PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Sonstiges (GBA)


Sonstiges (GBA) Eure Frage passt nirgends rein? Hier ganz sicher!

Umfrageergebnis anzeigen: Braucen wir wirklich ein eigenes Themaforum für Fire Emblem?
Ja! 22 50,00%
Nein! 15 34,09%
Mir egal! 7 15,91%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 44. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 22.06.2004, 20:10   #1
Moderator
 
Benutzerbild von ~drake~
 
Registriert seit: 08.06.2004
Alter: 31
Spielt gerade: Switch

~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt

Standard Eigenes Themaforum für Fire Emblem

Hi Leuts......

Ich wollt mal hören, was ihr davon haltet ein eigenes Thema so wie FFTA oder SoM für Fire Emblem aufzumachen.
Es wird bestimmt viele Vorteile haben...einzelne werden während des Threads genannt.
__________________
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun und das Forum: Golden Sun Board

Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen
~drake~ ist offline  
Sponsored Links
Alt 22.06.2004, 20:13   #2
 
Registriert seit: 04.04.2003

Mis-Teeq hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

(X) Vote für eigenes Fire Emblem Themenforum.

Mis-Teeq
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Eigenes Themaforum für Fire Emblem-mouse3.gif  
Mis-Teeq ist offline  
Alt 22.06.2004, 21:32   #3
 
Registriert seit: 17.05.2004
Alter: 33

Shigeru hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich bin auch dafür
Shigeru ist offline  
Alt 22.06.2004, 22:18   #4
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Cheero
 
Registriert seit: 14.09.2003

Cheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Cheero eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

jop, auch dafür, wenn man sich FFTA & SoM anschaut *g*
Cheero ist offline  
Alt 23.06.2004, 00:03   #5
 
Benutzerbild von randis
 
Registriert seit: 20.01.2003
Alter: 42

randis hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

randis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

man muss ja sehen das ja qausi 4 Titel ins Haus stehen....

von daher wärs nicht schlecht...

und nunja FE ist Begründer aller Taktik RPGs...
ursprünglich sollte es zwar nur ein Wars ableger werden aber andere Firmen(SEGAs SF muss hier genannt werden) griffen die Idee auf und so wurds n eigenes Genre...

von daher isses ja auch nicht irgendeine Serie....
FE hat definitiv Potential um ein eigenes Form mehr als auszufüllen...
randis ist offline  
Alt 23.06.2004, 07:00   #6
 
Registriert seit: 04.04.2003

Mis-Teeq hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Besonders wenn man bedenkt, daß im TO-Forum praktisch nur über TO:TKoL diskutiert wurde. Man stelle sich mal vor, daß alle Beiträge nur in ein oder 2 Threats im normalen Forum wären.

Mis-Teeq
Mis-Teeq ist offline  
Alt 23.06.2004, 10:40   #7
 
Benutzerbild von randis
 
Registriert seit: 20.01.2003
Alter: 42

randis hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

randis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

die Leute trauen sich auch mehr...

in einer laufenden Disskusion ne "dumme" Frage zu stellen ist sone Sache... in nem Forum gibts n Threat und der PErson kann geholfen werden
randis ist offline  
Alt 23.06.2004, 11:28   #8
 
Registriert seit: 04.04.2003

Mis-Teeq hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Wer hat schon Lust erst mal 15 Seiten in einem Threat zu lesen um die Lösung für sein Problem zu finden.
Ich habe wie schon angekündigt für das Themenforum gestimmt.

