PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Community Foren > Seiten- und Forumfeedback


Seiten- und Forumfeedback Ihr habt Fragen, Probleme, Vorschläge, Ideen oder Kritik am Forum, Planet3DS.de, PlanetDS.de, PlanetiPhone.de, PlanetVita.de oder Playstationportable.de? Hier bitte alles rein! Wir freuen uns auf euer Feedback!

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 22.10.2006, 05:52   #1
Ehemaliger Admin
 
Benutzerbild von hurik
 
Registriert seit: 27.12.2001
Ort: Konstanz
Alter: 37
Spielt gerade: Original Wars (PC, 2001) sack schwer ...

hurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannt

hurik eine Nachricht über ICQ schicken
Standard vBulletin und Hacks Update! + Neuer Style! + Neue Hacks! Gibts noch Probleme?

hallo,

ich habe grad das vb auf version 3.6.2 geupdatet. da hat sich aber nicht viel geändert.

habe aber diese update dazu genutzt alle hacks auf den neusten stand zu bringen und ein paar neue einzubauen, ausserdem habe ich den vbulletin style eingebaut (ist der standart style mit dem das vb ausgeliefert wird!). ihr könnt ihn unten links auswählen. als erstes hab ich den banner von Gerold GoppelLogo eingebaut. morgen kommt eine umfrage welche banner wir nehmen sollen für den neuen style in diesem thread:
Forumbanner
wurden ja mehrere gemacht.

im moment ist einiges noch auf englisch. das werde ich morgen übersetzten habe nur jetzt keine lust mehr. (sehr müde, ist schon kurz vor 6!)

desweiteren ist ein recht netter neuer hack drinnen: "Foren von 'Neue Beiträge zeigen' ausschließen" damit könnt ihr im kontrollzentrum -> einstellungen ändern -> ganz unten die foren auswählen die nicht in "neue beiträge" (das oben in der nav leiste!) erscheinen sollen.
siehe screenshot 1.

ein hack der schon länger drinnen ist mit den schönen namen "Image resizer" hat auch einstellungen im kontrollzentrum -> einstellungen ändern -> irgendwo in der mitte. da könnt ihr die breite und höhe einstellen die bilder maximal haben sollen und wie sie geöffnet werden sollen wenn man auf die leiste klickt (im fenster, neues fenster, ...). als standart ist maximal 500 pixel breit eingestellt und es wird im neuen fenster geöffnet.
siehe screenshot 2.

wenns noch probleme gibt oder fragen dann postet einfach hier!

mfg
hurik

ps: es kommen die tage noch der ein oder andere hack. lasst euch überraschen. die regeln werden auch mal überarbeitet und gescheit verlinkt.

ps: falls ihr gemerkt habt gibt es keine link umwandlung im vb. also das links zu einem thread automatisch in dessen namen umgewandelt werden.
aber es gibt dafür eine andere schenlle möglichkeit das so hinzubekommen. wenn man den wysiwyg editor an hat (sollte im normalfall der fall sein! ) makiert man seinen zu verlinkenden thread (also den titel), rechtsklick drauf und kopieren. und dann einfach einfügen. er fügt das als link ein. voilà so einfach kanns sein!
Miniaturansicht angehängter Grafiken
vBulletin und Hacks Update! + Neuer Style! + Neue Hacks! Gibts noch Probleme?-usercp.png   vBulletin und Hacks Update! + Neuer Style! + Neue Hacks! Gibts noch Probleme?-screenshot3.gif  
hurik ist offline  
Sponsored Links
Alt 22.10.2006, 12:21   #2
Moderator
 
Benutzerbild von europa
 
Registriert seit: 05.10.2003
Ort: Berlin
Spielt gerade: Eclipse Helios

europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott
europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott

europa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von hurik Beitrag anzeigen
desweiteren ist ein recht netter neuer hack drinnen: "Foren von 'Neue Beiträge zeigen' ausschließen" damit könnt ihr im kontrollzentrum -> einstellungen ändern -> ganz unten die foren auswählen die nicht in "neue beiträge" (das oben in der nav leiste!) erscheinen sollen.
siehe screenshot 1.
das ist ganz praktisch, danke. Übrigens reicht es nicht aus, nur die Oberbereiche auszuschließen, man muss wirklich jeden Bereich einzeln ausschließen.

Zitat:
Zitat von hurik Beitrag anzeigen
ps: falls ihr gemerkt habt gibt es keine link umwandlung im vb. also das links zu einem thread automatisch in dessen namen umgewandelt werden.
aber es gibt dafür eine andere schenlle möglichkeit das so hinzubekommen. wenn man den wysiwyg editor an hat (sollte im normalfall der fall sein! ) makiert man seinen zu verlinkenden thread (also den titel), rechtsklick drauf und kopieren. und dann einfach einfügen. er fügt das als link ein. voilà so einfach kanns sein!
wenn man den wysiwyg editor benutzt, was ich nicht mache. Der Grund liegt darin, dass der immer die HTML Formatierung mit kopiert. Z.B. wenn ich Teile von Webseiten poste, oder Usernamen kopiere oder ähnliche Sachen. Dann sieht der Post einfach unsauber aus. Aus diesem Grund verwende ich die einfachere Textversion des Editors.

