PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Community Foren > Seiten- und Forumfeedback


Seiten- und Forumfeedback Ihr habt Fragen, Probleme, Vorschläge, Ideen oder Kritik am Forum, Planet3DS.de, PlanetDS.de, PlanetiPhone.de, PlanetVita.de oder Playstationportable.de? Hier bitte alles rein! Wir freuen uns auf euer Feedback!

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.12.2006, 21:30   #1
 
Benutzerbild von TPAniGamer
 
Registriert seit: 08.02.2005
Ort: Hamburg City
Alter: 33
Spielt gerade: Bully PS2

TPAniGamer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Ungerechte Verwarnungen

Nabend,

Habe zum zweiten mal eine Verwarnung bekommen.
Beide im "Fotos von Euch" Thread.
Alle unterhalten sich über die Fotos. Aber wer wird verwarnt? Immer ich.
Es hört sich vielleicht zickig an und es auch sonst nicht meine Art sich über sowas aufzuregen aber ich finde es einfach ungerecht und lächerlich.
Warum darf man keine Bilder kommentieren? Machen doch alle in diesem Thread und welcher Sinn hat ein Foto Thread wenn man die Bilder nicht kommentieren darf?

Ich hoffe das kann geklärt werden.
__________________
Das ist Hamburg und die Sonne scheint, nein es pisst...
Endlich habe ich meine WII
TPAniGamer ist offline  
Sponsored Links
Alt 21.12.2006, 21:41   #2
 
Benutzerbild von Endgegner
 
Registriert seit: 11.10.2005
Ort: Eschershausen
Alter: 33

Endgegner sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreEndgegner sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreEndgegner sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Endgegner eine Nachricht über ICQ schicken Endgegner eine Nachricht über MSN schicken Endgegner eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Ungerechte Verwarnungen

Hab ich mich auch schon gefragt, warum die Mods da immer so ein Theater machen. Ein Fotothread ohne Kommentare ist ziemlich sinnlos und langweilig. Ausserdem tun die paar Posts mehr in den Beitragszählern ja keinem weh, nimmt allerhöchstens ein bischen Speicher auf dem Server ein.
__________________
The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you.
Endgegner ist offline  
Alt 21.12.2006, 21:59   #3
smn männlich
 
Registriert seit: 01.01.2003
Ort: Berlin

smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott
smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott

Standard AW: Ungerechte Verwarnungen

Hütet euch, einen Moderator im Artforum (ich nenn jetzt mal keine Namen, Atex) negativ zu bewerten, nur weil er einen Post von epischen Ausmaßen gelöscht hat!
Es könnte nämlich sein, dass er deshalb "auf euch aufmerksam wird und eure Posts mal durchliest" und euch dann zwei Verwarnungen für ein paar Posts reindrückt, die in einem lustigen Kontext standen


...
__________________
HTML-Code:
Hey DU! Join uns im PG Discord! https://discord.gg/SVqutfFpTc
smn ist offline  
Alt 21.12.2006, 22:10   #4
 
Benutzerbild von Endgegner
 
Registriert seit: 11.10.2005
Ort: Eschershausen
Alter: 33

Endgegner sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreEndgegner sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreEndgegner sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Endgegner eine Nachricht über ICQ schicken Endgegner eine Nachricht über MSN schicken Endgegner eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Ungerechte Verwarnungen

Zitat:
Zitat von P3000 Beitrag anzeigen
Hütet euch, einen Moderator im Artforum (ich nenn jetzt mal keine Namen, Atex) negativ zu bewerten, nur weil er einen Post von epischen Ausmaßen gelöscht hat!
Es könnte nämlich sein, dass er deshalb "auf euch aufmerksam wird und eure Posts mal durchliest" und euch dann zwei Verwarnungen für ein paar Posts reindrückt, die in einem lustigen Kontext standen


...
Wenn ich lese was diese Person dessen Name hier nicht genannt werden muss selber teilweise so postet, kommt man kaum drum rum, dass zu tun was getan werden muss. Leider gehts nicht oft genug.
__________________
The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you.
Endgegner ist offline  
Alt 21.12.2006, 23:05   #5
Der letzte Redmonder
 
Benutzerbild von -DJ-
 
Registriert seit: 07.06.2005
Ort: Bochum
Spielt gerade: mit seinen Füßen

-DJ- genießt hohes Ansehen
-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen

-DJ- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Ungerechte Verwarnungen

Hehe, ich liebe deine Beiträge P3000
Ihr habts gehört Leute, vorsicht!!! Wenn der-dessen-Name-nicht-genannt-werden-darf erstmal wach ist und eure Beiträge liest, endet ihr alle wie TPAniGamer, die arme Sau (nicht persönlich nehmen^^) Vielleicht sollten wir mal wieder das Echo einsetzen P3000


PS: Ohhh, seht mal, hat Atex doch glatt seine Bewertungen deaktiviert, wohl zu viele Negative für ein Mitglied, Ohhhh!!! xD













__________________


Geändert von -DJ- (21.12.2006 um 23:09 Uhr)
-DJ- ist offline  
Alt 21.12.2006, 23:08   #6
 
Benutzerbild von BlackLiquid
 
Registriert seit: 14.07.2005
Ort: Mainz
Alter: 28
Spielt gerade: Fallout3/Borderlands/LoL/PW

BlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer Anblick

BlackLiquid eine Nachricht über ICQ schicken BlackLiquid eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Ungerechte Verwarnungen

Ist das hier ein freies Forum oder eine diktatur?
__________________


Geändert von BlackLiquid (22.12.2006 um 18:11 Uhr)
BlackLiquid ist offline  
Alt 21.12.2006, 23:09   #7
 
Benutzerbild von Zicu
 
Registriert seit: 03.01.2006
Ort: Tobleroneland
Alter: 32
Spielt gerade: Doktorspiele

Zicu genießt hohes Ansehen
Zicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes Ansehen

Zicu eine Nachricht über ICQ schicken Zicu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Ungerechte Verwarnungen

Dummerweise können gewisse Leute ihre Anzeige deaktivieren. Pah.

Und @ Bla Bla Gamer:
das sieht doch eh keiner. Ich jedenfalls nicht. Weder im Postbit noch im Profil.

Edit:


Zitat:
Ist das hier ein freies orum oder eine diktatur?
F. Frei. Du kannst ja gehn. Muhaha.

Und ausserdem finde ich das Bewertungsystem toll. Wenigstens etwas User-kratie.
__________________


Geändert von Zicu (21.12.2006 um 23:14 Uhr)
Zicu ist offline  
Alt 21.12.2006, 23:11   #8
Der letzte Redmonder
 
Benutzerbild von -DJ-
 
Registriert seit: 07.06.2005
Ort: Bochum
Spielt gerade: mit seinen Füßen

-DJ- genießt hohes Ansehen
-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen

-DJ- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Ungerechte Verwarnungen

Zitat:
Zitat von Zicu Beitrag anzeigen
Dummerweise können gewisse Leute ihre Anzeige deaktivieren. Pah.

Jo, genau das is mir gerade auch aufgefallen, der arme Atex hatte wohl zu viele Negative Bewertungen für ein Teammitglied!! Eine Runde mitleid, Ohhhhh
__________________

-DJ- ist offline  
Alt 21.12.2006, 23:33   #9
 
Benutzerbild von TPAniGamer
 
Registriert seit: 08.02.2005
Ort: Hamburg City
Alter: 33
Spielt gerade: Bully PS2

TPAniGamer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Ungerechte Verwarnungen

Achso, man kann die Verwarnungen gar nicht sehen als Außenstehender?
Wusste ich nicht.

Dann wurden die Verwarnungen vielleicht doch gerecht verteilt.
Hatte nur gesehen das ich der einzige bin der Verwarnungen hat obwohl alle in diesem Thread lustig und munter schreiben.

Aber an der Foren Politik sollte sich trotzdem etwas ändern.
Ich meine Foren sind dazu da sich auszutauschen und mal etwas abzuschalten.

Es ist logisch das man das Forum aufräumen und ordentlich halten muss, ich hatte selbst Jahrelang ein Forum was die gleiche größe hatte wie dieses hier aber es ging etwas netter zu und es hat trotzdem funktioniert. Solange alle Spaß haben und keiner sich gegenseitig angreift ist doch alles in Ordnung.
__________________
Das ist Hamburg und die Sonne scheint, nein es pisst...
Endlich habe ich meine WII
TPAniGamer ist offline  
Alt 22.12.2006, 00:40   #10
Moderator
 
Benutzerbild von europa
 
Registriert seit: 05.10.2003
Ort: Berlin
Spielt gerade: Eclipse Helios

europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott
europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott

europa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Ungerechte Verwarnungen

Zitat:
Zitat von Supergamer Beitrag anzeigen
Ist das hier ein freies orum oder eine diktatur?
es ist eher ein Verein und wie jeder Verein, haben wir eine Grundordnung, die wir auch durchsetzen dürfen. Wir sind kein Land, soweit muss man schon unterscheiden.