Mis-Teeq
Mis-Teeq ist offline  
Alt 23.06.2004, 13:05   #9
Moderator
 
Benutzerbild von ~drake~
 
Registriert seit: 08.06.2004
Alter: 31
Spielt gerade: Switch

~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt

Standard

Auserdem gibt es ja auch mehrere Teile zu Fire Emblem.......und so viele Fragen und so.......allein jetzt is der Thread bei den Spielen schon ziemlich voll.......Also ich finde, dass es auf jeden Fall sinnvoll ist einen eigenen zu machen...... (Ich hätte am liebsten auch noch einen für Golden Sun....aber daraus wird und würde wohl nix werden.......schade) ^^
__________________
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun und das Forum: Golden Sun Board

Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen
~drake~ ist offline  
Alt 23.06.2004, 14:34   #10
Ehemaliger Admin
 
Benutzerbild von hurik
 
Registriert seit: 27.12.2001
Ort: Konstanz
Alter: 36
Spielt gerade: Original Wars (PC, 2001) sack schwer ...

hurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannt

hurik eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ihr wiederholt euch langsam!

ich hab hier eigentlich keine lust gehabt als erster stellung zu nehmen. ansich ist die idee ja gut aber wenn das bei immer mehr spielen gemacht wird. müllt das das forum halt imerm mehr zu. es sind ja schon 3 foren im spiele forum, die gehn grade noch so. aber wenns mehr werden, wird es halt echt unübersichtlich und nervig wenn die da alle oben stehn und man net gleich das erste topic im spiele forum sieht. und die ganze foren wo anders hinpacken vergrößert das forum halt auch.
hurik ist offline  
Alt 23.06.2004, 15:10   #11
 
Registriert seit: 04.04.2003

Mis-Teeq hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Vielleicht kann man dann ja alternativ das TO-Forum um Fire Emblem erweitern, da dort ja sowieso fast nichts mehr läuft.
(X) Vote für Erweiterung des TO-Forums zu TO+FE.

Mis-Teeq
Mis-Teeq ist offline  
Alt 23.06.2004, 15:22   #12
Moderator
 
Benutzerbild von ~drake~
 
Registriert seit: 08.06.2004
Alter: 31
Spielt gerade: Switch

~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt

Standard

Wenn man das so sieht wie Hurik, ist das schon klar und das stimmt auch.....aber da würde ich sagen, dass z.B. SoM nicht so gut überlegt war wie es FE wäre......aber egal....ich bin nur ein User. Macht wie ihr denkt.....alles was ich sag, is denk ich sowieso von den meisten net so ....... angenommen -_-"
__________________
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun und das Forum: Golden Sun Board

Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen
~drake~ ist offline  
Alt 23.06.2004, 15:58   #13
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 20.12.2003
Alter: 38

taapo wird schon bald berühmt werden

taapo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Die wurden angenommen! Da die Spiele ja alle nicht mehr die aktuellsten sind, ist da auch nicht mehr so viel los und fast alle fragen wurden schon in irgendeinem Thread besprochen! Über was soll man dann noch diskutieren!?
taapo ist offline  
Alt 23.06.2004, 16:23   #14
 
Registriert seit: 25.05.2003
Alter: 40

LaVeguero hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Der Hauptgrund für die bisherigen extra Foren sind doch eh die Schwesterpages von pg.de. Und da für FireEmblem bisher keine pg.de Page erschienen ist, wirds wohl auch keine Rubrik dafür geben!
LaVeguero ist offline  
Alt 23.06.2004, 18:33   #15
 
Registriert seit: 04.04.2003

Mis-Teeq hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Das stimmt schon. Das Problem wird dann aber sein, daß viele FE Threats aufgemacht werden weil die Leute halt nicht Lust haben erst mal 15 Seiten in einem Threat zu lesen um die Lösung für sein Problem zu finden. Deshalb auch mein Vorschlag das TO-Forum auf TO und FE-Forum zu erweitern.

