PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Sonstiges (GBA)


Sonstiges (GBA) Eure Frage passt nirgends rein? Hier ganz sicher!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.05.2006, 15:43   #1
 
Benutzerbild von Stollentroll
 
Registriert seit: 17.07.2005

Stollentroll hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard E3 und GBA - Ist irgendwas passiert?

Hi.
Die E3 ist vorbei, über so gut wie alle Konsolen wurde viel gesprochen und diskutiert, es gab viele Neuankündigungen... Doch was war mit dem GBA? Kein neues Spiel von Nintendo (auch wenn neulich Perrin Kaplan meinte, man entwickle weiterhin neue Spiele für den GBA, wo war'n die dann auf der E3?), nichts zu den FF's...

Nichts. Oder hab ich irgendwas verpasst?
Langsam gerät der gute, alte, geniale GBA doch etwas in Vergessenheit. Oder was meint ihr?
Stollentroll ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 13.05.2006, 16:26   #2
 
Benutzerbild von supermariofan
 
Registriert seit: 11.03.2004
Ort: Judenburg
Alter: 27
Spielt gerade: Real Football 2009 (DSiWare)

supermariofan wird schon bald berühmt werdensupermariofan wird schon bald berühmt werden

supermariofan eine Nachricht über ICQ schicken supermariofan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ja, ich habe auch nichts vom GBA mitbekommen. Bei PG hat man nur unter anderem Bilder zu Megaman und so gesehen, aber wo bleiben die Hits?
supermariofan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2006, 16:37   #3
Themen-Moderator
 
Benutzerbild von gamefreak
 
Registriert seit: 25.06.2004
Ort: bei Würzburg
Alter: 30
Spielt gerade: TF2

gamefreak ist ein Forengottgamefreak ist ein Forengott
gamefreak ist ein Forengott

Standard

Die Tage des GBA sind gezählt. Nintendo hat schon immer schnell den support der älteren Geräte aufgegeben und sie durch Spielemangel verhungern lassen.
__________________
Open Source in allen Lebenslagen:
Betriebssystem openSUSE - Browser Firefox - Office Suite Libre Office - Karten OpenStreetMap - Smartphone Android OS
gamefreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2006, 21:17   #4
 
Benutzerbild von Eggy
 
Registriert seit: 31.03.2006
Alter: 31

Eggy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

wenn ich mich nicht verhört habe,erscheinen noch 6 mario-neuauflagen und pokemon fushigi no dungeon(aka mystery island) für den gba.aber das mit dem aushungern stimmt,siehe n64.
__________________
Perl FC: 1246 5706 2513
Bin immer für ein Kämpfchen zu haben, schickt mir einfach ne PN^^
[Termine bitte nach 21 Uhr!]
Eggy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2006, 11:58   #5
 
Benutzerbild von Milchkalb
 
Registriert seit: 25.04.2006
Ort: Berlin
Spielt gerade: Mario Kart, Smash Bros, LBP3, Px

Milchkalb wird schon bald berühmt werdenMilchkalb wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von Eggy
wenn ich mich nicht verhört habe,erscheinen noch 6 mario-neuauflagen und pokemon fushigi no dungeon(aka mystery island) für den gba.aber das mit dem aushungern stimmt,siehe n64.

DU hast recht!!!!! Es kommt noch ein Pokemonspiel: Pokemon Fushigi no Dungeon: Red Rescue Team für den GBA. Die blaue Edition davon ist für den DS.

Man ist das geil!!! *hüpf*
http://www.bisafans.de/games/ds/fushigi/

Man spielt da wohl die kleinen Pokes selbst und ist kein Trainer. Ey wenn das kommt hole ich ma da sofort!!! *freufreu*
Ich hoffe das erscheint hier!!

Leider wird der GBA trotzdem langsam untergehen .... *traurigguck*
__________________
Schlummeranschrift von Tulsa 7000-2801-0066
Milchkalb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2006, 12:05   #6
 
Benutzerbild von MonTek
 
Registriert seit: 06.01.2006
Alter: 35

MonTek hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Wer sagt denn das 6 Mario spiele kommen? das wär mir neu... glaub ich nich (is zu schön um war zu sein )
MonTek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2006, 19:01   #7
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Swordi
 
Registriert seit: 17.02.2005
Alter: 29
Spielt gerade: Monster Hunter Tri Ultimate

Swordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer Anblick

Swordi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von milchkalb
Man spielt da wohl die kleinen Pokes selbst und ist kein Trainer. Ey wenn das kommt hole ich ma da sofort!!! *freufreu*
Ich hoffe das erscheint hier!!
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Spiel bei uns erscheinen wird, weil Pokémon in Europa ziemlich beliebt ist. Außerdem würd ich mir das Spiel auch kaufen
Swordi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2006, 20:21   #8
 
