PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Community Foren > Seiten- und Forumfeedback


Seiten- und Forumfeedback Ihr habt Fragen, Probleme, Vorschläge, Ideen oder Kritik am Forum, Planet3DS.de, PlanetDS.de, PlanetiPhone.de, PlanetVita.de oder Playstationportable.de? Hier bitte alles rein! Wir freuen uns auf euer Feedback!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.01.2010, 19:19   #1
Administrator
 
Benutzerbild von Daverball
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: primary school
Alter: 30
Spielt gerade: Verehrer von diversen irrealen Figuren.

Daverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein Forengott
Daverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein Forengott

Daverball eine Nachricht über ICQ schicken Daverball eine Nachricht über MSN schicken
Standard Die große Umstrukturierung von Portablegaming.de

Hallo an alle User!

Vor allem aus dem Feedback der User und auch aus internen Diskussionen konnten wir den Wunsch vernehmen PG.de wieder simpler zu gestalten und den Fokus auf das Forum zu legen.

Meine Idee der Umstrukturierung sind folgendermassen aus:
- Die Galerie wird entfernt, dafür werden die alten Foto-Threads etc. wiederbelebt, das resultiert in mehr Interaktionen zwischen den Usern, weniger Bashing und Spam.

- Blogs werden entfernt: Sie werden von kaum jemanden sinnvoll genutzt, die Leute die freude am Bloggen haben, werden sich lieber eine eigene Internetpräsenz erstellen, als hier zu bloggen, zudem stellen die Blogs anscheinend eine Neulingsfalle dar.

- Skrupel wird aus der Kopfleiste entfernt und an einer diskreteren Stelle platziert oder komplett entfernt, ich weiss nicht wie gross da die Beteiligung ist.

- Selbiges gilt für die Spielhalle, die Spiele kann man auch an vielen anderen Orten spielen, da wären Forenspiele sinnvoller, die in Threads organisiert werden.

- Gruppen/Interessengemeinschaften werden entfernt und evt. ein Unterforum für so was erstellt.


Nun seid aber ihr gefragt, habt ihr sonst noch was, was ihr weg-radikalisieren würdet? Was würdet ihr anders machen? Was möchtet ihr auf jeden Fall beibehalten?

Und am allerwichtigsten: Wieso denkt ihr, dass eure Lösung sinnvoll wäre?
__________________
...do you sometimes pee in the bath?

Geändert von Daverball (19.01.2010 um 19:30 Uhr)
Daverball ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 19.01.2010, 19:22   #2
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 32

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard AW: Die grosse Umstrukturierung von Portablegaming.de

Jop alles Sinnvoll. die Gruppen gaben einigen Themen den todesstoß. wenn ich da an den Naruto Theard denke, wo früher immer am We gut was los war etc.

ansonsten die Gruppen Themen können in Theards fortgeführt werden, wie zum Beispiel die Final Fantasygruppe oder SOS.

Das wird keine Einschränkung werden, sondern eine Optimierung
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2010, 19:25   #3
 
Registriert seit: 09.06.2007

_______ genießt hohes Ansehen
_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Die grosse Umstrukturierung von Portablegaming.de

Alles etwas simpler zu gestalten, halte ich für durchaus sinnvoll. Ein Forum muss einfach nicht sämtliche 2.0-Features bedienen.
Allerdings möchte ich mich ganz klar für Gruppen aussprechen, da man sich dort auch im kleineren Kreise über Games, wann was gezockt wird und Privateres unterhalten kann. Alles muss ja nicht zwangsläufig für alle immer lesbar sein. Außerdem festigt das die Gamer-Gemeinschaften. Im 360-Bereich siehts jedenfalls so aus.

Geändert von _______ (19.01.2010 um 19:26 Uhr)
_______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2010, 19:51   #4
 
Benutzerbild von Valandil
 
Registriert seit: 18.03.2008
Spielt gerade: L.i.s., G.o.T.

