PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Community Foren > Seiten- und Forumfeedback


Seiten- und Forumfeedback Ihr habt Fragen, Probleme, Vorschläge, Ideen oder Kritik am Forum, Planet3DS.de, PlanetDS.de, PlanetiPhone.de, PlanetVita.de oder Playstationportable.de? Hier bitte alles rein! Wir freuen uns auf euer Feedback!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.11.2006, 21:21   #1081
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Zeschitz
 
Registriert seit: 27.02.2005
Spielt gerade: ahnungslos

Zeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nett

Zeschitz eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Eure Kritik! Was machen wir falsch? Was passt euch net?

Zitat:
Zitat von Daverball Beitrag anzeigen
Das mit den Postingrängen wurde schon genügend durchgekaut und es werden ziemlich sicher keine mehr kommen.
Ich habe meinen und das sollte uns allen reichen.
Zeschitz ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 06.11.2006, 21:39   #1082
Moderator
 
Benutzerbild von europa
 
Registriert seit: 05.10.2003
Ort: Berlin
Spielt gerade: Eclipse Helios

europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott
europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott

europa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Eure Kritik! Was machen wir falsch? Was passt euch net?

Zitat:
Zitat von PatTheCat Beitrag anzeigen
tja also ich wäre auch dafür, dass die betragszahl oder die guten alten sterne angezeigt wird (neben dem post)
ich wäre dafür, dass sich jeder User einmal persönlich mit Ausweis vor dem Admin oder einen der Mods vorstellt. Nicht jeder kriegt das, was er will

europa
europa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2006, 21:56   #1083
 
Registriert seit: 29.04.2006
Ort: Hilden
Alter: 30
Spielt gerade: Battlefield 2142, CSS

GrizzlyBaer wird schon bald berühmt werden

GrizzlyBaer eine Nachricht über ICQ schicken GrizzlyBaer eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Eure Kritik! Was machen wir falsch? Was passt euch net?

Zitat:
Zitat von europa Beitrag anzeigen
ich wäre dafür, dass sich jeder User einmal persönlich mit Ausweis vor dem Admin oder einen der Mods vorstellt. Nicht jeder kriegt das, was er will

europa
Aber die Sterne wollen ja ganz viele wider haben.
__________________
No one is perfect... That's why pencils have erasers
Mein Forum - am 1.1.2007 on gegangen
www.damn-designs.de
Eine sehr nette Designer Community. Sehr zu empfehlen.
GrizzlyBaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2006, 22:13   #1084
 
Registriert seit: 17.09.2005

PatTheCat wird schon bald berühmt werdenPatTheCat wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Eure Kritik! Was machen wir falsch? Was passt euch net?

Zitat:
Zitat von europa Beitrag anzeigen
ich wäre dafür, dass sich jeder User einmal persönlich mit Ausweis vor dem Admin oder einen der Mods vorstellt. Nicht jeder kriegt das, was er will

europa
hab ich kein problem mit...
kannste haben, wenn WIR unsere sterne haben können
ich bin ja nicht der einzige....


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :


edit: ich habe doch auch schonmal nen vorschlag gemacht, ne umfrage zu machen. und wer gewonne hat, hat halt gewonnen und die anderen halten die klappe...
aber nichtmal ne umfrage wollt ihr (ich verstehe es nicht)
__________________
Momentane Favoriten: Battlefield 3 (PC), Anno 2070 (PC), Test Drive Unlimited (Xbox 360), Call of Duty: Black Ops (PS3)
Meine kleine Gamingmaschine

Geändert von PatTheCat (06.11.2006 um 22:14 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
PatTheCat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2006, 22:14   #1085
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.08.2005
Alter: 30

Jelischneck befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Jelischneck eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Eure Kritik! Was machen wir falsch? Was passt euch net?

Die falschen leute sind Mods
Mods sind zu kindisch
Mods sind zu pingelig
zu viel Beiträge werden gelöscht
man wird wegen jedem scheiß verwarnt
ich könnt jetz noch weiter schreiben wbin aber eh bald weg solang will ich euch aber noch sagen warum ich geh un wie man des forum besser mache könnt
Jelischneck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2006, 22:18   #1086
 
Benutzerbild von Disciple
 
Registriert seit: 17.03.2006
Alter: 23
Spielt gerade: FIFA11, NFSSHIFT

Disciple ist einfach richtig nettDisciple ist einfach richtig nettDisciple ist einfach richtig nettDisciple ist einfach richtig nettDisciple ist einfach richtig nett

Standard AW: Eure Kritik! Was machen wir falsch? Was passt euch net?

