PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Community Foren > Seiten- und Forumfeedback


Seiten- und Forumfeedback Ihr habt Fragen, Probleme, Vorschläge, Ideen oder Kritik am Forum, Planet3DS.de, PlanetDS.de, PlanetiPhone.de, PlanetVita.de oder Playstationportable.de? Hier bitte alles rein! Wir freuen uns auf euer Feedback!

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.01.2005, 14:15   #1
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.10.2004

MasterK wird schon bald berühmt werden

Standard Scheinheiligkeit von placasoft und mein Kommentar

Ok, ich weiss der thread hier ist zu bevor ich mummpitz sagen kann, aber vielleicht müsst ihr ihn nicht gleich löschen.
Irgendwo muss man sich ja verteidigen.

Placasoft hat eine umfrage gegen mich gestartet (an der ich schon 10x teilgenommen habe, 2 mal hab ich btw für "ja" gestimmt. Internet-umfrage eben). Unter anderem weil ich ihn ja angeblich massiv per PN beleidigt habe. An scheinheiligkeit nicht zu überbeiten. Ich werde jetzt hier nicht alle PNs reinstellen, nur die letzte:

Zitat:
Jop das hoffe ich au ^^
-----Ursprüngliche Nachricht-----
Nachricht von: MasterK
Gesendet: 13.12.2004 23:26
An: placasoft
Betreff: HEy

Hi.

Jo, ok.
Ich denk mal auch dass wir das mit dem vertragen hinbekommen, die erste Aufregung ist ja jetzt eigentlich vorüber. Vielleicht gehts jetzt gesitteter zu.


Bye und viel Spass mit deiner PSP.

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Nachricht von: placasoft
Gesendet: 13.12.2004 18:35
An: MasterK
Betreff: HEy

Du wollte mich mal persönlich bei dir Entschuldigen
Hoffe wir vertragen uns nächstes mal ^^
Bin gerade voll durcheinander habe gerade mail bekomm das meine PsP verschickt wurde
Also dann cya
MfG
Placasoft
Sieht mir nicht nach massiver Beleidigung aus (vor allem, wieso sollte sich placa dann entschuldigen wolen?), eher nach einer Aussprache. Von daher ist placas "Umfrage" wohl eher als hinterhältigster mist zu sehen.

Dann regen sich einige hier auf dass ich ja die psp so schlecht mache. Dazu wäre zu sagen dass ich sofern ich mich recht erinnere die psp hier NIE als solches als schlecht bezeichnet hätte. ich kritisiere nunmal dinge AN der psp die in meinen augen kritisierungswürdig sind. Manche von euch mögen ein forum ja als einen ort sehen wo man sich gegenseitig vorhalten kann wie geil doch der handheld ist auf den man steht und dass man ihn am liebsten mit ins bettchen nehmen möchte. Ich sehe es eher als ort zum diskutieren. Einige hier gehen aber sofort an die decke wenn nur die kleinste kritik kommt und werden dann sofort ausfallend. Ja sogar wenn man nur seine eigene persönliche meinung kund tut (zB meine abneigung gegen FMVs in spielen) wird sofort nach einem ban gerufen. Es ging schon soweit dass sogar ein psp-fan einem anderem sagen musste dass in meinem post nicht das geringste negative über die psp zu finden war.

Dann regen sich manche hier über meine signatur auf. Sollte ich mich auf das niveau einiger begeben und einen smiley auf die psp kotzen (wesentlich häufiger habe ich den ja auf den DS kotzen sehen) lassen? DARÜBER hat sich keiner aufgeregt.

Manche regen sich hier scheinbar gar nicht mehr über das auf WAS ich sage sondern darüber dass ich überhaupt was sage. Jegliche kritik mundtot machen wollen, auch wenn sie berechtigt und/oder sachlich begründet ist, darin sind einige hier scheinbar die grössten. psp-fans mit denen man einigermaßen sachlich und dennoch kritisierend diskutieren kann ohne dass sie gleich abgehen wie ein HB-männchen, die gibt es hier selten. die meisten denken gar nicht so weit dass man ja mit vernünftigen argumenten dagegen halten könnte, die kommen dann nur mit "ey bist du doof, die psp is ja so arschgeil, verschwinde doch mit deinem dummen DS ins DS-forum".

