PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Community Foren > Seiten- und Forumfeedback


Seiten- und Forumfeedback Ihr habt Fragen, Probleme, Vorschläge, Ideen oder Kritik am Forum, Planet3DS.de, PlanetDS.de, PlanetiPhone.de, PlanetVita.de oder Playstationportable.de? Hier bitte alles rein! Wir freuen uns auf euer Feedback!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.03.2008, 21:02   #1581
 
Benutzerbild von Sandy
 
Registriert seit: 18.08.2007
Ort: Wien

Sandy genießt hohes Ansehen
Sandy genießt hohes AnsehenSandy genießt hohes AnsehenSandy genießt hohes AnsehenSandy genießt hohes AnsehenSandy genießt hohes AnsehenSandy genießt hohes AnsehenSandy genießt hohes AnsehenSandy genießt hohes Ansehen

Standard AW: Renommees

Zitat:
Zitat von el_bollo Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von >Sandy< Beitrag anzeigen
Und nur weil Moderator einen höheren Modifikator haben
Den haben wir aber nicht automatisch sondern weil wir eben überwiegend gut bewertet wurden. Sozusagen ist das ja mehr oder weniger auch eine Voraussetzung Mod zu werden, eben das man durchweg eigentlich nur gute Beiträge verfasst.
Ja, schon klar.
Aber ihr habt meistens auch mehr Beiträge als normale User (klar gibts Ausnahmen, siehe Vodka, Troublemaker usw)
Aber ich habe auch gedacht, wenn man einen höheren Rang hat, erhöht sich auch der Modifikator. Tja, man lernt eben nie aus^^
Lg Sandy
__________________
Ich wache auf, und da ist dieses Gefühl. Ich gehe schlafen, und da ist wieder dieses Gefühl..es ist das Gefühl, wenn man tanzt..
One Love- One Passion

Dancing is the hidden language of the soul
Sandy ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 24.03.2008, 21:17   #1582
 
Benutzerbild von Zicu
 
Registriert seit: 03.01.2006
Ort: Tobleroneland
Alter: 32
Spielt gerade: Doktorspiele

Zicu genießt hohes Ansehen
Zicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes Ansehen

Zicu eine Nachricht über ICQ schicken Zicu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Renommees

Das Problem ist nicht das Renommeesystem, sondern die superschlauen User, die sich wegen jeder kleinen negativen Bewertung tierisch aufregen, und hier im Thread Dampf ablassen müssen, wie ungerecht doch das alles sei und dass die Mods schuld seien, undsoweiter.

Bei ner Positiven sagt hier keiner "Oh ich glaube die habe ich gar nicht verdient"

Und ja, TD_18 hat einen roten Kasten verdient:
  • er hatte schon vorher massenweise Schlechte Bewertungen wegen seinen Einzeilern
  • Er wurde mehrfach im Thread auf die Regeln hingewiesen
  • Ich habe ihm mit Engelsgeduld und höchster Fachkompetenz per PN erklärt, was ein Einzeiler ist, und warum er diese nicht posten sollte.
Zitat:
Rache aha was bringt das wenn ich mit meinen Modifikator von 4( upss ich meine 3,danke Zicu) schon bei jemanden ausrichten wenn ich ihn schlecht bewerte und dann 2 Punkte abziehe?
Bitte. Und spiel das nicht so runter, das wären immerhin 0.09% meines Renomeestands.
__________________

Zicu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2008, 21:20   #1583
Administrator
 
Benutzerbild von nick2503
 
Registriert seit: 31.10.2006
Ort: München
Alter: 31

nick2503 genießt hohes Ansehen
nick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehen

Standard AW: Renommees

Zitat:
Zitat von >Sandy< Beitrag anzeigen
Ja, schon klar.
Aber ihr habt meistens auch mehr Beiträge als normale User (klar gibts Ausnahmen, siehe Vodka, Troublemaker usw)
Aber ich habe auch gedacht, wenn man einen höheren Rang hat, erhöht sich auch der Modifikator. Tja, man lernt eben nie aus^^
Lg Sandy
Zum Multiplikator zählt auch wie lang man dabei ist. Vodka ist fast 3 Jahre dabei, hat 5000+ Beiträge und hat sehr viele Punkte, da ist das klar.
Troublemaker ist 7 Jahre dabei und hat 7000+ Beiträge, mag gar nicht wissen was für nen Multi der hat. (Wahrscheinlich aber nur so 35, da er weniger Punkte hat).
Apropos Troublemaker. Such ihn mal hier Das Team - portablegaming.de Wiki, dann weißt du wieso er soviele Beiträge hat.

Und ja, durch den Modposten, bekommt man automatisch mehr Beiträge zusammen, ist auch klar wenn man den Leuten immer klar machen muss, wie es hier abläuft.
Ist aber immerwieder lustig, einerseits sind Mods ziemlich beliebt (siehe Renommee), andererseits werden sie gehasst weil sie ja immer so "Böse" sind. Verstehs wer will.
__________________

Geändert von nick2503 (24.03.2008 um 21:21 Uhr)
nick2503 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2008, 21:31   #1584
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard AW: Renommees

Zitat:
Zitat von nick2503 Beitrag anzeigen
Zum Multiplikator zählt auch wie lang man dabei ist. Vodka ist fast 3 Jahre dabei, hat 5000+ Beiträge und hat sehr viele Punkte, da ist das klar.
Troublemaker ist 7 Jahre dabei und hat 7000+ Beiträge, mag gar nicht wissen was für nen Multi der hat. (Wahrscheinlich aber nur so 35, da er weniger Punkte hat).
Stimmt hatte ich vergessen. Ich hab da auch recht viel wegen meiner 5400 Posts und schon 3 Jahre dabei, in Zahlen 60.

Zitat:
Zitat von nick2503 Beitrag anzeigen
Und ja, durch den Modposten, bekommt man automatisch mehr Beiträge zusammen, ist auch klar wenn man den Leuten immer klar machen muss, wie es hier abläuft.
Ist aber immerwieder lustig, einerseits sind Mods ziemlich beliebt (siehe Renommee), andererseits werden sie gehasst weil sie ja immer so "Böse" sind. Verstehs wer will.
Müssen ja nicht zwangsläufig die selben User sein.
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2008, 21:59   #1585
 
Benutzerbild von Dem!god
 
Registriert seit: 23.06.2007
Ort: Heidingsfeld bei Würzburg
Alter: 30
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (PS3)

Dem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer Anblick

Dem!god eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Renommees

Vllt. sind Mods ja gar nicht so beliebt, vllt. haben viele User auch einfach nur Angst davor, einen Mod schlecht zu bewerten
__________________
"Ist Ihnen klar, dass durch Ihre Schuld Washington D.C. von Pavianen und sonstigem überrannt wird ?" - "Ja. Ist das nicht die Schuld der Wähler?"
www.metal.tm
Dem!god ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2008, 22:08   #1586
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard AW: Renommees

Vielleicht liegts auch einfach daran das ich wunderbar aussehe und alle scharf auf mich sind? Ich hab noch keinem eine Verwarnung gegeben weil er mich schlecht bewertet hat und hab es auch nicht vor. Ich denke das machen auch die anderen Mods nicht. Schlimmer finde ich persönlich wenn jmd. sein Geschlechtszeichen ändert um damit er bessere Bewertungen o.ä. kriegt.
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2008, 22:11   #1587
 
Benutzerbild von Dem!god
 
Registriert seit: 23.06.2007
Ort: Heidingsfeld bei Würzburg
Alter: 30
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (PS3)

