PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Allgemeines Spieleforum > Shop- und Importforum


Shop- und Importforum Ihr habt eine Frage zu einem Shop? Zum Importieren allgemein? Oder Probleme mit dem Zoll? Dann gehört eure Frage hier rein.
Das hier ist keine Werbeplattform für Shops! Werben ist untersagt.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.04.2005, 22:30   #1
 
Registriert seit: 05.04.2005
Alter: 40

Casper13 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard WICHTIG: IMport aus Süd-Korea!!

Hat jemand von Euch bei einer Firma namens msatservice oder Msatonline über Ebay bestellt! denn ich habe dort geordert und heute eine Nachricht von Ebay bekommen, dass die Firma von Ebay ausgeschlossen wurde! und da wollte ich mal hören, ob jemand von Euch dort geordert hat und mal hören ob alles einbandfrei abgelaufen ist! denn ich habe letzte Woche bezahlt, mein Geld ist schon weg! und ich weiss nicht was ich machen soll! Die Bewertungen sind durchweg gut und ich habe mit den anderen Bestellern mal Kontakt aufgenommen und die haben alle Ihre PSP bekommen! Also hat jemand Erfahrung mit diesem Anbieter gemacht! Würde mich über Tells freuen! DANKE
Casper13 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 09.04.2005, 22:37   #2
alf
 
Registriert seit: 28.07.2004
Alter: 33

alf hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

bei mir is des ganz gleiche hab auch letzte woche schon überwiesen!
und seit dem hab ich keine nachricht mehr von dem kerl bekommen!!!
wollte auch schon nen tread aufmachen!
hab auch diese mail bekommen, und hab absolut keine ahnung was ich machen soll!!!!
aaa ich bekomm nen auszucker, hab mich schun so auf die psp gfreut!
cu
alf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2005, 22:38   #3
911
 
Registriert seit: 26.03.2005

911 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich glaube ich erinner mich an den, der hatte immer in den auktionen stehen, dass kein zoll anfällt oder?

allein deswegen kann ebay ihn schon gelöscht haben, sowas ist ja illegal. mail ihn halt an, oder ruf ihn an, weiss ja nicht welche daten du alle von ihm hast!
911 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2005, 22:39   #4
alf
 
Registriert seit: 28.07.2004
Alter: 33

alf hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

auf mails antwortet er nicht!
schon länger nimma
hab nur adresse etc!!
alf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2005, 22:44   #5
 
Registriert seit: 13.03.2005
Alter: 41

meister879 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hallo
Hab auch letzte Woche eine Psp bei dem bestellt und auch schon überwiesen.Letzte mail von dem hab ich mittwoch bekommen ,aber bis jetzt auch nicht mehr.habe ihn eben noch eine geschrieben und gefragt wie es jetzt weiter läuft.
meister879 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2005, 22:50   #6
 
Registriert seit: 22.03.2005
Alter: 35

Alejok hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich würde euch raten noch anfang nächste woche abzuwarten, ob nicht vielleicht doch ne mail oder so von dem typen kommt und sollte dies nicht der fall sein würde ich schnellstmöglich ebay kontaktieren, die wissen bestimmt rat!
Alejok ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2005, 22:51   #7
alf
 
Registriert seit: 28.07.2004
Alter: 33

alf hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

jo LOL
mehr bleibt mir/uns e net über!!
alf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2005, 22:57   #8
 
Registriert seit: 13.03.2005
Alter: 41

meister879 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Toll den ebay service kannst du vergessen, hatte so was ähnliches schon mal, da würde das mitglied auch ausgeschlossen.Da habe ich bei ebay angerufen die haben mir gesagt das sie da nichts machen können, weil das mitglied gespeert ist. Ich sollte das mitglied anzeigen, haben die mir gesagt, habe ich auch gemacht aber kamm ja nichts weiter.Warte bis jetzt noch auf meine ware und geld ist weg.
meister879 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2005, 23:14   #9
alf
 
Registriert seit: 28.07.2004
Alter: 33

alf hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: WICHTIG: IMport aus Süd-Korea!!

der sch*** hat mir jetz das ganze wochenende versaut!!
neijo wenn sich der typ bei einem von euch meldet schreibt es hier rein!
danke
tschau
alf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2005, 23:19   #10
 
Registriert seit: 30.06.2004
Alter: 33

_Rentner_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

_Rentner_ eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Habt ihr per PayPal bezahlt? Wenn ja könnt ihr euer Geld eventuell wiederbekommen, da PayPal ja in bestimmten Fällen Käuferschutz anbietet. (Näheres dazu hier )
_Rentner_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2005, 23:22   #11
alf
 
Registriert seit: 28.07.2004
Alter: 33

alf hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

nö!
also ich hab überwiesen!
war für mich einfacher!
alf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2005, 23:25   #12
 
Registriert seit: 01.04.2005

cyrrius hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Wünsche Euch alles Gute...
cyrrius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2005, 01:47   #13
 