So, mein wort zum sonntag.
MasterK ist offline  
Sponsored Links
Alt 09.01.2005, 14:21   #2
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vivi
 
Registriert seit: 09.02.2003
Alter: 33

Vivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Vivi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich verstehe die Aktion von placasoft nicht... Ihr habt euch sicher beide nicht ruhm bekleckert, aber dass das so auf so einem niveau enden muss...

Solange hier nicht sinnfrei gespammt wird, kann der Thread auch offen bleiben.
Vivi ist offline  
Alt 09.01.2005, 14:38   #3
tpw
 
Registriert seit: 25.12.2004

tpw hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Tja, das kenne ich. Habs hier leider schon oft gesehen.

Beispiel:

Jemand : "Der DS verwendet Module die wesentlich schneller sind als die neuen Speicherkarten von SONY, die auch in der PSP Verwendung finden"
Einanderer: "Boah, hau doch ab. Die PSP ist viel geiler"

Anderes Beispiel:

Jemand: "Stimmt schon das die PSP ne bessere Grafik hat als der DS."
Einanderer: "Boah, hau doch ab. Die PSP ist viel geiler"


Ich will jetzt keine Namen nennen.
Natürlich gibt es eigentlich nichts gegen eine Diskussion DS vs. PSP, aber viele verlassen den Pfad der Argumente und sagen nur noch: "Boah, hau doch ab. Die PSP ist viel geiler" (Oder manchmal auch umgekehrt).
tpw ist offline  
Alt 09.01.2005, 15:24   #4
Moderator
 
Benutzerbild von europa
 
Registriert seit: 05.10.2003
Ort: Berlin
Spielt gerade: Eclipse Helios

europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott
europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott

europa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

wieso zu Hölle müssen private Streits öffentlich ausgetragen werden? Ich seid entweder alleine im Forum, noch rotiert es um euch. Es gibt auch andere User im Forum, die es richtig gebrauchen wollen.

Leute, vielleicht habt ihr es noch nicht bemerkt, aber ES IST SPIELZEUG! Sich die Köpfe einzuschlagen wegen "mein Spielzeug ist besser/geiler als deines", ist Babyniveau. Dieses Forum ist dazu da, damit sich Fans gegenseitig helfen, ihre Spielzeuge zu gebrauchen. Über Spiele diskutieren, ob sie den Kauf wert sind oder wie man durch kommt. Wie man das eigene Spielzeug verbessern kann. Wie erkennt man ob es beschädigt oder kaputt ist. Wie man es repariert. Dieses Forum ist nicht dazu da zu streiten welches Spielzeug besser ist! Wer es als solches ansieht sollte gehen. Anstatt seine Zeit zu verschwenden den anderen sein Spielzeug aufzudrücken, spielt lieber ein Spiel und schreibt eine Komplettlösung dazu, in sauberer Rechtschreibung.

Für die Zukunft. Wenn jemand schreibt "Boah, hau doch ab. Das Spielzeug ist viel geiler", verkneift euch die Antwort und investiert eure Zeit in was produktives.

@MasterK
Du hast Dich auch nicht mit Ruhm bekleckert. Wenn es zu einer solchen Umfrage kommt, hat es auch einen Auslöser. Soweit ich es verfolgt habe, waren deine Antworte keineswegs beleidigend oder falsch, aber zu provokativ. Du hast Dir einfach den DS oder GBA SP als Standard gesetzt und alles andere als Abweichung davon. Das ist kaum zu überlesen in deinen Antworten. Ich gebe Dir einen Rat für die Zukunft. Wenn Dir etwas nicht gefällt oder nicht deinen Geschmack entspricht, erwähne es nicht in diesem Forum oder mache wenigstens kein Drama daraus. Schreibe nur über das was Dir gefällt.

Was Placasoft angeht, so war es unterstes Niveau dieses Forum für diesen Streit zu missbrauchen. Ich bin dafür das die erwähnte Umfrage als Link im Forum zensiert wir, weil irgendeinen Einfluss auf die Entscheidungen der Admins/Mods wird sie nicht haben und nur für weitere Verstimmung sorgen.

europa
__________________
"In der Informatik geht es genau so wenig um Computer, wie in der Astronomie um Teleskope" - Edsger W. Dijkstra
europa ist offline  
Alt 09.01.2005, 15:46   #5
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 24.11.2003

HickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Original von europa
ES IST SPIELZEUG! Sich die Köpfe einzuschlagen wegen "mein Spielzeug ist besser/geiler als deines", ist Babyniveau.
Jap, und manche wolen das einfach nicht kapieren.
Genau wie dieses: "Boah geh weg und fapiss dich in dain DS-Forum" , das nervt genauso, schließlich ist es ja nicht IHR Forum, sondern das der Administration.
@placasoft:
Was versuchst du mit dieser Umfrage zu bewirken? Damit alle PSP-Fans dir schreiben, dass du sooo toll bist?
Stellt euch mal vor, jeder würde wegen jeder Kleinigkeit eine Umfrage eröffnen, ob derjenige User gebannt werden soll. Vorallem, da ein User das ja auch entscheiden kann...
HickLick ist offline  
Alt 09.01.2005, 16:30   #6
 
Benutzerbild von alter Weiser
 
Registriert seit: 06.06.2004
Ort: Bargteheide
Spielt gerade: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

alter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nett

Standard

Zitat:
Original von jemandem aus dem besagten Thread
Ich will hier lesen wie geil die PSP ist weil ich PSP-Fan bin.
Nicht wie supergeil der DS ist, dafür gibt es das Nintendo Forum.
placasoft hat ganz recht.
Eben das ist es ja. Das Forum da ist ja wohl nicht dazu da um zu hören wie geil irgendwas ist und sich so gegenseitig hochzupushen, sondern um über Stärken usw. zu diskutieren und irgendwann muss dann auch halt mal was etwas passieren, was die PSP vielleicht nicht als "supergeil darstellt und wenn man damit nicht leben kann, sollte man vielleicht in ein Forum gehen, dass sich fanboytreff.de nennt.
Ich finds außerdem schon unterste Schublade da jetzt eine hetzerei gegen ein Mitglied zu starten um das möglichst schnell rausgeekelt zu bekommen.

Und Europa hat völlig recht: Sich wegen Spielzeug zu streiten ist wirklich sehr altersgemäß....im Kindergarten.

Edit: Obwohl ich eigentlich zugeben muss, dass ich solche Threads wie den von Placasoft ganz gerne lese, denn das unterhält einen ziemlich gut, zu lesen wie sich teilweise 16 oder 15 Jährige um die Qualität eines Spielzeugs streiten. Wie gesagt, gute Unterhaltung für die nächsten paar Minuten
__________________
alter Weiser ist offline  
Alt 09.01.2005, 17:57   #7
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.10.2004

MasterK wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von europa
Wenn Dir etwas nicht gefällt oder nicht deinen Geschmack entspricht, erwähne es nicht in diesem Forum oder mache wenigstens kein Drama daraus. Schreibe nur über das was Dir gefällt.
das mag im ersten moment ganz gut klingen, dadurch wird das forum aber so interessant und informativ wie ein leeres buch.
leicht überzogen würde das dann etwa so aussehen:

psp-fan: "guck mal, ich hab mir heute die neue psp geholt, die ist doch toll oder?"
DS-fan: "ja, und ich hab mir den DS geholt. guck mal, die totale innovation, touchscreen und 2 bildschirme!"
psp-fan: "hui, das ist aber toll. und schau mal, die tolle grafik auf der psp"
DS-fan: "das sieht aber hübsch aus"
beide: "kommen, gehen wir spazieren." *händchen halt* "tralalalala"

was haben die beiden gekonnt? nix. sie haben sich gegenseitig gezeigt wie endgeil ihr spielzeug doch ist und was ihr spielzeug alles tolles bietet. die negativen sachen haben sie gar nicht mitbekommen, denn selbst wollen sie sie nicht sehen und der andere zeigt sie ihnen ja nicht.

und so realitätsfremd ist das ganze gar nicht, die fans blenden selbst gern die negativen dinge aus. bei der psp waren die diversen fehlerchen plötzlich nicht so schlimm und total selten, und naja, DS-fans sind sicher nicht sehr viel besser.
nur sachliche kritik am DS im DS-forum ist so dermaßen selten. meistens beschränkt es sich auf "ds is doof" oder "was, nicht jedes spiel nutzt den TS für die totale innovation? TS ist doof und sinnlos".
diese leute, die dann an die decke gehen und ausfallend werden wenn ich probleme an der psp kritisiere oder zB darlege dass screenshots nichts interessantes vom spiel zeigen, die machen es nicht gerade leicht zu diskutieren und nicht nur die glänzende seite des jeweiligen favorisierten handhelds zu sehen.