Dem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer Anblick

Dem!god eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Renommees

oO? Geschlechtszeichen ändern?
Haha, wer tut denn sowas? Aber vllt. liegts ja wirklich an deinem wirklich perfektem Aussehen XD
__________________
"Ist Ihnen klar, dass durch Ihre Schuld Washington D.C. von Pavianen und sonstigem überrannt wird ?" - "Ja. Ist das nicht die Schuld der Wähler?"
www.metal.tm
Dem!god ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2008, 22:14   #1588
 
Benutzerbild von M-BlueMD
 
Registriert seit: 24.02.2008
Alter: 28
Spielt gerade: Das wahre Leben

M-BlueMD ist ein wunderbarer AnblickM-BlueMD ist ein wunderbarer AnblickM-BlueMD ist ein wunderbarer AnblickM-BlueMD ist ein wunderbarer AnblickM-BlueMD ist ein wunderbarer AnblickM-BlueMD ist ein wunderbarer AnblickM-BlueMD ist ein wunderbarer AnblickM-BlueMD ist ein wunderbarer AnblickM-BlueMD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Renommees

Zitat:
Zitat von el_bollo Beitrag anzeigen
Vielleicht liegts auch einfach daran das ich wunderbar aussehe und alle scharf auf mich sind? Ich hab noch keinem eine Verwarnung gegeben weil er mich schlecht bewertet hat und hab es auch nicht vor. Ich denke das machen auch die anderen Mods nicht.
Ich denke das das auch so bleiben muss, sprich das die Mods nicht aufgrund einer schlechten Bewertung die User verwarnen, wär ja noch schöner

Zitat:
Zitat von el_bollo Beitrag anzeigen
Schlimmer finde ich persönlich wenn jmd. sein Geschlechtszeichen ändert um damit er bessere Bewertungen o.ä. kriegt.
Hmm, hab sowas noch nich gesehn, kanns aber auch nicht verstehen wie man darauf achten soll...
Scheiss Beitrag sollte ne Schlechte Bewertung geben, egal ob Junge / Mann oder Mädchen / Frau...
__________________
"Ich moechte Windows kaufen."
"Sind Sie verrueckt?"
"Gehoert das zu den Lizenzbedingungen?"
MFG M-BlueMD
M-BlueMD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2008, 22:17   #1589
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard AW: Renommees

Doch das gibt es durchaus. Gewisse User haben es schon geändert und andere sind nachweislich nicht weiblich. Naja wer weiss evtl. tun sie es auch nur aus Spaß oder weil sie sich im innern als Frau fühlen. Namen nenne ich hier nicht, sonst bin ich noch der böse Denunziant.
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2008, 22:52   #1590
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Renommees

Zitat:
Zitat von Legend Beitrag anzeigen
Leute die Einzeiler posten sind scheiße!
_____ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2008, 20:37   #1591
 
Benutzerbild von Florian X
 
Registriert seit: 01.06.2007
Alter: 28

Florian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer Anblick

Florian X eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Renommees

Zitat:
Zitat von el_bollo Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von >Sandy< Beitrag anzeigen
Und nur weil Moderator einen höheren Modifikator haben
Den haben wir aber nicht automatisch sondern weil wir eben überwiegend gut bewertet wurden.
[...]
Ein kleiner Teil sind auch nur Schleim-Bewertungen, oder?
__________________



Florian X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2008, 21:19   #1592
 
Registriert seit: 09.03.2005

C418 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

C418 eine Nachricht über ICQ schicken C418 eine Nachricht über MSN schicken C418 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Renommees

Ich fidni as vol lkacke dassich alle uanfregend wie blöde ide grünen und rpoten punktre sind. als würde der virtuelle penisn oder die virtuelle wagina/busen auch in der realität ablflammen, ihc sehe da eindeutig kompensation einiger kleiner schwänze!11 man braucht soch doch nicht für seine kleine schinieldellänge zu beklagen, bliebt eunfach locker und heutlansdf nicht runm
C418 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2008, 07:43   #1593
 
Benutzerbild von aepfelchen
 
Registriert seit: 02.07.2004

aepfelchen ist ein sehr geschätzer Menschaepfelchen ist ein sehr geschätzer Menschaepfelchen ist ein sehr geschätzer Menschaepfelchen ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Renommees

Meist heulen ja die rum, die nicht so viele grüne Kästchen haben und denen ein, zwei rote Bewertungen weh tun.
Und dann kommen jene mit einem dicken grünen Balken und reden von Kompensation und wie unwichtig doch Bewertungen seien.

