PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > N-Gage Foren > Sonstiges (N-Gage)


Sonstiges (N-Gage) Wenn eure Frage sonst in keine N-Gage Rubrik passt, dann könnt ihr euch sicher sein, dass sie hier reingehört.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.11.2005, 13:09   #21
 
Registriert seit: 16.07.2005

Punktussi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Ausrufezeichen FExplorer?!

Ok, wenn ihr mir jetzt noch erklärt, was der FExplorer auf`m Handy is bin ich glücklich. Is dat der Manager oda wat? Oder muß ich das Prog auch noch runterladen, installieren und zum laufen bringen?!


Ich dreh duch... :frust:
__________________
http//:www.myspace.com/punktussi
Punktussi ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 12.11.2005, 23:47   #22
 
Registriert seit: 09.03.2005
Alter: 34

elitegunner hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

elitegunner eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: FExplorer?!

Zitat:
Original von Punktussi
Ok, wenn ihr mir jetzt noch erklärt, was der FExplorer auf`m Handy is bin ich glücklich. Is dat der Manager oda wat? Oder muß ich das Prog auch noch runterladen, installieren und zum laufen bringen?!


Ich dreh duch... :frust:
also ich konnte die "scummvm-0.8.0-S60-v1.sis" beim QD auch mit dem Manager installieren.

Ganz einfach:
scummvm-0.8.0-S60-v1.sis ins Hauptverzeichniss der MMC kopieren, (anfang des Laufwerks).

Dann im N-gage Menü auf System/Manager (beim QD) dann sucht ihr scummvm-08...
und installiert es dann auf Speicherkarte.

Dann ist das icon auc schon im Menü


Habs mal ausprobiert:
MI2 und DOTT sind ziemlich lahm.
Ich bleib beim scumm auf der PSP oder Pocket PC
elitegunner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2005, 02:06   #23
 
Registriert seit: 28.03.2005
Alter: 41

Szenario hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Szenario eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: FExplorer?!

Zitat:
Original von Punktussi
Ok, wenn ihr mir jetzt noch erklärt, was der FExplorer auf`m Handy is bin ich glücklich. Is dat der Manager oda wat? Oder muß ich das Prog auch noch runterladen, installieren und zum laufen bringen?!


Ich dreh duch... :frust:
also.. da den FExplorer runterladen: http://www.gosymbian.com/dhscr/downl...name=FExplorer
und normal ueber den manager auf dem handy installieren

Das ist ein Explorer halt wie bei Windows um Dateien und Ordner zu verwalten, damit kannst du in den tiefen des Handys rumstoebern und neue Ordner erstellen usw. musste mal n bissel rumfummeln mit, ich kanns dir jetzt net genau sagen wie das geht da ich im mom kein N-Gage dahabe, erst wieder naechste Woche... hatte auch kurz gebraucht bis ich das mit dem Ordner erstellen raushatte.
Auf der Page vom Fexplorer: http://www.gosymbian.com/ unter Tips & Tricks, stehen auch die Shortcuts der einzelnen Tasten, also net wild umherdruecken
Und dann einfach so machen wie in europas Beschreibung dann sollte es klappen.
Szenario ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2005, 16:31   #24
 
Registriert seit: 09.03.2005
Alter: 34

elitegunner hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

elitegunner eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

installierts mitm Manager.
Es geht wirklich!
elitegunner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2005, 18:43   #25
 
Registriert seit: 16.07.2005

Punktussi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Ausrufezeichen Läuft?!

Ok, hab den FExplorer mit´n Manager installiert! Wenn ich jetzt besagte Ordnerstruktur :,,C:\documents\EScummVM\" erstellen möchte, schreit mir mein Handy, trotz wiederholtem Neustart, ins Gesicht. ,,FExplorer: Sytemfehler!" Ok, was hab ich jetzt schonwieder falsch gemacht? Ideen zur Problembehebung?!

Ich weiß, ich bin schwierig....
__________________
http//:www.myspace.com/punktussi
Punktussi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2005, 19:42   #26
 
Registriert seit: 28.03.2005
Alter: 41

Szenario hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Szenario eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: Läuft?!

Zitat:
Original von Punktussi
Ok, hab den FExplorer mit´n Manager installiert! Wenn ich jetzt besagte Ordnerstruktur :,,C:\documents\EScummVM\" erstellen möchte, schreit mir mein Handy, trotz wiederholtem Neustart, ins Gesicht. ,,FExplorer: Sytemfehler!" Ok, was hab ich jetzt schonwieder falsch gemacht? Ideen zur Problembehebung?!

