PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > N-Gage Foren > Sonstiges (N-Gage)


Sonstiges (N-Gage) Wenn eure Frage sonst in keine N-Gage Rubrik passt, dann könnt ihr euch sicher sein, dass sie hier reingehört.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.09.2005, 23:51   #1
Moderator
 
Benutzerbild von europa
 
Registriert seit: 05.10.2003
Ort: Berlin
Spielt gerade: Eclipse Helios

europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott
europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott

europa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard 2 GB in meinem N-Gage!

Hallo,

war Heute auf den IFA und konnte eine 2 GB MMC von ExtreMemory in mein N-Gage bekommen und es ging! Mit der original Firmware die vor 2 Jahren geschrieben wurde! Hier der Screenshot:



das beste an der Sache war, das die 4 Mitarbeiter der Firma, die gerade an Stand standen, mir versicherten, es wurde nicht funktionieren. Eine Mitarbeiterin hat mir ihr Siemens Series 60 Handy gezeigt und gesagt, da geht es nicht. Alle haben gestaunt als es ging

Da wurde noch die 4 GB MMC Karte vorgestellt und ich wollte die unbedingt ausprobieren, aber die hatten keine arbeitenden Muster da, die kommen erst in 3 Monaten raus

europa
__________________
"In der Informatik geht es genau so wenig um Computer, wie in der Astronomie um Teleskope" - Edsger W. Dijkstra
europa ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 08.09.2005, 00:06   #2
 
Benutzerbild von Käptn.Karacho
 
Registriert seit: 02.01.2005
Ort: Dornbirn
Alter: 35
Spielt gerade: Dantes Inferno, PSN-Store

Käptn.Karacho ist jedem bekanntKäptn.Karacho ist jedem bekanntKäptn.Karacho ist jedem bekanntKäptn.Karacho ist jedem bekanntKäptn.Karacho ist jedem bekanntKäptn.Karacho ist jedem bekanntKäptn.Karacho ist jedem bekanntKäptn.Karacho ist jedem bekannt

Käptn.Karacho eine Nachricht über ICQ schicken Käptn.Karacho eine Nachricht über MSN schicken Käptn.Karacho eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

very nice
und warum hast du die alte firmware drauf wenn ich fragen darf??
ne 4gb karte würde mich scho au reizen aber ich wüsste eigentlich net was ich damit tun soll !?!

hast du ein classic oder QD??

mfg
KK

€ : ich weiss is offtopic aber wie heisst der char von deinem AVA???
__________________
Mir ist egal wer dein Vater ist, solange ich hier sitze und angle, läuft mir hier keiner übers Wasser Freundchen...
Pandora Blog - Open Source, Open the Future
Käptn.Karacho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2005, 00:30   #3
 
Registriert seit: 19.06.2005

Golf Vr6 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Als mp3 Player ersatz kann das Ngage ja auch nicht dienen, weil die Akkuzeiten viel zu gering sind, da hol ich mir lieber gleich nen 6GB ipod, statt soviel für eine 4 GB oder 2 GB Karte auszugeben...

Ansonsten braucht man nicht mehr als maximal 512 MB, dann kann man da schon jeden möglichen Kram drauf packen.
Golf Vr6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2005, 11:09   #4
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von atex
 
Registriert seit: 16.01.2004
Ort: Köln
Spielt gerade: Sonic Generation, Mario Kart 7

atex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekannt

Standard

Cool Sache... Mit 2GB kann man einiges machen, Musik, Videos, Bilder, Anwendungsprogramme, N-Gage Spiele (die demnächst online zum download verkauft werden) und und und!

@Europa: Mit welchem N-Gage hast du die Karte getestet und was soll die 2GB MMC Karte ca kosten?
__________________
3DS - 3D Bilder und Mii's
atex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2005, 14:15   #5
 
Registriert seit: 19.06.2005

Golf Vr6 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ngage Spiele sind aber maximal 64 MB groß... Anwendungsprogramme sind auch nur paar KBytes und was für Videos will man auf dem Ngage großartig sehen, außer so kleine witzige Klips?

