PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Community Foren > Seiten- und Forumfeedback


Seiten- und Forumfeedback Ihr habt Fragen, Probleme, Vorschläge, Ideen oder Kritik am Forum, Planet3DS.de, PlanetDS.de, PlanetiPhone.de, PlanetVita.de oder Playstationportable.de? Hier bitte alles rein! Wir freuen uns auf euer Feedback!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.08.2007, 17:14   #1
 
Benutzerbild von Mamoru
 
Registriert seit: 26.05.2006
Spielt gerade: Pokemon Diamant

Mamoru hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Warum Pokemon Tauschbörsen-Threat geschlossen?

Hi!

Ich verstehe nicht ganz warum der Threat Tauschbörse Diamant/Perl geschlossen wurde...
Könnt Ihr mir mal erklären warum nicht mal gefragt werden darf was PN bedeutet wenn man neu ist... oder warum müssen jetzt alle auf das Thema Tauschbörse verzichten die nichts verbrochen haben und nichtmal wissen was los ist?
Finde die Reaktionen von beam ziemlich überzogen. (und nicht nur in diesem Threat/ aber das ist ein anderes Thema)
Und ich weiß, dass das noch mehr so empfinden was den Tauschbörsen Threat betrifft aber niemand etwas sagt.
Ich hoffe dieser Threat wird nicht auch geschlossen nur weil ich meine Meinung sage.
Mamoru ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 20.08.2007, 17:57   #2
 
Benutzerbild von Doodli
 
Registriert seit: 15.04.2007
Ort: Neuss
Alter: 28

Doodli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDoodli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDoodli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Warum Pokemon Tauschbörsen-Threat geschlossen?

So wie ich es heraus hörte wurde er geschlossen weil, die Regeln nicht beachtet wurden.
Doodli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2007, 18:08   #3
Apu männlich
 
Benutzerbild von Apu
 
Registriert seit: 04.04.2007
Ort: Düren

Apu ist ein LichtblickApu ist ein LichtblickApu ist ein LichtblickApu ist ein LichtblickApu ist ein LichtblickApu ist ein Lichtblick

Standard AW: Warum Pokemon Tauschbörsen-Threat geschlossen?

Das ist, so finde ich kein Grund den Thread zu schließen.
Die Moderatoren hätten auch Verwarnungen verteilen können oder sonst was.
Das ist immerhin eine ihrer Aufgaben und wenn die überfordert sind müssen die diesen Posten abgeben.
Und wenn hier jeder Thread geschlossen wird, weil die Regeln nicht beachtet werden, dann wird kein Mensch mehr in dieses Forum kommen.
Meine das nicht böse also schnauzt mich nicht an.
Das ist nun mal meine Meinung
__________________
"Die Piraten kommen!!!"
Apu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2007, 18:22   #4
 
Benutzerbild von Doodli
 
Registriert seit: 15.04.2007
Ort: Neuss
Alter: 28

Doodli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDoodli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDoodli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Warum Pokemon Tauschbörsen-Threat geschlossen?

Zitat:
Zitat von Ryu2000 Beitrag anzeigen
Das ist, so finde ich kein Grund den Thread zu schließen.
Die Moderatoren hätten auch Verwarnungen verteilen können oder sonst was.
Das ist immerhin eine ihrer Aufgaben und wenn die überfordert sind müssen die diesen Posten abgeben.
Und wenn hier jeder Thread geschlossen wird, weil die Regeln nicht beachtet werden, dann wird kein Mensch mehr in dieses Forum kommen.
Meine das nicht böse also schnauzt mich nicht an.
Das ist nun mal meine Meinung
Haste den mal beobachtet wie viele schon eine Verwarnung hatten bzw. haben.
Doodli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2007, 18:28   #5
Administrator
 
Benutzerbild von Daverball
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: primary school
Alter: 30
Spielt gerade: Verehrer von diversen irrealen Figuren.

Daverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein Forengott
Daverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein Forengott

Daverball eine Nachricht über ICQ schicken Daverball eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Warum Pokemon Tauschbörsen-Threat geschlossen?