Zitat:
Zitat von Ranma Beitrag anzeigen
Die Kb zahl von 10,5 ist viel zu wenig. Mindestens 20kb und maximal 49 wäre Optimal und ist auch bei jedem anderen Forum.
20kb würden reichen. Also das doppelte, wird ja wohl nicht schwer sein.

___

Das man bei der Sig nur 4 Zeílen benutzen darf ist auch nicht gerade super. Das kommt auf die art rüber "Schreibt so viel ihr wollt, aber es sollten nur nicht mehr als 4 Zeilen sein"

Hier sollte es so sein, das man max. 500 Zeichen verwenden darf. Ist doch viel besser find ich.
falls ein Admin, etc keine lust hat zurück zu Blättern, hier nochmal der Vorschlag
__________________
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*--» ex/Ranma
Disciple ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2006, 22:18   #1087
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Zeschitz
 
Registriert seit: 27.02.2005
Spielt gerade: ahnungslos

Zeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nett

Zeschitz eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Eure Kritik! Was machen wir falsch? Was passt euch net?

Zitat:
Zitat von Jelischneck Beitrag anzeigen
Die falschen leute sind Mods
Mods sind zu kindisch
Mods sind zu pingelig
zu viel Beiträge werden gelöscht
man wird wegen jedem scheiß verwarnt
ich könnt jetz noch weiter schreiben wbin aber eh bald weg solang will ich euch aber noch sagen warum ich geh un wie man des forum besser mache könnt
Du erwartest nicht wirklich, dass man sich mit deiner "Kritik" auseinandersetzt, wenn Du hier einen solchen Rotz in Form eines Postings ablieferst?

Führe deine Punkte aus und bringe bitte zu jedem Kritikpunkt ein Beispiel.

Geändert von Zeschitz (06.11.2006 um 22:20 Uhr)
Zeschitz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2006, 22:54   #1088
Moderator
 
Benutzerbild von europa
 
Registriert seit: 05.10.2003
Ort: Berlin
Spielt gerade: Eclipse Helios

europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott
europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott

europa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Eure Kritik! Was machen wir falsch? Was passt euch net?

Zitat:
Zitat von Jelischneck Beitrag anzeigen
Die falschen leute sind Mods
kann nicht sein, wir sind alle Originale, irgendwo hier habe ich sogar die Quittung.

Zitat:
Zitat von Jelischneck Beitrag anzeigen
Mods sind zu kindisch
tja, leider müssen wir uns ab und zu auf das Niveau von ein paar unserer User herablassen.

Zitat:
Zitat von Jelischneck Beitrag anzeigen
Mods sind zu pingelig
wir sind nicht pingelig, wir sind gründlich.

Zitat:
Zitat von Jelischneck Beitrag anzeigen
zu viel Beiträge werden gelöscht
und? Es bleibt immer noch genug Müll übrig, um darin zu baden.

Zitat:
Zitat von Jelischneck Beitrag anzeigen
man wird wegen jedem scheiß verwarnt
Ganz genau. Scheiße ist Scheiße und stinkt außerdem noch unangenehm.

Zitat:
Zitat von Jelischneck Beitrag anzeigen
ich könnt jetz noch weiter schreiben wbin aber eh bald weg solang will ich euch aber noch sagen warum ich geh un wie man des forum besser mache könnt
indem man z.B. die deutsche Rechtschreibung anständig lernt und anfängt Punkt und Komma zu benutzen?

---------------------

Zitat:
Zitat von Ranma Beitrag anzeigen
falls ein Admin, etc keine lust hat zurück zu Blättern, hier nochmal der Vorschlag
und falls ein User keine Lust hat die Suche zu benutzen, wir hatten den Vorschlag schon oft. Und wir haben oft lang und breit begründet, wieso es hier besser so ist, wie es ist.

europa
europa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2006, 23:42   #1089
 
Benutzerbild von erkanb1
 
Registriert seit: 16.05.2004
Ort: Würzburg
Alter: 33
Spielt gerade: PlayStation

erkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz sein

erkanb1 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Eure Kritik! Was machen wir falsch? Was passt euch net?

Zitat:
Zitat von Ranma Beitrag anzeigen
falls ein Admin, etc keine lust hat zurück zu Blättern, hier nochmal der Vorschlag
Diese 10 kb reichen wirklich aus ... ich will nicht dass hier dann alles bunt blinkt oder wie auch immer vor lauter animierten Avataren.

