PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Community Foren > Seiten- und Forumfeedback


Seiten- und Forumfeedback Ihr habt Fragen, Probleme, Vorschläge, Ideen oder Kritik am Forum, Planet3DS.de, PlanetDS.de, PlanetiPhone.de, PlanetVita.de oder Playstationportable.de? Hier bitte alles rein! Wir freuen uns auf euer Feedback!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.09.2008, 09:43   #1
Ehemaliger Admin
 
Benutzerbild von Darkside
 
Registriert seit: 04.10.2001
Alter: 36

Darkside hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Darkside eine Nachricht über ICQ schicken
Ausrufezeichen PortableGaming: Willkommen im nächsten Level!

Die offizielle News findet Ihr unter:
PortableGaming: Willkommen im nächsten Level! - PlanetDS.de - NintendoDS News

... von Bastian Karweg aka Darkside

Die letzten Jahre mit PortableGaming waren wirklich eine richtig geile Zeit! Nie hätte ich damit gerechnet, dass sich meine 2001 gegründete, kleine Webseite zum Gameboy Advance dermaßen entwickeln kann. Dass ich darüber Freunde fürs Leben finden, mich beruflich weiterbilden oder so viel Spaß haben würde. Und doch ist genau das alles passiert und ich bin vor allem EUCH dafür sehr dankbar: unseren treuen Lesern, Fans und Freunden!

Wir haben mit den Webseiten, dem Forum und der Community mittlerweile eine wirklich stattliche Größe von über 1.000.000 (unique) Besuchern pro Monat erreicht, die insgesamt über 6 Millionen Mal unsere Inhalte abrufen (PIs). Mit über 100.000 registrierten Fans, sind wir eine der größten Communities für den Spielebereich und haben unseren fachlichen Fokus auf den Spielspaß für unterwegs dabei nie verloren.

Dennoch stößt man mit einem solchen Wachstum irgendwann einmal an Grenzen, welche dann alleine nicht mehr so einfach bewältigt werden können. Sei es der Bedarf nach schnelleren Webseiten und mehr Speicherplatz - oder der gestiegene Zeitaufwand, um sich um die Verwaltung, die Werbung oder die Buchhaltung zu kümmern. PortableGaming befindet sich aktuell an so einem Punkt - gerade auch deswegen, weil ich durch Studium und Arbeit sehr stark eingespannt bin. Auch bei den alten Hasen Kevin Jensen (Iceman) oder Christan Nork (Trunx) sieht es nicht anders aus!

Deswegen haben wir entschieden, dass es an der Zeit ist, PortableGaming auf ins nächste Level zu bringen und gleichzeitig an die nächste Generation zu übergeben!

-------

Ich freue mich, euch heute mitteilen zu können, dass wir mit 4Players (Computerspiele und Videospiele bei 4players.de: Spieletests, Tipps, Tricks, Cheats, News und Downloads für PC, XBox,360, PS2, PS3, Gamecube, Wii, PSP und Nintendo-DS) neue Freunde und einen starken Partner gefunden haben, der unser Team in seiner weiteren Entwicklung in Zukunft unterstützen wird!
-------

Die alte Garde (und somit auch ich selbst) zieht sich aus dem operativen Geschäft weitestgehend zurück. Aber nicht verzagen: Wir haben mit Elisabeth Grunert, Max Zeschitz, Jakob Nützler, Franzisca Mannan, Michael Schmalenstroer, Andreas Buhlmann, dem alten Haudegen Andreas Giemza fürs Forum, sowie den vielen vielen weiteren Helfern und aktiven Mitgliedern der Community ein großartiges Team, das euch noch viele weitere Jahre aktiv mit dem besten und frischesten Updates versorgen und beratend zur Seite stehen wird.

Parallel dazu ermöglicht es uns die neue Verwaltung, Infrastruktur und Betreuung durch die Jungs vom größten deutschen Spielemagazin 4Players.de, wesentliche Verbesserungen anzupacken, die wir zwar schon lange geplant hatten, aber nie umsetzen konnten.