Mis-Teeq
Mis-Teeq ist offline  
Alt 23.06.2004, 20:29   #16
 
Benutzerbild von randis
 
Registriert seit: 20.01.2003
Alter: 42

randis hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

randis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von LaVeguero
Der Hauptgrund für die bisherigen extra Foren sind doch eh die Schwesterpages von pg.de. Und da für FireEmblem bisher keine pg.de Page erschienen ist, wirds wohl auch keine Rubrik dafür geben!
Tja dann wirds Zeit das eine erscheint

das Thema mit der überschichtlichkeit ist glaube ic jedem klar.... von daher hab ich ja auch versucht klarzustellen das FE nicht irgendeine Serie ist...
IMO hat FE ein Forum wesendlich mehr verdiehtnt als ein SoM... auc wenn ich jetzt Gefahr gehe gelyncht zu werden

Naja müssen wir halt so klar kommen...
randis ist offline  
Alt 23.06.2004, 20:45   #17
 
Benutzerbild von Tarlah
 
Registriert seit: 09.05.2004
Alter: 51

Tarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nett

Standard

Ich hab hier irgentwo aufn localhost noch meine begonnene FE seite liegen, aber die iss sowieso unter allen ansprüchen und siehst grausamst aus.

Ach was, ich code das ding einfach fertig. Und wenns im Endeffekt nur ne freizeitbeschäftigung iss. *nur noch schnell fürs forum stimm*
__________________
Zitat:
<Seichi> There's not a single thing wrong with Tarlah, she's totally perfect.
<Seichi> She even tastes nice~
Tarlah ist offline  
Alt 23.06.2004, 21:11   #18
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Cheero
 
Registriert seit: 14.09.2003

Cheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Cheero eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Tarlah
Ich hab hier irgentwo aufn localhost noch meine begonnene FE seite liegen, aber die iss sowieso unter allen ansprüchen und siehst grausamst aus.
und genau dich wollte ich gerade vorschlagen, weil ich bei irgendeinem User mal aufm Space war und dort ne FE site war. *g*

also ne Site zu FE wäre echt ne super Idee, Randis wäre glaub ich genau der richtige, um den inhalt von FE.de aufzustocken *g*


TO/FE Forum halte ich für keine gute idee, ist alles total durcheinander, lasst das TO Forum in Frieden ruhen *g*
Cheero ist offline  
Alt 23.06.2004, 22:23   #19
 
Benutzerbild von randis
 
Registriert seit: 20.01.2003
Alter: 42

randis hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

randis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

TO einstampfen??? Niemals...

aber vielleicht macht man ein unterforum Strat RPG was sich in FFT TO und FE unterteilt....

mit ensprechend coolem namen...
So in der Art des (Fe)ss.. (Fire emblem)"Sanctuary of strategy"...

zumal auch ein "sonstige" Forum einfügen könnte...
wo dann kleinere Titel wie Onimusha T oder Vandal hearts besprochen werden könnten...
sicherlich vorteilhaft für den Zuwachs an Community... und Strat RPgler sind ja nun wahrlich recht angeneme Menschen im Forum zu haben...

aber ist kaum meine Entscheidung hier... lediglich ein Vorschlag....
randis ist offline  
Alt 23.06.2004, 23:08   #20
 
Registriert seit: 04.04.2003

Mis-Teeq hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@ Cheero

So wie ich hurik verstanden habe wird es wohl kein zusätzliches Unterforum geben. Wäre es Dir denn lieber wenn im normalen Helpforum ein großer Hilfethreat steht wo man eventuell 15-20 Seiten durchlesen muß um die Lösung für sein Problem zu finden?

Mis-Teeq
Mis-Teeq ist offline  
Thema geschlossen

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Sonstiges (GBA)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fire Emblem 10 Roxas Spiele (Wii) 64 13.07.2007 23:18
Fire emblem kommt für Gamecube! Ridley GameCube 115 03.12.2006 19:21
Fire Emblem GBA?? User.11067 Fire Emblem (GBA) 5 09.08.2006 13:00
Fire Emblem DS ?????? Republictrooper Spiele (Nintendo DS) 1 22.03.2005 17:01
Fire Emblem MAd Fire Emblem (GBA) 6 03.07.2004 18:35


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231