Es macht keinen Sinn einen Thread weiterführen zu lassen, wenn's da komplett drüber und drunter geht. Da wurden nicht nur von ein paar wenigen die Regeln nicht beachtet. Sondern von etwa gut 50%, ich hab's mir angeschaut und anzeigen gibt's da nicht wirklich viel, nur sehr viel OT.

Ich finde da wurde schon richtig gehandelt. Wenn ein Thread einer Müllhalde gleicht, dann schliesst man ihn lieber, als ihn weiterzuführen. Wenn ihr gute Vorschläge mit konkreten Regeln bringt, dann wird sich beam02 eurer sicher auch erbarmen und wird einen neuen aufmachen/gewähren.

Was man da sicher machen sollte wäre es zu verbieten, dass mehr als ein Beitrag pro Tag gemacht wird und vor allem auch keine Beiträge die keine anzeige enthalten. Man kann das ganze ja ganz einfach über PN(Private Nachricht) abhandeln, wenn man etwas gefunden hat. Und das bei Regelmissachtung dann halt gleich verwarnt und Post gelöscht wird und der Thread bei wiederholtem Auftreten endgültig verschwindet.

Und wenn man nicht versteht, was PN bedeutet, dann kann man das Nett jemanden per Private Nachricht, im Chat oder im Fragen und Antworten Thread fragen. Eine weitere Möglichkeit wäre eine Google-Suche nach der Abkürzung zu starten, ich bin mir sicher du wärst schnell auf des Rätsels Lösung gekommen.

Und Beiträge die eure Meinung enthalten wird niemand verbieten und es wird euch auch niemand deswegen bestrafen, wenn sie keine Beleidigungen oder Inhalte die gegen die Forumregeln sind enthalten.
__________________
...do you sometimes pee in the bath?

Geändert von Daverball (20.08.2007 um 18:30 Uhr)
Daverball ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2007, 19:13   #6
Dre männlich
Last Mod Standing
 
Benutzerbild von Dre
 
Registriert seit: 03.12.2005
Ort: München
Alter: 34
Spielt gerade: lulz video gamez

Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott
Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott

Standard AW: Warum Pokemon Tauschbörsen-Threat geschlossen?

Zitat:
Zitat von Ryu2000 Beitrag anzeigen
Das ist, so finde ich kein Grund den Thread zu schließen.
Ich hätte ihn auch geschlossen, wenn ca. 50% der Leute sich nicht an die Regeln halten.

Zitat:
Zitat von Ryu2000 Beitrag anzeigen
Die Moderatoren hätten auch Verwarnungen verteilen können oder sonst was.
Soll das ein schlechter Scherz sein !?
swordi und beam haben dutzende Verwarnungen verteilt.

Zitat:
Zitat von Ryu2000 Beitrag anzeigen
Das ist immerhin eine ihrer Aufgaben und wenn die überfordert sind müssen die diesen Posten abgeben.
Ja genau, und womöglich wirst du deren Nachfolger.

Zitat:
Zitat von Ryu2000 Beitrag anzeigen
Und wenn hier jeder Thread geschlossen wird, weil die Regeln nicht beachtet werden, dann wird kein Mensch mehr in dieses Forum kommen.
Ja genau zum Zweiten.

Zitat:
Zitat von Ryu2000 Beitrag anzeigen
Meine das nicht böse also schnauzt mich nicht an.
Das ist nun mal meine Meinung
Deine Meinung in allen Ehren, aber dieser Post war nix.
__________________
Bob hat immer Recht
Dre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2007, 19:23   #7
Administrator
 
Benutzerbild von Beam02
 
Registriert seit: 27.03.2005

Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott
Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott

Standard AW: Warum Pokemon Tauschbörsen-Threat geschlossen?