Die Vorteile sind dabei konkret:


- Endlich richtig schnelle Server für alle Seiten und das Forum!
- Unbegrenzter Speicherplatz und Traffic für Video- und Download-Sections!
- Eine noch größere Reichweite und Ansprache für unsere Artikel und News!
- Finanzielle und rechtliche Sicherheit!
- Professionelle Unterstützung und Sprung von der Fanseite ins Medien-Business!
- Ressourcen für Updates, Erweiterungen und Verbesserungen!
- Ausführlichere Event-Berichterstattungen und vielleicht sogar mal einen eigenen kleinen Stand auf einer Messe


Diese Aussichten sowie die ebenso freundlichen wie kompetenten Ansprechpartner bei 4Players, die wir auf der Games Convention 2008 als Gamer von ganzem Herzen kennen lernen durften, die sowohl unser Geschäft als auch unsere Sorgen verstehen, haben mich dazu bewogen, die Verantwortung über PortableGaming vertrauensvoll in ihre Hände zu legen.

Welche Veränderungen kommen auf uns zu?

Neben den oben genannten Verbesserungen, die wir jetzt so schnell als möglich umsetzen werden, sind solche wichtigen Schritte im Leben natürlich auch immer mit Veränderungen verbunden. Aber auch hier möchte ich euch beruhigen, denn wir sind uns mit 4Players.de in allen Bereichen einig:


Alle PortableGaming Seiten bleiben genau so, wie Ihr Sie kennen und lieben gelernt habt!
Die Magazine bleiben eigenständig und werden weiterhin unabhängige und für die Nutzersicht ausgelegte, unabhängige Berichte bringen!

Es wird mit der Professionalisierung zwar ein besseres Werbemanagement sowie die Integration der 4Players-Netzwerkleiste (am oberen Bildschirmrand) kommen. Ansonsten bleibt für euch, eure Logins und für die Redakteure alles beim Alten.


Ich danke euch für euer langjähriges Vertrauen und hoffe, dass Ihr PortableGaming auch noch lange treu bleiben werdet. Wir werden es jedenfalls mit aller Kraft noch besser machen!

Viele liebe Grüße und ein langsam ausklingendes GoodBye von eurem Admin

Darkside (Bastian Karweg)


P.S.: Alle Eure Fragen beantworte ich natürlich gerne in folgendem [[Thread im Forum]]!

P.P.S.: Ich werde auf jeden Fall in den nächsten Monaten noch alle Veränderungen mitbegleiten und vielleicht taucht mein Name ja unter dem ein oder anderen Artikel wieder auf - so wie ganz früher zu Anfangszeiten

An dieser Stelle auch noch mal ein rießiges Dankeschön an alle früheren Team-Member und an alle HardCore-Fans! Ihr wart Klasse!

Ich wünsche euch nur das Beste - Ihr wisst ja: man sieht sich immer zwei Mal im Leben. Grüße an:
Christian Thol, Christian Luscher, Hendrik Jasnoch, Paul Schütz, Stefanie Mohr, Nicolas Reinhart, Lars Peterke, Malte, Troublemaker, Nasreddin, Sandy-Chan, nick2503, Plextor, Denkbert, atex, nobody, plex, Budze, Viperizer, SamHell, plotti, Phoenix, LinguaFreak, Blitzratte, sebbi, ProContraGamer, Tharo, Drake, MotorBass, TechAdvance, FuTuRe, ... und natürlich alle, die ich vergessen habe...
Darkside ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 02.09.2008, 09:54   #2
massaker_joe
Gast
 


Standard AW: PortableGaming: Willkommen im nächsten Level!

ich frag mich, woher die highspeedserver haben und warum sie sie nicht selber nutzen ;D

Geändert von massaker_joe (02.09.2008 um 17:40 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2008, 11:18   #3
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Hier und dort
Alter: 35
Spielt gerade: Nintendo

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: PortableGaming: Willkommen im nächsten Level!

Nein, so 'ne Überraschung!