Kann man übrigens nicht die Schnellposteingabe für sich selber abschalten? Ich benutze diese nicht und es nimmt nur Platz weg. Dann wäre ich noch dafür, dass die Thread-Link-Hierarchie, das was oben auf jeder Seite stehet, noch mal unten auftaucht.

EDIT: noch ein paar Sachen.
1. Kannst Du bitte die Doppelposts wieder auf 24 Stunden Abstand stellen?
2. Dann wäre es ganz nett, wenn die zuletzt besuchten Threads nicht aus "Neue Beträge" ausgeblendet würden. Ich ergänze oft noch etwas (wie jetzt z.B.) und benutzte dafür früher die neuen Beiträge. Jetzt muss ich mühsam durch das Forum gehen, zu einen Thread, wo ich vor kurzem war.
3. Die Quoten funktionieren immer noch nicht ganz richtig. Wenn ich jemanden Quote, werden die inneren Quoten rausgenommen. Mache ich was falsch?

europa

Geändert von europa (22.10.2006 um 12:33 Uhr)
europa ist offline  
Alt 22.10.2006, 14:17   #3
 
Benutzerbild von Kang00
 
Registriert seit: 15.03.2005

Kang00 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also ein "Problem" habe ich nciht, aber ich schätze meine Angelegenheit gehört auch hier rein: Könnt ihr bitte (!) wieder die alten Smileys reinmachen? Die haben richtig zum Style gepasst und sahen viel sympathischer aus, als die jetzigen. Auch bei den Threadicons (also die, die man neben dem Threadtitel sieht) sollten bitte wieder die alten sein. Wenn das möglich wäre, könnte ich mit meiner elfengleichen Gestalt wieder berihigt durch den Cyberspace sparüngen...
__________________
Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.
Kang00 ist offline  
Alt 22.10.2006, 15:08   #4
 
Benutzerbild von Zicu
 
Registriert seit: 03.01.2006
Ort: Tobleroneland
Alter: 32
Spielt gerade: Doktorspiele

Zicu genießt hohes Ansehen
Zicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes Ansehen

Zicu eine Nachricht über ICQ schicken Zicu eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Naja, eigentlich ist alles in Butter, aber der Standardstyle ist unglaublich hässlich xD
__________________

Zicu ist offline  
Alt 22.10.2006, 15:46   #5
 
Registriert seit: 11.08.2004

Linus wird schon bald berühmt werdenLinus wird schon bald berühmt werden

Standard

Also mir gefällt der Standardstyle recht gut
Aber warum sind ein paar der alten Smylies gegen neue ausgetauscht worden?
Die Alten fand ich viel schöner
Linus ist offline  
Alt 30.10.2006, 15:45   #6
 
Benutzerbild von BlackLiquid
 
Registriert seit: 14.07.2005
Ort: Mainz
Alter: 28
Spielt gerade: Fallout3/Borderlands/LoL/PW

BlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer Anblick

BlackLiquid eine Nachricht über ICQ schicken BlackLiquid eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ähm dass problem dass man den titel nicht editieren kann wird zum ernstem problem im kleinanzeigen-forum.
BlackLiquid ist offline  
Alt 30.10.2006, 15:57   #7
 
Benutzerbild von Maki
 
Registriert seit: 27.12.2005
Alter: 29
Spielt gerade: Counter Strike: Source

Maki wird schon bald berühmt werdenMaki wird schon bald berühmt werden

Maki eine Nachricht über ICQ schicken Maki eine Nachricht über MSN schicken Maki eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Kann man es bei vB eigentlich so einstellen das man automatisch gefragt wird wie der Link heißen soll?So wie im Anhang.Sonst hat man immer so einen "hässlichen" Link.
Zitat:
ps: falls ihr gemerkt habt gibt es keine link umwandlung im vb. also das links zu einem thread automatisch in dessen namen umgewandelt werden.
aber es gibt dafür eine andere schenlle möglichkeit das so hinzubekommen. wenn man den wysiwyg editor an hat (sollte im normalfall der fall sein! ) makiert man seinen zu verlinkenden thread (also den titel), rechtsklick drauf und kopieren. und dann einfach einfügen. er fügt das als link ein. voilà so einfach kanns sein!
Das funktioniert dann nur wenn man einen Thread verlinkt,oder wie muss ich das verstehen.Was ist z.B. mit einem Youtube oder Google Link
Miniaturansicht angehängter Grafiken
vBulletin und Hacks Update! + Neuer Style! + Neue Hacks! Gibts noch Probleme?-linknamen.jpg  
__________________
User left the board.
Maki ist offline  
Alt 30.10.2006, 23:09   #8
 