Wer lesen kann ist immer klar im Vorteil.
Ich habe die Schließung des Threads hinreichend begründet und erwähnt, dass er vorerst zu ist.
Für die Leute, die das Wort "vorerst" nicht verstehen: Der Thread ist erstmal für eine Weile geschlossen, wird aber wieder geöffnet.
Und zu dem Punkt betrefflich des Gebens von Verwarnungen muss ich sagen, dass diese Maßnahme leider nichts gebracht hat.
Die meisten Verwarnungen der letzten Wochen wurden nämlich in der Tauschbörse verteilt, und das obwohl im Threadtitel eindeutig auf die Regeln hingewiesen wird - welche zudem eigentlich jeder verstehen sollte.
Hat sich aber etwas gebessert? Nein, im Gegenteil, die Beiträge wurden in letzter Zeit immer dämlicher.
Und wer wissen will was eine PN ist, der braucht sich nur die Hilfe anzuschauen, da sind alle wichtigen Funktionen des Forums kurz und verständlich erklärt.
Wer solche Fragen dann in einem Thread stellt, der dafür nicht vorgesehen ist, ist entweder dreist, dumm oder einfach nur zu Faul um einen Blick in die Hilfe zu werfen.

Zitat:
Zitat von Ryu2000
Und wenn hier jeder Thread geschlossen wird, weil die Regeln nicht beachtet werden, dann wird kein Mensch mehr in dieses Forum kommen.
Komisch, die meisten Threads sind immer noch offen.
Könnte es womöglich sein, dass es doch User gibt die des Lesens mächtig sind? Vielleicht haben sie aber auch nur eine Portion gesunden Menschenverstandes von Mutter Natur spendiert bekommen, oder beides.

Soviel von meiner Seite.
__________________
"You know shit just got real when Vegeta's face is in the dirt. It's like the bat signal for Goku to save the day. This is what Dragon Ball is all about!"
Beam02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2007, 21:06   #8
Apu männlich
 
Benutzerbild von Apu
 
Registriert seit: 04.04.2007
Ort: Düren

Apu ist ein LichtblickApu ist ein LichtblickApu ist ein LichtblickApu ist ein LichtblickApu ist ein LichtblickApu ist ein Lichtblick

Standard AW: Warum Pokemon Tauschbörsen-Threat geschlossen?

OK noch mal was dazu :
1. Ihr habt ja recht hab mir jetzt mal alles genauer angesehen.
2. @ Stylerplayer ähm von Seite 8 bis zur letzten Seite kamen so gut wie gar keine Verwarnungen. Soweit ich´s beurteilen kann.
3. @ Dre also wie gesagt von Seite 8 bis zur letzten Seite hab ich nicht mal ein halbes Dutzend gesehen.
Ich habe zwar angefangen den Thread rückwärts zu lesen weil ich eine schlagfertige Begründung finden wollte. Außer Müll Beiträge habe ich nichts schlimmes außer den "Was heißt PNJungen gesehen".

Und nein ich will kein Mod werden.

Aber egal hattet Recht
__________________
"Die Piraten kommen!!!"
Apu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2007, 21:12   #9
 
Benutzerbild von Mamoru
 
Registriert seit: 26.05.2006
Spielt gerade: Pokemon Diamant

Mamoru hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Warum Pokemon Tauschbörsen-Threat geschlossen?

@ beam

Er hat gefragt was PN bedeutet weil es eben in diesem Thema genannt wurde.
Jemanden als dumm zu bezeichnen weil er es nicht weiß und auch nicht wissen kann das genau das auch in der Hilfe steht finde ich nicht gerade nett.
Er ist neu im Forum und kennt sowas vermutlich nicht.
Du spielst Dich mit Deinen Sprüchen ganz schön auf... und das finde ich sehr schade, da Du nunmal Moderator bist und hier niemanden als dumm oder anderes bezeichnen solltest. Auch wenn es nicht direkt war... war es eine...
Ich bin selbst Moderator in einem Forum und wäre so jemand wie Du dabei der meist nur schlechtegelaunte Antworten verfasst, würde ich den einfach rausschmeißen...
Wenn man will das es hier höflich zugeht, sollte man es selbst genauso machen.
Ich selbst komme hierher wegen der guten Tauschbörse. Jetzt muss ich darauf verzichten weil Du der Meinung bst hier etwas beweisen zu müssen. Da kann ich Dir aber sagen, dass das nicht viel bringen wird.
Es kommen immer neue Leute dazu die sowas nicht wissen und solche Fragen stellen, es kommt auch vor das mal kurz auf ein anderes Thema eingegangen wird als es eigentlich war. Wollt Ihr deswegen jedesmal schleßen?
Na ja gut... muss ich halt woanders schauen... Schade... aber wenn Ihr es so wollt Die Unschuldigen sind es die darunter "leiden" müssen.