Valandil hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Die große Umstrukturierung von Portablegaming.de

ich würde dem von cloud geschriebenenen zustimmen. meiner meinung nach sehen gruppen eher nach abgrenzen bzw. ausgrenzen aus und das sollte man, meiner meinung nach, in einem forum verhindern. natürlich könnten mehre user den gruppen beitreten, damit es keine ausgrenzung gibt, nur dann wären die gruppen so voll, dass es wenig sinn ergeben würde sie länger zu behalten.
__________________
Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren!
Valandil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2010, 19:54   #5
 
Benutzerbild von zocker5000
 
Registriert seit: 25.07.2008
Ort: Kennst du nicht
Alter: 25
Spielt gerade: Zelda OOT 3D, Minecraft

zocker5000 genießt hohes Ansehen
zocker5000 genießt hohes Ansehenzocker5000 genießt hohes Ansehenzocker5000 genießt hohes Ansehenzocker5000 genießt hohes Ansehenzocker5000 genießt hohes Ansehenzocker5000 genießt hohes Ansehenzocker5000 genießt hohes Ansehenzocker5000 genießt hohes Ansehenzocker5000 genießt hohes Ansehen

Standard AW: Die große Umstrukturierung von Portablegaming.de

25.07.2008 - 22.01.2010
__________________
Unicode.

Geändert von zocker5000 (05.02.2010 um 23:08 Uhr)
zocker5000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2010, 20:00   #6
 
Registriert seit: 24.02.2004

BliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Die große Umstrukturierung von Portablegaming.de

Yeah man, das ist das worauf ich persönlich gewartet habe.
Sollten die oben genannten Punkte wirklich so durchgeführt werden, wie aufgezeigt, wird das Forum nahezu wieder in den Ursprungszustand versetzt. Ich hatte mit der Regestrierung zu der Zeit das Glück, wirklich zu sehen wie es damals war und heute ist. Und ich liebte das Forum in dem alten Zustand. Die ganzen Neuerungen (Spielhalle, Galerie, etc) haben mir sozusagen plötzlich das Weltbild kaputt gemacht!! Gefälligst! xD

Nein, ganz im Ernst, ich find' das Klasse. Auch dass die Gruppen wegkommen, weil hier wieder mehr Diskussions- bzw Unterhaltungsstoff geboten wird. Und sonst ist alles so abgekapselt voneinander... Ich mein, "früher" (um's mal so auszudrücken) war es wirklich so, dass es haufen hitzige Diskussionen gab' und man immer jeden Tag in fast jedem Unterforum etwas interessantes zum mitdiskutieren gefunden hat. Klar gehen über die Jahre die Interessen zurück oder verstärken sich, aber das ist eine Sache der User und nicht des Forums. Und aber wenn diese ganzen Spielereien drumherum wieder weg sind, wird die eigentliche Idee wieder genügend fokussiert, um die Forengemeinschaft wieder an einen Punkt zu holen. Man ist quasi auf freiwilliger Basis dazu gezwungen (;D), sich mehr zu beteiligen und nicht dauernd in der Spielhalle zu gurken oder Bilder hochzuladen/zu kommentieren oder oder oder...

Das ist wie mit einer Familie, in welcher jedes Kind 1 Fernseher im Zimmer hat. Idealerweise dazu noch PC und Konsolen. Fällt das alles weg, wird sich mal wieder häufiger im Wohnzimmer zusammengefunden, als Gesamtes.

Ich denke, das in dieser Hinsicht genau richtig entschieden wurde und hoffe, dass viele User die Entscheidungen befürworten werden und das Forum wieder auf ein tolles Level kommt.
BliBlagnito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2010, 20:06   #7
Themen-Moderator
 
Benutzerbild von gamefreak
 
Registriert seit: 25.06.2004
Ort: bei Würzburg
Alter: 30
Spielt gerade: TF2

gamefreak ist ein Forengottgamefreak ist ein Forengott
gamefreak ist ein Forengott

Standard AW: Die große Umstrukturierung von Portablegaming.de

Bin auch dafür diese unnötigen Sachen zu entfernen, schadet dem Forum sowieso nur wenn man Diskussionen usw. in Nebenzweige auslagert. Vor allem da es uns an sinnvollen Threads sowieso massiv fehlt.
__________________
Open Source in allen Lebenslagen:
Betriebssystem openSUSE - Browser Firefox - Office Suite Libre Office - Karten OpenStreetMap - Smartphone Android OS
gamefreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2010, 20:07   #8
 
Registriert seit: 30.03.2007
Spielt gerade: Dre's Diener

Dre ist mein Held ist jedem bekanntDre ist mein Held ist jedem bekanntDre ist mein Held ist jedem bekanntDre ist mein Held ist jedem bekanntDre ist mein Held ist jedem bekanntDre ist mein Held ist jedem bekanntDre ist mein Held ist jedem bekanntDre ist mein Held ist jedem bekannt

Standard AW: Die große Umstrukturierung von Portablegaming.de

Dre ist mein Held
__________________
Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute.