Ich gebe zu, anfangs hab ich ein paarmal über die strenge geschlagen, wurde dafür ja auch verwarnt. Seitdem versuche ich aber soweit das geht sachlich zu bleiben und komme nicht mit "ieh, die psp is aber doof" (das habe ich vorher aber glaube ich auch nicht).
Diejenigen aber die nicht in der lage sind gegen kritik sachlich zu argumentieren sollten foren evtl meiden statt andere einfach bannen zu wollen. Und antworten wie "die grafik ist ja so endgeil" ist eben kein gutes argument gegen die niedrige akkulaufzeit.
Statt also ständig nach einem ban zu rufen wären gute argumente die bessere lösung, würde nämlich auch interessantere diskussionen bringen und nicht nur lobhudeleien.
MasterK ist offline  
Alt 09.01.2005, 18:35   #8
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Zermatscher
 
Registriert seit: 16.02.2002
Ort: Tübingen
Alter: 34
Spielt gerade: GTA VI; Forza 3

Zermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Nunja, ich wollte hier ja erst garnicht reinschreiben. Aber jetzt gebe ich doch mal meinen senf dazu ab.

Ich verstehe diese ganzen streitigkeiten um den DS und PSP garnicht. Ich finds gut das es jetzt 2 systeme gibt. Mehr auswahl, konkurenz der Konzerne. Alles vorteile für uns. Was bringt es hier rum zu nörgeln welches system besser ist. Hauptsache es trifft euren geschmack.

Manche behandeln dieses Thema als ob man ihr neugebohrenes Baby für hässlich und dumm erklärt hätte. Dann wäre soein streit ja angemessen, aber es ist doch wirklich nur ein spielzeug.

Nebenbei möchte ich noch sagen das ich dei posts von MasterK eigentlich nicht mehr großartig lese. Du nimmst einfach jeden vorteil und drehst es so rum das es negativ raus kommt. Das sieht dann etwa so aus:

User: "Die PSP hat ein tolles display"
MasterK: "Viel zu hoher stromverbrauch"

User: "Die PSP hat nen Analog nub"
MasterK: "nichtmal ein analog stick, voll der dreck"

User: "Die PSP hat tolle grafik"
MasterK: "Sony versucht nur uns mit grafik zu blenden und bringt keine innovationen"

Ist ja wirklich schön das du den DS toll findest und das Nintendo deiner meinung nach alles richtig macht. Aber naja, am ende ist es immernoch geschmackssache.

Wie schon gesagt, ich finde es nur vorteilhaft das es zwei systeme gibt. Einfach mehr auswahl und mehr Konkurenz. Wer ein Monopol eines beliebten bereiches hat wie nintendo im Handheld Markt können sie sich so ziemlich alles erlauben. Sie haben ihre sache natürlich immer gut gemacht aber Konkurenz von Sony bringt uns nur nidrigere Preise.

Und NEIN, durch die PSP wird Sony nicht Nintendo in den Konkurs stürzen und die Weltherrschaft ansich reißen, wie es viele immer so gerne behaupten.

Placasoft ist mir eigentlich nie so negativ aufgefallen, aber ich lese auch nicht im DS forum. War wirklich nicht die feine englische art sowas zu starten....Muss ich MasterK recht geben.
__________________
Dreckiges Geschirr schimmelt nicht, wenn man es einfriert!
Zermatscher ist offline  
Alt 09.01.2005, 18:43   #9
 
Benutzerbild von Mercury
 
Registriert seit: 03.03.2004
Ort: Weyhe
Alter: 32
Spielt gerade: FFX, Castle Crashers

Mercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekannt

Mercury eine Nachricht über ICQ schicken Mercury eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Abgesehen von der Umfrage ist mit Placasoft nie aufgefallen,MasterK dafür eher >_> Seine Antworten waren mehr als provozierend und scharf.
Aber mal was anders...der User Raiden_ der war doch eher für die PSP oder?
Wenn ja dann finde ich diese Äußerung im Profil von MasterK scheiße:

Zitat:
Welche N-Gage Games hast du?: 'ich warte auf DS, den waren Handheld !' (frei nach Raiden_)
(Viell irre ich aber auch und Raiden war wirklich für den DS Dann vergesset was ich gesagt habte.)