Registriert seit: 03.04.2005
Alter: 33

MrEmbryo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also aus einer Firma die Insolvenz beantragt hat kriegt man auch keine Pfennig raus.
Ich glaub ähnliches gilt auch für den Anbieter der wohl gegen irgendwelche Auflagen verstoßen hat, also nach deutschen Recht nicht mehr geschäftsfähig ist!

keine geschäftsfähigkeit=kein Geschäft=kein Geld zurück

Bsp: Du hast 100€ für Koks in vorraus bezahlt doch der Händler wird geschnappt und dann kannst du ja auch nicht verlangen das du die "ware" trotzdem kriegst( ok der Vergleich hinkt ein wenig)

Ich würd ein wenig Druck bei ebay machen, nämlich wenn die schon den Anbieter sperren sollen die wenigsten dafür sorgen das auch die Kunden nicht geschädigt werden.
MrEmbryo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2005, 09:49   #14
 
Registriert seit: 13.03.2005
Alter: 41

meister879 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hallo
Hier die Kontaktinformationen für msatservice :

Mitgliedsname: msatservice
Name: Sven Mueller
Firma:
Ort: Suwon City
Straße: EOS officetel 422 Kwonsun Dong Kwonsun Gu Kyonggi Do
Land: Südkorea
PLZ: 1023-2
um die telefonnummer rauszubekommen.
meister879 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2005, 10:16   #15
Ily
 
Registriert seit: 05.04.2005

Ily hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

puh schwein gehabt,wollte mir auch fast bei dem eine holen,dann hab ich mich doch für den "lightning" user entschieden und nun nach 3 tagen ist meine psp bereits in Köln ,der hat zwar gesagt das kein zoll drauf kommt weil er die kosten übernimmt,aber mal guggn.
Wünsch euch trotzdem das ihr euer geld bekommt,zumindest die paypal user könnten das geld wieder sehen.
Achja,für die leute die gestern oder freitag überwiesen haben,montag früh gleich bei der bank anrufen und die überweisung stornieren,gut möglich das sie noch nicht bearbeitet wurde.
Hatte auch mal den überweisungszettel am nachmittag eingeschmissen und konnte aber am morgen darauf noch canceln.


cu Ily
Ily ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2005, 10:27   #16
alf
 
Registriert seit: 28.07.2004
Alter: 33

alf hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

das blöde is nur das ich schon am 31.3.05 überwiesen hab!

@meister: jo die infos hab ich mir von ebay auch schon schicken lassen!
nur was hilft mir das jetz?
hab ein bissl gegoogelt(telefonbuch/suwon/südkorea) aber nix gscheites gefunden!
vielleicht hat ja sonst wer von euch glück!
cu
alf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2005, 10:37   #17
 
Registriert seit: 07.04.2005

881799 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

881799 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ebay kannst du bei Betrugsfällen echt vergessen. Du kannst nur hoffen, dass der Händler sich entschliesst, die Ware doch zu versenden.
Hoffentlich hast du nicht zuviel Kohle überwiesen, denn du wirst dich damit anfreunden müssen, dass die Weg ist.
881799 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2005, 10:41   #18
alf
 
Registriert seit: 28.07.2004
Alter: 33

alf hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

es waren immerhin 215€ bei mir(incl versand)
is zwar auch nicht die welt, aber trotzdem ne menge geld!
alf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2005, 10:57   #19
 
Registriert seit: 05.04.2005
Alter: 40

Casper13 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Bei mir sind es über 500 Euro bestellwert!! so ein scheiss, ich habe auch noch eine Telefonnr. 0082 10 3679 7399 !!
wenn jemand von euch da anruft, sagt mir bitte bescheid!!
Ich habe 6 Leute aus seinen Bewertungen angemailt (140 positvive)!Die haben geantwortet und meinten Ihre PSP kam an und es dauerte zwischen 2 und 3 Wochen!! wir können uns ja zusammentun und per Mail in Kontakt bleiben! Damit meine ich speziell Alf und Meister 879!!
Casper13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2005, 11:02   #20
alf
 
Registriert seit: 28.07.2004
Alter: 33

alf hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

jo kein problem!
und was is das füe ne TELnr?
meine mail: bigalf01@yahoo.de
achja un wenn wer von euch icq hätte wäre ja noch feiner!
Nr:268491918
alf ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Allgemeines Spieleforum > Shop- und Importforum

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Import aus USA & UK ??? SNOOGANS Shop- und Importforum 8 30.11.2007 10:06
Süd-Korea WEB-Browser dabei ?? DoXy Hardware (PSP) 19 05.05.2005 00:06
Süd Korea unzufrieden! epifire Sonstiges (PSP) 10 04.05.2005 21:41
Bald keine PSPs mehr aus BRD bestellbar WICHTIG reishasser Sonstiges (PSP) 12 26.04.2005 19:04
PtG-Störungsfrei-MMC aus Korea-SV 3.15 johnpreston N-Gage Foren 6 27.01.2005 13:51


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231