Geändert von Mamoru (20.08.2007 um 21:16 Uhr)
Mamoru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2007, 23:02   #10
Administrator
 
Benutzerbild von Beam02
 
Registriert seit: 27.03.2005

Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott
Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott

Standard AW: Warum Pokemon Tauschbörsen-Threat geschlossen?

So mein lieber Mamoru, da hat mal wieder jemand meinen Beitrag nicht richtig gelesen. Ich habe niemanden als dumm bezeichnet, genauso gut kann derjenige auch nur ziemlich dreist oder faul sein.
Aber wenn er unbedingt wissen will was eine PN ist, dann hätte er die Frage auch im Forum-Feedback oder im "Frage und bekomm eine Antwort"-Thread im Sonstigen stellen können.
Man kann sehr wohl ein gewisses Maß an Eigeninitiative von jedem hier verlangen, ohne selbige bringt man es sonst im Leben nicht allzu weit.
Ich weiß, die meisten User im DS-Bereich sind noch ziemlich jung, aber das heißt nicht, dass man diesen Leuten die Antwort auf jede unsinnige Frage auf einem Silbertablett servieren muss.
Wenn du das anders siehst ist das dein Bier, in deinem Forum kannst du das handhaben wie du lustig bist. Aber hier im Forum gelten gewisse Regeln die einzuhalten sind, und mich jetzt zu kritisieren weil ich nicht jeden User mit Samthandschuhen anfasse halte ich für reichlich unangebracht.

Zu den Einwänden bezüglich der Schließung:

Wenn ihr im Thread keine verwarnten Beiträge seht, dann liegt das ganz einfach daran, dass wir diese regelmäßig löschen. Also informiert euch in Zukunft bevor ihr irgendwelche haltlosen Behauptungen aufstellt, meistens sollte ein kurzes Nachdenken aber ausreichen.

Und noch etwas: Ich muss mit der Schließung der Tauschbörse rein gar nichts beweisen, wir haben die Sache unter den zuständigen Moderatoren besprochen und empfanden die - ich erwähne es gerne nochmal (sogar in Fettschrift) - vorübergehende Schließung des Threads als sinnvollste Lösung.

Und wer jetzt meint er müsse wegen der Schließung zu Antidepressiva greifen, der sollte sich mal Gedanken machen ob es nicht wichtigere Dinge im Leben gibt.
__________________
"You know shit just got real when Vegeta's face is in the dirt. It's like the bat signal for Goku to save the day. This is what Dragon Ball is all about!"

Geändert von Beam02 (20.08.2007 um 23:05 Uhr)
Beam02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2007, 00:36   #11
Moderator
 
Benutzerbild von europa
 
Registriert seit: 05.10.2003
Ort: Berlin
Spielt gerade: Eclipse Helios

europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott
europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott

europa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Warum Pokemon Tauschbörsen-Threat geschlossen?

*kopf heb* Hat sich da jemand in meine Höhle getraut? Ach, eine Beschwerde, wie schön, hatte ich schon lange nicht. Und noch einer dazu, der naiv genug gewesen war, dieses Forum vorher nicht zu lesen, toll, toll, toll ...

Zitat:
Zitat von Mamoru Beitrag anzeigen
Ich hoffe dieser Threat wird nicht auch geschlossen nur weil ich meine Meinung sage.
kommt ganz auf den Inhalt deiner Meinung an.

