PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Community Foren > Seiten- und Forumfeedback


Seiten- und Forumfeedback Ihr habt Fragen, Probleme, Vorschläge, Ideen oder Kritik am Forum, Planet3DS.de, PlanetDS.de, PlanetiPhone.de, PlanetVita.de oder Playstationportable.de? Hier bitte alles rein! Wir freuen uns auf euer Feedback!

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.03.2005, 00:16   #201
 
Benutzerbild von pawel
 
Registriert seit: 14.01.2005
Spielt gerade: Zelda Twilight Princess, Red Steel, GTA: Vice City Stories

pawel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

pawel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Warum ist im GC Forum Das Thema was ich erstellt habe (Starfox Assault) aufeinmal von gbaplayer..und meine Beiträge sind hinten...! Was geht ab :???:
__________________
if something is hard to do then it's not worth doing...
Wii: 5147 9114 4153 4831, wenn ihr added > PM
pawel ist offline  
Sponsored Links
Alt 05.03.2005, 00:21   #202
Themen-Moderator
 
Benutzerbild von gamefreak
 
Registriert seit: 25.06.2004
Ort: bei Würzburg
Alter: 31
Spielt gerade: TF2

gamefreak ist ein Forengottgamefreak ist ein Forengott
gamefreak ist ein Forengott

Standard

wurden warscheinlich 2 themen zusammengefügt, weil es dieses thema schon gab.
__________________
Open Source in allen Lebenslagen:
Betriebssystem openSUSE - Browser Firefox - Office Suite Libre Office - Karten OpenStreetMap - Smartphone Android OS
gamefreak ist offline  
Alt 05.03.2005, 21:13   #203
 
Benutzerbild von pawel
 
Registriert seit: 14.01.2005
Spielt gerade: Zelda Twilight Princess, Red Steel, GTA: Vice City Stories

pawel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

pawel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

glaub ich nicht starfox assault ist doch erst ganz neu raus und bei euch nch nich ma angekündigt..!
__________________
if something is hard to do then it's not worth doing...
Wii: 5147 9114 4153 4831, wenn ihr added > PM
pawel ist offline  
Alt 05.03.2005, 21:25   #204
 
Benutzerbild von Mercury
 
Registriert seit: 03.03.2004
Ort: Weyhe
Alter: 32
Spielt gerade: FFX, Castle Crashers

Mercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekannt

Mercury eine Nachricht über ICQ schicken Mercury eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von pawel
glaub ich nicht starfox assault ist doch erst ganz neu raus und bei euch nch nich ma angekündigt..!
Das ist egal.
Den Thread hat GBA Player schonmal aufgemacht - was auch schon länger her ist.
Es ist schon lange angekündigt.
Im Endeffekt ist es aber auch egal,oder?

Hättest du die Suche benutzt,hättest du den Thread gesehen :P
__________________
In Flames we trust
Mercury ist offline  
Alt 05.03.2005, 21:45   #205
 
Benutzerbild von pawel
 
Registriert seit: 14.01.2005
Spielt gerade: Zelda Twilight Princess, Red Steel, GTA: Vice City Stories

pawel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

pawel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

jo hab mich nur gewundert...
__________________
if something is hard to do then it's not worth doing...
Wii: 5147 9114 4153 4831, wenn ihr added > PM
pawel ist offline  
Alt 11.03.2005, 16:31   #206
 
Registriert seit: 25.05.2003
Alter: 40

LaVeguero hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Wie wäre es mit einer "Löschen" Option der eigenen Beiträge? Ich finde das im Grunde sehr praktisch. Wenn ich zum Beispiel auf einen Post antworte und dann merke, dass ich irgendwas falsch verstanden habe, wäre das die Möglichkeit, meine Antwort wieder rückgängig zu machen. Sobald natürlich wiederum jemand auf meinen Post bezug nimmt bzw. geantwortet hat, sollte man das ganze selbstredend nicht mehr löschen können.
LaVeguero ist offline  
Alt 11.03.2005, 16:43   #207
 
Benutzerbild von Leopardchen
 
Registriert seit: 14.03.2004
Alter: 45
Spielt gerade: Xenoblade Chronicles

Leopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer Anblick

Leopardchen eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Original von LaVeguero
Wie wäre es mit einer "Löschen" Option der eigenen Beiträge?
Ich bin dafuer!
Leopardchen ist offline  
Alt 11.03.2005, 17:18   #208
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Troublemaker
 
