PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > N-Gage Foren > Sonstiges (N-Gage)


Sonstiges (N-Gage) Wenn eure Frage sonst in keine N-Gage Rubrik passt, dann könnt ihr euch sicher sein, dass sie hier reingehört.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.07.2005, 12:17   #1
Ridge Racer
Gast
 


Standard Sidekick 2 !!

Hi
kennt ihr den Sidekick 2 !!!
Den find ich voll geil und ihr??
Hab en paar fragen und zwar!
hat der Bluetooth????
kann man gut mit ihm umgehen??

MAx
  Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 05.07.2005, 18:30   #2
 
Registriert seit: 05.07.2005

stefanio hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

jo das Sidekick 2 is sooooooo teuer das ich glaube dir niemand die antwort darauf geben kann
stefanio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2005, 20:36   #3
 
Registriert seit: 11.05.2005

Maniok hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Maniok eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Schau mal bei dir in den nächsten T-mobile Laden rein.
Bei uns kann man da testen.

Internet funktioniert ganz gut das hab ich schon getestet.

Ansonsten Google!

Mfg

1324
Maniok ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2005, 18:40   #4
Ridge Racer
Gast
 


Standard

ok danke da gabs jetzt en angebot bei telekom!!

Max
  Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2005, 19:42   #5
 
Registriert seit: 25.11.2004
Ort: Euskirchen
Alter: 50

bobele hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich hab hier ein Prospekt zu dem Teil, und ich kann kaum glauben, was ich da lese:

Das Gerät hat eine 1,3 Megapixel-Kamera, sogar mit Blitz. Aber MMS verschicken oder empfangen kann es nicht. Wie dumm ist das denn?

Und wow, es kann Videosequenzen aufnehmen. Irre. Ein paar Bildchen und ein paar kurze Videos, und das Teil ist vollgelaufen, denn einen Kartenslot zum Erweitern des internen Speicher hat es natürlich nicht.

Dann hat das Teil weder IrDA noch Bluetooth. Man kann also kein BT-Headset nehmen, um sich nicht diesen Brikett ans Ohr halten zu müssen.

Und hey, es kann sogar 12-stimmige polyphone Klingeltöne abspielen. 40-stimmig wäre zu viel, und Realtone ist eh Teufelszeug.

Und Software installieren ausser dem Müll, den man bei der t-mobile runterladen kann, geht auch nicht. Der USB-Port wird nicht unterstützt. Damit schwinden die Chancen, dass jemand einen MSN-Messenger oder icq oder sowas entwickelt. Wer will denn im Ernst ausschliesslich den AOL-Messenger benutzen?

Wenn´s denn also irgendwas in der Richtung sein soll, dann nimm den MDA Compact, wenn Du auf die Tastatur partout nicht verzichten kannst, dann den MDA III, aber da wirds dann teuer.
bobele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2005, 08:33   #6
 
Registriert seit: 15.05.2005
Alter: 34

gizz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von bobele
Ich hab hier ein Prospekt zu dem Teil, und ich kann kaum glauben, was ich da lese:

Das Gerät hat eine 1,3 Megapixel-Kamera, sogar mit Blitz. Aber MMS verschicken oder empfangen kann es nicht. Wie dumm ist das denn?

Und wow, es kann Videosequenzen aufnehmen. Irre. Ein paar Bildchen und ein paar kurze Videos, und das Teil ist vollgelaufen, denn einen Kartenslot zum Erweitern des internen Speicher hat es natürlich nicht.

Dann hat das Teil weder IrDA noch Bluetooth. Man kann also kein BT-Headset nehmen, um sich nicht diesen Brikett ans Ohr halten zu müssen.

Und hey, es kann sogar 12-stimmige polyphone Klingeltöne abspielen. 40-stimmig wäre zu viel, und Realtone ist eh Teufelszeug.

Und Software installieren ausser dem Müll, den man bei der t-mobile runterladen kann, geht auch nicht. Der USB-Port wird nicht unterstützt. Damit schwinden die Chancen, dass jemand einen MSN-Messenger oder icq oder sowas entwickelt. Wer will denn im Ernst ausschliesslich den AOL-Messenger benutzen?