@Alle - in diesem Bereich muss man nicht so geheimnisvoll tun. Hier könnt ihr alle Probleme direkt ansprechen, wenn ihr z.B. unzufrieden mit der Arbeit von Mods seit. Ihr könnt auch gerne die Mods beim Namen nennen. Aber bleibt trotzdem sachlich, denn wir haben genauso das Recht im Gegenzug das eure Fehlverhalten aufzurollen. Irgendwelche Unterstellungen für Mods, was sie vielleicht wie tun können, ist kein sachliches Verhalten.

Ich habe mir gerade den Foto-Thread angesehen und da liegt großenteils Müll rum. So war der Foto-Thread nicht gedacht, er sollte nie zu einem Chat oder Spaßecke werden. atex hat nur seine Arbeit getan und hat versucht den Thread zu retten. Ein Vorgehen der Mods ist es, in einem Unruhehaufen den größten Unruhestifter zu verwarnen und abwarten, ob die anderen zu Ruhe kommen. Klappt nicht immer. Deshalb habe ich Intern vorgeschlagen den Thread zu schließen. Bringt einfach mehr Ärger als Sinn. Alle Lob-/Hassdankungen bitte hier in den Thread oder als grüne/rote Punkte.

Der Sinn des Foto-Thread war einmal, dass User dort Bilder von sich selbst posten konnten. Sollte eine nette vorurteils- und clownfreie Bildersammlung werden. Alle weiteren Diskussionen sollten per PN geführt werden. Jetzt haben wir ja die User-Bilder in den Profilen und das kann jetzt die Idee des Foto-Threads ersetzen.

europa
__________________
"In der Informatik geht es genau so wenig um Computer, wie in der Astronomie um Teleskope" - Edsger W. Dijkstra
europa ist offline  
Alt 22.12.2006, 01:19   #11
 
Benutzerbild von Endgegner
 
Registriert seit: 11.10.2005
Ort: Eschershausen
Alter: 33

Endgegner sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreEndgegner sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreEndgegner sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Endgegner eine Nachricht über ICQ schicken Endgegner eine Nachricht über MSN schicken Endgegner eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Ungerechte Verwarnungen

Zitat:
Zitat von europa Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Supergamer Beitrag anzeigen
Ist das hier ein freies orum oder eine diktatur?
Ich habe mir gerade den Foto-Thread angesehen und da liegt großenteils Müll rum. So war der Foto-Thread nicht gedacht, er sollte nie zu einem Chat oder Spaßecke werden. atex hat nur seine Arbeit getan und hat versucht den Thread zu retten. Ein Vorgehen der Mods ist es, in einem Unruhehaufen den größten Unruhestifter zu verwarnen und abwarten, ob die anderen zu Ruhe kommen. Klappt nicht immer. Deshalb habe ich Intern vorgeschlagen den Thread zu schließen. Bringt einfach mehr Ärger als Sinn. Alle Lob-/Hassdankungen bitte hier in den Thread oder als grüne/rote Punkte.

Der Sinn des Foto-Thread war einmal, dass User dort Bilder von sich selbst posten konnten. Sollte eine nette vorurteils- und clownfreie Bildersammlung werden. Alle weiteren Diskussionen sollten per PN geführt werden. Jetzt haben wir ja die User-Bilder in den Profilen und das kann jetzt die Idee des Foto-Threads ersetzen.

europa
In dem Thread sind in ca. 3,5 Jahren an die 211 Seiten zusammen gekommen. Das wiederrum macht etwa 5 Seiten pro Monat. Find ich jetzt nicht wirklich viel und als "Chat" kann man das wohl auch noch nicht bezeichnen. Spaßecke trifft es dann wohl am ehesten, aber ist es schlimm im Forum ein paar Threads zu haben, die genau für das dienen? Wenn die Fotos kommentiert werden ist das ja noch kein Unruhe stiften, selbst wenn es mal "leicht" übertrieben wird, kann man das noch tollerieren. Und wenn komplett übertrieben wird greift eben ein Mod ein, dazu seid ihr ja da. Ausser natürlich man hat kein Bock auf extra Arbeit, weil man ja sonst seine S-Mod Rechte gleich weitergeben könnte, richtig atex? Richtig!
Ich seh da auch nichts was Ärger macht, er verbraucht wie gesagt nur Speicherplatz und erhöht die Beitragszähler etwas.