Registriert seit: 24.11.2001
Alter: 41

Troublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein Lichtblick

Troublemaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von LaVeguero
Sobald natürlich wiederum jemand auf meinen Post bezug nimmt bzw. geantwortet hat, sollte man das ganze selbstredend nicht mehr löschen können.
Und wie willst du diesen intelligenten Hack programmieren? *g* Eben aus dem Grund kann mans nich.
Es wäre höchstens möglich, dass man den Post löschen kann, wenns noch aktuell der letzte in dem jeweiligen Thema is. Das wär ne Überlegung wert.
__________________
The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.
www.vg-quiz.de
Troublemaker ist offline  
Alt 11.03.2005, 20:06   #209
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Cheero
 
Registriert seit: 14.09.2003

Cheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Cheero eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also das phpBB2 hat diese Funktion :P
Cheero ist offline  
Alt 11.03.2005, 20:48   #210
 
Benutzerbild von cubefox
 
Registriert seit: 08.07.2003
Alter: 33

cubefox wird schon bald berühmt werdencubefox wird schon bald berühmt werden

cubefox eine Nachricht über ICQ schicken cubefox eine Nachricht über MSN schicken
Standard

dann wirds doch bestimmt auch einen solchen hack geben, oder?
könnte vieleicht mal jemand bei einem hacksboard nachfragen.
cubefox ist offline  
Alt 11.03.2005, 23:36   #211
Ehemaliger Admin
 
Benutzerbild von hurik
 
Registriert seit: 27.12.2001
Ort: Konstanz
Alter: 37
Spielt gerade: Original Wars (PC, 2001) sack schwer ...

hurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannt

hurik eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

natürlich kann man einschalten das man seine eigene post löschen kann. ich wollte das nie anmachen wegen leuten die dann beleidigungen posten und sie dann lsöchen wenn ein mod ins forum kommt. also wegen solchen sachen. ich war sogar dafür die editier zeit zu begrenzen. wei ldas als beweis sicherung dienen sollte.

so ein forum ist ein rechtlich eine recht heikle angelegenheit und ich habe keien lust wegen dem hobby mein ganzes leben schulden zu haben.
hurik ist offline  
Alt 12.03.2005, 12:17   #212
 
Benutzerbild von Ollifant
 
Registriert seit: 04.08.2004
Ort: Darmstadt
Alter: 31

Ollifant hat eine strahlende Zukunft
Ollifant hat eine strahlende ZukunftOllifant hat eine strahlende ZukunftOllifant hat eine strahlende ZukunftOllifant hat eine strahlende ZukunftOllifant hat eine strahlende ZukunftOllifant hat eine strahlende Zukunft

Standard

Naja, also eine Verzögerung der Editier Funktion find ich jetzt nicht so gut,
z.b. falls ich was gepostet hab, und dann nen Rechschreibfehler entdecke, möchte ich nicht erst ne halbe Stunde warten, bevor ich das korigieren kann
Also, ich wäre dafür, dass man seine eignen Themen im Kleinanzeigenforum selbst schliesen kann.
Und dass man seine eigenen Beiträge löschen könnte, fände ich auch ganz nett.
Gut, dann gibts halt Probleme mit dem Nachweisen, aber ihr habt doch nen temporäres Forum
Ollifant ist offline  
Alt 12.03.2005, 12:54   #213
Ehemaliger Admin
 
Benutzerbild von hurik
 
Registriert seit: 27.12.2001
Ort: Konstanz
Alter: 37
Spielt gerade: Original Wars (PC, 2001) sack schwer ...

hurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannt

hurik eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich habe nicht von verzögern sondern vom begrenzen geredet. das man nur 1h hat sein post zu editieren. aber das wäre scheiße.


naja hmmm .... dasmit den eigenen ost löschen könnte ich eigentlich schon anmachen. und im kleinanzeigen sollte ich auch das selbstschliesen anschalten.
hurik ist offline  
Alt 12.03.2005, 13:12   #214
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Troublemaker
 
Registriert seit: 24.11.2001
Alter: 41

Troublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein Lichtblick

Troublemaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von hurik
das man nur 1h hat sein post zu editieren. aber das wäre scheiße.
Warum eigentlich? *g*
Muss ja nich ne Stunde sein, sondern vielleicht 12 oder was weiß ich.
__________________
The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.
www.vg-quiz.de
Troublemaker ist offline  
Alt 12.03.2005, 16:18   #215
Ehemaliger Admin
 
Benutzerbild von hurik
 
Registriert seit: 27.12.2001
Ort: Konstanz
Alter: 37
Spielt gerade: Original Wars (PC, 2001) sack schwer ...

hurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannt

hurik eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

wäre kacke fürs kleinanzeigen forum!
hurik ist offline  
Alt 12.03.2005, 20:57   #216
Ehemaliger Admin
 
