PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Sonstiges (GBA)


Sonstiges (GBA) Eure Frage passt nirgends rein? Hier ganz sicher!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.09.2004, 10:46   #1
Moderator
 
Benutzerbild von ~drake~
 
Registriert seit: 08.06.2004
Alter: 31
Spielt gerade: Switch

~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt

Standard Wer sind die Golden Sun - Freaks?

Hi... meine Frage: Wer von euch ist ein echter Golden Sun-Freak oder Liebhaber und so weiter... Jeder der Golden Sun als ein super geiles Spiel outet, kann sich hier eintragen. Ich bekenne mich gleich, als einer der größten Freaks. Für mich is Golden Sun das beste Spiel auf dem GBA (es gibt einige, die GS aber sehr nahe kommen wie FE und so weiter) Gebt es hier zu, dass ihr es auch geil findet und so weiter... ^^
__________________
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun und das Forum: Golden Sun Board

Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen
~drake~ ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 19.09.2004, 12:12   #2
 
Registriert seit: 15.11.2003
Alter: 31

Dr.Hibbert hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Dr.Hibbert eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Es ist auch eines meiner Lieblingsspiele und ich habe es sehr lange gezockt und die Leute gelevelt. Hab da immer gegen einen Freund gekämpft und desshalb hat jeder die ganze zeit trainiert, dass er gewinnt
Dr.Hibbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2004, 12:19   #3
 
Benutzerbild von Starfox128
 
Registriert seit: 25.05.2003
Ort: München
Alter: 33
Spielt gerade: reallife pro

Starfox128 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Starfox128 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Joa, ist echt n saugeiles Rolllenspiel, hab ich ewigst gezockt, aber irgendwann hats keinen Bock mehr gemacht.
Starfox128 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2004, 12:39   #4
 
Benutzerbild von James Brown
 
Registriert seit: 10.06.2004
Ort: Duisburg
Alter: 33
Spielt gerade: Company of Heroes, FIFA 09

James Brown hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

James Brown eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich finde auch , dass GS/GS 2 saugeile Spiele sind und ich habe sie auch beide sehr lange gespielt , aber nach einer Zeit wurden sie doch sehr langweilig . Jetzt finde ich Fire Emblem aber doch ein bisschen weiter vorne , weil es einfach viel mehr Möglichkeiten bietet mit den unterschiédlichen Kampagnen und Schwierigkeitsgeraden . Dennoch folgt hinter Fire Emblem direkt GS , weil es eine sehr riesige Spielwelt hat und ich freue mich schon auf einen möglichen dritten Teil .
James Brown ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2004, 14:48   #5
 
Benutzerbild von Morku
 
Registriert seit: 07.06.2003
Ort: Halle (Saale)
Alter: 31

Morku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekannt

Standard

Finds auch extrem geil! Ist wirklich eines der besten GBA Spiele. Golden Sun 1 habe ich 6 mal durchgespielt und Golden Sun 3 mal!
__________________
Satoru Iwata: Wer Spaß am Spielen hat, fragt nicht nach Grafik.
Malt etwas in mein Gästebuch ^.^/
Morku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2004, 15:12   #6
 
Benutzerbild von alter Weiser
 
Registriert seit: 06.06.2004
Ort: Bargteheide
Spielt gerade: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

alter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nett

Standard

Ich bin auch ein GS-Jünger, obwohl ich finde, dass Teil 1 ungeschlagen gut ist, aber der 2. Teil schon einige ernstzunehmende Konkurrenten hat z.B. Fire Emblem. Ich fand irgendwie den ersten Teil besser, weil der mehr mit der eigentlichen Story zu tun hat. Bei Teil 2 geht es ja in der ersten Hälfte des Spiels nur darum ein Schiff bzw. Aaron zu finden.
Nichtsdestotrotz ist die GS "Reihe" zweifellos eines der besten Spiele auf dem GBA (Wenn nicht das Beste)
__________________
alter Weiser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2004, 17:55   #7
 
