PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Community Foren > Seiten- und Forumfeedback


Seiten- und Forumfeedback Ihr habt Fragen, Probleme, Vorschläge, Ideen oder Kritik am Forum, Planet3DS.de, PlanetDS.de, PlanetiPhone.de, PlanetVita.de oder Playstationportable.de? Hier bitte alles rein! Wir freuen uns auf euer Feedback!

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.11.2006, 23:18   #1
 
Registriert seit: 17.11.2006

mr.schrotti befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard pff ihr könnt mich mal

Ich sehe es schon kommen irgendwann hat dieses frum echt keine user mehr.
ich wurde wegen regelvesrtoß gesperrt (schrotti.f) weil ich im Homebrew forum gefragt habe welche emulatoren gut sind diese regel existiert seid kurzem. (ich bin davon ausgegangen das emulatoren OK sind weil emulatoren legal sind!!!!!!!)
ich bin selten im homebrew forum unterwegs und achte nicht gleich auf dei 1. ankündigung ganz oben weil regeln stehen in den regeln und nicht in irgendwelchen unterforen.

dieses forum wird außerdem untergehen weil moderatoren sich hier aufführen wie die könige die alles bestimmen sind scheiß unfreundlich und beim kleinsten pups gibts ne verwahrnung.
wegen dem bannen könnt ihr auch noch ärger bekommen weil der user dadurch keinen zugriff mehr auf das profiel hat heißt ich kann die profieldaten nichtmal entfernen das habt ihr gefälligst zu tun wenn ich im forum nicht mehr aktiv bin soll alles weg samt allen meinen posts wenn ihrs per hand aus der datenbank löscht ist mir scheiß egal.
außerdem fordere ich die aushändigung sämmtlicher privaten nachrichten die sich in meinem postfach befinden.
mr.schrotti ist offline  
Sponsored Links
Alt 17.11.2006, 23:54   #2
smn männlich
 
Registriert seit: 01.01.2003
Ort: Berlin

smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott
smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott

Standard AW: pff ihr könnt mich mal

Ich möchte mich jetzt nicht so aufführen, als würde mir das Board am Herzen legen (halt dich zurück mit dem Ban, Trouble, nur weil mir etwas nicht am Herzen liegt, möchte ich nicht davon ferngehalten werden ) aber ich muss jetzt einfach mal einen klugscheißerischen Post loswerden:

Hättest du das nicht der Obrigkeit per PM mitteilen können?

Achja noch was... die Moderation ist nicht umsonst so wie sie ist, und schon gar nicht seit kurzem- und siehe da, das Forum steht
... Und wenn du das Bedürfnis hast, hier groß 'rumzufordern, bitte, nimm doch erst ein paar Geiseln.
__________________
HTML-Code:
Hey DU! Join uns im PG Discord! https://discord.gg/SVqutfFpTc

Geändert von smn (17.11.2006 um 23:59 Uhr)
smn ist offline  
Alt 18.11.2006, 01:45   #3
 
Benutzerbild von Käptn.Karacho
 
Registriert seit: 02.01.2005
Ort: Dornbirn
Alter: 34
Spielt gerade: Dantes Inferno, PSN-Store

Käptn.Karacho ist jedem bekanntKäptn.Karacho ist jedem bekanntKäptn.Karacho ist jedem bekanntKäptn.Karacho ist jedem bekanntKäptn.Karacho ist jedem bekanntKäptn.Karacho ist jedem bekanntKäptn.Karacho ist jedem bekanntKäptn.Karacho ist jedem bekannt

Käptn.Karacho eine Nachricht über ICQ schicken Käptn.Karacho eine Nachricht über MSN schicken Käptn.Karacho eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: pff ihr könnt mich mal

ich wollte keinen neuen thread machen
WARUM ZUR HÖLLE WURDE ICH GESPERRT????
alter nick biocore.exe

ich weiss nicht was ich falsch gemacht habe
und ausserdem wurde ich NICHT verwarnt

bis dann, euer
Käptn
Käptn.Karacho ist offline  
Alt 18.11.2006, 10:49   #4
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Troublemaker
 
Registriert seit: 24.11.2001
Alter: 40

Troublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein Lichtblick

Troublemaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: pff ihr könnt mich mal

Zitat:
Zitat von P3000 Beitrag anzeigen
[...](halt dich zurück mit dem Ban, Trouble, nur weil mir etwas nicht am Herzen liegt, möchte ich nicht davon ferngehalten werden )[...]
Selbst wenn ich könnte, würd ichs nich
__________________
The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.
www.vg-quiz.de
Troublemaker ist offline  
Alt 18.11.2006, 11:40   #5
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 31
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: pff ihr könnt mich mal

