PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > N-Gage Foren > Sonstiges (N-Gage)


Sonstiges (N-Gage) Wenn eure Frage sonst in keine N-Gage Rubrik passt, dann könnt ihr euch sicher sein, dass sie hier reingehört.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.03.2005, 23:27   #1
 
Registriert seit: 10.09.2004
Alter: 29

Faust hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard anfängerfragen!

1. wie wechsel ich mein hintergrund bild (is irgendwie peinlich aber ich wills halt wissen)
2. wie stell ich andere klingeltöne ein (siehe oben )
3. woher bekomm ich freeware mit der ich filme so konvertiere dass sie auf meine 512 mb karte passen (am besten + player)
4.dat wars eigentlich, danke

und bitte keine verwarnung wegen dummheit
Faust ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 25.03.2005, 00:21   #2
 
Benutzerbild von erkanb1
 
Registriert seit: 16.05.2004
Ort: Würzburg
Alter: 33
Spielt gerade: PlayStation

erkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz sein

erkanb1 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

lol oh mein Gott, wie wärs wenn du das Handy mal durchsuchst aber ich "versuche" dir zu helfen.

1. Tools -> Einstellungen -> Gerät -> Ausgangsanzeige -> Hintergrundfoto
2. Profile -> (gewünschtes Profil auswählen) Personalisieren -> Rufton
3. Hm es gibt denke mehrere gute Player, ich benutze SmartMovie, ist aber nicht kostenlos. Es gibt das Programm MobilClip (glaub ich) der soll kostenlos sein und den Nokia Multimedia Converter. Google einfach mal nach denen rum.
4. Bitte, hoffentlich konnte ich dir helfen
__________________
Posting © erkanb1 2004 - 2014. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
erkanb1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2005, 19:50   #3
 
Benutzerbild von Klumpi
 
Registriert seit: 22.04.2005
Alter: 34

Klumpi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Klumpi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Erstmal Hi

Hab meinen N-Gage QD vor 2-3 Tagen bekommen und hab noch ein paar Fragen...wollte keinen neuen Thread eröffnen, dieser eignet sich vom Thema her ja geradezu perfekt

Auch meine Fragen sind vl. etwas "peinlich" ^^

1.: Wie bekomme ich Daten vom PC (z.B. MP3's, Bilder) auf meinen NGage? geht das auch ohne Bluetooth? Wenn nicht, wie genau stellt man das an ^^
2.: Gibt es kostenlose Spiele? Ich hab was von Demos gelesen, allerdings denke ich das da der Umfang wohl nicht allzu groß sein wird :-\ gibt es also Freeware, bei der es sich lohnt sie runterzuladen (auf PC?) und auf den NGage zu übertragen?

Vielen Dank
__________________
Signatur
Klumpi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2005, 20:12   #4
 
Registriert seit: 16.02.2005
Alter: 35

Feri hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

wenn du Kartenlesegerät hast gehts ohne Bluetooth
Feri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2005, 20:23   #5
 
Registriert seit: 29.07.2004

Tommmikovski hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

hab auch nur kurz ne frage, da ich bald ein QD haben werd
(hab das Classic modell) und bei dem ja kein mp3
player dabei is.
so nun lautet meine frage: wo krieg ich einen kostenlosen her!

cu tom
Tommmikovski ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2005, 20:49   #6
 
Benutzerbild von Klumpi
 
Registriert seit: 22.04.2005
Alter: 34

Klumpi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Klumpi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Feri
wenn du Kartenlesegerät hast gehts ohne Bluetooth
kartenleser? ^^
__________________
Signatur
Klumpi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2005, 20:51   #7
 
Registriert seit: 27.11.2002

Tobi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Tobi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Klumpi
Zitat:
Original von Feri
wenn du Kartenlesegerät hast gehts ohne Bluetooth
kartenleser? ^^
Ein Gerät mit dem du deine MMC Kart "auslesen" kannst und Dateien vom PC aus drauf speichern kannst. (
Beispiel Beispiel
).
Tobi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2005, 21:08   #8
 
Registriert seit: 29.07.2004

Tommmikovski hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

gibts bei jedem händler und kostet so um die 10 euro, is wirklich behilflich, da auch karten von digikams, usw. auch gelesen werden können.

cu tom
Tommmikovski ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2005, 21:17   #9
 
Benutzerbild von Klumpi
 
Registriert seit: 22.04.2005
Alter: 34

Klumpi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Klumpi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also schließ ich das Teil ab PC an, steck die Karte rein und kann dann das Zeug draufspielen was ich will? is ja geil und vorallem isses ja auch recht billig...glaube das hol ich mir...Vielen Dank!!!