*Verkriech* >.< scheiße,ich wollt mich doch raushalten
__________________
In Flames we trust
Mercury ist offline  
Alt 09.01.2005, 19:50   #10
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.10.2004

MasterK wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von Zermatscher
User: "Die PSP hat ein tolles display"
MasterK: "Viel zu hoher stromverbrauch"

User: "Die PSP hat nen Analog nub"
MasterK: "nichtmal ein analog stick, voll der dreck"

User: "Die PSP hat tolle grafik"
MasterK: "Sony versucht nur uns mit grafik zu blenden und bringt keine innovationen"
erstes ist nunmal fakt. zweites hab ich nie behauptet, lediglich nachgefragt weil das mal jemand erwähnt hatte. drittes ist eine persönliche meinung. wem wario ware nicht gefällt den greife ich doch auch nicht auf unterstem niveau an.
vielleicht solltest du meine posts mal lesen, dann würdest du wenigstens nicht behaupten dass ich mit solch einem niveau argumentiere.
wenn ich einen "vorteil" so darstellen kann dass was negatives bei rauskommt dann hat der vorteil eben offenbar auch seine nachteile. du kannst ja von mir aus die augen davor verschliessen, ist deine sache.

Zitat:
Original von Mercury
Aber mal was anders...der User Raiden_ der war doch eher für die PSP oder?
Wenn ja dann finde ich diese Äußerung im Profil von MasterK scheiße:

Zitat:
Welche N-Gage Games hast du?: 'ich warte auf DS, den waren Handheld !' (frei nach Raiden_)
was ist daran "scheiße"?

edit:
vielleicht zum verständniss: raiden_ hatte in seinem profil unter "welche GBA-spiele hast du?" irgendwas stehen wie "keine weil nintendo scheisse ist" und unter den n-gage games eben oben genannte aussage, nur oben mit psp statt DS (rechtschreibfehler hab ich natürlich auch übernommen).

was hat das aber mit dem thema zu tun?
MasterK ist offline  
Alt 09.01.2005, 20:09   #11
 
Registriert seit: 31.07.2004
Alter: 31

Primo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Primo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Es ist ja nicht so, dass du immer schreiben würdest PSP= scheiße DS= Superdubidoll. Du bist halt was die PSP angeht sehr pessimistisch.
Manchmal habe ich das Gefühl das du dir was im PSP Forum durchliest und dann Abends im Bett darüber nachdenkst wie du dieses Pro in ein Con verwandeln könntest. Wie Zermatscher schon gesagt hatte.
Wegen der verfluchten Suchfunktion kann ich den Thread nicht finden. So hoffe ich, dass ich jetzt alles wahrheitsgetreu wiedergebe.

1. Info im Thread: Battlefield kommt für PSP raus. Nichts als die Ankündigung ist bekannt. Alle freuen sich. Dann schreibst du das Battlefield ja sowieso kacka war.

2. Deine Signaturen sind wirklich sehr Provokant (auch wenn ich die jetztige ja noch recht kreativ finde) Klar gibts viele die auf den DS in ihren Signaturen kotzen, und diese Sigs provozieren ja auch stark aber musst du es ihnen nach tun? Ich weiß du schreibst gleich, dass du nie Kotzsmiles benutzt hast aber beide Sigs provozieren.

3. Man hat wirklich oft das Gefühl das du Sony abgrundtief hasst und jeden Grund suchst um Sonyprodukte schlecht zumachen. Ich hätte echt nicht gedacht das du über 13 bist echt nicht..

@so manchen:
Wieso ist immer von PSP Kiddies in den Foren zu lesen? Gibts sowas nicht auch von Seiten einiger DSler? Hier wird ja nur noch darüber debattiert was für PSP Kiddies das Forum zumüllen. Imho gibts jetzt auch im PSP Forum eine gesittete Stamm community

Das wärs von mir.
Primo ist offline  
Alt 09.01.2005, 20:10   #12
 
Registriert seit: 10.12.2002
Alter: 32

placasoft hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich habe nie wirklich den Ds aufirgendeine Weiße fertichgemacht. Die Umfrage habe ich gestartet da die meißten aus dem PsP forum dafür zu feige sind. Wenn mir ein Gerät nicht gefällt, gehe ich nicht in ein Forum und schreibe wie schelcht ich das Gerät finde. Ich habe z.B. einen Thread auf gemacht in dem ich verlangt habe das die User mir noch fragen über die PsP sagen. Ich habe auch noch angekündigt das ich ein paar videos machen würde.
Darauf hin schrieb MasterK soetwas( kann es net zitieren da der beitrag von ihm gelöscht wurde) Genau placa mach mal ein video wie die umd aus dem Laufwerk fällt und eins wie sie auseinander fälllt... am besten in Zeitlupe das ich mich auch schön freunen kann.