Rangtitel wäre wirklich wieder cool, meinetwegen Sterne und Postzahl weglassen, braucht man nicht aber halt nur der Titel, wie es auch im wbb war.

Zitat:
Ich habe meinen und das sollte uns allen reichen.
Nein das reicht nicht Zeschitz :P
__________________
Posting © erkanb1 2004 - 2014. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
erkanb1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2006, 17:29   #1090
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Eure Kritik! Was machen wir falsch? Was passt euch net?

Ist zwar keine Kritik, aber wozu dient der "Test-Thread"?
Was genau wird damit denn getestet?

________________________________________________

Sorry, aber die Aufschrift "Bitte Ignorieren" zieht mich magisch an!
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2006, 17:57   #1091
 
Benutzerbild von Aleã
 
Registriert seit: 16.06.2006
Spielt gerade: 42 Spieleklassiker, MPH , AC

Aleã ist einfach richtig nettAleã ist einfach richtig nettAleã ist einfach richtig nettAleã ist einfach richtig nettAleã ist einfach richtig nett

Aleã eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Eure Kritik! Was machen wir falsch? Was passt euch net?

Zitat:
Zitat von europa
Zitat:
Zitat von Jelischneck
Mods sind zu kindisch
tja, leider müssen wir uns ab und zu auf das Niveau von ein paar unserer User herablassen.
Kindisch? Erst aus der Klappsmü**e raus ,dann poasten.


Zitat:
Zitat von europa Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Jelischneck
Mods sind zu pingelig
wir sind nicht pingelig, wir sind gründlich.
Gründlich würde ich auch wieder nicth sagen. Atex(Ok, der ist Redakteur) hat wegen der Veröffendlichung seiner (zitierten) PN(bzw. Verwarnung) gleich noch eine Verwarnung gegeben.

Und wieso wurde Jelischneckt jetzt verbannt ?

Zitat:
Zitat von europa Beitrag anzeigen

Zitat:
Zitat von Jelischneck
zu viel Beiträge werden gelöscht
und? Es bleibt immer noch genug Müll übrig, um darin zu baden.
Das zu viele Beiträge gelöscht werden finde ich (zurzeit) nur auf einem einzigen Forum , jedoch nicht dieses hier. *Namen des anderen Forum nicht nennen*

Zitat:
Zitat von europa Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Jelischneck
man wird wegen jedem scheiß verwarnt
Ganz genau. Scheiße ist Scheiße und stinkt außerdem noch unangenehm.
Wenn man etwas "unrechtes"(= Sch***) getan hat wird man natürlich bestraft.

Zitat:
Zitat von Legend
Was genau wird damit denn getestet?
Die Funktionen des Forums: Fett , Kursiv , Unterstrichen , Umfragen,
Zitat:
Zitate
, Bilder , Verlinkungen
, Schließungen ^^ usw.
__________________
WII ARE THE CHAMPIONS !

Bitte besucht meine homepage NUR:
http://alea.hat-gar-keine-homepage.de

Geändert von Aleã (07.11.2006 um 17:59 Uhr)
Aleã ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2006, 01:21   #1092
 
Registriert seit: 09.05.2006

jumpman hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Eure Kritik! Was machen wir falsch? Was passt euch net?

So.. ich will ja keinem hier auf die Füße treten oder so.. aber ich habe, was das Sonstiges-Forum angeht, massive Kritik zu äußern.
Ich dachte ich müsste das nicht schreiben, aber ich sehe mich einfach dazu gezwungen: Und zwar ist Giftzwiebel als Moderator in diesem Bereich einfach nicht zu ertragen. Ich fand es schon sehr bedenklich dass ihr ihm überhaupt einen Mod-Status verpasst habt. Und ehrlich gesagt kann ich euern Schritt in keinster Weise nachvollziehen. Ein 16-Jähriger ist nicht für diesen Bereich geeignet als Mod (imo) auch wenn es sich "nur" um das Portable-Gaming Forum handelt wo viele Teens herumlaufen. Aber die Aufsicht in einer Grundschule, beispielsweise, wird ja auch nicht einem Teenie übertragen.
Von mir aus "versetzt" ihn in den PC-Bereich oder irgendwo wo er sich meinetwegen auskennt oder auch nicht. Aber bitte... holt euch einen anderen dritten Mod für den "Sonstiges"-Bereich wenn ihr noch einen braucht. Es gibt wahrscheinlich genug Ältere die dazu bereit wären...

Geändert von jumpman (19.11.2006 um 01:23 Uhr)
jumpman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2006, 01:37   #1093
 
Benutzerbild von Sylias
 
Registriert seit: 14.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: 29
Spielt gerade: Wii

Sylias kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: Eure Kritik! Was machen wir falsch? Was passt euch net?