Zitat:
Zitat von mr.schrotti Beitrag anzeigen
wegen dem bannen könnt ihr auch noch ärger bekommen weil der user dadurch keinen zugriff mehr auf das profiel hat heißt ich kann die profieldaten nichtmal entfernen das habt ihr gefälligst zu tun wenn ich im forum nicht mehr aktiv bin soll alles weg samt allen meinen posts wenn ihrs per hand aus der datenbank löscht ist mir scheiß egal.
außerdem fordere ich die aushändigung sämmtlicher privaten nachrichten die sich in meinem postfach befinden.
Wie wärs denn noch mit 1.000.000 €, einem Privatjet und freies Geleit nach Honululu?
Ich krieg mich nicht mehr ein
Giftzwiebel ist offline  
Alt 18.11.2006, 12:20   #6
 
Benutzerbild von Krazykrizz
 
Registriert seit: 05.02.2006
Ort: Willich
Alter: 41
Spielt gerade: Hat lange auf den 8. Dezember gewartet -Wii!

Krazykrizz wird schon bald berühmt werdenKrazykrizz wird schon bald berühmt werden

Standard AW: pff ihr könnt mich mal

Mann, was'n hier los? Kann ich hier auch irgendwo meine Bewerbung für Deutschlands Uber-DAU abgeben (obwohl ich wohl gegen den OP keine Chance haben werde...)?

Aus Uhrzeit des Eingangsposts, inhaltlicher Tiefe, Rechtschreibung und Ausdrucksform schließe ich, dass dieser %($#*§ nur im Vollsuff geschrieben worden sein kann.

Ohne gleich ins Pseudomodding verfallen zu wollen, sei mir die kritische Frage erlaubt, ob derartige Threads wirklich notwendig sind. Ich muss P3000 beipflichten, dass solche "Anliegen" per PN geklärt werden könnten.

Danke für die Aufmerksamkeit, jetzt lach mich auch mal eben kaputt.
__________________
__________________________________________________
- 16.03.2007
Krazykrizz ist offline  
Alt 18.11.2006, 12:30   #7
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 31
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: pff ihr könnt mich mal

Um mal was zum Thema zu sagen:
Gerade bei solchen Themen wie Homebrew, Isos, Emulatoren usw. sollte man als User erstmal genau nachschauen wie das in dem jeweiligen Forum gehandhabt wird. Und wenn dazu nichts in dem allgemeinen Forenregeln steht, was macht man dann wohl?
Genau, entweder man fragt mal höflich und nett bei einem der Mods dieser Unterforen nach oder man schaut eben in selbigem mal vorbei und guckt nach, ob irgendwo spezielle Regeln angekündigt worden, die dann in der Regel auch oben angepinnt werden.
Und im Homebrew-Forum ist es ja nochmal leichter, das zu erkennen; es steht doch sogar in rot obendrüber und wer das nicht bemerkt, der hat nen Bann schlichtweg verdient ....
Giftzwiebel ist offline  
Alt 18.11.2006, 12:39   #8
 
Benutzerbild von .:BadBoy:.
 
Registriert seit: 01.03.2005
Alter: 29

.:BadBoy:. hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

.:BadBoy:. eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: pff ihr könnt mich mal

@mr. schrotti: bei dir noch alles kla in der birne?
der homebrew teil ist probeweise eröffnet worden und auch mit extra regeln versehen worden und das nicht ohne grund...
Emulatoren sind nicht illegal, vollkommen richtig, aber Emulatoren laden meistens illegale Spiele (un jetz komm mir nich mit "Sicherheitskopie") deshalb wurden diese von grund auf verboten damit man garnicht ers auf das thema abschweift
und wenn du meinst die Mods benehmen sich wie Könige:
sie tun nur ihre Arbeit un wenn dann solche wie du herkommen dann gehen ihnen halt schon mal die nerven durch un es hagelt schnell verwarnungen un bans
un was deine daten angeht: selbst schuld... hättest halt doch mal die regeln gelesen hätteste das "problem" jetz net...un glaubst du es guckt sich auch nur ein user dein profil an? un wichtige daten speichert man eh nich in PNs^^
__________________
Portable -News.de: DIE Homebrew Seite im deutschsprachigen Netz
(wtf? wieso is PortableNews zensiert?)
News-Future.de: meine Releases und mehr
.:BadBoy:. ist offline  
Alt 18.11.2006, 12:44   #9
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Mondmann
 