Allah steh uns bei! Jetzt sind wir Mainstream und unser mehr oder weniger schönes Forum ist bald nur noch ein Sub-Forum des mit Vollspaten gefüllten 4players-Forums. Wenn sich dazu noch das völlig überladene Layout von 4players dazugesellt, welches meinen Browser regelmäßig zu nicht nachvollziehbaren Abstürzen verhilft geht der Spaß erst richtig los!

Naja, schön, dass das zumindest den alten Seiten nicht passieren wird. Aber in Sachen Forum seh ich schwarz.

edit:

Zitat:
Für die langjährigen Mitarbeiter von Portable Gaming ändert sich nichts: "Beide Redaktionen werden auch weiterhin vollkommen eigenständig agieren und ihre Stärken, die über viele Jahre aufgebaut wurden, weiterhin ausspielen können", so Phillip Schuster, Geschäftsführer der 4Players GmbH.
Herzlichen Glückwunsch, liebe PG-Redakteure! Ihr arbeitet jetzt für lau für die freenet AG!

Geändert von Bob (02.09.2008 um 11:34 Uhr)
Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2008, 11:59   #4
 
Benutzerbild von whoops_bat
 
Registriert seit: 20.02.2006
Alter: 34

whoops_bat ist jedem bekanntwhoops_bat ist jedem bekanntwhoops_bat ist jedem bekanntwhoops_bat ist jedem bekanntwhoops_bat ist jedem bekanntwhoops_bat ist jedem bekanntwhoops_bat ist jedem bekanntwhoops_bat ist jedem bekannt

Standard AW: PortableGaming: Willkommen im nächsten Level!

Zitat:
Zitat von Bob Beitrag anzeigen
(...)Allah steh uns bei! Jetzt sind wir Mainstream und unser mehr oder weniger schönes Forum ist bald nur noch ein Sub-Forum des mit Vollspaten gefüllten 4players-Forums. Wenn sich dazu noch das völlig überladene Layout von 4players dazugesellt, welches meinen Browser regelmäßig zu nicht nachvollziehbaren Abstürzen verhilft geht der Spaß erst richtig los!

Naja, schön, dass das zumindest den alten Seiten nicht passieren wird. Aber in Sachen Forum seh ich schwarz.

edit:

Zitat:
Für die langjährigen Mitarbeiter von Portable Gaming ändert sich nichts: "Beide Redaktionen werden auch weiterhin vollkommen eigenständig agieren und ihre Stärken, die über viele Jahre aufgebaut wurden, weiterhin ausspielen können", so Phillip Schuster, Geschäftsführer der 4Players GmbH.
Herzlichen Glückwunsch, liebe PG-Redakteure! Ihr arbeitet jetzt für lau für die freenet AG!
In etwa mein Gedankengang. Leider wird ja überhaupt nicht deutlich, wie das alles konkret aussehen soll bzw. wird.
Insgesamt klingt das für mich auch weniger nach einer Zusammenarbeit bzw. -fürhung, als viel mehr eine Eingliederung in ein fremdes, kommerzielles Netzwerk.
Ist natürlich schön, dass die Seiten zumindest oberflächlich unabhängig bleiben und normal angesurft werden können, wobei alles andere auch eine Katastrophe wäre, wenn ich mir die überladene und völlig unübersichtliche Hauptseite von 4P ansehe...
Was das Forum angeht, hoffe ich mal nicht, dass Bobs Prophezeiungen wahr werden...
Ich kann zwar Verständnis für diesen Schritt aufbringen, aber skeptischen bleibe ich momentan auf jeden Fall, egal wie gut die Vorteile klingen.

mfg whoops

p.s. glückwunsch an 4P, dass ihr euch eines der größten netwerke für videospiele und sicherlich eines der wichtigsten für portables spielen einverleiben konnten. was ein coup! die daten müssen ja toll klingen für werbepartner und freenet im allgemeinen...
__________________
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur.
whoops_bat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2008, 12:14   #5
 
Benutzerbild von Florian X
 
Registriert seit: 01.06.2007
Alter: 28

Florian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer Anblick

Florian X eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: PortableGaming: Willkommen im nächsten Level!

