Freak...
Ich denke das ist normal und das mit den noobs ist in meinen Augen nur besser geworden.
GeKKo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2006, 23:01   #36
 
Benutzerbild von whoops_bat
 
Registriert seit: 20.02.2006
Alter: 34

whoops_bat ist jedem bekanntwhoops_bat ist jedem bekanntwhoops_bat ist jedem bekanntwhoops_bat ist jedem bekanntwhoops_bat ist jedem bekanntwhoops_bat ist jedem bekanntwhoops_bat ist jedem bekanntwhoops_bat ist jedem bekannt

Standard

Komisch, aber mich stören die User die einen neuen Thread aufmachen, um Fragen zu stellen, die sie leicht über die SuFu finden könnten, vergleichsweise wenig...

Mich stören eher jene, die in politischen Diskussionen ihr Wissen offensichtlich aus der BILD beziehen, in Diskusionen entweder keine Argumente bringen (wie ich doch diese "...und weil sie/er/es einfach am geilsten ist und immer sein wird" Kommentare liebe ) oder bei Kritik bzw. Widerspruch spürbar aggressiv werden.
Meiner Meinung nach stören User, die einfach nur blöde Kommentare abgeben müssen, ohne etwas zur Themenentwicklung beizutragen oder einfach keine andere Ansicht, keinen anderen Blickwinkel akzeptieren wollen.

Bewusst grenze ich hier keine Forengruppe ein, da es z.B. durchaus auch 15, 16 oder 17 Jährige gibt, die tolle Beiträge schreiben und über 20 Jährige, bei denen man nur den Kopf schütteln kann...
Hier kann also keine einfache Einschränkung gemacht werden.

Ich mag dieses Forum auch sehr gerne und halte mich gerne hier auf, auch wenn es manchmal wirklich zu groß und unpersönlich wirkt...

Seltsamer Weise, habe ich das Gefühl, dass die Situation in dem Forum sehr stark schwankt, mal ist es eher ruhig, sachlich und äußerst freundlich und dann geht das Forum wieder in Spams und Blödsinn unter...

Aber von der Moderation o.ä. halte ich relativ viel, auch wenn ich mir in manchen Themen mehr Präsens wünschen würde oder einfach ein weiteren Versuch, ein ansich gutes Thema nicht "sterben" zulassen..

Ich bin übrigens gegen den Vorschlag z.B. polt. Themen zu verbieten, denn gerade diese Vielfalt im "Sonstiges Bereich" macht dieses Forum meiner Meinung nach noch attraktiver!
Wenn man es schafft, in solchen Themen die "blöden" und "einfältigen" Kommentare zu "überlesen" hat man einfach eine weitere tollen Möglichkeit Meinungen und Einschätzungen von ganz anderen Menschen zu lesen und sicherlich auch einiges für sich persönlich mitzunehmen, seinen eigenen Horizont zu erweitern und Tipps zu z.B. Texten, Nachrichten, Artikeln usw. zu bekommen! Eine wertvolle Quelle an Informationen, die man nicht verbieten sollte!

mfg whoops
__________________
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur.

Geändert von whoops_bat (15.10.2006 um 23:10 Uhr)
whoops_bat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2006, 23:14   #37
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard

Zitat:
Zitat von whoops_bat Beitrag anzeigen
Ich bin übrigens gegen den Vorschlag z.B. polt. Themen zu verbieten, denn gerade diese Vielfalt im "Sonstiges Bereich" macht dieses Forum meiner Meinung nach noch attraktiver!
Wenn man es schafft, in solchen Themen die "blöden" und "einfältigen" Kommentare zu "überlesen" hat man einfach eine weitere tollen Möglichkeit Meinungen und Einschätzungen von ganz anderen Menschen zu lesen und sicherlich auch einiges für sich persönlich mitzunehmen, seinen eigenen Horizont zu erweitern und Tipps zu z.B. Texten, Nachrichten, Artikeln usw. zu bekommen! Eine wertvolle Quelle an Informationen, die man nicht verbieten sollte!
Wollte das nurnochmal unterstreichen bzw. sagen, dass ich whoops da vollkommen Recht gebe. Man kann hier durchaus noch was lernen, da einige User schon recht gute Gedanken haben und informiert sind (oder zumindest so tun als ob ).
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2006, 22:28   #38
 
Benutzerbild von Malte
 
Registriert seit: 28.02.2005
Ort: Neustadt
Alter: 34
Spielt gerade: Zur Zeit spiele ich Unreal Tournament 2004.