Registriert seit: 22.10.2005

Mondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekannt

Standard AW: pff ihr könnt mich mal

Du hast übrigens gerade eine PN von mir bekommen, ich denke, darin ist alles gesagt worden, mr.schrotti. ;)

Solltest du immernoch Probleme haben, kannst du ja gerne mal vorbeikommen, dann diskutieren wir das bei einer Tasse Tee aus. :)
Adresse usw. gebe ich dann per PN bekannt!
Mondmann ist offline  
Alt 18.11.2006, 12:50   #10
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard AW: pff ihr könnt mich mal

Zitat:
Zitat von mr.schrotti Beitrag anzeigen
dieses forum wird außerdem untergehen weil moderatoren sich hier aufführen wie die könige die alles bestimmen sind scheiß unfreundlich und beim kleinsten pups gibts ne verwahrnung.
wegen dem bannen könnt ihr auch noch ärger bekommen weil der user dadurch keinen zugriff mehr auf das profiel hat heißt ich kann die profieldaten nichtmal entfernen das habt ihr gefälligst zu tun wenn ich im forum nicht mehr aktiv bin soll alles weg samt allen meinen posts wenn ihrs per hand aus der datenbank löscht ist mir scheiß egal.
außerdem fordere ich die aushändigung sämmtlicher privaten nachrichten die sich in meinem postfach befinden.
Das kommt mir irgendwie bekannt vor...
______ ist offline  
Alt 18.11.2006, 13:00   #11
 
Registriert seit: 08.08.2006
Alter: 47

commodore hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: pff ihr könnt mich mal

mmmh .. das mit der komischen handhabung hier seitens der mods iss mir aber auch schon aufgefallen .. mir wurden schon mehrfach ohne begründung freds einfach gelöscht, sind einfach kommentarlos gekickt wordn ... aber man findet sich halt mit allem ab, solange die user nett und der informationsgehalt ok iss ... die polizei iss auch nervig, aber deswegen hör ich auch nich auf, auto zu fahren :P ....
commodore ist offline  
Alt 18.11.2006, 15:17   #12
Moderator
 
Benutzerbild von europa
 
Registriert seit: 05.10.2003
Ort: Berlin
Spielt gerade: Eclipse Helios

europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott
europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott

europa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: pff ihr könnt mich mal

In unseren Regeln steht nichts, was man mit gesunden Menschenverstand nicht selber wissen sollte! Da steht nichts geheimnisvolles oder unverständliches, was wir zu Quälerei der User frei erfunden haben. Man muss die konkreten Regeln nicht lesen, aber da einige leider die Gesetzesgebung ihres eigenen Landes nicht kennen, ist es immer sonnvoll sich die Regeln durchzulesen.

Zitat:
Zitat von mr.schrotti Beitrag anzeigen
Ich sehe es schon kommen irgendwann hat dieses frum echt keine user mehr.
bitte konkretes Datum aufschreiben, ich möchte das mit in die Galerie aller anderen Prophezeiungen aufnehmen, wann unser Forum untergehen wird.

Zitat:
Zitat von mr.schrotti Beitrag anzeigen
dieses forum wird außerdem untergehen weil moderatoren sich hier aufführen wie die könige die alles bestimmen sind scheiß unfreundlich und beim kleinsten pups gibts ne verwahrnung.
ich denke diese Forum wird eher untergehen, weil sich einige User wie Affen benehmen und die Admins/Mods irgendwann die Lust auf das Affentheater verlieren. Aber bevor ihr schon das Grab schaufelt, noch sind wir quicklebendig und haben schon gute Ideen, das Forum bald in den vollen Griff zu bekommen:

E-Mail-Konto nur noch gegen Personalausweis?



Zitat:
Zitat von mr.schrotti Beitrag anzeigen
wegen dem bannen könnt ihr auch noch ärger bekommen weil der user dadurch keinen zugriff mehr auf das profiel hat heißt ich kann die profieldaten nichtmal entfernen das habt ihr gefälligst zu tun wenn ich im forum nicht mehr aktiv bin soll alles weg samt allen meinen posts wenn ihrs per hand aus der datenbank löscht ist mir scheiß egal.
außerdem fordere ich die aushändigung sämmtlicher privaten nachrichten die sich in meinem postfach befinden.
wieso sollten wir das machen? Es gab nie eine Vereinbarung dazu. Als Du dich hier angemeldet hast, war nie die Rede davon, das wir uns verpflichten irgendwas zu machen, wenn Du gesperrt wirst. Wir müssen oft die Profile und Posts behalten, damit wir später nachweisen können: wer, wieso und wozu.