Kann mir jemand erklären wozu man 2 GB in seinem Ngage braucht? Selbst 256 MB hatte ich damals nicht voll bekommen...
Golf Vr6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2005, 16:35   #6
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von atex
 
Registriert seit: 16.01.2004
Ort: Köln
Spielt gerade: Sonic Generation, Mario Kart 7

atex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekannt

Standard

Also langsam gehst du mir auf die Nerven! Ist doch egal was man so auf die Karte laden soll, das interessanteste ist das die 2GB Karte im N-Gage geht und auf anderen s60 Geräten nicht! Wer die Karte nicht brauch, brauch die Karte auch nicht zu kaufen! ENDE!
__________________
3DS - 3D Bilder und Mii's
atex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2005, 16:42   #7
Moderator
 
Benutzerbild von europa
 
Registriert seit: 05.10.2003
Ort: Berlin
Spielt gerade: Eclipse Helios

europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott
europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott

europa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also ich habe das original N-Gage, vom ersten Verkaufstag, mit der ältesten Firmware die es gibt. Und keine Sorge, falls ich einestages mir ein QD zulege, wird es schon das ganze Forum erfahren

Zitat:
Original von biocore.exe
und warum hast du die alte firmware drauf wenn ich fragen darf??
am Anfang wollte ich tatsachlich die neueste Firmware so schnell wie möglich draufhaben. Doch mit der Zeit las ich von verschiedenen Kleinigkeiten, wie das Gerät für 3 Wochen einschicken, Updategebühren oder fehlerhafter Firmware. Bis dahin (und jetzt) hat mein Gerät tadellos funktioniert, jede MMC angenommen, nie abgestürzt (außer der Akku war leer) und mir noch nie einen Grund gegeben damit in ein NSC zu gehen. Ich musste es bis jetzt nur einmal resetten, aber nur weil mir das Löschen der einzelnen Anwendungen zu mühsam war und ich das Gerät von Null aufsetzten wollte. Also bis jetzt läuft das Gerät prächtig und es gilt immer noch die Regel "never touch a running system!". Weis der Geier welche Verschlimmbesserungen Nokia inzwischen eingebaut hat. Später habe ich mich dann entschieden, die älteste Firmware so lange es geht zu behalten, um bei auftauchenden Problemen oder Interessen der User es auf der ältesten zu testen. Die 2 GB Karte gehört zu solchen Interessen

Zitat:
Original von atex
@Europa: ... und was soll die 2GB MMC Karte ca kosten?
also die vom Stand konnten es mir nicht sagen, aber mein lokaler Dialer ( http://www.acom-pc.de ) nennt einen Preis von 119,50 Euro und hat schon Karten auf Lager. Der Preis und Erscheinungsdatum der 4 GB Version ist unbekannt, ich schätze den Veröffentlichungspreis auf 350 Euro (war jedenfalls seinerzeit bei der 1 und 2 GB Karte genauso).

Zitat:
Original von Golf Vr6
Ngage Spiele sind aber maximal 64 MB groß... Anwendungsprogramme sind auch nur paar KBytes und was für Videos will man auf dem Ngage großartig sehen, außer so kleine witzige Klips?
die Spiele sind nicht auf 64 MB beschränkt, es hängt nur vom Preis der GameCard ab. Außerdem sollte die Größe eines N-Gage Spieles zu Zeit egal sein, denn alles andere wäre illegal Was meinst Du unter "kleine witzige Klips"? Ich kann ohne weiteres die gesamte Matrix Trilogie auf einmal auf das Gerät bringen, in einer angenehmen Qualität. Kannst ja mein Tutorial für SmartMovie durchlesen.

Zitat:
Original von Golf Vr6
Kann mir jemand erklären wozu man 2 GB in seinem Ngage braucht? Selbst 256 MB hatte ich damals nicht voll bekommen...
ich könnte sogar erklären wieso ich eine 4 GB Karte unbedingt brauche Dass 512 MB für Dich genug sind, musst Du nicht gleich auf andere übertragen.