Zitat:
Zitat von Mamoru Beitrag anzeigen
Jemanden als dumm zu bezeichnen weil er es nicht weiß und auch nicht wissen kann das genau das auch in der Hilfe steht finde ich nicht gerade nett.
Er ist neu im Forum und kennt sowas vermutlich nicht.
sich als Elefant im Porzellanladen aufzuführen ist auch nicht nett. An dieser Stelle kommen wir zum Problem der Rücksichtnahme. Entweder muss man auf jedem neuen User Rücksicht nehmen und jedes mal das selbe ganz langsam vorkauen, damit er es ganz individuell und ohne viel Anstrengung versteht. Oder die neuen User nehmen Rücksicht auf die vorhandenen und lesen die Hilfe, die Regeln und den Haufen an FAQ's, der inzwischen entstanden ist. Ganz kluge können auch die Suche selbständig benutzen. Also, wer sollte wem mehr Rücksichtnahme schenken? Mir im Grunde egal, die Mods sitzen hier am längeren Hebel. Eure Meinung könnt ihr gerne und in vielen Mengen haben, aber Respekt und offenes Gehör müsst ihr euch hier erst mal verdienen.

Übrigen was die PN's angeht, wer sich die Mühe macht die Hilfe (die oben deutlich sichtbar angetackert ist) anzusehen, der kommt mit nur zwei Klicks hierhin:

http://www.portablegaming.de/faq.php..._vb_pm_explain

wo es ausführlich erklärt wird. Wozu noch das Forum mit solchen Fragen voll stopfen?

Zitat:
Zitat von Mamoru Beitrag anzeigen
Ich bin selbst Moderator in einem Forum und wäre so jemand wie Du dabei der meist nur schlechtegelaunte Antworten verfasst, würde ich den einfach rausschmeißen...
geht doch Kollege. Du machst in deinem Forum das was Du für richtig hältst und wir hier das was wir für richtig halten. Wo ist das Problem?

Zitat:
Zitat von Mamoru Beitrag anzeigen
Es kommen immer neue Leute dazu die sowas nicht wissen und solche Fragen stellen, es kommt auch vor das mal kurz auf ein anderes Thema eingegangen wird als es eigentlich war. Wollt Ihr deswegen jedesmal schleßen?
wenn es massiv gegen die Regeln verstößt, die sogar ein Blinder mit einer Braille finden und lesen könnte, dann ja, dann wollen wir jedes mal schließen. Regeln werden bei uns nicht sinnlos aufgestellt.

europa
__________________
"In der Informatik geht es genau so wenig um Computer, wie in der Astronomie um Teleskope" - Edsger W. Dijkstra

Geändert von europa (21.08.2007 um 00:43 Uhr)
europa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2007, 07:46   #12
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vulnus
 
Registriert seit: 04.08.2002

Vulnus hat eine strahlende Zukunft
Vulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Warum Pokemon Tauschbörsen-Threat geschlossen?

Ich muss ja sagen so langsam gehts hier zu wie im dritten Reich ...



__________________
Nach müde kommt doof!
Vulnus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2007, 14:56   #13
 
Benutzerbild von Mamoru
 
Registriert seit: 26.05.2006
Spielt gerade: Pokemon Diamant

Mamoru hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Warum Pokemon Tauschbörsen-Threat geschlossen?

Respekt muss man sich HIER erstmal verdienen???
Wo bin ich denn hier gelandet?
Das wird ja immer schlimmer...

@ beam

Als "Mein Lieber" kannst du deinen Liebhaber bezeichnen aber bitte nicht mich. Mit solchen Worten könnt Ihr keinen Respekt erwarten. Und natürlich habe ich was Beseres zu tun als mir Deine merkwürdigen Nachrichten durchzulesen aber ich interessiere mich halt für den Threat Tauschbörse und wollte mich dafür einsetzen...