Geändert von Dre ist mein Held (28.01.2010 um 11:20 Uhr)
Dre ist mein Held ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2010, 20:12   #9
 
Benutzerbild von strawberryCheesecake
 
Registriert seit: 07.01.2008

strawberryCheesecake genießt hohes Ansehen
strawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes Ansehen

Standard AW: Die große Umstrukturierung von Portablegaming.de

Ich bin gegen eine Entfernung von Gruppen. Die Gründe würden ja bereits von dem einen oder anderen hier genannt. Hier kann sich zum Zocken verabredet werden, etc. Das hilft einfach unnötigen Spam in Threads zu vermeiden.

Bei dem Rest ist es mir egal. Aber ich spreche mich eindeutig und bewusst FÜR die Gruppen aus!
__________________
From the inside out we were formed...
...from the inside out we will fall
[Dredg - Sang Real]
strawberryCheesecake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2010, 20:15   #10
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Hier und dort
Alter: 35
Spielt gerade: Nintendo

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Die große Umstrukturierung von Portablegaming.de

Ich wär viel radikaler. vbulletin weg, Burning Board wieder her.

Ich weiß, dass das nicht zur Diskussion steht. aber ich mein das ernst. *g*

Egal, gute Sachen dabei. Die galerie hat mich schon immer n bissel gestört. die Kommentare waren einfach nur hirnrissig, ständig sich ewig wiederholende Beleidigungen oder sowas tolles wie dieser "Aha" Flashmob oder was weiß ich. Spaß hat das nicht gemacht. Der Foto-Fred war da um einiges toller. allerdings hab ich den von damals auch mit ganz anderen Leuten in Erinnerung, von daher bleibt erstmal abzuwarten, wie das mit dem heutigen PG-Usern so läuft.

Die Gruppen interessierne mich persönlich null. Aber ich bin ja nciht alleine hier. Weiß nicht, hier und da macht das vielleicht schon Sinn, aber halt nicht für jeden Müll. Wenn es eine Gruppe gibt, dann sollte das Thema sehr sehr weitläufig sein, sonst stirbt sie eh. Sowas wie ne PS3-Gruppe braucht man nicht, ne Gruppe für einzelne Spiele/Filme ebensowenig, das kann man auch in nem simplen Fred diskutieren. Gruppen um sich in Spielen zu verabreden sind da schon sinnvoller. allerdings würde ich mich auch da nicht auf einzelne Spiele festlegen, sondern halt ne Verabredungsgruppe für jede Platfiorm machen und gut ist. Vorteil wäre halt, dass man anhand der Mitgliederliste gleich sieht, wer denn da so alles theoretisch zur Verfügung steht.

Joa.
Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2010, 20:47   #11
 
Registriert seit: 27.01.2007

________ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Die große Umstrukturierung von Portablegaming.de

.
__________________


Geändert von ________ (25.01.2010 um 19:37 Uhr)
________ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2010, 21:00   #12
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Hier und dort
Alter: 35
Spielt gerade: Nintendo

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Die große Umstrukturierung von Portablegaming.de

Naja, für den kleinen Kreis tut's imo eigentlich auch IRC oder ein beliebiges anderes Messenger-Programm oder halt Teamspeak/Skype. Ob man das jetzt wirklich im Forumbraucht weiß ich nich.
Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2010, 21:51   #13
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 32

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard AW: Die große Umstrukturierung von Portablegaming.de

oder wie im euren gears kreis ne billige clan seite nur für euch wird das net bleiben . verabreden kann man sich auch in den theards.
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2010, 23:00   #14
Dre männlich
Last Mod Standing
 
Benutzerbild von Dre
 
Registriert seit: 03.12.2005
Ort: München
Alter: 34
Spielt gerade: lulz video gamez

Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott
Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott

Standard AW: Die große Umstrukturierung von Portablegaming.de

Gute Idee, alles kann weg, das Forum wirkt viel zu überladen damit.