EDIT: das mit dem mp3-player würde mich auch interessieren...is ja schon wichtig ^^
__________________
Signatur
Klumpi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2005, 22:18   #10
 
Benutzerbild von erkanb1
 
Registriert seit: 16.05.2004
Ort: Würzburg
Alter: 33
Spielt gerade: PlayStation

erkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz sein

erkanb1 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

es gibt MP3 Player, viele sind Programme die kosten.
Ich hatte selber mal MP3Go und MP3Gravitiy ausprobiert und beide waren sowas von ultra schlecht, da hört sich mein singen sogar besser an!
__________________
Posting © erkanb1 2004 - 2014. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
erkanb1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2005, 12:32   #11
Redakteur
 
Benutzerbild von Satan Claus
 
Registriert seit: 01.09.2003
Ort: Freiburg

Satan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Original von Klumpi
2.: Gibt es kostenlose Spiele? Ich hab was von Demos gelesen, allerdings denke ich das da der Umfang wohl nicht allzu groß sein wird :-\ gibt es also Freeware, bei der es sich lohnt sie runterzuladen (auf PC?) und auf den NGage zu übertragen?
Es gibt halt Demos der offiziellen N-Gage Spiele auf N-gage.com. Und die lohnen sich, mit den Demos zu Asphalt und Pathway to Glory hab ich damals mehrere Stunden verbracht.
Und sonst guck dir mal Tibia ME an - das ist ein kostenloses MMORPG für das Gage!
Satan Claus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2005, 14:59   #12
 
Registriert seit: 12.03.2005
Alter: 31

FatPat befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Original von Satan Claus
Zitat:
Original von Klumpi
2.: Gibt es kostenlose Spiele? Ich hab was von Demos gelesen, allerdings denke ich das da der Umfang wohl nicht allzu groß sein wird :-\ gibt es also Freeware, bei der es sich lohnt sie runterzuladen (auf PC?) und auf den NGage zu übertragen?
Es gibt halt Demos der offiziellen N-Gage Spiele auf N-gage.com. Und die lohnen sich, mit den Demos zu Asphalt und Pathway to Glory hab ich damals mehrere Stunden verbracht.
Und sonst guck dir mal Tibia ME an - das ist ein kostenloses MMORPG für das Gage!

Kann ich auch nur bestätigen!Durch die Demos hab auch ich mir Spiele gekauft!Es gibt auch noch FloBoarding kostenlos runterzuladen.War bei mir sogar mit dabei auf ner 32MB Karte.Was war denn bei euch so im Lieferumfang?Bei mir auch noch das Headset USB Kabel und diese Audiokabel
FatPat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2005, 23:30   #13
 
Registriert seit: 29.07.2004

Tommmikovski hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

beim n-gage classic is floboarding dabei.
ich finds aber so grottig schlecht, dass ichs gelöscht hab
und mir mp3s und die demos raufgeladen hab.

hoffe ich find noch einen mp3player der nicht so schlecht
ist, sonst muss ich mir ne andere lösung finden.

cu tom
Tommmikovski ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2005, 00:57   #14
 
Benutzerbild von Klumpi
 
Registriert seit: 22.04.2005
Alter: 34

Klumpi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Klumpi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hab mich jetzt mal n bissl kundig gemacht ^^
Also, danke für eure Hilfe bei den Games
Was sind eigentlich die Hauptgründe dass das Radio und der integrierte MP3-Player gestrichen wurden?
Jetzt ist da ja nur noch diese Standard Soundausgabe drauf...ob sich MP3's darüber soo doll anhören...naja, ich bezweifel es...
Mal gucken, vl. findet sich ja n Prog das n einigermassen ordentlichen Kompromiss darstellt...
__________________
Signatur
Klumpi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2005, 00:59   #15
ubo geschlechtslos
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 03.10.2003

ubo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Original von Klumpi
Was sind eigentlich die Hauptgründe dass das Radio und der integrierte MP3-Player gestrichen wurden?
N-Gage QD ist ein pures Game-Telefon, sprich nur spielen und telefonieren.
ubo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2005, 11:03   #16
 
Registriert seit: 21.01.2005
Alter: 43

reishasser hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Naja man kann ja videos schaun und mp3 hören also ein multimedia handy ist es auch und vor allem mit der entsprechenden ausrüstung ist es auch ein sehr gutes navi.
reishasser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2005, 11:12   #17
 
Registriert seit: 12.03.2005
Alter: 31

FatPat befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Das schon aber das QD wird ausser vom Design nie mals das Classic übertrumpfen können!CLASSIC 4-EVER
FatPat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2005, 12:06   #18
 
Registriert seit: 29.07.2004

Tommmikovski hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

und den gameslot nicht vergessen, as is wirklich das nervigste am classic.

cu tom

PS.: der sound is am Classic besser, da dieses nohc irgend so einen extrachip hat um stereosound zu produzieren und der wirkt sich natürlich auf die mp3s aus.
Tommmikovski ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2005, 15:27   #19
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von atex
 
Registriert seit: 16.01.2004
Ort: Köln
Spielt gerade: Sonic Generation, Mario Kart 7

atex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekannt

Standard

Der QD hat auch den Stereo-Sound-Chip, nur leider gibt es kein MP3 Programm das den Chip auch richtig unterstützt.
__________________
3DS - 3D Bilder und Mii's
atex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2005, 18:52   #20
 
Registriert seit: 29.07.2004

Tommmikovski hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

achso? das wusste ich wieder nicht, hab nur gelesen dass der beim classic dabei ist und
wegen des fehlens beim qd der sound der mp3s schlechter is.
tja so lern man dazu.
dass man den mp3player ausm classic extrahiert geht ja nicht oder?
hätt sonst sicher wer schon probiert.

cu tom
Tommmikovski ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > N-Gage Foren > Sonstiges (N-Gage)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Guter Preis/Anfängerfragen SevenMalediven Sonstiges (PSP) 5 21.11.2006 15:03


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231