Wenn´s denn also irgendwas in der Richtung sein soll, dann nimm den MDA Compact, wenn Du auf die Tastatur partout nicht verzichten kannst, dann den MDA III, aber da wirds dann teuer.

MSN und ICQ sind vorinstalliert
Die karte braucht man mit ner flat nicht weil man alle geschossenen bilder und videos gleich auf nen FTP oder so uploaden kann.

wer tolle klingeltöne braucht ist ein kiddy

beim rest hast du recht

trotzdem ein nettes teil
gizz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2005, 08:35   #7
Ridge Racer
Gast
 


Standard

du hast net viel ahnung!
stimmt net mit kamera video und mms kann empfangen werden!
un der usb geht
kann man mit pc verbinden kann man filme drauf gucken und wer das handy hat nutzt das net zum telefonieren!
  Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2005, 12:46   #8
 
Registriert seit: 15.05.2005
Alter: 34

gizz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Ridge Racer
du hast net viel ahnung!
stimmt net mit kamera video und mms kann empfangen werden!
un der usb geht
kann man mit pc verbinden kann man filme drauf gucken und wer das handy hat nutzt das net zum telefonieren!
+

des teil kauf ich mir heud mittag also habs noch net kann nicht genau sagen was ist und was nicht (vertrag nach 2jahren n-gage abgelaufen). laut testberichten kann es aber keine mms empfangen und USB hats auch nicht.

Obs wirklich so ist kann ich heute abend schreiben.

Ich werds eh nur zum surfen benutzen denn bis zum ende 2005 hat man für 15€/Monat eine flat. Danach glaub nur 30mb.. aber für ICQ reichts allemal.

Wenn du dich ja so toll auskennst RidgeRacer dann sag mir mal obs Wireless IRC gibt

edit: filme anschauen? laut testberichten hats keinen platz für zusätzlichen speicher.. also viel wird auf die 30mb nicht draufpassen oder? kann man damit Streams sehen? Inetradio soll nicht funktionieren.

mfg
gizz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2005, 12:51   #9
Ridge Racer
Gast
 


Standard

aso ok sorry ich glaube aber das man es mit dem pc verbinden kann.
ok?
also war jetzt net so gemeind ok?
sry
  Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2005, 16:38   #10
 
Registriert seit: 15.05.2005
Alter: 34

gizz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

so ree

habs nu gekauft. also so wies aussieht hats wirklich nen USB-port aber ob der funzt ist die andere frage. bin grad am aktivieren ^^. MMS kanns nicht verschicken.

ist aber richtig geil des teil. nobles design und macht auch so mächtig was her. die tastatur ist super und des display auch. kann aber laut verkäufer keine mp3s abspielen. macht ja nix hab nen ipod

wenn es registriert ist schreib ich wies so ist
gizz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2005, 10:55   #11
 
Registriert seit: 25.11.2004
Ort: Euskirchen
Alter: 50

bobele hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

*hochschieb*

Und? Schreib mal was mehr dazu
bobele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2005, 11:57   #12
 
Benutzerbild von sh125
 
Registriert seit: 02.04.2005
Alter: 30

sh125 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Mein Vater hat jetzt auch einen also wen ihr fragen habt könnt ihr auch mich fragen
__________________
Besitze lauf 3.03 oe-c geuppt und das Nokia N73 das beste Handy was es gibt
sh125 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2005, 19:22   #13
 
Registriert seit: 15.05.2005
Alter: 34

gizz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Soo.. nach einem Tag kann ich nu auch mehr drüber sagen

Also erster Eindruck ist hammer

Während der Zugfahrt und in den Pausen hab ich gesurft und gechattet. Es ist relativ einfach zu bedienen und des OS ist auch net so schlecht

Des design ist vllt anfangs ein bissel gewöhnungsbedürftig aber des isses ja beim n-gage auch.

Die Tasten sind gut gemacht und man kann wirklich gut drauf chatten / schreiben.

doof ist dass man bei den ICQ contacts via AIM nur die icqnummern sieht und nicht den namen. also bei 10+ icqbuddys hat man probs ^^... kann man aber auch beheben wenn man jedem sagt er soll seinen namen in die erste zeile schreiben.