Benutzerbild von blob200
 
Registriert seit: 19.11.2005
Alter: 31

blob200 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

blob200 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Der GBA ist unter den neuen Konsolen wirklich kläglich untergegangen . Fast keine News, keine Spiele......Das grosse Thema der diesjährigen E3 war nur der DS und der Wii und die anderen Next-Gen-Konsolen. Der arme GBA
__________________
Der hoffnungslose GBA-Fanatiker
blob200 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2006, 18:31   #9
 
Benutzerbild von MonTek
 
Registriert seit: 06.01.2006
Alter: 35

MonTek hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Wer hat den jetzt bitte behauptet das 6 mario Spiele kommen?
MonTek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2006, 20:46   #10
 
Benutzerbild von MINILINK
 
Registriert seit: 04.12.2004
Ort: Uster
Alter: 29

MINILINK hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

MINILINK eine Nachricht über MSN schicken
Standard

dass ist ja so ein gerücht...

Auf dem GBA wird nicht mehr viel kommen, von mir aus recht, ich sehe den DS schon als GBA nachfolger auch wenn deis nintendo nicht so will^^
MINILINK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2006, 21:25   #11
 
Benutzerbild von Sisaya
 
Registriert seit: 07.10.2005

Sisaya hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Wurde wenigstens nicht Yggdra Union für die USA auf der E3 angekündigt? Ansonsten erinnere ich mich an keine E3 News bezüglich GBA Games.
__________________
^.^ Knuddelmonster ^.^
Sisaya ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2006, 12:10   #12
 
Benutzerbild von ChiLLaKaLLe
 
Registriert seit: 14.05.2004

ChiLLaKaLLe wird schon bald berühmt werden

Standard

Ein neues Metal Slug kommt auch noch für den GBA.
Ist zwar anscheinend ein Remake vom ersten Teil der Serie, aber da ich diesen nicht kenne ist es mir egal.
Ich spiele noch immer das erste GBA Metal Slug, einfach genial, freue mich deswegen schon sehr auf den nächsten Teil.
ChiLLaKaLLe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2006, 16:46   #13
 
Benutzerbild von N4ever
 
Registriert seit: 16.04.2006
Ort: Kaiserslautern
Alter: 30

N4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekannt

N4ever eine Nachricht über ICQ schicken N4ever eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich finde man hätte wenigstens noch was zu den "neuen" Final Fantasys sagen/zeigen können. Ich finds auch schade, echt genau wie beim N64. E3 lässt die Konsole einfach links liegen.
N4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2006, 18:00   #14
 
Registriert seit: 09.03.2006
Alter: 39

Peon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

so ein Scheiss. Das ist doch unmenschlich, irgendwas verhungern zu lassen. Wie können die nur. Der GBM ist mein lieblings Handheld was Portabilität betrifft.

Das ganze sieht echt nicht mehr rosig aus. 3 Final Fantasy, dieses neue Pokemon, Metal Slug, "6 Mario Titel" und weiter? kennt noch jemand was neues?

ich hoffe noch auf ein Golden Sun Double Pack, dann bin ich glücklich !!!
Peon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2006, 20:00   #15
Themen-Moderatorin
 
Benutzerbild von kirinriki
 
Registriert seit: 11.12.2004
Spielt gerade: Lume

kirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblick

kirinriki eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von milchkalb
Zitat:
Original von Eggy
wenn ich mich nicht verhört habe,erscheinen noch 6 mario-neuauflagen und pokemon fushigi no dungeon(aka mystery island) für den gba.aber das mit dem aushungern stimmt,siehe n64.

DU hast recht!!!!! Es kommt noch ein Pokemonspiel: Pokemon Fushigi no Dungeon: Red Rescue Team für den GBA. Die blaue Edition davon ist für den DS.

Man ist das geil!!! *hüpf*
http://www.bisafans.de/games/ds/fushigi/

Man spielt da wohl die kleinen Pokes selbst und ist kein Trainer. Ey wenn das kommt hole ich ma da sofort!!! *freufreu*
Ich hoffe das erscheint hier!!

