PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Sonstiges (GBA)


Sonstiges (GBA) Eure Frage passt nirgends rein? Hier ganz sicher!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.02.2005, 12:08   #1
 
Registriert seit: 20.02.2005
Alter: 32

Gamer_Serkan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Ausrufezeichen Gba2

Hallo

ich wollte wissen ob ihr schon etwas vom GBA2 wisst
weil ich einen nintendo ds habe.
hab ich mir den ds jetzt umsonst geholt weil der GBA2 schon 2006 rauskommen soll
Gamer_Serkan ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 20.02.2005, 12:13   #2
 
Registriert seit: 05.09.2004
Alter: 31

Schmediritter hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: Gba2

Neee, der GBA achfolger kommt frühstens 2007 und dann auch nur wenn der DS kein Erfolg wird und danach siehts ja nun im moment keinesfalls aus.
Schmediritter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2005, 12:21   #3
 
Registriert seit: 11.06.2004
Alter: 31

Zeldafighter hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

was soll das??
du hast in Hardware und hilfe das selbe Thema erstellt
Zeldafighter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2005, 12:54   #4
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Grey_Wolf
 
Registriert seit: 18.01.2005
Ort: Kiel
Alter: 33

Grey_Wolf sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGrey_Wolf sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGrey_Wolf sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGrey_Wolf sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Grey_Wolf eine Nachricht über ICQ schicken Grey_Wolf eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Wusste nicht, wohin mit dem Thema, habs mal zu euch in den GBA Bereich geschoben, kam aus dem DS Bereich.

@Gamer_Serkan: Achte darauf, wo du deine Themen erstellst
__________________
Schluss mit subtil: Daily D-Pad
Grey_Wolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2005, 13:46   #5
 
Registriert seit: 19.02.2005
Alter: 30

Don´t know hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Don´t know eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Man kann mit dem ds gar keinen fehler machen.Der GBA nachfolger kommt sicher nicht vor 2007 raus, es kommen nie 2 Handhelds so kurz nacheinander raus, besonders nicht wenn beide vom gleichen Hersteller sind.
Don´t know ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2005, 20:27   #6
 
Registriert seit: 12.08.2002
Alter: 42

neoAchillis hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

neoAchillis eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von Don´t know
Man kann mit dem ds gar keinen fehler machen.Der GBA nachfolger kommt sicher nicht vor 2007 raus, es kommen nie 2 Handhelds so kurz nacheinander raus, besonders nicht wenn beide vom gleichen Hersteller sind.
Wer weiß
War ein inteligenter Schachzug von Nintendo den DS nicht als GBA Nachfolger zu presentieren!
Wenn der DS ein Erfolg wird und sich gegen PSP durchsetzten kann wirds demnächst keinen neuen Handheld von Nintendo geben.

Wird der DS versagen kann man ohne schlechten gewissen bis ende des Jahres einen neunen "echten" Nachfolger von GBA presentieren.
Und keiner kann Sauer sein, wo ein DS gekauft hat, da der ja eine eigenständige Konsole ist und nichts mit dem GBA zutun hat.

In eigener Sache:

Der GBA "2" wird dann eine 3D Grafik wie die PSP (oder besser) haben und einen Touchscreen Viellecht auch ein Touchpad als analog Ersatzt.
Die Bauform sollte dann wie die des normalen GBA SP haben nur etwas breiter für ein Großen Display .
neoAchillis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2005, 23:40   #7
 
Registriert seit: 19.12.2004
Ort: Bad Münder
Alter: 32

TheFlash wird schon bald berühmt werdenTheFlash wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von neoAchillis
In eigener Sache:

Der GBA "2" wird dann eine 3D Grafik wie die PSP (oder besser) haben und einen Touchscreen Viellecht auch ein Touchpad als analog Ersatzt.
Die Bauform sollte dann wie die des normalen GBA SP haben nur etwas breiter für ein Großen Display .
Ich denke nicht, dass der GBA 2 auch wieder einen TS bekommt . Könnte mir eher vorstellen, dass das teil ähnlich wie der GBA wird, nur mit einer coolen 3D Grafik ^^ . Wobei ein Touchpad auch eine coole Idee wäre .

Gruß TheFlash
TheFlash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2005, 23:42   #8
Redakteur
 
Benutzerbild von Satan Claus
 
Registriert seit: 01.09.2003
Ort: Freiburg

Satan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Original von TheFlash
Zitat:
Original von neoAchillis
In eigener Sache:

Der GBA "2" wird dann eine 3D Grafik wie die PSP (oder besser) haben und einen Touchscreen Viellecht auch ein Touchpad als analog Ersatzt.
Die Bauform sollte dann wie die des normalen GBA SP haben nur etwas breiter für ein Großen Display .
Ich denke nicht, dass der GBA 2 auch wieder einen TS bekommt . Könnte mir eher vorstellen, dass das teil ähnlich wie der GBA wird, nur mit einer coolen 3D Grafik ^^ . Wobei ein Touchpad auch eine coole Idee wäre .