Und zum thema Pn´s ich kann auch einfach einfach die Pn nehme wo ich mich mit dir vertragen wollte!

Ich habe nix gegen Ds-Fans oder so aber wenn sie durch ihr gespamme einen Thread versauen macht mich das sehr sauer!

Und zum thema Niveau ... warum soll das untersrs niveau sein? Das ist wie in einer Demokratie ... die mehrheit entscheidet .. und wenn die Mehrheit ihn nicht will was soll man dann machen??? Ist ja bei CS au so ... da kann man au läute Voten wenn sie einen auf den Wecker gehen .


MfG
Placasoft

PS :F**K morgen wieder schule
placasoft ist offline  
Alt 09.01.2005, 20:31   #13
 
Benutzerbild von alter Weiser
 
Registriert seit: 06.06.2004
Ort: Bargteheide
Spielt gerade: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

alter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nett

Standard

Findest du es nicht wirklich ein bisschen arm irgendwelche hetzkampagnen zu starten, gegen jemanden, der seine ehrliche Meinung sagt? Gut, einige beiträge waren wirklich provokant von ihm, aber wenn er seine ehrliche meinung zu irgendwas sagt (z.B. zu einem Spiel) kann ihm das doch niemand verbieten und schon gar nicht durch irgendwelche Votes die ohne Weiteres zu manipulieren sind.
Und als Held wird man wohl auch nicht verehrt, wenn man es geschafft hat jemanden, der die PSP nicht ganz so toll findet aus dem PSP Forum "gemobbt", sag ich einfach mal, hat.
Ich bin einfach dafür, dass man in jedem Forum seine eigene unprovozierende Meinung sagen kann ohne gleich als Dummer Basher und Fanboy hingestellt zu werden. Wenn jemand ehrlich in einem DS Forum schreibt, dass er mit den DS Spielen nichts anfangen kann, ist das doch ein Grund sich keinen DS zu kaufen, wenn es so einen Thread geben würde. Andersrum ist es ja genauso. Aber wenn man etwas derartiges schreibt, kann man gut damit rechnen, dass innerhalb der nächsten drei Beiträge jemand kommt und schreibt: Boahh Basher zieh' Leine.
__________________
alter Weiser ist offline  
Alt 09.01.2005, 20:49   #14
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.10.2004

MasterK wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von Boobflashmaster
1. Info im Thread: Battlefield kommt für PSP raus. Nichts als die Ankündigung ist bekannt. Alle freuen sich. Dann schreibst du das Battlefield ja sowieso kacka war.
falsch. ich habe geschrieben das battlefield im einzelspieler mist war und das im multiplayer die mods (desert combat zB) am besten waren was sich auf die psp nur schwer realisieren lässt (mods). das habe ich geschrieben und nichts anderes

Zitat:
Original von Boobflashmaster
2. Deine Signaturen sind wirklich sehr Provokant (auch wenn ich die jetztige ja noch recht kreativ finde) Klar gibts viele die auf den DS in ihren Signaturen kotzen, und diese Sigs provozieren ja auch stark aber musst du es ihnen nach tun?
Ich nehme probleme der psp auf die schippe. Das ist doch nich keine beleidigung des gerätes an sich.

Zitat:
Original von Boobflashmaster
Ich weiß du schreibst gleich, dass du nie Kotzsmiles benutzt hast aber beide Sigs provozieren.
ich benutze keine kotz-smileys

Zitat:
Original von Boobflashmaster
3. Man hat wirklich oft das Gefühl das du Sony abgrundtief hasst und jeden Grund suchst um Sonyprodukte schlecht zumachen. Ich hätte echt nicht gedacht das du über 13 bist echt nicht..
Ja, ich mag sony nicht. Aber darf ich das denn nicht? Wenn ich in jedem post schreiben würde "sony ist scheisse und die psp hat nich mehr power als ein g&w" dann könnte ich die aufregung darüber verstehen.