Benutzerbild von abol
 
Registriert seit: 25.09.2005
Ort: Wien

abol wird schon bald berühmt werden

Standard

So ich glaube ich hab jetzt auch einmal einen Bug gefunden. Ich weiß nicht ob es ein Bug ist, aber es schaut so aus, weil man ja sehen kann, dass sie offline ist, aber auf dieser komischen doppelten Abbildung, sie angeblich online ist.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
vBulletin und Hacks Update! + Neuer Style! + Neue Hacks! Gibts noch Probleme?-neu-bitmap-kopie.gif  
abol ist offline  
Alt 12.11.2006, 21:10   #9
 
Registriert seit: 07.04.2005
Spielt gerade: WoW (Mainhealer in Kara)

XBIOX wird schon bald berühmt werdenXBIOX wird schon bald berühmt werden

XBIOX eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: vBulletin und Hacks Update! + Neuer Style! + Neue Hacks! Gibts noch Probleme?

Eine Frage...
was bedeutet dieses "Renommee-Modifikator:"?
__________________
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit Radius = 0. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.
XBIOX ist offline  
Alt 12.11.2006, 21:16   #10
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 31
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: vBulletin und Hacks Update! + Neuer Style! + Neue Hacks! Gibts noch Probleme?

Wenn du jemanden positiv bewertest, dann kriegt er z.B. 4 Punkte (das ist dein Modifikator). Wenn du ihn negativ bewertest, wird die Hälfte abgezogen. Den Rest kannst du hier nachlesen:
http://www.portablegaming.de/faq.php...faq_renommees1
Giftzwiebel ist offline  
Alt 14.11.2006, 16:26   #11
 
Registriert seit: 07.04.2005
Spielt gerade: WoW (Mainhealer in Kara)

XBIOX wird schon bald berühmt werdenXBIOX wird schon bald berühmt werden

XBIOX eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: vBulletin und Hacks Update! + Neuer Style! + Neue Hacks! Gibts noch Probleme?

Zitat:
Zitat von Giftzwiebel Beitrag anzeigen
Wenn du jemanden positiv bewertest, dann kriegt er z.B. 4 Punkte (das ist dein Modifikator). Wenn du ihn negativ bewertest, wird die Hälfte abgezogen. Den Rest kannst du hier nachlesen:
http://www.portablegaming.de/faq.php...faq_renommees1
Cool, danke
Intressantes System...
__________________
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit Radius = 0. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.
XBIOX ist offline  
Alt 18.11.2006, 17:30   #12
 
Benutzerbild von Patti01
 
Registriert seit: 14.04.2006
Ort: Berlin
Alter: 28
Spielt gerade: Wie bekomme ich SSBB zum Laufen :-(

Patti01 wird schon bald berühmt werdenPatti01 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: vBulletin und Hacks Update! + Neuer Style! + Neue Hacks! Gibts noch Probleme?

Ich habe auch noch ein Problem.
Ich weiß nicht obs an euch liegt, aber wenn ich versuche meinen Beitrag zu editiren hängt sich Netscape auf und ich flieg raus. Das nervt dann so kann ich nicht editieren.

Edit: Wie man sieht scheint es jetzt mal wieder zu funktionieren.
__________________
In nomine Yamauchi et Iwatae et Miyamoti sancti.

Geändert von Patti01 (19.11.2006 um 10:56 Uhr)
Patti01 ist offline  
Alt 19.11.2006, 01:55   #13
 
Benutzerbild von whoops_bat
 
Registriert seit: 20.02.2006
Alter: 34

whoops_bat ist jedem bekanntwhoops_bat ist jedem bekanntwhoops_bat ist jedem bekanntwhoops_bat ist jedem bekanntwhoops_bat ist jedem bekanntwhoops_bat ist jedem bekanntwhoops_bat ist jedem bekanntwhoops_bat ist jedem bekannt

Standard AW: vBulletin und Hacks Update! + Neuer Style! + Neue Hacks! Gibts noch Probleme?

Naja, fällt zwar eher unter "Schönheitsfehler", aber im Kontrollzentrum unter Profil, sind in den Beschreibungen einige Fehler drin bzw. "sie" statt "Sie" und "ihr" statt "Ihr"...

Bsp.:

Was für einen Beruf üben sie aus? Auf was für eine Schule gehen sie?

Was ist ihr Lieblingsspiel?

mfg whoops
__________________
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur.
whoops_bat ist offline  
Thema geschlossen

  portablegaming.de > Community Foren > Seiten- und Forumfeedback

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Endless Online hacks cyberdrache Allgemeines Spieleforum 3 15.06.2007 19:47
Spieler mit Hacks oder Cheats... Shaggy Onlinefeature (Nintendo DS) 1 19.09.2006 18:34
Forum update! Hacks temporär nicht da! hurik Seiten- und Forumfeedback 53 13.08.2005 22:20
update * (hacks + design) = %&!"%&/]³<><||"§$ hurik Seiten- und Forumfeedback 0 17.03.2005 23:51


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231