Aber wenn Du wirklich freundlich einen Admin per PN bittest, dann kann der Dir schon alle deine PN's senden. Er könnte Dich auch eine Stunde wieder in das Profil lassen, damit Du deine Sachen abklärst. Aber verpflichtet ist er dazu nicht und solche Threads sind kein guter Anfang, an deine PN's ranzukommen.

Zitat:
Zitat von P3000 Beitrag anzeigen
Achja noch was... die Moderation ist nicht umsonst so wie sie ist, und schon gar nicht seit kurzem- und siehe da, das Forum steht
... Und wenn du das Bedürfnis hast, hier groß 'rumzufordern, bitte, nimm doch erst ein paar Geiseln.
langsam mag ich Dich wieder

Zitat:
Zitat von Käptn.Karacho Beitrag anzeigen
ich wollte keinen neuen thread machen
WARUM ZUR HÖLLE WURDE ICH GESPERRT????
alter nick biocore.exe

ich weiss nicht was ich falsch gemacht habe
und ausserdem wurde ich NICHT verwarnt
einen Grund gibt es immer und darüber kann man reden. Doch als erstes ist eigenes Fehleingeständnis ein guter Anfang. Jede Schuld von sich zu weisen führt uns nicht weiter.

Zitat:
Zitat von commodore Beitrag anzeigen
mmmh .. das mit der komischen handhabung hier seitens der mods iss mir aber auch schon aufgefallen .. mir wurden schon mehrfach ohne begründung freds einfach gelöscht, sind einfach kommentarlos gekickt wordn ...
und jetzt würden mich konkrete Fälle sehr interessieren, wo deine Threads ohne Begründung seitens der Mods gelöscht wurden. Sonst interpretiere ich deinen Post als unbegründetes Bashing.

europa
europa ist offline  
Alt 18.11.2006, 15:20   #13
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard AW: pff ihr könnt mich mal

Hm, also ich weis ja nicht, in welchen Teilen des Forums ihr euch aufhaltet, aber ich hatte eigentlich noch nie Probleme mit einem Moderator. Ganz im Gegenteil, auf PNs wurde mir immer nett geantwortet und wenn mir etwas nicht klar war, wurde mir immer geholfen.
Ich bin eigentlich der Meinung, dass man hier (zumindests mit den Mods) keinen Ärger bekommt, solange mansich an die Regeln hält. Und hier ist es wie überall : Unwissenheit schützt vor Srafe nicht. Wenn jemand nicht sicher ist, wie die Regeln sind, muss er sich eben erkundigen. Ich für meinen Teil habe die Regeln vor 2 Jahren mal überfolgen und nie Probleme gehabt, warum auch? Die Regeln sind denke ich alle nachvollziehbar und klar...
______ ist offline  
Alt 18.11.2006, 15:35   #14
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.11.2006

langeweiler wird schon bald berühmt werden

Standard AW: pff ihr könnt mich mal

Ich bin auch einer der 'Gesperrten' (Nick: DonMa)! Sehe es zwar ein, Regeln sind da um befolgt zu werden, find es aber dennoch ein wenig 'hart'! 14-tägige Sperre + Verwarnung hätte bei mir auch einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Seis drum, ich werde in Zukunft genauer drauf achten was erlaubt ist und was nicht! Könntet ihr denn bitte aus meinem Profil auch alle Persönlichen Angaben löschen (DonMa)?


@REM Freak
Sorry! Ich bin mir sicher du weißt warum
langeweiler ist offline  
Alt 18.11.2006, 17:02   #15
Ehemaliger Admin
 
Benutzerbild von hurik
 
Registriert seit: 27.12.2001
Ort: Konstanz
Alter: 36
Spielt gerade: Original Wars (PC, 2001) sack schwer ...

hurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannt

hurik eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: pff ihr könnt mich mal

der bereich wird mit bewerbungen funktionieren.
ich werde das gleich mal einrichten.