Hast du nichtmal lust zu begründen warum du ihn für so unfähig hälst?
Bei diesem Thread hier
**Internal Linking (Threads)
versteh ich die Schließung allerdings nicht; ich fand den gar nicht schlecht.

Geändert von Sylias (19.11.2006 um 01:43 Uhr)
Sylias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2006, 02:05   #1094
 
Registriert seit: 09.05.2006

jumpman hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Eure Kritik! Was machen wir falsch? Was passt euch net?

Zitat:
Zitat von Sylias Beitrag anzeigen
Hast du nichtmal lust zu begründen warum du ihn für so unfähig hälst?
Na zB, Der Kopftuch-Thread zeigt meiner Meinung nach dass er einfach nicht geeignet ist als Mod. Anstatt normal in dem Thread mitzudiskutieren, beschuldigt er mich zB ich würde Argumente von anderen Usern nicht akzeptieren, und beschuldigt mich mit abstrusen Sachen und so weiter . Schon als er noch kein Mod war, behauptete er immer ich würde ihm (oder anderen) "ans Bein pissen" wollen. (Z.B in dem Thread in dem es um die Bilder von Adolf Hitler ging oder auch im Türkei-Thread---es war definitiv nicht so, aber ich bin ja dafür dass jeder selbst dies nachlesen kann..) Während praktisch (fast!) alle User den Thread benutzten um gegen die Türken allgemein oder gegen mich zu bashen machte er im Prinzip das Gleiche (und hielt das wahrscheinlich auch noch für das Vernünftigste von Welt, wenn ich mir die Beiträge durchlese. Er wirft mir Sachen an den Kopf, die er selber im Prinzip andauernd tätigt. Und dann dieses mich quasi zum schweigen zu bringen. (Klingt vllt blöde, aber so empfinde ich es schon fast) ich hab schon das Gefühl ich kann ja praktisch nichts sagen ohne dass er daherkommt und mir merkwürdige Sachen vorwirft. und er benutzt dann noch provokante Sprache aber wenn ich versuche sachlich zu antworten (auch auf Beiträge anderer User) wirft er mir wieder nur unwahres Zeugs vor.
Desweiteren reagieren ja eigentlich andere User unverhältnismäßig gereizt.. aber bei denen reagiert er weitaus nicht so dermaßen heftig. Was mich jetzt auch nicht sonderlich verwundert. Lange Rede kurzer Sinn -->
Sorry aber machen wir uns nix vor: Grundsätzlich sollte ein Mod in diesem Bereich nicht viel jünger als so Zwanzig, eher Mitte Zwanzig (und aufwärts) sein... Ich weiß nicht ob ich mich dadurch unbequem mache.. aber das solltet ihr wirklich dringendst abändern. Ja, bitte, ein anderer Mod.

Geändert von jumpman (19.11.2006 um 02:33 Uhr)
jumpman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2006, 10:03   #1095
 
Registriert seit: 17.09.2005

PatTheCat wird schon bald berühmt werdenPatTheCat wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Eure Kritik! Was machen wir falsch? Was passt euch net?

Zitat:
Zitat von Jelischneck Beitrag anzeigen
zu viel Beiträge werden gelöscht
von mir wurde noch nie ein beitrag gelöscht. wenn du dich gut verhältst ist das auch nicht nötig...
Zitat:
Zitat von Jelischneck Beitrag anzeigen
man wird wegen jedem scheiß verwarnt
ah ja... warum gibt es hier bestimmt so 95% die kein haben? also ich hab keine
__________________
Momentane Favoriten: Battlefield 3 (PC), Anno 2070 (PC), Test Drive Unlimited (Xbox 360), Call of Duty: Black Ops (PS3)
Meine kleine Gamingmaschine
PatTheCat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2006, 10:31   #1096
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 31
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Eure Kritik! Was machen wir falsch? Was passt euch net?

@ Sylias: Na, der Thread kam mir eigl. eher wie ein Aufzählthread vor, in dem jeder schreibt, was er hasst, aber trotzdem macht und dann antwortet darauf einer nach dem Motto "oh ja, das hass ich auch total, aber guck ma hier, das is noch vieel schlimmer...!" ... Aber ich überlegs mir vielleicht nochmal...