Zitat:
Original von placasoft
Wenn mir ein Gerät nicht gefällt, gehe ich nicht in ein Forum und schreibe wie schelcht ich das Gerät finde.
Ich gehe in erster linie ins pg-forum. Und natürlich habe ich ein informationsinteresse an der psp, ist schliesslich der direkte konkurrent vom DS. Dann darf ich doch bitte auch sagen was an der psp schlecht ist. Nur können das einige hier nicht ertragen wenn man ihre tolle psp nicht 100%ig anbetet (interessanterweise teilweise die gleichen die mir das beim DS unterstellen)

Zitat:
Original von placasoft
Ich habe z.B. einen Thread auf gemacht in dem ich verlangt habe das die User mir noch fragen über die PsP sagen. Ich habe auch noch angekündigt das ich ein paar videos machen würde.
Darauf hin schrieb MasterK soetwas( kann es net zitieren da der beitrag von ihm gelöscht wurde) Genau placa mach mal ein video wie die umd aus dem Laufwerk fällt und eins wie sie auseinander fälllt... am besten in Zeitlupe das ich mich auch schön freunen kann.
Ironie sollte man schon als solche erkennen. Mehr als einen grinse- und einen zwinkersmiley kann ich da wirklich nicht hinsetzen, vielleicht noch ironie-tags, aber das wäre dann wohl affig.

Zitat:
Original von placasoft
Und zum thema Pn´s ich kann auch einfach einfach die Pn nehme wo ich mich mit dir vertragen wollte!
genau die habe ich doch genommen. oder siehst du da eine PN wo du mich beleidigt hättest oder so?

Zitat:
Original von placasoft
Ich habe nix gegen Ds-Fans oder so aber wenn sie durch ihr gespamme einen Thread versauen macht mich das sehr sauer!
wenn ich etwas kritisiere (ich nehme mal als beispiel die bilder vom RR-thread) und sich dann seitenlang die psp-fans darüber aufgeilen (vor allem wenn jeder den gleichen mist sagt) dann frage ich mich wer da spammt.

Zitat:
Original von placasoft
Und zum thema Niveau ... warum soll das untersrs niveau sein? Das ist wie in einer Demokratie ... die mehrheit entscheidet .. und wenn die Mehrheit ihn nicht will was soll man dann machen??? Ist ja bei CS au so ... da kann man au läute Voten wenn sie einen auf den Wecker gehen .
ok, bei der nächsten bundestagswahl bekomme ich dann auch soviele stimmen wie ich will?
MasterK ist offline  
Alt 09.01.2005, 20:49   #15
 
Registriert seit: 10.12.2002
Alter: 32

placasoft hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Das ist mir klar ... wenn einer einmal seine meinung sagt habe ich nix dagegen ... aber er macht das dauernd .. seine Beiträge sind nur provokant!
placasoft ist offline  
Alt 09.01.2005, 20:51   #16
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Zermatscher
 
Registriert seit: 16.02.2002
Ort: Tübingen
Alter: 34
Spielt gerade: GTA VI; Forza 3

Zermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Zitat:
Original von MasterK
Zitat:
Original von Zermatscher
User: "Die PSP hat ein tolles display"
MasterK: "Viel zu hoher stromverbrauch"

User: "Die PSP hat nen Analog nub"
MasterK: "nichtmal ein analog stick, voll der dreck"

User: "Die PSP hat tolle grafik"
MasterK: "Sony versucht nur uns mit grafik zu blenden und bringt keine innovationen"
erstes ist nunmal fakt. zweites hab ich nie behauptet, lediglich nachgefragt weil das mal jemand erwähnt hatte. drittes ist eine persönliche meinung. wem wario ware nicht gefällt den greife ich doch auch nicht auf unterstem niveau an.
vielleicht solltest du meine posts mal lesen, dann würdest du wenigstens nicht behaupten dass ich mit solch einem niveau argumentiere.
wenn ich einen "vorteil" so darstellen kann dass was negatives bei rauskommt dann hat der vorteil eben offenbar auch seine nachteile. du kannst ja von mir aus die augen davor verschliessen, ist deine sache.
Das finde ich ja jetzt witzig. Das waren alles frei erfundene beispiele die ich nie wirklich mitbekommen habe. Wie gesagt, deine posts lese ich ja schon garnicht mehr so aufmerksam. Bzw garkeine posts

Naja, deine krampfhaften ansichten in diesem thema sind unerschütterlich und daher lass ich dich mal weiter grübeln. Ich persönlich hab da andere probleme im leben als mich über PSP vs DS auszulassen.

Ich finde das alles wirklich (aus tiefstem herzen) einfach nur lächerlich und Kindisch. Die Welt hat andere Probleme als Sony. Nun gut, viel spaß noch und viel erfolg in der wütenden Arbeitswelt. Da wirst du mit deinem Ehrgeiz und Dickköpfigkeit glaube ich nicht soo viele probleme haben.

