PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Sonstiges (GBA)


Sonstiges (GBA) Eure Frage passt nirgends rein? Hier ganz sicher!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.09.2006, 18:17   #1
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.07.2006
Ort: -
Alter: 26
Spielt gerade: CoD4

koenig sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärekoenig sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärekoenig sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

koenig eine Nachricht über ICQ schicken koenig eine Nachricht über MSN schicken koenig eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard MP3-Player im GBM

Hallo ich wollte fragen ob mann in den gameboy micro eine flash card oder sd card reinstecken kann um mp3z zu hören ghet das wenn ja bitte sagen dann kauf ich ihn
koenig ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 23.09.2006, 21:00   #2
 
Benutzerbild von Poenni
 
Registriert seit: 26.12.2005
Ort: Kalletal
Alter: 28
Spielt gerade: den Unterseebootoberbootsmannsmaat.

Poenni ist jedem bekanntPoenni ist jedem bekanntPoenni ist jedem bekanntPoenni ist jedem bekanntPoenni ist jedem bekanntPoenni ist jedem bekanntPoenni ist jedem bekannt

Poenni eine Nachricht über ICQ schicken Poenni eine Nachricht über MSN schicken Poenni eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Es gibt einen GBA Movie Player wo man das mit machen kann.also Filme Musik Bilder und EBooks glaub ich .Aber ich weiß net ob der für den GBM auch geht.
__________________
"Wer in Foren diskutiert, muss Spaß an einer Diskussion an sich haben und darf niemals ein Ergebnis erwarten - das wird in Foren selten erzielt, eben weil Forendiskussionen sich im Kreis zu drehen pflegen. "
-Verfasser unbekannt-
Poenni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2006, 21:22   #3
 
Registriert seit: 02.08.2004

thomas2099 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

direkt mp3s funktioniert nur mit den Play Yan Micro adapter. für die anderen module muß die musik extra konvertiert werden
thomas2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2006, 08:44   #4
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.07.2006
Ort: -
Alter: 26
Spielt gerade: CoD4

koenig sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärekoenig sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärekoenig sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

koenig eine Nachricht über ICQ schicken koenig eine Nachricht über MSN schicken koenig eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard danke

dann bleib ich beim gba sp und hol mir den movie player wenn man ihn mir empfehlen könnte weil play yan is mir zu teuer bei ebay
koenig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2006, 17:27   #5
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Salzgitter - kennt (k)ein Arsch
Spielt gerade: Gar nichts

ach scheiß drauf wird schon bald berühmt werden

Standard

Dann bleib ich bei der PSP.
ach scheiß drauf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2006, 17:36   #6
 
Benutzerbild von Morku
 
Registriert seit: 07.06.2003
Ort: Halle (Saale)
Alter: 31

Morku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Zitat von ach seis drauf Beitrag anzeigen
Dann bleib ich bei der PSP.
Hat das irgendwas mit dem GB Micro zu tun? Du nimmst doch nicht ernsthaft das riesen Ding zum MP3 hören?

Für Europa ist ein MP3 Player geplant. Im NDS Bereich dürfte es bereits einen Thread dazu geben.

EDIT: http://www.portablegaming.de/showthr...&highlight=MP3

EDIT2: Achja, falls jemand viele Pics haben will, bescheid sagen. Habe es damals auf der G|C ausführlich abfotografiert. Ist zwar vom DS Lite, aber ist genauso auch auf dem GBM, da das Modul im GBA Modus lief.
__________________
Satoru Iwata: Wer Spaß am Spielen hat, fragt nicht nach Grafik.
Malt etwas in mein Gästebuch ^.^/

Geändert von Morku (24.09.2006 um 18:35 Uhr)
Morku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2006, 19:15   #7
 
Registriert seit: 02.08.2004

thomas2099 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

der movie player funktioniert auch mit dem gameboy micro du mußt allerdings die musik dafür extra konvertieren (genau so wie für den SP auch)
thomas2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2006, 18:34   #8
 
Benutzerbild von kong
 
Registriert seit: 08.12.2004
Ort: Herten - Westerholt
Alter: 34
Spielt gerade: Zelda Ocarina of Time 3D

kong wird schon bald berühmt werden

kong eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Morku Beitrag anzeigen
Hat das irgendwas mit dem GB Micro zu tun? Du nimmst doch nicht ernsthaft das riesen Ding zum MP3 hören?

Für Europa ist ein MP3 Player geplant. Im NDS Bereich dürfte es bereits einen Thread dazu geben.

