PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Sonstiges (GBA)


Sonstiges (GBA) Eure Frage passt nirgends rein? Hier ganz sicher!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.07.2006, 17:14   #1
pas
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 30

pas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

pas eine Nachricht über ICQ schicken
Idee Was ist mit Graphic State passiert ?

Hallo alle zusammen.

Ich habe hier mal ein paar Fragen an euch die die Entwickler Firma Graphic State betreffen:

1.) Nach dem Graphic State Crazy Taxi Catch a Ride, Star X, Dark Arena, und Crusin Velocity entwickelt (und realeased) hatte und dann das zu 90 % bereits beendete Spiel Urban Reflex gechancelt hatte was ist dann passiert ?

Ich war zwar erst bei Planetgameboy angemeldet als das schon passiert war, aber wenn ich bei PG oder PlanetDS oder hier oder bei Google nach deratigen Threads suche kommt nichts außer das:

1. Ein Interwiev mit Graphic State über Urban Reflex:

http://gameboy.gamezone.com/news/04_10_03_04_08PM.htm

2. und hier ein Chancel Beweiß:

http://gameboy.gamezone.com/gamesell/p21706.htm


3.) Wieso hat Graphic State seit diesem Datum der chancelattion nichts mehr etwickelt ?

4.) Könnte mir jemand Videos von der E3 Conference bei der Graphic State ihre 3D Demos vorgestellt hat geben ?

5.) Was ist mit Graphic-States Website passiert ?

Ich hoffe das ihr mir hier helfen könnt.

Gruß:

Pascal
pas ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 07.07.2006, 21:33   #2
pas
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 30

pas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

pas eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Äh, Hallo ?
pas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2006, 15:26   #3
 
Registriert seit: 09.07.2006
Alter: 32

MupF3L hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

hmm ich denke den meisten user ists egal :P die spiele waren eigentlich nich gut...
ich selbst weiß nich was mit ihnen passiert is, aber denke nich das es jemanden interessiert, so das er was für dich sucht.
das die spiele gecancelt wurden und die webseite nichtmehr existiert heißt wohl das der entwickler gestorben is ;-)
MupF3L ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2006, 14:34   #4
pas
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 30

pas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

pas eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Es geht mir ja eigentlich garnicht darum ob die Spiele gut waren oder nicht, es ginge mir eher darum:

1. Herauszufinden was mit Graphic State passiert ist.

2. Ob es womöglich noch etwas für den DS oder den Gba rausbringt.

Übrigens falls es einn interessiert hier hab ich ein paar Jobangebote gefunden unter denen auf Graphic State sucht(e):

http://www.devrs.com/gba/gbjobs.php

Ich hoffe das sich hier in dem Thread noch mehr melden z.B die Planetgameboy \DS User (so wie ich ) oder deren Moderatoren.

Warum ich auch gerne mit deren Moderatoren sprechen würde ?

Wegen diesen Topics auf Planetgameboy:

http://www.planetgameboy.de/fullnews...tum=1048091946
http://www.planetgameboy.de/fullnews...tum=1044725428
http://www.planetgameboy.de/fullnews...tum=1044090943
http://www.planetgameboy.de/fullnews...tum=1043930435
http://www.planetgameboy.de/fullnews...tum=1021529994
http://www.planetgameboy.de/fullnews...tum=1014842895

die mich überhaupt erst dazu gebracht haben diesen Thread aufzumachen.

Wenn sich niemand mehr melded wäre es schade um den verbrauchten Serverplatz hier.

Gruß:

Pas
pas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2006, 17:51   #5
Themen-Moderatorin
 
Benutzerbild von kirinriki
 
Registriert seit: 11.12.2004
Spielt gerade: Lume

kirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblick

kirinriki eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also ich habe leider noch nie etwas von Graphic State gehört.
Wenn ich mir so die Daten anschaue, dann wurden die meisten Spiele 2003 angekündigt und dort war ich noch kein Besitzer eines GBA's.

Die Screenshots sahen aber schonmal nicht schlecht aus, da hat sich das Unternehmen (jedenfalls grafisch) schon einige Mühe gegeben.
Einen Ego-Shooter in 3D für den GBA habe ich bisher noch nie gesehen. Sind denn solche ähnlichen Spiele auch von anderen Firmen auf den Markt gekommen?