Allgemein: Na ja ich habe meine Meinung gesagt... traurig Eure Reaktionen...
Verständniss wäre schön gewesen... wenigstens ein wenig...
Was man so rausliest ist, Ihr seit die Mods, wisst alles besser und seit die Besten. Das Fußvolk hat nix zu sagen. Na schönen dank auch...
Zumindest habe ich einige zustimmende Reaktionen der Leser erhalten und das zeigt mir das ICH nicht falsch liege.
Das wars dann auch von mir zu dem Thema.
Mamoru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2007, 17:06   #14
 
Benutzerbild von Martine
 
Registriert seit: 07.02.2005
Alter: 30

Martine ist einfach richtig nettMartine ist einfach richtig nettMartine ist einfach richtig nettMartine ist einfach richtig nettMartine ist einfach richtig nett

Martine eine Nachricht über MSN schicken Martine eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Warum Pokemon Tauschbörsen-Threat geschlossen?

Zitat:
Zitat von Mamoru Beitrag anzeigen
Respekt muss man sich HIER erstmal verdienen???
Wo bin ich denn hier gelandet?
Das wird ja immer schlimmer...

@ beam

Als "Mein Lieber" kannst du deinen Liebhaber bezeichnen aber bitte nicht mich. Mit solchen Worten könnt Ihr keinen Respekt erwarten. Und natürlich habe ich was Beseres zu tun als mir Deine merkwürdigen Nachrichten durchzulesen aber ich interessiere mich halt für den Threat Tauschbörse und wollte mich dafür einsetzen...

Allgemein: Na ja ich habe meine Meinung gesagt... traurig Eure Reaktionen...
Verständniss wäre schön gewesen... wenigstens ein wenig...
Was man so rausliest ist, Ihr seit die Mods, wisst alles besser und seit die Besten. Das Fußvolk hat nix zu sagen. Na schönen dank auch...
Zumindest habe ich einige zustimmende Reaktionen der Leser erhalten und das zeigt mir das ICH nicht falsch liege.
Das wars dann auch von mir zu dem Thema.
Natürlich liegst du richtig. Die Mehrheit hat in Deutschland doch immer Recht dacht ich?

Außerdem frag' ich mich von wem du jetzt Verständnis wolltest? Doch wohl nicht von den Mods, die doch ganz bewusst (und imo zu Recht) dein "Problem" verursacht haben, indem sie den Thread geclosed haben.

Zum Respekt: Natürlich muss man sich hier Respekt erstmal verdienen. Genau so wie man sich überall mal Respekt verdienen muss. Oder kannst du in New York zu den Uber gangstaz hingehen und den Macker raushängen lassen?
Martine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2007, 18:21   #15
Administrator
 
Benutzerbild von Beam02
 
Registriert seit: 27.03.2005

Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott
Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott

Standard AW: Warum Pokemon Tauschbörsen-Threat geschlossen?

Zitat:
Zitat von Mamoru Beitrag anzeigen
Verständniss wäre schön gewesen... wenigstens ein wenig...
Verständnis wofür bitteschön?
Der Großteil der User in der Tauschbörse zeigt keinerlei Verständnis für unsere Regeln, warum sollten wir dann also welches für das ständige Fehlverhalten haben?
Du solltest inzwischen gemerkt haben, dass du mit deinen Ansichten ziemlich alleine dastehst.

Zitat:
Zitat von Mamoru Beitrag anzeigen
Das wars dann auch von mir zu dem Thema.
Danke.
__________________
"You know shit just got real when Vegeta's face is in the dirt. It's like the bat signal for Goku to save the day. This is what Dragon Ball is all about!"

Geändert von Beam02 (21.08.2007 um 18:23 Uhr)
Beam02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2007, 18:41   #16
Administrator
 
Benutzerbild von Daverball
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: primary school
Alter: 30
Spielt gerade: Verehrer von diversen irrealen Figuren.

Daverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein Forengott
Daverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein Forengott

Daverball eine Nachricht über ICQ schicken Daverball eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Warum Pokemon Tauschbörsen-Threat geschlossen?