DonMa und GCW werden wieder entsperrt weil sie einsichtig waren und nicht gleich mit schimpfwörtern umsich geschmießen haben.
hurik ist offline  
Alt 18.11.2006, 17:36   #16
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.11.2006

langeweiler wird schon bald berühmt werden

Standard AW: pff ihr könnt mich mal

Zitat:
Zitat von hurik Beitrag anzeigen
DonMa und GCW werden wieder entsperrt weil sie einsichtig waren und nicht gleich mit schimpfwörtern umsich geschmießen haben.
Danke! Kannste diesen Nick dann wieder löschen, will ja nicht zweimal angemeldet sein Ein punkt ist mir gerade noch aufgefallen. Ihr habt uns zwar gesperrt, die Postings in dennen aber (u.a. auch von mir) Links zu Emulatoren geschrieben wurden sind immer noch für jeden ersichtlich. Wäre es nicht konsequent diese auch noch zu entfernen? Kann euch auch die entsprechenden Posts per PN zuschicken, wenn gewünscht

Geändert von langeweiler (18.11.2006 um 17:52 Uhr)
langeweiler ist offline  
Alt 18.11.2006, 18:15   #17
Administrator
 
Benutzerbild von Daverball
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: primary school
Alter: 30
Spielt gerade: Verehrer von diversen irrealen Figuren.

Daverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein Forengott
Daverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein Forengott

Daverball eine Nachricht über ICQ schicken Daverball eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: pff ihr könnt mich mal

Zitat:
Zitat von langeweiler Beitrag anzeigen
Danke! Kannste diesen Nick dann wieder löschen, will ja nicht zweimal angemeldet sein Ein punkt ist mir gerade noch aufgefallen. Ihr habt uns zwar gesperrt, die Postings in dennen aber (u.a. auch von mir) Links zu Emulatoren geschrieben wurden sind immer noch für jeden ersichtlich. Wäre es nicht konsequent diese auch noch zu entfernen? Kann euch auch die entsprechenden Posts per PN zuschicken, wenn gewünscht
Für dich sollte es ja kein Problem sein, die Posts selbst zu editieren, wenn du dir sogar die mühe machen willst die Posts rauszusuchen.

Edit: Ok, dachte du wärst es schon ^^°
__________________
...do you sometimes pee in the bath?

Geändert von Daverball (18.11.2006 um 19:33 Uhr)
Daverball ist offline  
Alt 18.11.2006, 19:31   #18
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.11.2006

langeweiler wird schon bald berühmt werden

Standard AW: pff ihr könnt mich mal

Zitat:
Zitat von Daverball Beitrag anzeigen
Für dich sollte es ja kein Problem sein, die Posts selbst zu editieren, wenn du dir sogar die mühe machen willst die Posts rauszusuchen.
Noch kann ich es nicht, da ich nach wie vor gesperrt bin
langeweiler ist offline  
Alt 18.11.2006, 20:44   #19
Ehemaliger Admin
 
Benutzerbild von hurik
 
Registriert seit: 27.12.2001
Ort: Konstanz
Alter: 36
Spielt gerade: Original Wars (PC, 2001) sack schwer ...

hurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannt

hurik eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: pff ihr könnt mich mal

Zitat:
Zitat von langeweiler Beitrag anzeigen
Noch kann ich es nicht, da ich nach wie vor gesperrt bin
jetzt gehts. sorry.
hurik ist offline  
Alt 18.11.2006, 21:03   #20
 
Registriert seit: 17.09.2005

PatTheCat wird schon bald berühmt werdenPatTheCat wird schon bald berühmt werden

Standard AW: pff ihr könnt mich mal

mal so ne frage:
warum können sich alle die gesperrt werden wieder anmelden? das hat doch keinen sinn...
und noch ne idee:
man könnte es doch so machen, dass leute nicht für immer gesperrt werden, sondern für 3 monaten und solange auch ne ip sperre kriegen.
mfg


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

edit:
ne eine (geniale) idee:
eine unterforum, wo auch gäste schreiben können um sich dort dann über solche angelegeheiten zu beschweren und so...
ich wäre auch berreit mich mit den ganzen leuten als mod auseinanderzusetzten
__________________
Momentane Favoriten: Battlefield 3 (PC), Anno 2070 (PC), Test Drive Unlimited (Xbox 360), Call of Duty: Black Ops (PS3)
Meine kleine Gamingmaschine

Geändert von PatTheCat (18.11.2006 um 21:03 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
PatTheCat ist offline  
Thema geschlossen

  portablegaming.de > Community Foren > Seiten- und Forumfeedback

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welche Drucker könnt ihr mir empfehlen? XBIOX Sonstiges 6 04.09.2006 08:53
Welches RPG könnt ihr empfehlen? Stephan Playstation 2 13 01.05.2005 21:40
Könnt ihr Handystrahlung spüren? Anaconda Sonstiges 31 08.03.2005 10:39
Diablo 2-Hier könnt ihr traden Guckel PC/Mac 1 21.02.2004 21:31
Launch Games... was habt ihr/könnt ihr empfehlen CeeKay N-Gage Foren 27 13.10.2003 21:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231