PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Sonstiges (GBA)


Sonstiges (GBA) Eure Frage passt nirgends rein? Hier ganz sicher!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.11.2005, 12:19   #1
 
Registriert seit: 02.11.2005

hollibs hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard zubehör micro

hi,
wann gibt es eigentlich das erste zubehör für den micro?taschen,oberschalen etc.?
find den micro übrigens klasse!
gruß
hollibs
hollibs ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 03.12.2005, 22:38   #2
 
Benutzerbild von Lluvia
 
Registriert seit: 17.01.2005
Alter: 37

Lluvia ist ein sehr geschätzer MenschLluvia ist ein sehr geschätzer MenschLluvia ist ein sehr geschätzer MenschLluvia ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard RE: zubehör micro

Hallo allerseits,

heute war ich etwas shoppen und bin dabei auf die ersten Zubehörsets für den GBM gestoßen. Hauptsächlich waren da dünne durchsichtige und weiche Plastikhüllen (wie's sie auch für Handys gibt) und Schutzfolien für den Bildschirm drin. Außerdem habe ich noch eine Tasche gesehen, die doppelt so groß wie der Micro war. Allerdings halte ich sowas für Unsinn, da er ja weiterhin in die Hosentasche passen sollte. Deshalb fand ich auch die Idee mit den Plastikhüllen nicht schlecht.

Leider habe ich schon öfter gelesen, dass solche Sets qualitativ sehr minderwertig sind. Daher wollte ich hier mal fragen, ob ihr schon Erfahrungen mit diesen Sets für den Micro gemacht habt.

Ich würde mich freuen, wenn hier ein paar Leute ihre Meinung oder Links zu Tests posten könnten.

P.S.: @ hollibs: Ich glaub Nintendo hat gesagt, dass es in Deutschland erst mal keine Oberschalen separat zu kaufen geben wird.
__________________
Der klügere Stylus gibt nach (und ist auch noch bequem zu halten)
Zubehörtest: Robo Armor DS
Lluvia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2005, 08:01   #3
 
Benutzerbild von Gr@vity
 
Registriert seit: 11.09.2005
Ort: bei Bayreuth
Alter: 41

Gr@vity hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Gr@vity eine Nachricht über ICQ schicken Gr@vity eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich habe gestern beim Müller das "GBM Wallet" für 9,99 EUR entdeckt.

Das beinhaltet eine stylishe Tasche und ein Trageband.

Die Tasche ist von recht guter Qualität. Innen hat sie einen wattierten Innenraum, so dass nichts verkratzt. Der Verschluss ist magnetisch, so dass man keinen großen Druck auf die Tasche ausüben muss, wenn man sie verschließt.

Für das Geld ist das Set echt Top! Kann ich nur empfehlen.

Hier ein paar Bilder:

__________________
Microsoft Windows: Ein Virus mit Mausunterstützung!
Wofür steht "Vista"? Virus Inside Switch To Apple!
Gr@vity ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2005, 09:51   #4
 
Benutzerbild von FelixFiasko
 
Registriert seit: 21.03.2005
Alter: 30

FelixFiasko wird schon bald berühmt werdenFelixFiasko wird schon bald berühmt werden

Standard

Die Oberschalen sollen so ca. im Frühjahr 2006 kommen! Das hat mir ein auf Nintendo-spezialisierter Mitarbeiter vom Media Markt gesagt. Ich suche auch ein sehr dünnes Trageband, so eines, wie es der Typ im MM hatte.

cheers
FelixFiasko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2005, 10:28   #5
 
Benutzerbild von Lluvia
 
Registriert seit: 17.01.2005
Alter: 37

Lluvia ist ein sehr geschätzer MenschLluvia ist ein sehr geschätzer MenschLluvia ist ein sehr geschätzer MenschLluvia ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Das mit den Oberschalen sind ja mal gute Neuigkeiten. Allerdings habe ich mir den grünen Micro gekauft und da passen wohl einige farblich nicht dazu . Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mir vielleicht doch den silbernen geholt.