Ich war gerade im Urlaub. Habe meine 1 GB Karte mit Anwendungen (~80 MB) und Rest Videos vollgestopft. Ich habe 4 Anime Serien ala 13 Episoden mitgenommen, sowie ein paar Black Adder Folgen. War zusammen 1200 MB (ich habe noch eine 256 MB MMC Karte). Habe alles durchgesehen (die Tage am Strand können lang werden). Desweiteren hatte ich noch 10 MP3 CD's mit Musik und einen CD Player dabei. Mit einer 4 GB Karte hätte ich (bei einer besseren Komprimierung) auch ohne den CD Player auskommen können.

Weiterhin höre ich viel MP3. Das original N-Gage hat ja einen richtigen MP3 Player und nicht so eine Krücke wie der QD Zu Zeit ist meine Karte voll mit MP3's, aber da ich alles in 320 Kbps lagere, könnte ich 4 GB gut gebrauchen. Was deinen Einwand mit dem iPod angeht, wozu soll ich bitte schön zwei Geräte mitschleppen und dazu doppelt bezahlen? So kann ich über die Kopfhörer einen Anruf hören oder andere Piepser des Handys wahrnehmen. Auch das E-Book lesen, während man Musik hört, ist wunderbar. Die Akkulaufzeit ist tatsächlich nicht die beste, aber für einen Tag und so viele Funktionen reicht es mir alle Mal.

Zitat:
Original von biocore.exe
€ : ich weiss is offtopic aber wie heisst der char von deinem AVA???
keine Ahnung habe ich selber gezeichnet. Für mehr sehe den Link in meiner Signatur.

europa
__________________
"In der Informatik geht es genau so wenig um Computer, wie in der Astronomie um Teleskope" - Edsger W. Dijkstra
europa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2005, 16:44   #8
 
Registriert seit: 03.03.2004
Alter: 37
Spielt gerade: Lost in Blue, Picross DS, Neves

DerBo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

also ich könnte ne 2 gb karte gebrauchen. im zivi dienst habe ich nich viel zu tun und wir haben unten keinen fehrnseher. also kann man sich ma die erste staffel der simpsons anschauen, oder southpark bzw. spielfilme... ist besser als zeitung lesen. neben diesen filmen dann noch mp3s für warterei auf den bus und die fahrt.
und wenn du so faul bist wie ich und nich jeden tag deine speicherkarte wieder voll mit mukke und filmen amchen willst, kloppste die voll und hast damit auch lange genug spass.....
dann hör nunma auf zu nerven und zu meckern. kannst die auch gerne nen handy mit snake kaufe, dann musse nich rum möppeln ....
man man man
DerBo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2005, 18:46   #9
 
Registriert seit: 11.10.2004

alter_user hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich wüsste zwar auch nicht, was ich mit ner 2GB-Karte machen würde, aber echt hammermäßig, dabei gehts offiziell nur bis 128MB, lol

Aber die Ladezeiten für den MP3-Player bei ner vollen Karte will ich lieber gar nicht erst erleben
alter_user ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2005, 20:00   #10
 
Registriert seit: 19.06.2005

Golf Vr6 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Der ipod hält aber bei vollem Akku 27 Stunden... Das ist mehr als doppelt soviel wie ein Ngage. Auserdem sieht der Ipod viel stylischer aus und man kann mit ihm überall gut angeben.

Videos auf so einem kleinen Teil würde ich mir echt nicht antung... Das Nokia N90 hat ja eine vernünftige Auflösung die über VHS und selbst PSP Niveua ist und auch das E1000 von Motorola hat 320x240, was auch noch geht, aber so verpixelte Videos wie auf dem Ngage würde ich mir echt nicht antung. Der Ton ist auch noch voll shice. Das ist nur meine persönliche Meinung natürlich könnt ihr das machen, es ist aber meiner meinung nach wirklich kein Gerät dafür.

@atex, immer mit der ruhe... Falls du keine Argumente hast brauchst du ja nichts zu sagen.
Golf Vr6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2005, 12:32   #11
 
Registriert seit: 12.05.2005
Alter: 47

aikonch hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

also neben Mini-Videos und MP3 Songs fällt mir da das allerwichtigste ein, z.Bsp. Wikipedia (http://www.aikon.ch/7650/reviews/sw_...softwareid=122) kostenlos auf dem N-Gage zu haben ist auch ganz interessant und benötigt zur Zeit eben auch schon 330MB.