@ jumpman!: Wenn du keinem auf die Füße treten wolltest, hättest du mir auch einfach eine PN schicken können, dann hätte ich so auch mit dir sprechen können. Aber du scheinst ja jetzt lieber eine riesengroße Sache daraus machen zu wollen.
Den Post, den ich in dem Kopftuch-Thread verfasst habe, habe ich eigl. zu 99% überhaupt nicht aus Sicht eines Mods geschrieben, ich hätte ihn auch geschrieben, wenn ich keiner wäre Oo.
Und dass du mich für zu jung hälst, finde ich einfach lächerlich. Es gibt sogar Mods hier, die noch jünger sind (oder waren als sie Mod wurden) und nur weil ich mal was gegen deine Meinung sage, bin ich noch lange nicht unreif und als Mod ungeeignet Oo ....
Jetzt mal zu deiner eigentlichen Kritik. Ich versuchs mal sehr freundlich auszudrücken, ansonsten bin ich ja wieder der böse Buhman, der nur Mod geworden ist, um dich zu tyrannisieren...
"beschuldigt er mich zB ich würde Argumente von anderen Usern nicht akzeptieren, und beschuldigt mich mit abstrusen Sachen und so weiter "
Das ist auch schon der erste Punkt: Du willst es scheinbar wirklich absolut nicht einsehen, dass du mit deinen Beiträgen die anderen User alle indirekt für dumm erklärst und dass du der einzige hier bist, der den Durchblick hat. Dein Ton war in diesen Beiträgen durchgehend unangemessen, da du richtig dumme Sprüche abgedrückt hast (dafür musst du dir nur deinen Beitrag Annoholic gegenüber anschauen; sie hat eine andere Meinung und schon stellst du sie so hin, als ob sie Moslems hassen würde Oo) und du kannst eigentlich dankbar sein, dass du für solche Beiträge noch keine Verwarnungen kassiert hast, verdient hättest du sie damit. Ich hätte dir auch einfach eine Verwarnung geben können, ohne dich auf deinen Fehler großartig aufmerksam zu machen, aber dann wäre dein Geschrei ja noch größer gewesen.
Du merkst scheinbar echt nicht, dass du jeden, der nicht deiner Meinung ist, mit deinen Beiträgen, manchmal auch nur indirekt, angreifst.
Die Härte ist jetzt aber, dass du jetzt hier noch einen auf armes Opfer machst, das nur von mir bösem Mod rumgeschubst wird . Ich hab mich jetzt in mehreren Threads mit dir in die Wolle gekriegt und jedes Mal machst du dann durchgehend einen auf unschuldiges Opfer und stellst mich als Bösewicht dar.
Denk vielleicht mal drüber nach, bevor du jetzt wieder eine Antwort schreibst, in der du wieder nur einen auf Opfer machst.

Edit: und btw.: Deine Posts hier sind echt mal herbe Beleidigungen und ich hab trotzdem versucht jetzt hier mit dir zu diskutieren Oo ...

Geändert von Giftzwiebel (19.11.2006 um 10:38 Uhr)
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2006, 11:34   #1097
 
Registriert seit: 09.05.2006

jumpman hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Eure Kritik! Was machen wir falsch? Was passt euch net?