Malte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer Anblick

Malte eine Nachricht über ICQ schicken Malte eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Ich habe rein gar nichts gegen Meinungen, die mit meiner nicht uniform sind. Ich kann es nicht wirklich begreifen was man gegen Meinungen hat, die man selbst doof, blöd oder wie man es auch immer nennen mag haben kann. Gilt nicht immer noch "jedem das Seine"?

Es ist doch völlig normal, dass User X mehr informiert ist, User Y hingegen weniger. Ich würde es ziemlich schlimm finden, wenn wir uns hier alle auf ein und dem Selben Wissensstand befinden würden und irgendwie jeder auf dem gleichen Level wäre - und zwar in jeder Hinsicht. Erst dadurch erreichen wir hier eine bunte Vielfalt an Meinungen, Eindrücken und vielleicht auch Inspirationen, etwas einmal von einer anderen Seite oder einem anderen Aspekt aus zu sehen. Wenn man seine eigene Meinungen in vernünftiger Wort- und Tonwahl in einem einigermaßen sauberen, grammatikalischen Stil herüberbringt habe ich selbst rein gar nichts, aber auch absolut nichts gegen die selbst skurrilsten Meinungen. Damit möchte ich mich allerdings auf das Thema Videospiele und co. beziehen, über das es hier im Forum ja überwiegend geht

Außerhalb des Forums kann man so etwas auch nicht einfach wegrationalisieren oder darauf verweisen, dass der entsprechende Sachverhalt schon irgendwo ausdiskutiert wurde. Selbst Fragen, die hier erneut gestellt werden, berauben dem Forum kein bisschen an Übersichtlichkeit. Zwar mögen hier rund 18.000 User (aufgerundet) angemeldet sein, aber davon schreiben noch nicht einmal annäherend so viele, dass hier die Übersichtlichkeit flöten gehen würde.

Ich bin der Meinung, dass man sich mit den Leuten auseinandersetzen sollte. Hier, und "außerhalb" auch. Dieser Post bezieht sich einfach nur ganz generell auf das, was ich hier durchgängig und von Zeit zu Zeit aufschnappe.
Malte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2006, 02:07   #39
 
Benutzerbild von 2051
 
Registriert seit: 15.08.2006

2051 wird schon bald berühmt werden

2051 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Es ist doch völlig normal, dass User X mehr informiert ist, User Y hingegen weniger. Ich würde es ziemlich schlimm finden, wenn wir uns hier alle auf ein und dem Selben Wissensstand befinden würden und irgendwie jeder auf dem gleichen Level wäre
Das wäre wirklich ziemlich dämlich, dann hätte dieses Forum ja gar keine Existenzgrundlage mehr.

Zitat:
Zwar mögen hier rund 18.000 User (aufgerundet) angemeldet sein, aber davon schreiben noch nicht einmal annäherend so viele, dass hier die Übersichtlichkeit flöten gehen würde.
Und genau das ist der Punkt: Das Forum bräuchte vielleicht für Gäste offene Hilfethreads, die müssten sich nicht Anmelden und würden sich aus den restlichen Diskussionen raushalten. Bei Supportnet funktioniert dieses Hilfesystem ja auch...

Edit @Legend (wollte keinen neuen reply posten): Wieso, bei den Borg klappts doch auch!

Geändert von 2051 (17.10.2006 um 14:01 Uhr)
2051 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2006, 10:48   #40
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard

Zitat:
Zitat von 2051 Beitrag anzeigen
Das wäre wirklich ziemlich dämlich, dann hätte dieses Forum ja gar keine Existenzgrundlage mehr.
Dann hätte unsere ganze Gesellschaft keine Existenzgrundlage mehr.
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Community Foren > Seiten- und Forumfeedback

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie wäre es wenn das Forum -=ilphil=- Seiten- und Forumfeedback 5 26.04.2006 21:06
Wie seit ihr auf das DS Forum dieser site gekommen? Haselnuss Sonstiges (Nintendo DS) 35 29.03.2005 21:45
Das DS Hardware Forum Vulnus Hardware (Nintendo DS) 0 24.11.2004 11:05


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231