Zitat:
Zitat von Bob Beitrag anzeigen
[...] unser mehr oder weniger schönes Forum ist bald nur noch ein Sub-Forum des mit Vollspaten gefüllten 4players-Forums.
[...]
Aber in Sachen Forum seh ich schwarz.
Genau auf den Sub-Forum Mist hab ich keinen Bock, deshalb weiß ich auch nicht was ich jetzt von dieser Mitteilung halten soll.
Vorallem 4players, ich geh auf die Seite nur wenn ich mir was zu Trinken hole da der Seitenaufbau schon ca. 5 Minuten in Anspruch nimmt, so voll ist der ihre Seite.

Mal schauen was draus wird, hoffe meine Befürchtungen werden mal nicht war ._.
__________________



Florian X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2008, 13:34   #6
Administrator
 
Benutzerbild von Beam02
 
Registriert seit: 27.03.2005

Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott
Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott

Standard AW: PortableGaming: Willkommen im nächsten Level!

Zitat:
Zitat von Florian X Beitrag anzeigen
Vorallem 4players, ich geh auf die Seite nur wenn ich mir was zu Trinken hole da der Seitenaufbau schon ca. 5 Minuten in Anspruch nimmt, so voll ist der ihre Seite.
Ja, wer sich per Modem durchs Internet bewegt könnte durchaus 5 Minuten warten, bis die 4players-Hauptseite vollständig geladen wird.
Da ich aber nicht denke, dass du zu dieser Minderheit von Internetnutzern gehörst, würde ich mal behaupten du übertreibst gerade maßlos.
Bei mir dauert es mit DSL6000 nicht mal 4 Sekunden(!) bis die Hauptseite vollständig geladen wird.
Außerdem profitieren wir ja auch von dieser Übereinkunft, denn künftig laufen die Netzwerkseiten über vernünftige High Speed-Server, es gibt endlich eine finanzielle und rechtliche Sicherheit etc., alles nachzulesen in Darksides Anfangspost.
Also bitte nicht schon von vornherein meckern, sondern erstmal abwarten wie sich die Situation letztendlich entwickelt.
__________________
"You know shit just got real when Vegeta's face is in the dirt. It's like the bat signal for Goku to save the day. This is what Dragon Ball is all about!"

Geändert von Beam02 (02.09.2008 um 17:09 Uhr)
Beam02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2008, 15:55   #7
 
Benutzerbild von Kang00
 
Registriert seit: 15.03.2005

Kang00 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: PortableGaming: Willkommen im nächsten Level!

Solange sich im Forum nix verändert, is' mir alles schnuppe. Weiß zwar nicht, was der Anlass für diese "Aktion" (Fusion? Übernahme?) sein soll, aber von rechtlichen und finanziellen Problemen hat der Normaluser ja ohnehin kaum Ahnung, daher würde ich mal meinen, dass das Team da sicherlich eine vernünftige Entscheidung getroffen hat.

On verra.
__________________
Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.
Kang00 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2008, 16:29   #8
Ehemaliger Admin
 
Benutzerbild von Darkside
 
Registriert seit: 04.10.2001
Alter: 36

Darkside hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Darkside eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: PortableGaming: Willkommen im nächsten Level!

Das Forum bleibt genau wie es ist. Genau wie bei den Seiten wird sich auch hier nichts ändern.

Die 4Players-Jungs sind echt nett und verbessern auch bald ihre Seite. Vielleicht nehmen sie sich ja ein Beispiel an unseren.
Darkside ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2008, 16:57   #9
 
Benutzerbild von Florian X
 
Registriert seit: 01.06.2007
Alter: 28

Florian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer Anblick

Florian X eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: PortableGaming: Willkommen im nächsten Level!