Zitat:
Zitat von Giftzwiebel Beitrag anzeigen
@ jumpman!: Wenn du keinem auf die Füße treten wolltest, hättest du mir auch einfach eine PN schicken können, dann hätte ich so auch mit dir sprechen können. Aber du scheinst ja jetzt lieber eine riesengroße Sache daraus machen zu wollen.
Nein eben nicht, da ich mich bei weitem nicht nur an dich richte, sondern in erster Linie an diejenigen, die dich zum Mod gemacht haben.
Und seie doch froh dass ich deine Aggressionen mir gegenüber in erster Linie deinem jungen Alter zuschreibe, du scheinst wohl wirklich zu glauben, mich fertigmachen zu können, nur weil ich mich vorwiegend kritisch äußere.
Zitat:
Zitat von Giftzwiebel Beitrag anzeigen
Du willst es scheinbar wirklich absolut nicht einsehen, dass du mit deinen Beiträgen die anderen User alle indirekt für dumm erklärst und dass du der einzige hier bist, der den Durchblick hat. Dein Ton war in diesen Beiträgen durchgehend unangemessen, da du richtig dumme Sprüche abgedrückt hast (dafür musst du dir nur deinen Beitrag Annoholic gegenüber anschauen; sie hat eine andere Meinung und schon stellst du sie so hin, als ob sie Moslems hassen würde Oo) und du kannst eigentlich dankbar sein, dass du für solche Beiträge noch keine Verwarnungen kassiert hast, verdient hättest du sie damit. Ich hätte dir auch einfach eine Verwarnung geben können, ohne dich auf deinen Fehler großartig aufmerksam zu machen, aber dann wäre dein Geschrei ja noch größer gewesen.
Du merkst scheinbar echt nicht, dass du jeden, der nicht deiner Meinung ist, mit deinen Beiträgen, manchmal auch nur indirekt, angreifst.
Das kann ich auch von anderen Beiträgen, die vorwiegend an meine Adresse gerichtet waren behaupten, zB. den von JoJoxxl im selben Thread: aggressiv und attackierend. Aber so etwas wird geduldet; denn er spricht sich ja für eine -in deinen Augen und in denen der meisten hier- für eine gerechte Sache aus. Und ich werde im Gegenzug wie ein Rückständiger behandelt der einen blinden Hass auf den Westen hätte. Das hast du mir im Thread doch vorgeworfen. Und ich sage immer noch, dass man nicht nur Lesen sondern auch darüber nachdenken sollte, was der-oder diejenige versucht zu erklären. Wie wenig Ahnung einige andere User überhaupt haben, so nebenbei, kann man bspw. daran erkennen dass Kain88 zB, die Türkei als Land aufzählt in denen Frauen sich komplett verhüllen müssten. Und mir hat er, gerade eben, eine schlechte Wertung wegen "Textverständnisses" reingedrückt. Da kann ich doch echt nur noch lachen. (Aber es ist nicht zum lachen) Dass ich alles andere als ein verblendeter Narr bin, sieht man doch schon daran dass ich 360 Fan (ich hoffe es macht dir, 360 Fan, nichts aus, aber ich nehm das mal zur Verdeutlichung) darauf aufmerksam gemacht habe, dass die zitierten Koran-Suren sehr wohl der "Wahrheit" entsprechen und keine Fälschungen sind. Wer also nicht nur Lesen, sondern auch noch das Gelesene verstehen kann, ist im Vorteil.
Ich hoffe es kommt bald ein Mod der deutlich erfahrener ist. Selbst keine Moderation wäre besser als eine derartige (<--- es sei denn man steht auf der "richtigen" Seite, ist schon klar)
-----------------------------------------------------------------
.. ein anderer Punkt: Ich bin dafür dass man andere User nicht mehr negativ bewerten kann. Wenn einem ein Text nicht gefällt bewertet man einfach nicht positiv und das wars. Wenn´s unbedingt sein sollte, können ja die Mods negativ bewerten aber ich halte das wirklich für überflüssig. Ich komme auf dieses Thema, da ich den starken Anschein habe, dass einige jetzt anscheinend ihren generallen Hass... in Form von negativen Wertungen an meinen Beiträgen auslassen. Ich selbst würde (vor allem in solch einem Forum) aus Prinzip nicht negativ bewerten, aber andere haben anscheinend weniger Skrupel. Wenn ich was (negatives) zu sagen hab, schreibe ich einen Post den jeder lesen kann. Oder halt auch nicht. Diese Möglichkeit des "privaten Bashens" solltet ihr also ganz schnell wieder abschaffen
jumpman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2006, 11:55   #1098
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 31
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Eure Kritik! Was machen wir falsch? Was passt euch net?

Aaalso, ich bin überhaupt nicht aggressiv, ich passe meine Tonlage nur deiner an, du machst mich andauernd indirekt an, ich hab da kein Bock drauf und sags dir ins Gesicht.
Ich hab auch überhaupt nicht vor, dich "fertigzumachen". Wenn ich diese Absicht hätte, würdest du es wohl merken . Und nochmal: Du äußerst dich nicht "kritisch", deine Aussagen sind beleidigend.
Zu Jojoxxls Beitrag: Er war eigl. überhaupt nicht aggressiv, er deuet da nur auf einen Missstand hin, den es seiner Meinung nach gibt und zwar, dass viele Frauen zu dem Kopftuch gezwungen werden. Vielleicht empfindest du das als attackierend oder aggressiv, ich jedenfalls nicht, ich seh es nämlich ähnlich. Aber jetzt kommt gleich eh wieder dein Spruch, dass ich ja auch diese böse böse Meinung vertrete...
Du tust hier die ganze Zeit so, als ob jeder was gegen dich hätte und dich alle nur beleidigen und attackieren wollten. Dann nenn doch endlich mal ein Beispiel, ich seh da nämlich nichts - nur ein paar User, die deine Meinung nicht teilen und das willst du ja offenbar nicht akzeptieren.
Du laberst hier die ganze Zeit was von "das Gelesene verstehen", aber so wie es scheint, versuchst du ja nicht einmal meine Posts zu verstehen. Du wirfst mir immer nur das Gleiche vor und stellst dich als armes Unschuldslamm dar. Scheinbar merkst du ja nichtmal, dass deine Beiträge hier locker als Beleidigungen durchgehen könnten, aber du setzst einfach immer noch einen drauf.
Und den Spruch "Ich hoffe es kommt bald ein Mod der deutlich erfahrener ist. Selbst keine Moderation wäre besser als eine derartige " hättest du dir auch sparen können. Nur weil ich dir offenbar zu jung bin, heißt das nicht, dass man mit mir nicht diskutieren kann. Aber wie wärs denn mal, wenn du mal dein Alter hier bekanntgeben könntest? Ich will endlich wissen, mit was für einem weisen und alten Herrn ichs hier zu tun habe ...
Ahja und dein Anhang in der Klammer ist echt mal der Hammer. Wie wärs, wenn du deine geniale Verschwörungstheorie noch ein wenig weiter ausführen könntest, zur allgemeinen Erheiterung?