Leider wird der GBA trotzdem langsam untergehen .... *traurigguck*
Ja, ich will das Spiel endlich auch haben ...
Will mal Pokémon spielen und nicht immer der Trainer. Ist mal ein schönes neues Spielprinzip, aber bis das Spiel endlich rauskommt, dauert es wohl noch eine Weile.
Die Japaner haben das Spiel ja schon seit einer Weile, aber wir Europäer müssen wieder ewig lang darauf warten. Die müssen da doch keine neuen Pokémonnamen entwerfen, da sind doch sowieso keine neuen dabei. Haben die da auf der E3 ein Releasedatum gesagt?

Aber das mit den 6 Mariotiteln kann doch nicht stimmen !!?
Oder sollen das etwa lauter Remakes sein? Ich glaub das nicht, wenn es auch sehr schön wäre. =/
__________________

Code:
Hey DU! Join uns im PG Discord! https://discord.gg/SVqutfFpTc
kirinriki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2006, 17:18   #16
 
Benutzerbild von MonTek
 
Registriert seit: 06.01.2006
Alter: 35

MonTek hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Das dämliche finde ich ist, dass jetzt viele gute 2D jump & runs für den NDS rauskommen, welche von der grafik her auch locker auf den Advance gepasst hätten. Zum Beispiel Mario vs. Donkey kong 2, Yoshi's Island 2 und Princess Peach. Warum bringen die das nicht fürn GBA? Wär mir echt lieber, den zweiten Bildschirm bruacht für solche Spiele nicht.
MonTek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2006, 11:03   #17
 
Benutzerbild von Yoshi der King
 
Registriert seit: 06.05.2005
Ort: Des geht dich nichts an
Spielt gerade: Castelvania PoR

Yoshi der King wird schon bald berühmt werden

Standard

wenn das Pokemon-Spiel rauskommt, und ihr einen DS UND einen GBA habt, kauft es euch für den GBA!Dann sieht Nintendo, wie wir den GBA mögen und macht villeicht NOCH MEHR SPIELE FÜRN GBA. Der GBA war meine erste EIGENE Konsole und deshalb soll er nicht untergehen. Wenn Nintendo weiter spiele für den GBA macht dann ich glaub das sind genügend Smilies
__________________
Let´s see us online.
Yoshi der King ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2006, 11:11   #18
 
Benutzerbild von Sisaya
 
Registriert seit: 07.10.2005

Sisaya hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Tja und mit Project Exile verliert der GBA ein weiteres Spiel an den DS.
__________________
^.^ Knuddelmonster ^.^
Sisaya ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2006, 11:37   #19
 
Benutzerbild von Milchkalb
 
Registriert seit: 25.04.2006
Ort: Berlin
Spielt gerade: Mario Kart, Smash Bros, LBP3, Px

Milchkalb wird schon bald berühmt werdenMilchkalb wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von MonTek
Das dämliche finde ich ist, dass jetzt viele gute 2D jump & runs für den NDS rauskommen, welche von der grafik her auch locker auf den Advance gepasst hätten. Zum Beispiel Mario vs. Donkey kong 2, Yoshi's Island 2 und Princess Peach. Warum bringen die das nicht fürn GBA? Wär mir echt lieber, den zweiten Bildschirm bruacht für solche Spiele nicht.

Sag ich doch!!!!!!!
Und nun mal ehrlich wenns für die Psp auch Mariospiele geben würde, würdet ihr dann auch immernoch beim DS bleiben? Ich mein sochrichtige schöne 3 D Mario Spiele, maaaaan das wär doch was. Was kriegen wir? Neuauflagen der Games die GBA Grafisch sind und kaum was neues....
Okay okay das Pokemon sieht schon ganz gut aus ..... man wird sehen wie sich es entwickelt... der Color ist ja auch untergegangen als der Advance kam und viele sind aufgeschrien. Anders wird das hier auch nicht laufen ...
__________________
Schlummeranschrift von Tulsa 7000-2801-0066
Milchkalb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2006, 11:50   #20
 
Benutzerbild von MonTek
 
Registriert seit: 06.01.2006
Alter: 35

MonTek hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Finds schade um den Advance. War schon ein geniales Teil.

Aber Nintendo könnte einfach weiter Spiele dafür bringen. Sie würden damit immer noch Geld machen, weil noch viele leute nen GBA besitzen.
MonTek ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Sonstiges (GBA)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was ist euren Handhelds schon alles passiert? BlackLiquid Allgemeines Spielehandheldforum 167 28.04.2013 15:37
Klage gegen Nintendo und Microsoft - Was passiert mit Wii? Raiden91 Wii U, Wii & GameCube 12 16.08.2006 13:27
Was ist mit Graphic State passiert ? pas Sonstiges (GBA) 12 27.07.2006 17:47
Was ist mit Snakes passiert??! pawel N-Gage Foren 8 08.09.2005 22:43


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231