Auch wenn ich die Galerie als weniger störend empfinde als die meisten Leute hier, wäre ich bereit mir anzuschauen, wie es mit dem alten Foto-Thread weiterläuft.
Gut wäre es, wenn man von der Galerie eine Sicherheitkopie machen könnte, falls es mit dem Thread dann doch nicht so läuft, wie gedacht.
__________________
Bob hat immer Recht
Dre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2010, 23:02   #15
Administrator
 
Benutzerbild von Daverball
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: primary school
Alter: 30
Spielt gerade: Verehrer von diversen irrealen Figuren.

Daverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein Forengott
Daverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein Forengott

Daverball eine Nachricht über ICQ schicken Daverball eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Die große Umstrukturierung von Portablegaming.de

Zitat:
Zitat von Dre Beitrag anzeigen
Gute Idee, alles kann weg, das Forum wirkt viel zu überladen damit.

Auch wenn ich die Galerie als weniger störend empfinde als die meisten Leute hier, wäre ich bereit mir anzuschauen, wie es mit dem alten Foto-Thread weiterläuft.
Gut wäre es, wenn man von der Galerie eine Sicherheitkopie machen könnte, falls es mit dem Thread dann doch nicht so läuft, wie gedacht.
Ich denke die Galerie kann man ganz einfach deaktivieren und jederzeit reaktivieren.
__________________
...do you sometimes pee in the bath?
Daverball ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2010, 23:05   #16
Dre männlich
Last Mod Standing
 
Benutzerbild von Dre
 
Registriert seit: 03.12.2005
Ort: München
Alter: 34
Spielt gerade: lulz video gamez

Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott
Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott

Standard AW: Die große Umstrukturierung von Portablegaming.de

Bleiben die hochgeladenen Bilder und Kommentare dann erhalten ? Das meinte ich nämlich mit Sicherheitskopie, nicht das Addon an sich.
__________________
Bob hat immer Recht
Dre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2010, 23:06   #17
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 32

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard AW: Die große Umstrukturierung von Portablegaming.de

jop in dem Fall ja.

für die blogs dann auch nen Termin setzen. ich weiß das Tobi früher gerne seine Geschichten da veröffentlichte. das waren fast 30 blogs. wäre schade um die Arbeit
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2010, 23:08   #18
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 27.05.2005

Nevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein Forengott
Nevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein Forengott

Standard AW: Die große Umstrukturierung von Portablegaming.de

Ich bin der selben Meinung wie Dave.
Besonders was die Gallery angeht. Oft bin ich am überlegen wo man es denn nun hinpackt: Gallery oder Thread. Was Tiere angeht läuft es ja noch zweiläufig.
Blogs finde ich auch unnötig. Tobi sollten wir bescheid sagen, dass er seine Beiträge sichert.Vorallem wissen einige gar nicht was das ist und schreiben dort ihre Fragen hin. Auf Skrupel war ich nie, Spielhallen gibt es auch genug.

Ebenfalls bin ich für die Löschung der Gruppenfunktion.
ist mir zu "Guerilla".
__________________

Nevada-tan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2010, 23:16   #19
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 32

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard AW: Die große Umstrukturierung von Portablegaming.de

Für die Tiere haben wir ja den Haustier Theard . also wär das unter einem Hut.
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2010, 23:20   #20
Moderator
 
Benutzerbild von europa
 
Registriert seit: 05.10.2003
Ort: Berlin
Spielt gerade: Eclipse Helios

europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott
europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott

europa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Die große Umstrukturierung von Portablegaming.de

eröffnet einfach ein paar Foto-Threads und es soll parallel laufen. Später kann man es abstellen.

europa
__________________
"In der Informatik geht es genau so wenig um Computer, wie in der Astronomie um Teleskope" - Edsger W. Dijkstra
europa ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Community Foren > Seiten- und Forumfeedback

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Multikonsolen-Bereich: Gute Idee oder unnötige Umstrukturierung? Daverball Seiten- und Forumfeedback 30 12.06.2010 22:46
Der Grosse "Handy Thread" 1337 Sonstiges 3 29.09.2006 21:26
Spiele von orig. MMC auf grosse MMC kopieren farlowella Sonstiges (N-Gage) 5 04.06.2006 12:18
Umstrukturierung/Erweiterung diverser Foren/Forenbereiche hurik Seiten- und Forumfeedback 23 06.10.2005 02:17
Das Grosse Ngage Gewinnspiel /\/-GAGE_Fan Sonstiges (N-Gage) 5 01.11.2004 19:12


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117