Im Art Forum ist sowieso nicht gerade sehr viel los und der Thread ist teilweise auch der einzige in dem ich da lese. Würden dort nur Bilder gepostet werden, könnte ich mir das ganz sparen, denn so oft passiert das nicht. Die User-Bilder sind auch kein Ersatz für den Thread, weil sie von sogut wie jedem Zweckentfremdet werden. Die Leute haben einfach keinen Bock da Bilder von sich rein zu machen, wird sich wohl auch nicht ändern. Und wenn sieht man nur eines, was warscheinlich das sein wird, was dem jenigen am besten gefällt. Nebenbei ist es ziemlich mühsam ständig Profile nach aktuellen Bildern abzusuchen, macht auch kein Mensch.

Ach und das Leute die Renomme-Anzeige deaktivieren können, sollte man unterbinden. Entweder das sollten alle können oder keiner.
__________________
The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you.
Endgegner ist offline  
Alt 22.12.2006, 01:48   #12
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Ungerechte Verwarnungen

Nö, ein Forum ist nicht dazu da, Spaß zu haben...

Der dessen Name nicht genannt werden darf, und den ich hier sicher auch nicht nennen will, sonst hängt er mir wieder ne Unsinnsverwarnung wie die letzten auch rein, hat einfach manchmal seine Tage, da geht man ihm einfach am besten aus dem Weg und die Sache hat sich. Dass er derjenige vom Team ist, der immer am meisten Trubel im Forum macht, ist ihm bewusst und wurde von einigen Usern schon genannt. Aber naja, anscheinend braucht ihn das Team, auch wenn sich mir nicht ganz erschließt aus welchen Gründen...

Die Art, wie der von dem ich hier rede, verwarnt ist überaus lächerlich, ungerechtfertigt und überflüssig, aber dagegen kann man wohl recht wenig machen. Mei ich freu mich wie ein Weihnachtsstern, wenn solche Typen sich mal in meinem Forum anmelden

Und das atex die Renommee Funktion deaktiviert hat liegt wohl klar auf der Hand, andernfalls würde er die Quote der Teamrenommees nicht erfüllen, man siehts ja an seinem Verhalten.

Und ich speicher mal vorläufig alle Posts hier in dem Thread, sonst kommt wieder so ein Lustmolch und löscht bzw. editiert ein paar Posts, wobei ich zweiteres bei besagter Person noch nie erlebt hätte. Aber Wayne wunderts auch?

Und falls ich jetzt noch ne Verwarnung kassiere von besagtem Mod, würds mich ebenfalls nicht wundern^^

Edit: Und ich bin mal auf die Stellungsnahme gespannt, falls es denn eine geben sollte

Und ich finds gut, dass endlich mal so ein Thread existiert.


Geändert von _____ (22.12.2006 um 01:55 Uhr)
_____ ist offline  
Alt 22.12.2006, 08:41   #13
 
Benutzerbild von Kang00
 
Registriert seit: 15.03.2005

Kang00 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Ungerechte Verwarnungen

Mal ne Frage an alle, bzw. explizit das Mod-Team:

Ist das Löschen von Posts überhaupt erlaubt? Weil das wäre ja eigentlich eine Einschränkung der Meinungsfreiheit oder? Also natürlich, Posts die den Gesetzen der Bundesrepublik Deutschland widerstreben können natürlich gelöscht werden. Aber stehen eure Foren"gesetze" auch drüber (das ist eine absolut ernste Frage und ich will mich nicht über euch lustig machen)?
__________________
Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.
Kang00 ist offline  
Alt 22.12.2006, 09:40   #14
 
Benutzerbild von zoro
 
Registriert seit: 19.10.2004
Alter: 40

zoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz sein

zoro eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Ungerechte Verwarnungen