Zum Bewertungssystem:
Vielleicht könnten diese Bewertungen auch einfach daher kommen, dass diese Leute einfach der Meinung sind, dass auch du mal Unrecht haben könntest?
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2006, 13:16   #1099
 
Benutzerbild von Tarlah
 
Registriert seit: 09.05.2004
Alter: 51

Tarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nett

Standard AW: Eure Kritik! Was machen wir falsch? Was passt euch net?

Zitat:
Zitat von jumpman! Beitrag anzeigen
Nein eben nicht, da ich mich bei weitem nicht nur an dich richte, sondern in erster Linie an diejenigen, die dich zum Mod gemacht haben.
Dir ist schon klar, dass du damit der Administration unfähigkeit vorwirfst, oder?

Zitat:
Und seie doch froh dass ich deine Aggressionen mir gegenüber in erster Linie deinem jungen Alter zuschreibe, du scheinst wohl wirklich zu glauben, mich fertigmachen zu können, nur weil ich mich vorwiegend kritisch äußere.
Du schließt aus einer Auswirkung auf die Ursache, das geht generell immer schief. Zumal deine Behauptung hier wirklich an den Haaren herbeigezogen ist.

Zitat:
Das kann ich auch von anderen Beiträgen, die vorwiegend an meine Adresse gerichtet waren behaupten, zB. den von JoJoxxl im selben Thread: aggressiv und attackierend. Aber so etwas wird geduldet; denn er spricht sich ja für eine -in deinen Augen und in denen der meisten hier- für eine gerechte Sache aus.
Jetzt will ich aber genau die Stelle sehen, die du als Angriff auf dich siehst. Denn ich sehe da keine.

Zitat:
Das hast du mir im Thread doch vorgeworfen. Und ich sage immer noch, dass man nicht nur Lesen sondern auch darüber nachdenken sollte, was der-oder diejenige versucht zu erklären. Wie wenig Ahnung einige andere User überhaupt haben, so nebenbei, kann man bspw. daran erkennen dass Kain88 zB, die Türkei als Land aufzählt in denen Frauen sich komplett verhüllen müssten.
Darauf kann man die Leute allerdings wesentlich freundlicher hinweisen als mit derartigen Vergleichen wie du sie anstellst.

Zitat:
Und mir hat er, gerade eben, eine schlechte Wertung wegen "Textverständnisses" reingedrückt. Da kann ich doch echt nur noch lachen.
Was kann jetzt die Moderation dafür?

Zitat:
Dass ich alles andere als ein verblendeter Narr bin, sieht man doch schon daran dass ich 360 Fan (ich hoffe es macht dir, 360 Fan, nichts aus, aber ich nehm das mal zur Verdeutlichung) darauf aufmerksam gemacht habe, dass die zitierten Koran-Suren sehr wohl der "Wahrheit" entsprechen und keine Fälschungen sind. Wer also nicht nur Lesen, sondern auch noch das Gelesene verstehen kann, ist im Vorteil.
Ganz unter uns, er hat sich meiner Meinung nach ebenfalls im Ton vergriffen. Und generell wäre es schlau gewesen, wenn er oder du direkt die entsprechenden Stellen zitiert hättet, mit Quellenangabe, versteht sich. Statt einfach Behauptungen in den Raum zu stellen.