In einem der Sets, die ich gesehen hab, waren zwei Tragebänder drin. Eins so wie das vom DS, also für's Handgelenk, und ein größeres zum um den Hals tragen. Die Farbe war aber grau, wenn ich mich richtig erinnere, und das finde ich nicht so schön. Welche von Nintendo passend zur Farbe des Micro (so wie die auf den Promo-Fotos) wären klasse. Aber vielleicht kommt das ganze offizielle Zubehör dann auch im Frühjahr.
__________________
Der klügere Stylus gibt nach (und ist auch noch bequem zu halten)
Zubehörtest: Robo Armor DS
Lluvia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2005, 15:23   #6
 
Benutzerbild von Nintendofan
 
Registriert seit: 25.12.2003
Ort: NRW
Alter: 31
Spielt gerade: viel Wii

Nintendofan wird schon bald berühmt werdenNintendofan wird schon bald berühmt werden

Standard

Ich wollte das eigentlich schon viel früher mal gemacht haben und in nem anderen Thread posten, habs dann aber wieder vergessen^^. Und zwar hab ich Nintendo gestern ne Mail geschickt und gefragt, wies mit dem originalen Zubehör von Nintendo fürn GBmicro aussieht, leider mit sehr bescheidenem Ergebnis:

Zitat:
Der drahtlose Game Boy micro Adapter wird voraussichtlich ab 3. März 2006 in Deutschland erhältlich sein. Für das Game Boy micro Game Link-Kabel sowie das Game Boy micro Adapterkabel stehen momentan keine Erscheinungstermine fest.

Separate Frontschalen für den Game Boy micro sind derzeit nicht als Zubehör geplant.
Nintendofan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2005, 12:27   #7
 
Registriert seit: 21.05.2004
Alter: 40

MentalFS wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Der drahtlose Game Boy micro Adapter wird voraussichtlich ab 3. März 2006 in Deutschland erhältlich sein.
Bin jetzt nicht sicher ob's hier hingehört, aber kann man sich dann auch auf mehr Spiele freuen, die das Teil auch unterstützen? Bisher kann man das Teil ja getrost vergessen...

Das mit den Oberschalen ist tragisch. Nicht nur dass man damit den Look verändern kann, wie es auch mit Handies so beliebt ist, zerkratzte Displays kann man so ja einfach austauschen. Nunja vielleicht ändert sich das ja noch. Eine Oberschale im NES-Design wär schon saucool.
__________________
--
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Signatur gültig.
MentalFS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2005, 15:33   #8
 
Benutzerbild von FelixFiasko
 
Registriert seit: 21.03.2005
Alter: 30

FelixFiasko wird schon bald berühmt werdenFelixFiasko wird schon bald berühmt werden

Standard

Hier noch Links zu den 3 Tests für die Zubehörsets von BigBen:

http://www.planetgameboy.de/artikel....l=microbigben1
http://www.planetgameboy.de/artikel....l=microbigben2
http://www.planetgameboy.de/artikel....l=microbigben3

cheers
FelixFiasko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2005, 20:57   #9
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Standard

wozu haben wir in eu eine vorrichtung für oberschalen, wenns keine oberschalen gibt?
_____ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2005, 22:23   #10
 
Benutzerbild von Gerald22
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Laatzen
Alter: 34
Spielt gerade: Halo 2, Fable, PGR3, Metroid Prime Hunters und Age

Gerald22 wird schon bald berühmt werdenGerald22 wird schon bald berühmt werden

Gerald22 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von vodka-bull
wozu haben wir in eu eine vorrichtung für oberschalen, wenns keine oberschalen gibt?
Der micro ist immer baugleich. Daher hat der auch die Möglichkeit von Oberschalen. Kommen ja auch noch.
Gerald22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2005, 21:34   #11
 
Benutzerbild von japanfreak
 
Registriert seit: 12.03.2005
Ort: Unterpremstätten

japanfreak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

japanfreak eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Kann man zwei GBMicro eigentlich miteinander Verlinken??