Wie ich so aus den Kommentaren rauslesen kann, ist Graphic State nicht gerade berühmt für ihre guten Spiele gewesen. Das zeigen Kommentare aka "Hoffentlich arbeiten sie noch an dem Gameplay." und "urk".
Da ich noch nie etwas von Graphic State gehört habe und man auch nie (mehr?) etwas von denen gehört hat, wird es wohl so sein, dass es gar nicht mehr existiert. Oder sie entwickeln nur noch für andere Systeme.


Mehr kann ich leider nicht mehr sagen. Viele Links auf den Newsseiten sind mittlerweile gar nicht mehr vorhanden. Und ich habe bisher noch nie etwas davon gehört. Weder im guten noch im schlechten Sinn.
__________________

Code:
Hey DU! Join uns im PG Discord! https://discord.gg/SVqutfFpTc
kirinriki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2006, 16:03   #6
pas
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 30

pas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

pas eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Mhh, das ist ja fast genauso wie bei dir...
Ich habe auch erst angefangen mich für Grahpicstate zu interessieren als die Ära (leider) schon vorbei war (oder ist ?)

Ich hätte mal eine Frage an diejenigen die IN der Graphic State Ära das ein oder andere Spiel von denen gespielt hatten, wie fanded ihr Sie, und würded ihr euch wünschen das Firmen, ähnlich wie Graphic State weiterhin FPS oder 3D Games für den Gba produzieren ?

Gruß:

Pas

PS:

Welche Gba 3D Entwickler kennt ihr außer Graphicstate ?

Das sind die die ich kenne:

(das hat lang gedauert die alle zusammenzutragen )

Und die Websites die leer sind, die weiß ich nicht.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Crawfish Interactive ( hat nach der Pleite mit climax fusioniert, heißt jetzt climax)

Gba Spiele:

Superman: Countdown to Apokolips
Street Fighter Alpha 3
Ed, Edd 'n Eddy: Jawbreakers!
The Sum of All Fears
Reign of Fire
Ballistic: Ecks vs. Sever
Nicktoons Racing
NASCAR Heat 2002
Peter Pan: Return to Neverland
Razor Freestyle Scooter
Ecks vs. Sever

Website:

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Pocketeers ( früher AGBgames benannten sich dann selbst zu
pocketeers um)

Gba Spiele:

Need for Speed Underground 2
Need for Speed: Porsche Unleashed
Need for Speed Underground
Need for Speed Most Wanted

Website: http://www.pocketeers.net

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Graphic State (nach 2003 ist der Verbleib dieser Entwicklerschmiede
weitgehes unbekannt)

Gba Spiele:

Star X
Dark Arena
Cruis'n Velocity
Crazy Taxi: Catch a Ride;
(Co developed) Zoocube
Urban Reflex (wurde trotz 90 % tiger Fertigstellung aus
Mysteriösen Gründen gechanchelt)

Website: www.Graphic-State.com

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Raylight

Gba Spiele:

Wing Commander: Prophecy
Ozzy & Drix
R-Type III: The Third Lightning
Smashing Drive
Big Mutha Trucker
Street Racing Syndicat

Website: http://www.raylight.it

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Torus (Games)

Gba Spiele:

Fantastic 4: Flame On!
Curious George
Gumby vs. the Astrobots
Ice Nine
Cabela's Big Game Hunter: 2005 Adventures
Rapala Pro Fishing
Pitfall: The Lost Expedition
Invincible Iron Man
Minority Report
Doom II


Website:

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Visual Impact

Gba Spiele:

Ford Racing 3
Scrabble Blast!
kill.switch
SSX 3
Corvette
Walt Disney's The Jungle Book
SSX Tricky
Moto GP

Website: http://viprod.com/

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Velez & Dubail

Gba Spiele:

DRIV3R
Stuntman
V-Rally 3
Asterix & Obelix XXL

Website:

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Talos Interactive

Website:

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Prograph Research

Gba Spiele:

Street Jam Basketball

Website: http://www.prograph.it

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Tantalus

Gba Spiele:

ATV Quad Power Racing
Flintstones: Dino to the Rescue
Woody Woodpecker in Crazy Castle 5
Monster Truck Madness
Top Gear Rally
Polar Express

Website:

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Karma Studios

Gba Spiele:

Einzigster Bekanntes Spiel: Radium (= Third Person Shooter) (wurde aber gechanchelt)

Website:

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
und dann noch so ne komische 3D Enige die verspricht PSone Games auf dem Gba abspielbar zu machen:

http://www.sproing.com/website/html-...ionengine.html
pas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2006, 14:20   #7
pas
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 30

pas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

pas eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wenn niemand mehr antwortet...