Gruß TheFlash
Ich denke das hängt vom Erfolg des DS ab. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Leute sich dann so sehr an die Touchscreensteuerung gewöhnt haben, dass sie gar nichts anderes mehr wollen. Einige Spielegenres sind anders ja nur sehr schwer zu kontrollieren.
Satan Claus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2005, 03:38   #9
 
Registriert seit: 16.02.2005
Alter: 35

Feri hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Der Nachfolger des GBA sollte so in 4 Jahren in 2009 kommen, da der DS mit seiner Hardware viel ermöglichen wird und auch wenn der Bildschirm sehr viel kleiner als die des PSP ist, ist es immer noch ausreichend.
Feri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2005, 09:41   #10
Leo geschlechtslos
 
Registriert seit: 24.06.2004
Alter: 41

Leo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

also ich hoffe das der touchscreen erhalten bleibt bzw beim Nachvolger dazu kommt, aber nur ein Bildschirm benutzt wird,

ich denke das sich Sony ärgert nicht auch einen Touschscreen in die PSP eingebaut zu haben weil dadurch viele Möglichkeiten ungenutzt bleiben.
Leo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2005, 14:18   #11
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Swordi
 
Registriert seit: 17.02.2005
Alter: 29
Spielt gerade: Monster Hunter Tri Ultimate

Swordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer Anblick

Swordi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

GBA2? Hab noch nie was davon gehört!
Swordi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2005, 17:23   #12
Link445645
Gast
 


Standard

gba2? laut prognosen 2006
  Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2005, 18:08   #13
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Swordi
 
Registriert seit: 17.02.2005
Alter: 29
Spielt gerade: Monster Hunter Tri Ultimate

Swordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer Anblick

Swordi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Kann mir einer sagen, warum der rauskommen soll? Versteh ich nicht! Jetzt kommt schon der DS raus und dann machen die wieder nen neuen gameboy! Find ich irgendwie dumm von denen!
Swordi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2005, 19:10   #14
 
Registriert seit: 11.10.2004

alter_user hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Don´t know
es kommen nie 2 Handhelds so kurz nacheinander raus, besonders nicht wenn beide vom gleichen Hersteller sind.
Das mit dem Hersteller stimmt schon, aber schon mal was von der PSP gehört, die ist "laut Gerüchten" ziemlich gleich wie der DS (in Japan) erschienen

PS: War nur ein Scherz
alter_user ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2005, 19:42   #15
 
Registriert seit: 13.12.2004
Alter: 29

Wiesenlooser hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich denke schon, dass der Gba2 einen Touchscreen hat. Vielleicht ja auch erstmals analoge Schultertasten, wer weiß .

Aber vielleicht kommt ja auch alles ganz anders... der DS wird ein riesen Erfolg (danach siehts im Moment ja aus) und Nintendo entscheidet sich einen DS2 zu machen, welcher PSP Grafik auf Beiden Bildschirmen darstellen kann.
Wiesenlooser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2005, 13:33   #16
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Swordi
 
Registriert seit: 17.02.2005
Alter: 29
Spielt gerade: Monster Hunter Tri Ultimate

Swordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer Anblick

Swordi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Wiesenlooser
Ich denke schon, dass der Gba2 einen Touchscreen hat. Vielleicht ja auch erstmals analoge Schultertasten, wer weiß .

Aber vielleicht kommt ja auch alles ganz anders... der DS wird ein riesen Erfolg (danach siehts im Moment ja aus) und Nintendo entscheidet sich einen DS2 zu machen, welcher PSP Grafik auf Beiden Bildschirmen darstellen kann.
Das könnt gut möglich sein! Wäre ja auch sau cool, aber was würd der dann so kosten?
Swordi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2005, 13:39   #17
 
Benutzerbild von Ripper
 
Registriert seit: 18.01.2003
Ort: Luxemburg + Trier

Ripper hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich bin mal gespannt was Nintendo sich da wieder Schönes einfallen lässt. In den News stand ja heute, dass man ihn viellleicht auf der diesjährigen E3 schon anspielen. Ich hoffs zumindest, denn vorher über den "GBA2" zu diskutieren ist ziemlich sinnlos da man einfach noch keine Fakten kennt.. Ich fände es cool wenn der neue GBA wieder so eine Form bekommt wie der frühere GBA und nicht so wie der SP.
Ripper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2005, 11:12   #18
 
Registriert seit: 05.01.2005

MuskelManfred hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich fände es gut wenn er nicht so aussenen würde wie der ds. Ihr müsst zugeben dass der ds nach müll aussieht. Warum sollte man einen touchscreen in den neuen gameboy einbauen. Kann man ja gleich noch einen zweiten bildschirm dranhängen. Dann habt ihr wieder euren ds. Ich will mir nicht 2 identische geräte kaufen. Was wollt ihr den neuen gb mit einem touchscreen versauen Ich will keinen zweiten ds mit aufgemotzter grafik. Ich will etwas neues von nintendo.

Im übrigen gibts gerüchte das der nachfolger des gameboy advance schon dieses jahr rauskommen könnte
MuskelManfred ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2005, 11:36   #19
Redakteur
 
Benutzerbild von Satan Claus
 
Registriert seit: 01.09.2003
Ort: Freiburg

Satan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Original von MuskelManfredWas wollt ihr den neuen gb mit einem touchscreen versauen Ich will keinen zweiten ds mit aufgemotzter grafik. Ich will etwas neues von nintendo.
Wieso sollte der neue GB keinen Touchscreen haben? Der scheint sich beim DS ja zu bewähren und gerade die Steuerung von Egoshootern oder Strategie, und Rollenspielen kann man damit enorm verbessern.
Satan Claus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2005, 15:10   #20
 
Registriert seit: 11.10.2004

alter_user hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Naja, Ego-Shooter mit einem Bildschirm und Touchscreen sind ja doch nicht das Wahre (beim DS ist es ja auch nur dank des Topscreens so geil, denn ansonsten verdeckt man nur das Sichtfeld)
alter_user ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Sonstiges (GBA)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
GBA2 Name? Link445645 Allgemeines Spielehandheldforum 14 30.03.2005 19:13
Vergleich: GP32 und den GBA2??? Eure Meinung! scaller Allgemeines Spielehandheldforum 9 22.09.2003 19:45


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231