Zitat:
Zitat von Mamoru Beitrag anzeigen
Respekt muss man sich HIER erstmal verdienen???
Wo bin ich denn hier gelandet?
Das wird ja immer schlimmer...

@ beam

Als "Mein Lieber" kannst du deinen Liebhaber bezeichnen aber bitte nicht mich. Mit solchen Worten könnt Ihr keinen Respekt erwarten. Und natürlich habe ich was Beseres zu tun als mir Deine merkwürdigen Nachrichten durchzulesen aber ich interessiere mich halt für den Threat Tauschbörse und wollte mich dafür einsetzen...
Ach du beschwerst dich darüber, dass man sich den Respekt hier verdienen muss, was ganz nebenbei überall so ist und im gleichen Atemzug behauptest du, dass jahrelange Mitglieder und Moderatoren keinen Respekt verdient haben, weil sie gemäss den Forumregeln handeln.
Wenn du die Antwort provokativ findest, dann ist das ok, sie war es auch in einem gewissem Masse, aber deine Beiträge ganz nebenbei auch. Auf harsche Rede hin kann man nicht erwarten, dass einen der Moderator dann tröstet und den Popo mit Seide abwischt.

Zitat:
Allgemein: Na ja ich habe meine Meinung gesagt... traurig Eure Reaktionen...
Verständniss wäre schön gewesen... wenigstens ein wenig...
Was man so rausliest ist, Ihr seit die Mods, wisst alles besser und seit die Besten. Das Fußvolk hat nix zu sagen. Na schönen dank auch...
Du liest dir die Reaktionen nicht ganz durch, weil sie nicht in dem Ton verfasst sind, der dir passt und dann beschwerst du dich über eine Reaktion die du nicht durchgelesen hast, wenn eine Reaktion verständnislos war, dann war es deine.
Und wenn du dich nur für einen Thread interessierst, dann ist das deine Sache und wenn du dich dafür einsetzen willst, dann ist das auch Recht. Ich habe dir einen Vorschlag gemacht, wie du deinen Bereich vielleicht schneller zurück kriegst, als von den Moderatoren vorgesehen. Wer keine Kompromisse eingehen kann, ist selber schuld. So wie der Thread jetzt war, konnte er auf keinen Fall weitergeführt werden, das würde selbst ein Blinder erkennen.

Zitat:
Zumindest habe ich einige zustimmende Reaktionen der Leser erhalten und das zeigt mir das ICH nicht falsch liege.
Das wars dann auch von mir zu dem Thema.
Ach ja, das ist natürlich ein eindeutiger Beweis, wie konnte das den Moderatoren nur entgehen
__________________
...do you sometimes pee in the bath?

Geändert von Daverball (21.08.2007 um 18:42 Uhr)
Daverball ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2007, 19:17   #17
 
Benutzerbild von Kang00
 
Registriert seit: 15.03.2005

Kang00 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Warum Pokemon Tauschbörsen-Threat geschlossen?

Wie war das noch gleich? Achja:

Zitat:
[...]
In dem Forum herrscht Anarchie...die Mods sitzen am eindeutig längeren Hebel und die Admins sind Götter(was ja auch normal und ok ist)... User haben hier selten Mitspracherecht. Mehr Gleichberechtigung wäre net schlecht....
*SCNR*

Achja, ein wenig ontopic noch:

beam und europa sind cool.
__________________
Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.
Kang00 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2007, 00:24   #18
 
Benutzerbild von slayer612
 
Registriert seit: 09.08.2007
Ort: Köflach
Spielt gerade: Pokémon Diamant

slayer612 wird schon bald berühmt werden

slayer612 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Warum Pokemon Tauschbörsen-Threat geschlossen?

ja... so finde ich das toll!

oh ihr moderatoren aller länder vereinigt euch, gegen all die bösen 14-jährigen dieser welt...



ich verstehe es ja absolut, dass die tauschbörse geschlossen wurde...

die gehört echt mal von spam befreit (wobei ich anfangs, wenn auch unbeabsichtigt, an der threadverschmutzung beteiligt war)...