Benutzerbild von hurik
 
Registriert seit: 27.12.2001
Ort: Konstanz
Alter: 37
Spielt gerade: Original Wars (PC, 2001) sack schwer ...

hurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannt

hurik eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

1. das löschen eigener beiträge wird doch net angemacht weil das nur mehr stress macht.
2. editier sperre wird fürs erste auch net angemacht weil es paar themen gibt wo man auch nach monaten noch ändert.
3. man kann jetzt im kleinanzeigen forum seine themen schliesen wenn der transfer abgeschlossen ist.
hurik ist offline  
Alt 12.03.2005, 22:26   #217
 
Benutzerbild von pawel
 
Registriert seit: 14.01.2005
Spielt gerade: Zelda Twilight Princess, Red Steel, GTA: Vice City Stories

pawel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

pawel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Troublemaker
Zitat:
Original von LaVeguero
Sobald natürlich wiederum jemand auf meinen Post bezug nimmt bzw. geantwortet hat, sollte man das ganze selbstredend nicht mehr löschen können.
Und wie willst du diesen intelligenten Hack programmieren? *g* Eben aus dem Grund kann mans nich.
Es wäre höchstens möglich, dass man den Post löschen kann, wenns noch aktuell der letzte in dem jeweiligen Thema is. Das wär ne Überlegung wert.

Also ich hab diese Funktion schon ñfters gesehen... Man kann sogar ganye vollgeschriebene Threads lschen...Man muss nur Editieren und dann alles lñschen Beispiel in diesem Forum (srrz fuer Werbung) http://phpbb.habbotimes.net/index.php?sid=
__________________
if something is hard to do then it's not worth doing...
Wii: 5147 9114 4153 4831, wenn ihr added > PM
pawel ist offline  
Alt 12.03.2005, 23:28   #218
 
Benutzerbild von Mercury
 
Registriert seit: 03.03.2004
Ort: Weyhe
Alter: 32
Spielt gerade: FFX, Castle Crashers

Mercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekannt

Mercury eine Nachricht über ICQ schicken Mercury eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von pawel
Zitat:
Original von Troublemaker
Zitat:
Original von LaVeguero
Sobald natürlich wiederum jemand auf meinen Post bezug nimmt bzw. geantwortet hat, sollte man das ganze selbstredend nicht mehr löschen können.
Und wie willst du diesen intelligenten Hack programmieren? *g* Eben aus dem Grund kann mans nich.
Es wäre höchstens möglich, dass man den Post löschen kann, wenns noch aktuell der letzte in dem jeweiligen Thema is. Das wär ne Überlegung wert.

Also ich hab diese Funktion schon ñfters gesehen... Man kann sogar ganye vollgeschriebene Threads lschen...Man muss nur Editieren und dann alles lñschen Beispiel in diesem Forum (srrz fuer Werbung) http://phpbb.habbotimes.net/index.php?sid=
Jo stimmt,hab's auch schon oft gesehen - find's aber doof *g*
Und da es eh ausbleibt,wayne?^^
__________________
In Flames we trust
Mercury ist offline  
Alt 13.03.2005, 17:31   #219
Ehemaliger Admin
 
Benutzerbild von hurik
 
Registriert seit: 27.12.2001
Ort: Konstanz
Alter: 37
Spielt gerade: Original Wars (PC, 2001) sack schwer ...

hurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannt

hurik eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich habe aus der themen ansicht (das ist die in der ihr euch befindet wenn ihr das hier liest) den neune beitrag button rausgenommen.
hmmmmmmmmmm ...... wenn ich mich recht erinnere war das europas vorschlag.
hurik ist offline  
Alt 17.03.2005, 00:22   #220
 
Benutzerbild von Ollifant
 
Registriert seit: 04.08.2004
Ort: Darmstadt
Alter: 31

Ollifant hat eine strahlende Zukunft
Ollifant hat eine strahlende ZukunftOllifant hat eine strahlende ZukunftOllifant hat eine strahlende ZukunftOllifant hat eine strahlende ZukunftOllifant hat eine strahlende ZukunftOllifant hat eine strahlende Zukunft

Standard

Wie wärs, wenn man im Profil seinen Skype namen bekannt geben könnte?
Das wird jetzt auch immer populärer
Ollifant ist offline  
Thema geschlossen

  portablegaming.de > Community Foren > Seiten- und Forumfeedback

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Forum Feedback hurik Seiten- und Forumfeedback 1970 06.12.2018 22:30
Psp-feedback Sandro-Roque Sonstiges (PSP) 0 20.02.2005 21:15
Foren-Feedback Sagat Seiten- und Forumfeedback 341 08.01.2005 17:32
Planet DS Feedback Crush Sonstiges (Nintendo DS) 4 20.12.2004 21:01


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231