Ohje, ich kann wirklich immer nur wieder den Kopf schütteln.....das kann man garnicht in worte ausdrücken.

PS: Übrigens finde ich alle die sich darauf einlassen und sich darüber aufregen auch sehr komisch. Natürlich bin ich mir dessen bewusst das ich das selber gerade mache. Mir gehts aber um die Einstellung von MasterK und nicht um die PSP oder sonstiges.
__________________
Dreckiges Geschirr schimmelt nicht, wenn man es einfriert!
Zermatscher ist offline  
Alt 09.01.2005, 20:58   #17
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.10.2004

MasterK wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von Zermatscher
Das finde ich ja jetzt witzig. Das waren alles frei erfundene beispiele die ich nie wirklich mitbekommen habe.
ja, solche beispiele zu erraten erfordert wirklich eine menge kunst...

Zitat:
Original von Zermatscher
Nun gut, viel spaß noch und viel erfolg in der wütenden Arbeitswelt. Da wirst du mit deinem Ehrgeiz und Dickköpfigkeit glaube ich nicht soo viele probleme haben.
keine angst, das musste ich schon unter beweis stellen. wenn man spiele in auftragsarbeit entwickelt braucht man schon ein recht dickes fell.

Zitat:
Original von Zermatscher
Ohje, ich kann wirklich immer nur wieder den Kopf schütteln.....das kann man garnicht in worte ausdrücken.
tjaja... "können"... oder vielleicht auch wollen?

du schüttelst also darüber den kopf dass ich die psp kritisiere? oder doch nicht etwa darüber wie sich ständig einige darüber aufgeilen und dann ausfallend werden?
MasterK ist offline  
Alt 09.01.2005, 20:59   #18
 
Registriert seit: 15.01.2004
Alter: 35

PSP-USER hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Das finde ich ja jetzt witzig. Das waren alles frei erfundene beispiele die ich nie wirklich mitbekommen habe. Wie gesagt, deine posts lese ich ja schon garnicht mehr so aufmerksam. Bzw garkeine posts
lol das war aber ein geiler Konter

Aber wie heist es so schon die Wahrheit hat zwei Medaillen ähm andersrum
PSP-USER ist offline  
Alt 09.01.2005, 21:17   #19
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Troublemaker
 
Registriert seit: 24.11.2001
Alter: 40

Troublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein Lichtblick

Troublemaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Vielleicht sollten wir einfach mal gegen jeden Hetzkampagnen starten, der provokant gegen seinen "Hass"-Handheld schreibt.
Ich verstehs nich, warum nur MasterK? *g*
Habt ihr keine anderen Sorgen?
Er wurde - wie er gesagt hat - deswegen schon verwarnt und solche Leute werden weiterhin verwarnt werden. Wenn sie nich aufhören, enden sie wie Raiden_
Wenn, dann sollte man nich nur einen provokanten Schreiberling rauspicken


So, mein Senf dazu, wobei ich das alles für ziemlich daneben halte
__________________
The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.
www.vg-quiz.de
Troublemaker ist offline  
Alt 09.01.2005, 21:19   #20
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Zermatscher
 
Registriert seit: 16.02.2002
Ort: Tübingen
Alter: 34
Spielt gerade: GTA VI; Forza 3

Zermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Hier gehts um deinen charakter/einstellung. Nicht um die PSP. Naja, an dem post musst du wenigstens nicht soviel raus kopieren Ich hab ja schon alles gesagt. Evtl mal drüber nachdenken als irgendwas reininterpretieren.

Ich hätte mir ja schon längst mal gedanken gemacht. Hier schreiben eigentlich nur ziemlich vernünftige/ältere user rein. Und die schreiben so ziemlich alle das gleiche.

Nicht das du denkst ich halte zu placasoft oderso. Finde das mit der abstimmung schon nicht okay....
__________________
Dreckiges Geschirr schimmelt nicht, wenn man es einfriert!
Zermatscher ist offline  
Thema geschlossen

  portablegaming.de > Community Foren > Seiten- und Forumfeedback

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
everybody´s golf und mein laufwerk desperado855 Hardware (PSP) 1 25.10.2005 08:33
Mein Block von Sido - Verarschung- Mein Dorf! dadi Medien 95 28.10.2004 12:55


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231