Die digitalkamera ist ok aber nicht weltbewegend. (mit blitz ^^)
Man kann die geschossenen Bilder via email an freunde versenden.

Die spiele kann man nicht mit dem n-gage vergleichen.. sind halt nur minispiele.. leider gibts noch kaum programme aber die sollen laut Danger folgen.

was aber sehr positiv ist ist die mailfunktion! jetzt kann man halt mittels der flat von überall in deutschland kostenlos mails verschicken und empfangen. also langweilig wird einem da nicht.

per Terminal kann man auf SSH2, Telnet und Raw connecten.

surfen via flat ist wie beim n-gage auch.. ist halt alles ein bissel zusammengedrückt reicht aber aus um z.B hier ins forum zu posten.

alles in allem ist es ein tolles gefühl 24 stunden am tag icq, mail und internet mit sich zumzutragen.

ist nu zwar ungeordnet und in wenig zeir geschrieben aber ich muss raus bei irgendwas helfen ._.

vllt schreib ichs nachher um oder ausführlicher ^^

mfg

[edit] hab ne möglichkeit gefunden beim icq namen anzeigen zu lassen.
gizz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2005, 08:39   #14
 
Registriert seit: 25.11.2004
Ort: Euskirchen
Alter: 50

bobele hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Danke schonmal für die ersten Eindrücke...

Ein paar Fragen noch:

- War jetzt tatsächlich auch ein Client für den MSN-Messenger drauf?
- Funktioniert die USB-Schnittstelle, oder ist die deaktiviert (liest man überall)?
- Kamera doch nur 640x480? Im Telekomprospekt steht 1,3 Megapixel...
- Sind nur Photos möglich? Oder auch Videosequenzen?

Danke
bobele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2005, 09:08   #15
 
Registriert seit: 15.05.2005
Alter: 34

gizz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von bobele
Danke schonmal für die ersten Eindrücke...

Ein paar Fragen noch:

- War jetzt tatsächlich auch ein Client für den MSN-Messenger drauf?
- Funktioniert die USB-Schnittstelle, oder ist die deaktiviert (liest man überall)?
- Kamera doch nur 640x480? Im Telekomprospekt steht 1,3 Megapixel...
- Sind nur Photos möglich? Oder auch Videosequenzen?

Danke
- Auf dem SK2 ist AIM schon vorinstalliert. Soweit ich weiss kann man damit auch MSN benutzer adden. ICQ läuft ja bekanntlich auch unter AOL also gibt man statt username einfach die ICQnummer ein. Wenn du ihn einmal connectest bleibst du online bis du des handy ausmachst.
- Ja die usb-schnittstelle funktioniert aber ist nur für emails, termine und andere businessdinger gedacht. man kann also (bis jetzt) nicht voll aufs handy zugreifen.
- dacht auch die kamera hätte 1,3 megapixel. bilder sind aber nur 640*480. wenn du mir deine emailaddy schreibst kann ich dir ein bild schicken
- ich glaub es sind nur fotos möglich, und dafür auch relativ wenig
gizz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2005, 10:37   #16
Ridge Racer
Gast
 


Standard

Hi thx für die daten
könntest du mir auch en foto schicken
addy:
EDIT: E-Mail auf eigenen Wunsch entfernt. europa

danke!

MAx

Geändert von europa (18.11.2007 um 23:25 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2005, 18:02   #17
 
Registriert seit: 15.05.2005
Alter: 34

gizz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ist geschickt
gizz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2005, 11:37   #18
Ridge Racer
Gast
 


Standard

´thx gesehen!!
geil!!
auser bilder sind net die besten aber dafür hat man ja ne kamera!
  Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2005, 20:03   #19
 
Registriert seit: 09.03.2005
Alter: 34

elitegunner hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

elitegunner eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

noch nichtmal mp3 kann das Teil Wh000at?!
gibts da keine software zum Nachinstallieren?

Naja ich brauch son Ding sowieso nicht, hab nen MDA compact mit Windows Mobile 2005 und bin mächtig stolz drauf :P
elitegunner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2005, 23:11   #20
Ridge Racer
Gast
 


Standard

ne glaub net
  Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > N-Gage Foren > Sonstiges (N-Gage)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231