@Golf Vr6, ja das N90 hat eine gute Auflösung, sprich doppelt so hoch wie die von allen bisherigen S60 Handys, aber das ist dennoch noch keine PSP Auflösung und kann nicht damit verglichen werden weil die doch noch einiges besser ist.....

Vorsicht ist allerdings geboten, dies bedeutet nicht das 2GB Karten wirklich funktionieren, ich habe auch eine von Kingston, im 9500/9300 funktioniert diese Problemlos (die unterstützen offiziel auch 2GB Karten) aber im N-Gage, 6600, SendoX, SX1 und 3650 funktioniert diese nur teilweise, sprich wie auch oben auf dem Screenshot klappt dies bei mir auch beim N-Gage und 6600, aber das beschreiben der Karte funktioniert dann doch nicht recht, sprich es klappt nicht wirklich.....es KANN aber sein das jemand eine findet die funktioniert, aber egal was dies für eine Marke ist heisst dies nicht alle dieser Marke funktionieren....ExtremMemory ist nicht gleich ExtremeMemory, denn die kaufen auch nur ein und stellen keine MMCs Karten her und je nach serie oder los kann es zu Problemen kommen.....
aikonch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2005, 13:33   #12
Redakteur
 
Benutzerbild von Trunx
 
Registriert seit: 05.10.2001
Ort: München
Alter: 40
Spielt gerade: BomChickaWahWah

Trunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekannt

Trunx eine Nachricht über ICQ schicken Trunx eine Nachricht über AIM schicken Trunx eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von Golf Vr6
Der ipod hält aber bei vollem Akku 27 Stunden... Das ist mehr als doppelt soviel wie ein Ngage.
wo hast du denn diese Akkulaufzeiten her *gg*

Zitat:
Original von Golf Vr6
Videos auf so einem kleinen Teil würde ich mir echt nicht antung... D
tun aber dennoch erstaunlich viele. zum Glück gibts ja unterschiedliche Geschmäcker. Sonst wäre die Welt ja langweilig.
Trunx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2005, 14:23   #13
 
Registriert seit: 19.06.2005

Golf Vr6 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

das mit der Akkulaufzeit habe ich aus der aktuellen Tomorow, da wird auch gesagt das der Ipod das beste Gerät ist um Musik zu hören.

Die Auflösung des N90 ist 352x512 oder so, die PSP hat nur 480x272
Golf Vr6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2005, 14:28   #14
 
Registriert seit: 10.09.2004
Alter: 29

Faust hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

na und ? mir reicht der bildschirm vom Ngage auch aber FIlme guck ich doch lieber auf meinem Zodiac (320 * 240 auflösung)

ausserdem welcher depp kauft sich ein gerät nur um damit angeben zu können
Faust ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2005, 15:28   #15
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von atex
 
Registriert seit: 16.01.2004
Ort: Köln
Spielt gerade: Sonic Generation, Mario Kart 7

atex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekannt

Standard

Golf VR6, vergleich das N-Gage nicht immer mit aktuellen Systemen! Dazu hab ich dir schon eine PN geschrieben! Ne, ne... Wenn du das N-Gage soooo scheiße findest, dann kauf dir doch einfach keinen. Wir N-Gager haben Spaß damit!
__________________
3DS - 3D Bilder und Mii's
atex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2005, 15:33   #16
Redakteur
 
Benutzerbild von Trunx
 
Registriert seit: 05.10.2001
Ort: München
Alter: 40
Spielt gerade: BomChickaWahWah

Trunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekannt

Trunx eine Nachricht über ICQ schicken Trunx eine Nachricht über AIM schicken Trunx eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von Golf Vr6
das mit der Akkulaufzeit habe ich aus der aktuellen Tomorow, da wird auch gesagt das der Ipod das beste Gerät ist um Musik zu hören.