Ich hab keinen und mein Freund (hat zwar auch keinen) sagte er hätte keinen Linkkabelausgang!
__________________
Keiner liebt dich, wieso ich?
Keiner findet dich toll, ich soll?
Keiner liebt dich, wieso ich?
Keiner liebt dich, jeder sich.
japanfreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2005, 23:36   #12
 
Benutzerbild von Lluvia
 
Registriert seit: 17.01.2005
Alter: 37

Lluvia ist ein sehr geschätzer MenschLluvia ist ein sehr geschätzer MenschLluvia ist ein sehr geschätzer MenschLluvia ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Der Anschluss für das Ladekabel ist auch gleichzeitig der Linkkabelausgang. Natürlich kann man daran nicht das Linkkabel vom normalen Advance anschließen, sondern braucht einen Adapter oder ein extra Linkkabel für den Micro. Soweit ich weiß gibt es diesen Adapter bisher nur in Japan. Aber ich nehme stark an, dass es ihn auch bald bei uns geben wird.
__________________
Der klügere Stylus gibt nach (und ist auch noch bequem zu halten)
Zubehörtest: Robo Armor DS
Lluvia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2006, 19:24   #13
 
Registriert seit: 27.12.2004
Ort: Mainz
Alter: 36

Sirius hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Sirius eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hab mir heute das Set #3 gekauft.
Da ich den restlichen schnick schnack aus den anderen Sets wie Linkkabel, Akkulader oder Kopfhöhrer eh nicht wirklich brauch.

Dieses Polycarbonat Hardcase finde ich klasse, der Micro ist darin prima geschützt. Endlich brauch keine Angs mehr davor zu haben das mal ein Schrame ect an meinen edlen Micro kommt
Sirius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2006, 15:46   #14
 
Registriert seit: 22.12.2005
Ort: Dortmund

FunnyFreak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ist das jetzt mit dem drahtlosen micro Adapter am 3.März 06 sicher, oder nicht? Und was ist mit dem anderen zeugs ? Wie mit dem GameLink Kabel und Micro Adapterkabel?
FunnyFreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2006, 19:22   #15
 
Benutzerbild von sebo
 
Registriert seit: 04.06.2002
Ort: HH
Alter: 34
Spielt gerade: fifa07,die urbz,harvest moon

sebo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich wollte ma was ganz anderes fragen ich bin am hin und her übalegen ob ich mia den micro hole aber ich wollt vorher nochma fragen was den genau jetzt noch so mit im paket dabei is ich hab beim surfen auch gelesen das netztteil trageschlaufe und n kleines säckchen bei dem micro dabei séin soll bitte um antworten
__________________
mein Nintendo 3DS code:3007-8132-6710
sebo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2006, 20:19   #16
 
Registriert seit: 22.12.2005
Ort: Dortmund

FunnyFreak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also, bei mir im Paket war der micro , ein kleines Säkchen und halt das Netzteil noch drin. Eine Trageschlaufe war nicht drin aber man kann sich jetzt noch auf nintendo.de eine für 750 Sterne hollen!
FunnyFreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2006, 22:10   #17
 
Registriert seit: 12.01.2006
Alter: 29

Havoc007 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von FunnyFreak
Also, bei mir im Paket war der micro , ein kleines Säkchen und halt das Netzteil noch drin. Eine Trageschlaufe war nicht drin aber man kann sich jetzt noch auf nintendo.de eine für 750 Sterne hollen!
750 geht ja noch .
Havoc007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2006, 22:19   #18
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Standard

Was ich gemacht habe
_____ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2006, 22:52   #19
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.11.2004

Jogybear wird schon bald berühmt werden

Standard

Ja das Trageband aus dem Sternekatalog für 750 Sterne habe ich mir auch geholt! Leider hatten die das nur noch in Pink da aber es gibt schlimmeres!
Jetzt suche ich ein Silikoncase (Hülle) und eine Displayschutzfolie!

MfG
der Papst
Jogybear ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2006, 00:40   #20
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Standard

Tja, wer zuerst kommt malt zuerst

Apropo Schutzhülle: Bei meinem GBM Display sind so komische Felecken drauf, die Aussehen als wäre Wasser drauf, damit die Farben sich vermischen (hoffe ihr könnt damit was anfangen...) sieht jedenfalls total verwischt aus, und ich weiss nicht wie ich das wegbekomme.
_____ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Sonstiges (GBA)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zubehör für den Micro?? Swordi Hardware (GBA) 13 24.11.2006 18:23


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231