ich empfinde es zwar nicht gerade als besonders lobenswert, dass sich die moderatoren überhaupt auf rhetorische duelle mit teens einlassen, aber in puncto regeleinhaltung haben sie natürlich allesamt recht!

stimmt: es kann ja mal passieren, dass man sich zu einer kleinen bemerkung hinreißen lässt, die nichts mit dem thema zu tun hat... vor allem bei dem altersdurchschnitt...

aber in der tauschbörse kann man da wohl kaum von kleinen ausrutschern sprechen.... wohl eher von regelrechten spam-excessen.

ich hoffe nur, dass der thread bald wieder geöffnet wird, und dass sich die streitereien bald legen... wir sind hier ja nicht im kindergarten.
slayer612 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2007, 21:43   #19
Moderator
 
Benutzerbild von europa
 
Registriert seit: 05.10.2003
Ort: Berlin
Spielt gerade: Eclipse Helios

europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott
europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott

europa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Warum Pokemon Tauschbörsen-Threat geschlossen?

Zitat:
Zitat von Vulnus Beitrag anzeigen
Ich muss ja sagen so langsam gehts hier zu wie im dritten Reich ...
und wie schon beim letzten dritten hällt es keiner auf. Alle tun nur ihre Sachen, alle sind nur unschuldige Mitläufer. @Vulnus - Du warst auch mal drin, wir haben viele Sache über Dich, vergiss es nicht ...

Zitat:
Zitat von Mamoru Beitrag anzeigen
Respekt muss man sich HIER erstmal verdienen???
Wo bin ich denn hier gelandet?
portablegaming.de. Ich kann es auch buchstabieren: p o r t a b l e g a m i n g dot d e.

Zitat:
Zitat von Mamoru Beitrag anzeigen
Das wird ja immer schlimmer...
wir bemühen uns wirklich sehr.

Zitat:
Zitat von Mamoru Beitrag anzeigen
Allgemein: Na ja ich habe meine Meinung gesagt... traurig Eure Reaktionen...
eine Meinung ist kein Monument. Man darf sehr wohl darauf kontrovers antworten und was daran traurig ist, verstehe ich nicht.

Zitat:
Zitat von Mamoru Beitrag anzeigen
Das wars dann auch von mir zu dem Thema.
traurig, dass es schon alles ist. Weist Du, wir haben hier viele Meinungsager, aber Leute mit guten konstruktiven Verbesserungsvorschlägen sind wirklich rar. Na ja, dann bleibst Du eben nur ein Meinungsager, einer von sehr vielen.

Zitat:
Zitat von Kang00 Beitrag anzeigen
Achja, ein wenig ontopic noch:

beam und europa sind cool.
wenn Du so weiter machst, werden wir irgendwann eine Schleimstrasse nach Dir benennen.

europa
__________________
"In der Informatik geht es genau so wenig um Computer, wie in der Astronomie um Teleskope" - Edsger W. Dijkstra

Geändert von europa (22.08.2007 um 21:46 Uhr)
europa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2007, 12:06   #20
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vulnus
 
Registriert seit: 04.08.2002

Vulnus hat eine strahlende Zukunft
Vulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Warum Pokemon Tauschbörsen-Threat geschlossen?

Zitat:
Du warst auch mal drin, wir haben viele Sache über Dich, vergiss es nicht ...
Du hattest versprochen die Bilder von der Weihnachtsfeier zu vernichten
__________________
Nach müde kommt doof!
Vulnus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Community Foren > Seiten- und Forumfeedback

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
folkd.com - der Feedback Threat Darkside Sonstiges 23 02.03.2007 15:29
Warum ist die Rubrik "Kleinanzeigen" geschlossen? Alexandra-Bijou Seiten- und Forumfeedback 6 10.10.2006 20:51
Thread von Juste Belmonte geschlossen - warum? 911 Seiten- und Forumfeedback 7 14.04.2005 19:51
EGM Gerüchte Threat randis Sonstiges (Nintendo DS) 15 22.06.2004 10:37


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231