Zitat:
Zitat von beam 02 Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Florian X Beitrag anzeigen
Vorallem 4players, ich geh auf die Seite nur wenn ich mir was zu Trinken hole da der Seitenaufbau schon ca. 5 Minuten in Anspruch nimmt, so voll ist der ihre Seite.
Ja, wer sich per Modem durchs Internet bewegt könnte durchaus 5 Minuten warten, bis die 4players-Hauptseite vollständig geladen wird.
Da ich aber nicht denke, dass du zu dieser Minderheit von Internetnutzern gehörst, würde ich mal behaupten du übertreibst gerade maßlos.
Bei mir dauert es mit DSL6000 nicht mal 4 Sekunden(!) bis die Hauptseite vollständig geladen wird.
[...]
Gut, mal nachschauen.
*Uhr dneben stell*
Okay, ich hab Übertrieben, bis unten im Browser "Fertig" steht dauert es 83 Sec. bzw. 1 Min. 23 Sec.
Im Gegensatz zu Portablegaming schon erheblich viel, denn da dauert es exakt 10 Sec, bis alles geladen ist.

Zitat:
Zitat von Darkside
Das Forum bleibt genau wie es ist. Genau wie bei den Seiten wird sich auch hier nichts ändern.
Gut, das freut mich.

Zitat:
Zitat von beam 02
[...]
Außerdem profitieren wir ja auch von dieser Übereinkunft, denn künftig laufen die Netzwerkseiten über vernünftige High Speed-Surfer (Meinst du nicht Server O_o?) [...]
Solange dann die Fehler beim Anzeigen von Theards nicht mehr kommen.
__________________



Florian X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2008, 17:11   #10
Administrator
 
Benutzerbild von Beam02
 
Registriert seit: 27.03.2005

Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott
Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott

Standard AW: PortableGaming: Willkommen im nächsten Level!

Zitat:
Zitat von Florian X Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von beam 02
[...]
Außerdem profitieren wir ja auch von dieser Übereinkunft, denn künftig laufen die Netzwerkseiten über vernünftige High Speed-Surfer (Meinst du nicht Server O_o?) [...]
Oh danke, das hab ich gar nicht gesehen.
Scheinbar war ich da gerade mit meinen Gedanken woanders.^^
__________________
"You know shit just got real when Vegeta's face is in the dirt. It's like the bat signal for Goku to save the day. This is what Dragon Ball is all about!"
Beam02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2008, 17:57   #11
 
Registriert seit: 10.09.2004
Alter: 29

Faust hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: PortableGaming: Willkommen im nächsten Level!

Na ist ja wunderbar dass wir das im Nachhinein mitbekommen. NOCH ist abgemacht das alles so bleibt wie es ist, nur wie lange noch?

Was mich dazu bringt dass ich gern die Account Löschen Funktion wieder hätte, normalerweise seid ihr sowieso dazu verpflichtet die zu haben.

Na und ansonsten viel spaß mit 4PG ...
Faust ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2008, 18:26   #12
massaker_joe
Gast
 


Standard AW: PortableGaming: Willkommen im nächsten Level!

Zitat:
Zitat von Faust Beitrag anzeigen
Was mich dazu bringt dass ich gern die Account Löschen Funktion wieder hätte, normalerweise seid ihr sowieso dazu verpflichtet die zu haben.
Die hätte ich auch sehr gerne wieder, aber nur deswegen, weil ich sowas
wie eine notbremse haben möchte, wenn mir 4portableplayers auf den sack geht
  Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2008, 19:02   #13
 
Benutzerbild von cubefox
 
Registriert seit: 08.07.2003
Alter: 33

cubefox wird schon bald berühmt werdencubefox wird schon bald berühmt werden

cubefox eine Nachricht über ICQ schicken cubefox eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: PortableGaming: Willkommen im nächsten Level!

Zitat:
Zitat von Bob Beitrag anzeigen
Herzlichen Glückwunsch, liebe PG-Redakteure! Ihr arbeitet jetzt für lau für die freenet AG!
genau das hab ich mir auch gedacht. wie hoch schätzt ihr die den kaufpreis von pg? die offiziellen werden schweigen wie ein grab, da bin ich mir sicher.
cubefox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2008, 19:04   #14
 
Benutzerbild von whoops_bat
 
Registriert seit: 20.02.2006
Alter: 34

whoops_bat ist jedem bekanntwhoops_bat ist jedem bekanntwhoops_bat ist jedem bekanntwhoops_bat ist jedem bekanntwhoops_bat ist jedem bekanntwhoops_bat ist jedem bekanntwhoops_bat ist jedem bekanntwhoops_bat ist jedem bekannt

Standard AW: PortableGaming: Willkommen im nächsten Level!