EDIT: http://www.portablegaming.de/showthr...&highlight=MP3

EDIT2: Achja, falls jemand viele Pics haben will, bescheid sagen. Habe es damals auf der G|C ausführlich abfotografiert. Ist zwar vom DS Lite, aber ist genauso auch auf dem GBM, da das Modul im GBA Modus lief.

mich würde das GBA Mp3 Modul brennend interessieren bin schon ganz heiß drauf
also stell mal ein Paar bilder rein oder lad alle als Archiv hoch http://www.kram-hochladen.de/
__________________
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
Die andere summt die Melodie von Tetris...
>>>Klick mich<<<oder >>>Klick mich<<<oder >>>Klick mich<<<
kong ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2006, 09:08   #9
 
Benutzerbild von Morku
 
Registriert seit: 07.06.2003
Ort: Halle (Saale)
Alter: 31

Morku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekannt

Standard

Naja, besonders sind die Bilder nu auch nicht.
Hier erstmal der Beweis, dass es ein GBA Modul ist:


Wenn man anschaltet kommt dieses lustige Männchen (ich weiß, tolle Kamera!):



2005... interessant!





Da es auf der G|C sehr laut war, konnte man nicht genau hinhören, es klang aber überzeugend! Was ich doof fand, war das man den Bildschirm nicht abschalten konnte.
__________________
Satoru Iwata: Wer Spaß am Spielen hat, fragt nicht nach Grafik.
Malt etwas in mein Gästebuch ^.^/
Morku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2006, 19:19   #10
 
Benutzerbild von kong
 
Registriert seit: 08.12.2004
Ort: Herten - Westerholt
Alter: 34
Spielt gerade: Zelda Ocarina of Time 3D

kong wird schon bald berühmt werden

kong eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

aso das Menü erinnert mich schon sehr an den Play yan vielleicht isses ja doch ein port?!?!?!

abwarten und Tee Trinken bekomm ihn ja voraussichtlich am 8.12.06

Amazon Amazon
__________________
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
Die andere summt die Melodie von Tetris...
>>>Klick mich<<<oder >>>Klick mich<<<oder >>>Klick mich<<<
kong ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2006, 20:04   #11
 
Benutzerbild von Morku
 
Registriert seit: 07.06.2003
Ort: Halle (Saale)
Alter: 31

Morku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Zitat von kong Beitrag anzeigen
aso das Menü erinnert mich schon sehr an den Play yan vielleicht isses ja doch ein port?!?!?!

abwarten und Tee Trinken bekomm ihn ja voraussichtlich am 8.12.06

http://www.amazon.de/Nintendo-DS-MP3...UTF8&s=gateway
Nein, ist es nicht. Das habe ich mir von jemanden dort bestätigen lassen.
__________________
Satoru Iwata: Wer Spaß am Spielen hat, fragt nicht nach Grafik.
Malt etwas in mein Gästebuch ^.^/
Morku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2006, 13:11   #12
 
Registriert seit: 27.11.2002

Tobi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Tobi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von thomas2099 Beitrag anzeigen
direkt mp3s funktioniert nur mit den Play Yan Micro adapter. für die anderen module muß die musik extra konvertiert werden

wo kann man den Play Yan eigentlich am besten kaufen???
Tobi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2006, 13:59   #13
Themen-Moderatorin
 
Benutzerbild von kirinriki
 
Registriert seit: 11.12.2004
Spielt gerade: Lume

kirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblick

kirinriki eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hmm, ich weiß jetzt nicht, ob das genau hier reinpasst, aber ich habe eine erfreuliche Nachricht (hoffentlich bleibt es auch so) für die, die gerne mit dem GBA Musik hören möchten.
Ich zitiere:
Zitat:
In einer Werbebroschüre, die Nintendo auf der Games Convention verteilt hat, wurde der in Japan schon länger erhältliche Play Yan endlich auch für Europa angekündigt.
Mit SD Karten kann der mp3 Player eine Kapazität von 2GB erreichen und somit rund 500 Songs speichern und abspielen. Er wird mit beiden DS-Modellen sowie dem GBA und GBm verwendbar sein.
Der Player wird vorraussichtlich am 6.Oktober zum Preis von 29,99€ in Europa erscheinen.
Quelle: NMag September '06


Also 2005 hatte ich auch mal ein Prospekt von Nintendo in der Hand, wo man sagte, dass der Play-Yan nach Europa kommt. Es wäre wirklich toll, wenn der wirklich kommen wird und das nicht wieder leere Versprechen sind.
__________________

Code:
Hey DU! Join uns im PG Discord! https://discord.gg/SVqutfFpTc
kirinriki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2006, 14:00   #14
 