Zitat:
Ich hoffe es kommt bald ein Mod der deutlich erfahrener ist. Selbst keine Moderation wäre besser als eine derartige (<--- es sei denn man steht auf der "richtigen" Seite, ist schon klar)
Jetzt will ich aber mal genau definiert haben, was ein erfahrener Mod ist.
__________________
Zitat:
<Seichi> There's not a single thing wrong with Tarlah, she's totally perfect.
<Seichi> She even tastes nice~
Tarlah ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2006, 15:34   #1100
Moderator
 
Benutzerbild von europa
 
Registriert seit: 05.10.2003
Ort: Berlin
Spielt gerade: Eclipse Helios

europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott
europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott

europa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Eure Kritik! Was machen wir falsch? Was passt euch net?

@jumpman!
Moderatoren wachsen bei uns nicht auf den Bäumen. Wir hätten auch so einige Vorstellungen von einem Moderator, doch wir können nur zwischen den Usern hier auswählen. Giftzwiebel leistet gute Arbeit und nur ein kontroverses Thema und deine Meinung alleine ändern daran nichts. Du behauptest, dass das ganze an dem Alter von Giftzwiebel liegt. Gut, nehmen wir an, wir finden jetzt einen über 20-jährigen und machen ihn zum Mod im Sonstigen und er schlägt in die gleiche Kerbe ein wie Giftzwiebel. Wie argumentierst Du dann? Verlangst Du dann einen über 30-jährigen Moderator mit Diplomabschluss in Theologie?

Ein kontroverses Thema kann niemals die gleiche Meinung enthalten, deshalb ist es kontrovers. Leider fehlt vielen hier auch das nötige Grundverständnis der gesamten Problematik um ernsthaft darüber zu diskutieren, was zu dem Effekt führt, dass die meisten Poster in solchen Themen, wie über das Kopftuch, unbemerkt Stammtischparolen und die ganzen auf 20 Minuten zusammengekürzten Halbwahrheiten aus dem Fernseher posten. Du, jumpman!, bis dabei auch keine Ausnahme. Nur die wenigsten haben sich eigene Gedanken zum Thema gemacht und überhaupt versucht die ganze Problematik dahinter zu beleuchtet und aufzurollen. Solche kontroversen Themen sind immer ein Problem in diesem Forum, daran können auch die besten Mods nichts ändern. Weiterhin haben auch die Mods ihre Meinungen zu solchen Themen.

Anstatt sich mit Fassaden, Meinungsmachen und Halbwahrheiten zu bewerfen, sollte man besser sich mit der Problematik beschäftigen und versuchen gemeinsame Punkte/Lösungen zu finden und diese ausdiskutieren. Das Stichwort heißt Toleranz und nicht unbedingt Akzeptanz. Toleranz bedeutet, dass man die Meinung eines anderen ihm läst, aber auch gleichzeitig kontrovers mit Argumenten und notfalls nachvollziehbaren Quellen wiederspricht. Das war überhaupt kein gutes Beispiel für Toleranz:

Zitat:
Zitat von jumpman! Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von ANNOholic Beitrag anzeigen
Außerdem ist es traurig wenn hierzulande Frauen erschossen werden, nur weil sie wie Europäer leben wollen und ihr eigenes Leben leben wollen, dazu gehört auch die Partnersuche!
Hast du wieder deinen Hass gegen die Muslime genügend ausgekotzt ? Oder steht noch ein Nachtrag an ??
man hätte so vieles Vernünftiges antworten können auf das Zitat von ANNOholic. Daraus hätte sich ein eigenes Thema ergeben können. Deine, jumpman!, Antwort, war die unpassendste. Wir überlegen noch Intern, ob wir nicht dafür eine Verwarnung vergeben. Ja, auch andere haben unpassende oder unbegründete Antworten geschrieben, auch darüber wird diskutiert. Ich schreibe später noch was in den Thread, jetzt fehlt mir die Zeit.

europa

Geändert von europa (19.11.2006 um 15:38 Uhr)
europa ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Community Foren > Seiten- und Forumfeedback

Lesezeichen


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.portablegaming.de/seiten-forumfeedback/9387-kritik-falsch-passt-euch-net.html
Erstellt von For Type Datum
Untitled document This thread Refback 27.01.2008 15:22

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Comic Fans unter euch ? stellt eure Sammlungen vor oder eure Favoriten ! megaman24 Sonstiges 37 02.01.2008 15:43
Eure Kritik - Was machen wir falsch? Was stört euch? hurik Seiten- und Forumfeedback 102 08.01.2005 17:40
WIr müssen was tun.Eure Meinung zum EU-Release shadowhunter Sonstiges (Nintendo DS) 10 11.12.2004 18:11


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231