@Kang00

Eigentlich haste dir deine Frage ja schon fast selbst beantwortet und sonst gillt: Erlaubt ist, was nicht verboten ist. Warum sollte es den den mods nicht erlaubt sein Posts zu editieren oder ganz zu löschen, wenn deren Inhalt nur Spamm provoziert oder Unruhe stiftet, wie es im Fotothread teilweise doch ganz massiv der Fall gewesen ist? Da gleich von "Einschränkung der Meinungsfreiheit" zu reden halte ich für sehr weit her geholt. Es gibt nun mal gewisse, eigentlich völlig selbstverständliche Regeln für den normalen Umgang von Menschen untereinander und damit meine ich nicht die Gesetze unserer Bundesrepublik, an die sich jeder mehr oder weniger halten sollte. Es ist gut und auch notwendig, dass diese von den mods überwacht werden und notfalls auch eingegriffen wird, bevor es zu stark ausartet und sich am Ende die user die Köpfe einschlagen.
In wie weit es nun übertrieben war einige Leute gleich zu verwarnen, möchte ich nicht beurteilen und ist ganz einfach Ermessenssache des mods. Ich gehe mal davon aus, dass diese Leute vorher schon wiederholt aufgefallen sind und auch schon ermahnt wurden.
__________________
Keine Macht den Tentakeln!!!
zoro ist offline  
Alt 22.12.2006, 09:45   #15
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 31
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Ungerechte Verwarnungen

@ Kang: europa hat doch schon gesagt, dass wir eher sowas wie ein Verein sind. Und wenn ein Vereinsmitglied zum Vereinschef geht und irgendwas sagt, was dem gegen den Strich geht, dann kann es natürlich einmal dazu kommen, dass besagtes Mitglied aus dem Verein geschmissen wird. Und es ist ja nun nicht so, dass wenn man vor den Bundestag geht und da laut seine Meinung reinbrüllt des Landes verwiesen wird. Das hier ist nur ein Forum, kein eigenes Land...
Giftzwiebel ist offline  
Alt 22.12.2006, 10:49   #16
Superpollution
Gast
 


Standard AW: Ungerechte Verwarnungen

Moment jetzt.
Negative Bewertung oder Verwarnung?

Geändert von Superpollution (22.12.2006 um 11:00 Uhr)
 
Alt 22.12.2006, 11:24   #17
Der letzte Redmonder
 
Benutzerbild von -DJ-
 
Registriert seit: 07.06.2005
Ort: Bochum
Spielt gerade: mit seinen Füßen

-DJ- genießt hohes Ansehen
-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen

-DJ- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Ungerechte Verwarnungen

Zitat:
Zitat von Pollution Beitrag anzeigen
Moment jetzt.
Negative Bewertung oder Verwarnung?

Beides?
__________________

-DJ- ist offline  
Alt 22.12.2006, 11:26   #18
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 31
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Ungerechte Verwarnungen

Zitat:
Zitat von Pollution Beitrag anzeigen
Moment jetzt.
Negative Bewertung oder Verwarnung?
Ursprünglich ging es um TPAnigamers Verwarnung, die er von atex bekommen hat. Dann haben sich hier einige Leute einen Spass daraus gemacht, atex als den bösen bösen Mod, der immer nur ungerechte Verwarnungen austeilt, darzustellen und daraufhin wurd dann erst drüber hergezogen, dass Mods, Redis und Admins die Renommee-Funktion ausschalten können und dann wurd rumgejammert, dass das ja unfair³ sei und das gefälligst alle Leute diese Funktion haben sollten...
Giftzwiebel ist offline  
Alt 22.12.2006, 11:31   #19
Superpollution
Gast
 


Standard AW: Ungerechte Verwarnungen

Ich will diese Funktion auch, aber davon mal ab...
Also Verwarnung - nicht negative Bewertung.
Halte ich für übertrieben.
Der Fotothread soll auch kommentiert werden dürfen. Die 3-Post-Regel ist in Ordnung, alles was darüber hinausgeht albern. Wenn man in dem Thread so nichts mehr sagen dürfte, wäre er in der Tat ziemlich witzlos...
 
Alt 22.12.2006, 11:35   #20
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 31
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Ungerechte Verwarnungen

Ja wenn sich die Leute denn an die 3-Post-Regel halten würden. Sieht man ja jetzt sehr schön an der aktuellen Offtopic-Diskussion. Ein dämliches Bild von Brad Pitt und schon meinen hier scheinbar 10 Leute einen dummen Spruch dazu abgeben zu müssen. 1-2 Kommentare sind ja ok, aber nach 5-10 Kommentaren ists echt nicht mehr lustig ...
Giftzwiebel ist offline  
Thema geschlossen

  portablegaming.de > Community Foren > Seiten- und Forumfeedback

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verwarnungen edison-trent Seiten- und Forumfeedback 22 13.06.2006 10:14
Ungerechte Verwarnungen.... Amilo Seiten- und Forumfeedback 1 13.04.2005 20:26


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231