Registriert seit: 15.04.2003
Alter: 30

PaulKarya hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich find beide geil, wenn der 2te neue/bessere rätsel hätte würd ich den 2ten als besseren bezeichnen. find ich aber trotzdem (bis auf den schlappen endgegner) super gut.
mfg
PaulKarya ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2004, 19:18   #8
Themen-Moderator
 
Benutzerbild von gamefreak
 
Registriert seit: 25.06.2004
Ort: bei Würzburg
Alter: 30
Spielt gerade: TF2

gamefreak ist ein Forengottgamefreak ist ein Forengott
gamefreak ist ein Forengott

Standard

find den ersten teil besser als den 2. find die story besser
__________________
Open Source in allen Lebenslagen:
Betriebssystem openSUSE - Browser Firefox - Office Suite Libre Office - Karten OpenStreetMap - Smartphone Android OS
gamefreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2004, 14:01   #9
 
Benutzerbild von Leopardchen
 
Registriert seit: 14.03.2004
Alter: 45
Spielt gerade: Xenoblade Chronicles

Leopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer Anblick

Leopardchen eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich habe beide Teile gekauft, gleichzeitig so in etwa, obwohl ich den ersten gerade erst anfing zu spielen. Soll heissen, ich zweifle keinen Augenblick daran dass ich den zweiten Teil auch spielen will, weil der erste schon sehr gut ist.

Ob mich das zu einen "Freak" macht ist mir zwar egal, aber um etwas zu der Story anzumerken ... sie ist meiner Meinung nach ziemlich Blah. Also nicht sonderlich viel neues dabei. Aber die Auswahl ist bei den guten RPGs noch immer nicht sehr gross, und das Gameplay erinnert so stark an Final Fantasy dass ich das ganze trotzdem unbedingt haben wollte, und auch gerne spiele.
Leopardchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2004, 23:54   #10
Redakteur
 
Benutzerbild von Trunx
 
Registriert seit: 05.10.2001
Ort: München
Alter: 40
Spielt gerade: BomChickaWahWah

Trunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekannt

Trunx eine Nachricht über ICQ schicken Trunx eine Nachricht über AIM schicken Trunx eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ich hab das Gespamme mal gelöscht. Bitte lasst den Jungs ihren Spaß, wenn ihr wollt, könnt ihr euren eigenen Thread aufmachen mit "Wer sind die Golden Sun Hasser", aber hier bitte beim Topic bleiben.

und an drake: ein GS Thread reicht erstmal, findest du nicht auch?
Trunx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2004, 13:01   #11
Moderator
 
Benutzerbild von ~drake~
 
Registriert seit: 08.06.2004
Alter: 31
Spielt gerade: Switch

~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt

Standard

^^" hehe... danke, dass die Spams weg sind (könnte man im anderen GS-Thread auch machen...) Ich weiß, dass ich ein bissel verrückt bin.... sorry.... also weiter im Thread XD
__________________
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun und das Forum: Golden Sun Board

Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen
~drake~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2004, 10:21   #12
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 31
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also den ersten Teil von Golden Sun finde ich einfach nur genial und für mich zählt es zu einem der besten GBA Spiele überhaupt, aber der zweite Teil kommt nicht annähernd an den ersten Teil ran, so finde ich zumindest. Ich habe beide Spiele, aber der zweite Teil macht mir einfach keinen Spass.
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2004, 10:55   #13
Moderator
 
Benutzerbild von ~drake~
 
Registriert seit: 08.06.2004
Alter: 31
Spielt gerade: Switch

~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt

Standard

Das is bei vielen so... es ist einfach so, dass das 1er mehr Flair und hat und mehr Fun macht... ich bin im 2er getröstet, dass es viel größter ist und mehr zu entdecken gibt und viel neues.... Deshalb sind beide auf einem Level bei mir ^^
__________________
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun und das Forum: Golden Sun Board

Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen
~drake~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2004, 20:01   #14
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 31
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also mich stört beim 2. Teil, dass man so viel Freiheit hat. Ich bin immer hin und her gelaufen ohne zu wissen, wo ich genau hin muss und was ich machen muss und ich hab in dem ganzen Spiel noch keinen der 2 verbleibenen Leuchttürmen gefunden und mittlerweile spiel ich es gar nicht mehr, weil es mir einfach überhaupt keinen Spass macht.
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2004, 00:47   #15
Moderator
 
Benutzerbild von ~drake~
 
Registriert seit: 08.06.2004
Alter: 31
Spielt gerade: Switch

~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt

Standard

LOL ... das ist eigentlich gut... dann ist man etwas selbst auf sich gestellt... aber die großen Ziele sind gegeben (nach dem Auftreten der Aufgabe im Spiel, obwohl sie vermischgt sind):
1. Leuchttürme entfachen
2. in die westliche See gelangen
3. ein Schiff zu bekommen
4. danach eben in die westliche See
5. den Rest erledigen und die Leuchttürme
__________________
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun und das Forum: Golden Sun Board

Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen
~drake~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2004, 01:19   #16
 
Benutzerbild von Thrall
 
Registriert seit: 07.10.2003
Spielt gerade: Defcon,Oblivion

Thrall wird schon bald berühmt werden

Standard

Ich fand dass die aufgabenstellung in gs2 absolut klar war sie wurde immer von irgendwelchen leuten mitgeteilt mit denen man so oder so reden müsste also ich fand da war nix undeutlich!!
Thrall ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2004, 01:21   #17
Moderator
 
Benutzerbild von ~drake~
 
Registriert seit: 08.06.2004
Alter: 31
Spielt gerade: Switch

~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Original von Thrall
Ich fand dass die aufgabenstellung in gs2 absolut klar war sie wurde immer von irgendwelchen leuten mitgeteilt mit denen man so oder so reden müsste also ich fand da war nix undeutlich!!
So hab ich das ja auch gemeint und ich fand das auch so... manche brauchen halt ne kleine Stütze wie ein Tagebuch oder so, wo die Aufgaben drin stehn, aber ich finds ohne besser ^^
__________________
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun und das Forum: Golden Sun Board

Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen
~drake~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2004, 01:25   #18
 
Benutzerbild von Thrall
 
Registriert seit: 07.10.2003
Spielt gerade: Defcon,Oblivion

Thrall wird schon bald berühmt werden

Standard

uuuäh meinst du man sollte son komisches questbook einführen indem man dann immer nachgucken mus neee auf keine fall das hasse ich immer nachgucken is auch zu einfach man soll sich den ganzen kram hart erarbeiten^^
Thrall ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2004, 08:44   #19
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 24.11.2003

HickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Original von Morku
Finds auch extrem geil! Ist wirklich eines der besten GBA Spiele. Golden Sun 1 habe ich 6 mal durchgespielt und Golden Sun 3 mal!
Golden Sun 1 und Golden Sun ist doch das gleiche
Naja ich bin kein Freak, man kann nicht bestreiten, das es eines der genialsten Spiele ist auf dem GBA, jedoch FE, FFTA oder Advance Wars 2 finde ich sehr nahekommend
HickLick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2004, 20:13   #20
 
Benutzerbild von Thrall
 
Registriert seit: 07.10.2003
Spielt gerade: Defcon,Oblivion

Thrall wird schon bald berühmt werden

Standard

ich hab grad mein gs wieder ausgegraben und muss sagen ich bin doch ein totaler gs freak!!! ich find es so genial und der 2. irgendwie besser als der erste mehr raum platz mehr psynergy mehr monster ^^
Thrall ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Sonstiges (GBA)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Golden Sun 2: Die Vergessene Epoche Hilfe-Thread Mr.lol Hilfe (GBA) 1585 07.12.2011 23:16
Sind wir FREAKS??? Sasuke Allgemeines Spielehandheldforum 68 05.01.2008 16:42
Golden Sun 2 - Die vergessene Epoche Replikator Spiele (GBA) 502 29.07.2005 12:21
Golden Sun 2 vor Golden Sun 1 spielbar? Dionysos73 Spiele (GBA) 11 31.03.2004 22:00


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231