...kann man diesen Thread wohl schließen.
pas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2006, 14:07   #8
pas
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 30

pas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

pas eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hat keiner Ne Ahnung, nicht mal PG oder PDS. de ?
pas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2006, 15:05   #9
 
Registriert seit: 16.08.2005
Alter: 36

ssjali hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

ssjali eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Sagt mir nichts, aber wenn du dich dafür echt so stark interessierst:

Addresse:
Satchwell Granary
2 New Street
Leamington Spa
Warwickshire

Phone 01926-3359-35
Email info@graphic-state.com

Schreib ne mail, nen brief, ruf an, fahr hin

sry mehr fand ich in der kurzen zeit net

die meisten seiten geben nur das preis, aber schreiben nix zur lage der firma
ssjali ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2006, 22:23   #10
pas
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 30

pas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

pas eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Juhuu, eine (sehr) gute Antwort.

Danke das du mir (wenigstens ein bißchen hilfst).

Wenn ich dran denk schreib ich denen mal morgen ne mail .

Gruß:

Pas
pas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2006, 22:57   #11
Super-Guru
 
Benutzerbild von Iceman
 
Registriert seit: 23.01.2002
Alter: 39

Iceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer Anblick

Iceman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Viele der 3D Entwickler auf dem Game Boy Advance sind einfach gewechselt auf Nintendo DS. Torus, Tantalus, Pocketeers, etc.

Aber wenn du dich für die klassischen 3D Games auf dem Game Boy Advance interessierst dürfte für dich die Interviewsektion auf PlanetGameboy.de interessant sein. Einfach mal reinschauen und stöbern.

http://www.planetgameboy.de/artikel....ews#interviews

Hier einige Beispiele:
http://www.planetgameboy.de/artikel.php?artikel=delta
http://www.planetgameboy.de/artikel....tikel=tantalus
http://www.planetgameboy.de/artikel.php?artikel=WC
http://www.planetgameboy.de/artikel.php?artikel=nfsd
http://www.planetgameboy.de/artikel.php?artikel=apex
http://www.planetgameboy.de/artikel....tikel=agbgames
http://www.planetgameboy.de/artikel....tikel=raylight
Iceman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2006, 14:52   #12
pas
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 30

pas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

pas eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Danke Iceman,

Kenn ich aber alles schon

Aber eines würde mich mal interessieren:

Hat Talos mit ihrer Delta Advance Engine auch nur ein Advance Spiel gemancht ?

MIr ist nämlich keins bekannt.

Und wenn Sie eins machen weißt du darüber bescheid ?

Gruß:

Pas

EDIT: @ssjali

Ich hab jetzt mal probiert denen ne Email zu schereiben, AAAAber

Die E-mail is irgendwie äh... Ungültig.

Was soll ich jetzt tun ?

Ich wett das die Telefonnummer auch ungültig ist.

Tja das wars dann wohl mit Graphic-State

Naja trozdem: Danke für deine HIlfe
pas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2006, 17:47   #13
 
Registriert seit: 09.07.2006
Alter: 32

MupF3L hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ruf doch an dann siehste obse ungültig is^^
MupF3L ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Sonstiges (GBA)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was ist euren Handhelds schon alles passiert? BlackLiquid Allgemeines Spielehandheldforum 167 28.04.2013 15:37
Klage gegen Nintendo und Microsoft - Was passiert mit Wii? Raiden91 Wii U, Wii & GameCube 12 16.08.2006 13:27
E3 und GBA - Ist irgendwas passiert? Stollentroll Sonstiges (GBA) 23 14.06.2006 14:39
Was ist mit Snakes passiert??! pawel N-Gage Foren 8 08.09.2005 22:43


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231