Zitat:
Zitat von Darkside Beitrag anzeigen
Das Forum bleibt genau wie es ist. Genau wie bei den Seiten wird sich auch hier nichts ändern.

Die 4Players-Jungs sind echt nett und verbessern auch bald ihre Seite. Vielleicht nehmen sie sich ja ein Beispiel an unseren.
Finde ich auch zunächst einmal beruhigend, aber wirklich auch nur zunächst. Welchen Einfluss haben denn nun die Jungs von 4P und damit freenet bei euch bzw. auf unser Netzwerk hier?
Glaube ich dir sofort, dass die Jungs nett sind, aber wenn der Aufbau von pg nicht mehr ins freenet Konzept passt und die tatsächlich Einfluss haben sollten (und bei Nutzung derer Server, derer Ressourcen sowie von rechtlichen und finanziellen Sicherheiten, würde ich darauf wetten) haben nun mal die Angestellten von 4P weniger Einfluss als die Höhergestellten bei freenet.

Und damit die Frage auch nicht im Text untergeht:
Welchen Einfluss haben denn nun die Leute von 4P bzw. freenet?

mfg whoops

EDIT: Irgendwie fällt mir bei der ganzen Sache immer wieder Franklin ein:
Zitat:
Wer bereit ist Sicherheit gegen Freiheit zu tauschen wird beides verlieren
__________________
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur.

Geändert von whoops_bat (02.09.2008 um 19:11 Uhr)
whoops_bat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2008, 19:10   #15
 
Registriert seit: 09.03.2005

C418 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

C418 eine Nachricht über ICQ schicken C418 eine Nachricht über MSN schicken C418 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: PortableGaming: Willkommen im nächsten Level!

Zitat:
Zitat von whoops_bat Beitrag anzeigen
Welchen Einfluss haben denn nun die Jungs von 4P und damit freenet bei euch bzw. auf unser Netzwerk hier?
Überdimensionierte Flash-Popups.
C418 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2008, 19:11   #16
 
Benutzerbild von Kang00
 
Registriert seit: 15.03.2005

Kang00 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: PortableGaming: Willkommen im nächsten Level!

Zitat:
Zitat von C418 Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von whoops_bat Beitrag anzeigen
Welchen Einfluss haben denn nun die Jungs von 4P und damit freenet bei euch bzw. auf unser Netzwerk hier?
Überdimensionierte Flash-Popups.
Endlich!
__________________
Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.
Kang00 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2008, 19:17   #17
 
Benutzerbild von whoops_bat
 
Registriert seit: 20.02.2006
Alter: 34

whoops_bat ist jedem bekanntwhoops_bat ist jedem bekanntwhoops_bat ist jedem bekanntwhoops_bat ist jedem bekanntwhoops_bat ist jedem bekanntwhoops_bat ist jedem bekanntwhoops_bat ist jedem bekanntwhoops_bat ist jedem bekannt

Standard AW: PortableGaming: Willkommen im nächsten Level!

Zitat:
Zitat von C418 Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von whoops_bat Beitrag anzeigen
Welchen Einfluss haben denn nun die Jungs von 4P und damit freenet bei euch bzw. auf unser Netzwerk hier?
Überdimensionierte Flash-Popups.
Meinst du wirklich, dass neben der 4P-Netzwerkleiste und blockbare Popups alles beim alten bleibt bzw. ohne weitere Einmischung?

Ich möchte hier nicht den Schwarzmaler spielen und wie bereits geschrieben, kann ich die Entscheidung mehr als nachvollziehen. Aber bei der Zusammenführung, dem Kauf, der Übernahme, der Kooperation oder was auch immer mit einem kommerziell betrieben Netzwerk, kann ich eben nur kritisch sein. Freenet ist nun mal eine AG und bei denen steht zumeist der Shareholder Value im Fokus.

mfg whoops
__________________
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur.