Benutzerbild von Morku
 
Registriert seit: 07.06.2003
Ort: Halle (Saale)
Alter: 31

Morku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekannt

Standard

Die News ist nicht ganz richtig. Es handelt sich NICHT um den Play-Yan und der wird auch nicht mehr in Europa erscheinen. Es ist ein reiner MP3 Player und wird kein Video abspielen. Ein Nintendo Mitarbeiter am G|C Stand meinte, dass sich die Qualität der Videos sich nicht durchgesetzt hat. Im G|C2005 Prospekt stand, dass der Play-Yan 2 nach Europa kommt... Toll! Wario Ware Twisted! sollte auch in Europa rauskommen...
__________________
Satoru Iwata: Wer Spaß am Spielen hat, fragt nicht nach Grafik.
Malt etwas in mein Gästebuch ^.^/
Morku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2006, 18:19   #15
Themen-Moderatorin
 
Benutzerbild von kirinriki
 
Registriert seit: 11.12.2004
Spielt gerade: Lume

kirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblick

kirinriki eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ah, das wusste ich nicht
Bin in letzter Zeit nicht so informiert ^^

Hmm, der mp3-Player könnte ja schon noch rauskommen, aber ich glaube kaum, dass der Play-Yan 2 rauskommen wird. Ja, auf Wario Ware Twisted wird ja auch schon lange gewartet. Immer noch kein Releasetermin? Das Spiel gerät wirklich langsam in Vergessenheit...
__________________

Code:
Hey DU! Join uns im PG Discord! https://discord.gg/SVqutfFpTc
kirinriki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2006, 16:17   #16
 
Benutzerbild von Pokesascha
 
Registriert seit: 16.04.2006
Ort: Meppen
Spielt gerade: Diddy Kong RAcing DS , Actionloop

Pokesascha hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Mp3 player im gbm

hallo habe auch mal eine frage wie geht das denn dann mit der lautstärke ???
Pokesascha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2007, 14:06   #17
Themen-Moderatorin
 
Benutzerbild von kirinriki
 
Registriert seit: 11.12.2004
Spielt gerade: Lume

kirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblick

kirinriki eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Mp3 player im gbm

Zitat:
Zitat von Pokesascha Beitrag anzeigen
hallo habe auch mal eine frage wie geht das denn dann mit der lautstärke ???
ist zwar etwas länger her und ich weiß nicht, ob sich die Frage schon beantwortet hat, aber wenn du mit dem Steuerkreuz hoch gehst, erscheint so eine Leiste links. Es wird dann lauter, wenn du das Steuerkreuz hochdrückst und leiser, wenn du es runter drückst.
__________________

Code:
Hey DU! Join uns im PG Discord! https://discord.gg/SVqutfFpTc
kirinriki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2007, 09:28   #18
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Mp3 player im gbm

Kann man bei dem Nintendo MP3 Player eigentlich auch eine Art Tastensperre einschalten für den GBM?
_____ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2007, 15:26   #19
Themen-Moderatorin
 
Benutzerbild von kirinriki
 
Registriert seit: 11.12.2004
Spielt gerade: Lume

kirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblick

kirinriki eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ja, das geht, indem man länger "Start" drückt.
Dann kommt der "Sleep-Modus", der dann den Bildschirm ausschaltet und keine Buttons mehr drücken lässt.
__________________

Code:
Hey DU! Join uns im PG Discord! https://discord.gg/SVqutfFpTc
kirinriki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2007, 22:49   #20
 
Benutzerbild von Majora90
 
Registriert seit: 21.02.2007

Majora90 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Mp3 player im gbm

Zitat:
Zitat von kirinriki Beitrag anzeigen
ja, das geht, indem man länger "Start" drückt.
Dann kommt der "Sleep-Modus", der dann den Bildschirm ausschaltet und keine Buttons mehr drücken lässt.
Oder L+R gleichzeitig drücken... aber sehr viel stromsparender als das normale spielen eines Spiels ist es IMO nicht. Aber trotzdem schonender, als den Bildschirm laufen zu lassen ^^
Majora90 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Sonstiges (GBA)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
MP3 Player Pestilence Homebrew (PSP) 0 14.05.2007 13:13
MP3-Player phranc Multimedia & Software (N-Gage) 32 11.06.2006 14:55
Mp3 Player juniorcapsler Sonstiges (N-Gage) 3 23.09.2004 14:22
Mp3 Player Paladin Sonstiges (N-Gage) 2 14.06.2004 22:01
mp3 player Cawz[oN] Hardware (N-Gage) 41 25.10.2003 19:24


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231