:P

(Ja, natürlich haben die meisten ihre grünen Teile auch zu Recht.)
aepfelchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2008, 07:44   #1594
massaker_joe
Gast
 


Standard AW: Renommees

Zitat:
Zitat von aepfelchen Beitrag anzeigen
(Ja, natürlich haben die meisten ihre grünen Teile auch zu Recht.)
Schleimerin!
  Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2008, 08:11   #1595
 
Benutzerbild von pamsta
 
Registriert seit: 21.10.2006
Ort: Stuttgart
Alter: 41
Spielt gerade: Judgement Silversword (Wonderswan)

pamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Renommees

Zitat:
Zitat von C418 Beitrag anzeigen
Ich fidni as vol lkacke dassich alle uanfregend wie blöde ide grünen und rpoten punktre sind. als würde der virtuelle penisn oder die virtuelle wagina/busen auch in der realität ablflammen, ihc sehe da eindeutig kompensation einiger kleiner schwänze!11 man braucht soch doch nicht für seine kleine schinieldellänge zu beklagen, bliebt eunfach locker und heutlansdf nicht runm
Nichts für ungut, aber kannst du bitte deine Posts vor dem absenden ein bisschen korrigieren? Sonst muss ich jeden Satz fünf mal lesen bis ich ihn kapier. Hab nichts gegen Tippfehler, aber das waren schon ein paar zu viel.

Danke!


@ Topic:

Irgendwie find ich míttlerweile ganz schön paradox, dass es für Posts im Renomme Thread so viele Bewertungen hagelt. Gute wie schlechte. Ganz als ob sich viele Leute hier erst wieder an das Renomee System erinnern...
__________________
"Bade in dem berauschenden Gefühl gigantischer Feuerkraft...."

R-Type Final (PS2)

Geändert von pamsta (26.03.2008 um 08:15 Uhr)
pamsta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2008, 08:15   #1596
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Hier und dort
Alter: 35
Spielt gerade: Nintendo

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Renommees

Alkohol!

Nebenbei: Wie glaubwürdig wär das, wenn ich hier jetzt wegen ner negativen Bewertung rumheulen würde? *g*
Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2008, 09:31   #1597
 
Benutzerbild von Shadow_Zanto
 
Registriert seit: 09.11.2007
Alter: 29
Spielt gerade: Falco

Shadow_Zanto ist jedem bekanntShadow_Zanto ist jedem bekanntShadow_Zanto ist jedem bekanntShadow_Zanto ist jedem bekanntShadow_Zanto ist jedem bekanntShadow_Zanto ist jedem bekanntShadow_Zanto ist jedem bekanntShadow_Zanto ist jedem bekanntShadow_Zanto ist jedem bekannt

Standard AW: Renommees

Zitat:
Zitat von pamsta Beitrag anzeigen


@ Topic:

Irgendwie find ich míttlerweile ganz schön paradox, dass es für Posts im Renomme Thread so viele Bewertungen hagelt. Gute wie schlechte. Ganz als ob sich viele Leute hier erst wieder an das Renomee System erinnern...
Und hier sind wir eigentlich auch wieder beim Thema. Anscheinend wird das Renommee hier wirklich ein wenig zu ernst genommen, sonst würden solche Posts aus Eifersucht und Neid nicht entstehen. Es spielt doch überhaupt keine Rolle, ob man im Renommeethread, oder im "Was ist das" Thread eine positive/negative Bewertung bekommt. Es liegt im Ermessen des Bewerters zu entscheiden, ob ihm der Beitrag nicht gefallen oder gefallen hat, und wenn jemand einen konstruktiven Beitrag im Renommeethread verfasst und dafür eine positive bekommt, ist es wohl gerechtfertigter als eine grüne für einen Einzeiler in einem Forengame.
__________________
Freue mich über jede Bewertung meiner Beiträge, besonders bei positiven
Shadow_Zanto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2008, 09:47   #1598
 
Benutzerbild von Rpg-Perle
 
Registriert seit: 26.03.2006
Spielt gerade: Sexy Bitch, FF Dissidia

Rpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Renommees

Ich stehe sehr warscheinlich alleine mit der Meinung da, aber ich denke entweder
wird das Renomee Systema abgeschafft(nicht das ich dafür wäre) oder wir lassen es da ohne, dass hier 2000 Seiten vollgespammt werden müssen.

__________________
Meine Videos:Top 10 Rpg Victory Fanfares http://www.youtube.com/watch?v=T2LVcrL-ics
Top 10 Rpg Battle Themes http://www.youtube.com/watch?v=kOYatbUuDmc
Top 5 Rpg Hurry Themes http://www.youtube.com/watch?v=ACZ4a2mEZB8
Mehr von mir auf Youtube...
Rpg-Perle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2008, 11:01   #1599
 
Benutzerbild von aepfelchen
 
Registriert seit: 02.07.2004

aepfelchen ist ein sehr geschätzer Menschaepfelchen ist ein sehr geschätzer Menschaepfelchen ist ein sehr geschätzer Menschaepfelchen ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Renommees

Zitat:
Zitat von massaker_joe Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von aepfelchen Beitrag anzeigen
(Ja, natürlich haben die meisten ihre grünen Teile auch zu Recht.)
Schleimerin!
Diplomatin.


EDIT @ Shadow: genau das meinte ich ja. ;)

Geändert von aepfelchen (26.03.2008 um 11:43 Uhr)
aepfelchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2008, 11:27   #1600
 
Benutzerbild von Shadow_Zanto
 
Registriert seit: 09.11.2007
Alter: 29
Spielt gerade: Falco

Shadow_Zanto ist jedem bekanntShadow_Zanto ist jedem bekanntShadow_Zanto ist jedem bekanntShadow_Zanto ist jedem bekanntShadow_Zanto ist jedem bekanntShadow_Zanto ist jedem bekanntShadow_Zanto ist jedem bekanntShadow_Zanto ist jedem bekanntShadow_Zanto ist jedem bekannt

Standard AW: Renommees

Zitat:
Zitat von aepfelchen Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von massaker_joe Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von aepfelchen Beitrag anzeigen
(Ja, natürlich haben die meisten ihre grünen Teile auch zu Recht.)
Schleimerin!
Diplomatin.
Das Problem bei diesem Thread liegt wohl, dass hier von zwei ganz verschiedenen Perspektiven aufeinandergeprallt wird

Die kleinen regen sich auf, weil sie die Hälfte ihrer Renomeepunkte durch eine Bewertung verlieren, und den großen isses egal, da sie täglich eh mit 100 Renomeepunkten überschüttet werden( leicht übertrieben ), und somit die negativen schnell verschwinden. Den großen ist das System warscheinlich auch unwichtiger, da ihr Balken sich sowieso nimmer ändern wird, die kleineren haben da halt größere Hoffnungen.

MfG
__________________
Freue mich über jede Bewertung meiner Beiträge, besonders bei positiven
Shadow_Zanto ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Community Foren > Seiten- und Forumfeedback

Lesezeichen


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.portablegaming.de/seiten-forumfeedback/28560-renommees.html
Erstellt von For Type Datum
Untitled document This thread Refback 27.01.2008 15:22

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117