Geändert von whoops_bat (02.09.2008 um 19:18 Uhr)
whoops_bat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2008, 19:23   #18
Administrator
 
Benutzerbild von Beam02
 
Registriert seit: 27.03.2005

Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott
Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott

Standard AW: PortableGaming: Willkommen im nächsten Level!

Um euch zu beruhigen sei gesagt, dass es natürlich einen Vertrag zwischen 4players und Darkside gibt, die Seiten werden also nicht einfach ohne jegliche Absicherung übergeben.

Wobei natürlich nicht vergessen werden sollte, dass solche Aktionen immer mit einem gewissen Risiko behaftet sind, schließlich handelt es sich bei freenet um eine Aktiengesellschaft, und nicht um ein harmloses kleines Garagenunternehmen aus der Vorstadt.

Für Interessierte gibts hier übrigens die Aktionärsstruktur der freenet AG zur Einsicht: freenet AG Investor Relations [Aktionärsstruktur]
__________________
"You know shit just got real when Vegeta's face is in the dirt. It's like the bat signal for Goku to save the day. This is what Dragon Ball is all about!"
Beam02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2008, 19:42   #19
 
Benutzerbild von whoops_bat
 
Registriert seit: 20.02.2006
Alter: 34

whoops_bat ist jedem bekanntwhoops_bat ist jedem bekanntwhoops_bat ist jedem bekanntwhoops_bat ist jedem bekanntwhoops_bat ist jedem bekanntwhoops_bat ist jedem bekanntwhoops_bat ist jedem bekanntwhoops_bat ist jedem bekannt

Standard AW: PortableGaming: Willkommen im nächsten Level!

Zitat:
Zitat von beam 02 Beitrag anzeigen
Um euch zu beruhigen sei gesagt, dass es natürlich einen Vertrag zwischen 4players und Darkside gibt, die Seiten werden also nicht einfach ohne jegliche Absicherung übergeben.
Den hast du aber wohl nicht zur Einsicht an der Hand, oder?!

Zitat:
Zitat von beam 02 Beitrag anzeigen
Wobei natürlich nicht vergessen werden sollte, dass solche Aktionen immer mit einem gewissen Risiko behaftet sind, schließlich handelt es sich bei freenet um eine Aktiengesellschaft, und nicht um ein harmloses kleines Garagenunternehmen aus der Vorstadt.
Nein, leider nicht und genau der Grund, wieso so viele Bedenken dabei sind...

Zitat:
Zitat von beam 02 Beitrag anzeigen
Für Interessierte gibts hier übrigens die Aktionärsstruktur der freenet AG zur Einsicht: freenet AG Investor Relations [Aktionärsstruktur]
Danke.

mfg whoops
__________________
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur.
whoops_bat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2008, 19:48   #20
 
Registriert seit: 26.04.2005

ergnmlP hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: PortableGaming: Willkommen im nächsten Level!

Auch wenn es zum Thema nicht passt: Warum gibt es denn den Accountlösch-Button nicht mehr?

Was das Übernahme-Ding betrifft, kann ich mich den Sorgen meiner Vorredner nur anschließen. Und über Kurz oder Lang wird pg.de dabei viele seiner Stammuser verlieren, mit Sicherheit!
Kann aber durchaus verstehen, dass wenn aus einem Hobby Geld werden kann, man ein gutes Angebot nicht ablehnt.
ergnmlP ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Community Foren > Seiten- und Forumfeedback

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Eure nächsten Spiele ~drake~ Spiele (Nintendo DS) 170 13.06.2008 17:18
Jarhead - Willkommen im Dreck (Wohleher: Willkommen im Drecksfilm!) Isonmaniac Medien 21 27.08.2006 04:20
Eure nächsten Spiele ~drake~ Spiele (GBA) 129 03.09.2005 10:40
Willkommen! scaller Sword of Mana (GBA) 9 03.09.2003 15:19


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231