Die Auflösung des N90 ist 352x512 oder so, die PSP hat nur 480x272
zum N90 äußere ich mich jetzt mal nicht, das könnte bös werden.

hm, gleiches gilt für die Tomorrow. 27 Stunden Akkulaufzeit. Meine Herrn *g* wenn ich das meinem iPod erzähle hüpft der im Viereck
Trunx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2005, 15:48   #17
 
Registriert seit: 12.05.2005
Alter: 47

aikonch hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Tja da muss ich Dich enttäuschen, wie gesagt hat das N-Gage doppelte S60 Auflösung und das ist dann 352 x 416…..und ausserdem geht es hierbei ja nicht nur um die auflösung sondern auch die Grösse weshalb die PSP wohl besser geeignet ist, nichtsdestotrotz kann man sich einen Film auf dem N-Gage durchaus antun, die Qualität ist je nach dem allemal ausreichend und VIEL besser als die ersten Internetvideos die es vor Jahren gab und die haben auch tausende geschaut….
aikonch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2005, 15:58   #18
Redakteur
 
Benutzerbild von Trunx
 
Registriert seit: 05.10.2001
Ort: München
Alter: 40
Spielt gerade: BomChickaWahWah

Trunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekannt

Trunx eine Nachricht über ICQ schicken Trunx eine Nachricht über AIM schicken Trunx eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von aikonch
Tja da muss ich Dich enttäuschen, wie gesagt hat das N-Gage doppelte S60 Auflösung und das ist dann 352 x 416…..und ausserdem geht es hierbei ja nicht nur um die auflösung sondern auch die Grösse weshalb die PSP wohl besser geeignet ist, nichtsdestotrotz kann man sich einen Film auf dem N-Gage durchaus antun, die Qualität ist je nach dem allemal ausreichend und VIEL besser als die ersten Internetvideos die es vor Jahren gab und die haben auch tausende geschaut….
*hugh* colin hat gesprochen ^^

jetzt zurück zum Thema please: 2 Gig Karten war das Stichwort
Trunx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2005, 16:14   #19
Moderator
 
Benutzerbild von europa
 
Registriert seit: 05.10.2003
Ort: Berlin
Spielt gerade: Eclipse Helios

europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott
europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott

europa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Golf Vr6
@atex, immer mit der ruhe... Falls du keine Argumente hast brauchst du ja nichts zu sagen.
atex hatte aber Argumente, solltest Du noch mal genau nachlesen. Was den Akku des iPod angeht, lese hier und hier.

Aber genug jetzt. In diesem Thema geht es um die 2 GB MMC im N-Gage. Natürlich kann man auch drumherum reden (Video, Display des N-Gage, "wie füllt man die Karte"), aber entweder der N90, die PSP oder das iPod gehören hierhin.

Was mir noch einfällt, als ich die 2 GB Karte reinsteckte und das Handy anmachte, war der Akku zu hälfte leer, obwohl er davor um 90% aufgeladen war. Das passierte mir aber auch früher, wenn ich MMC Karten oder Akkus austauschte. So kann ich nicht sagen, woran es lag. Schreibtest konnte ich leider auch nicht durchführen. Aber ich habe mir vorgenommen eine 2 GB MMC zu holen, wenn diese die 100 Euro Grenze unterschreitet (und die 1GB MMC auf E-Bay noch was wert ist ) und dann wissen wir mehr.

europa
__________________
"In der Informatik geht es genau so wenig um Computer, wie in der Astronomie um Teleskope" - Edsger W. Dijkstra
europa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2005, 18:06   #20
 
Registriert seit: 11.10.2004

alter_user hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von europa
..., aber entweder der N90, die PSP oder das iPod gehören hierhin.
Will ja jetzt nicht den Besserwisser spielen, aber sollte das nicht weder anstatt entweder heißen?
alter_user ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > N-Gage Foren > Sonstiges (N-Gage)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Problem mit meinem Spielerprofil kayines Xbox One, Xbox 360 & Xbox 2 01.11.2006 18:35
Was ist mit meinem Micro? Zeri Hardware (GBA) 0 06.07.2006 17:12
Meinem Handy beibringen Movies abzuspielen? *FuFa Allgemeines Spielehandheldforum 3 18.07.2005 19:27
Perfect Dark - Hilfe zu meinem Kauf! Frantic11 Retro 13 24.03.2005 11:21
Sound-Problem bei meinem DS Chozo Hardware (Nintendo DS) 36 25.01.2005 00:44


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231