Ich weiß, ich bin schwierig....
oeh also langsam weiß ich auchnetmehr *g*

bist du ganz normal aufs laufwerk C: gegangen und hast dann versucht den ordner documents zu erstellen? und dann kommt systemfehler? hm ich hab jetzt mein n-gage auch wieder ich guck mir das nacher mal an.

Edit: so ich hab mir das jetzt mal angeguckt.. bei mir funzt das, in Laufwerk C: gehen wo die ganzen Ordner des Handys drauf sind.. dann Optionen - Datei - Neuen Ordner erstellen und dann Documents eingeben, dann in Documents gehen und dort Escummvm erstellen .. fertig.

OT: hat dein Avatar was mit Presence of Mind zu tun?
Szenario ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2005, 18:42   #27
 
Registriert seit: 16.07.2005

Punktussi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Unglücklich

So hab ich alles gemacht, das Handy schreit jetzt auch nicht mehr.... *freu*
Wenn ich jetzt meinen Ordner ,,Queen1", (der Ordner mit dem Spiel) in den Ordner EScummVM reinschmeiße (per Windoofs Explorer) findet VM auf dem "Laufwerk" nix...

@ Szenario: Nein, mein Avatar hat mit Pirates On Holiday zu tun. Der kleinen, feinen, schicken Mädels-Punkrockband in der ich Gitarristin bin!
__________________
http//:www.myspace.com/punktussi
Punktussi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2005, 19:27   #28
 
Registriert seit: 28.03.2005
Alter: 41

Szenario hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Szenario eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

aehm du sollst den ordner queen1 net in escummvm schmeisen . schmeiß den ordner nur einfach auf die mmc und starte dann scummvm und klicke "add" und dann musst du das laufwerk waehlen also die MMC E:\ und dann dann auf den ordner queen1 und dann ok klicken oder was da steht dann erkennt er das game.. dann nur noch auf german auswaehlen und start.


ah hm kenn ich leider nochnet die band.. gibts da was zum anhoeren?
Szenario ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2005, 19:34   #29
 
Benutzerbild von Damien
 
Registriert seit: 02.02.2005

Damien hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Vor allem den Ordner Queen1 NICHT öffnen, dann bleibt er leer, das ist bei allen Scumm Versionen so...

Den Ordner nur markieren und dann auf "add game" und dann sollte er es finden...
__________________
Ich ramme wie ein Amboss, Meine Faust in dein Gesicht
Beim Aufprall deines Zornes, Regt sich nichts, regt sich nichts
Ich rase wie ein Irrer, Durchdring dich wie ein Stahlgeschoss
Ich bin der Arzt aus Eisen – dein bleichlicher Chirurg
Damien ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2005, 18:18   #30
 
Registriert seit: 16.07.2005

Punktussi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Danke Leute, ich werd´s mal ausprobieren. Die Hoffnung stirbt zuletzt!



@Szenario: Bis jetzt haben wir nur grottenschlechte Demos, die wir niemandem ernsthaft antun möchten... Wir sind quasi noch die Newbies unter den Bands... Naja, wird schon noch werden und dann gibts auch bald ´ne eigene HP!!!

P.S.: Kennst du eigentlich den unglaublichen MikeMan (Mike H.)? Der kommt auch aus deiner Heimatstadt... *könntejasein...vielleichtauchnich...zufällegibtsd iegibtsgarnicht*
__________________
http//:www.myspace.com/punktussi
Punktussi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2005, 18:36   #31
 
Registriert seit: 28.03.2005
Alter: 41

Szenario hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Szenario eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hm Mike H.? ne nie gehoert *g* was macht der?

Ich kenn nur Mike Lehmann von Radio Fritz der is auf dieselbe Schule wie ich gegangen *g*
Szenario ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2005, 17:21   #32
 
Registriert seit: 18.11.2005

xeniter hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

xeniter eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also des mit dem systemfehler is ganz einach:

also fexplorer öffnen

E:/system/apps/

und dann einfach scummvm.exe öffnen und loslegen
xeniter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2005, 19:09   #33
 
Registriert seit: 16.07.2005

Punktussi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Reden

OT@Szenario: Nö Mike is ursprünglich aus O.-Burg und is ungefähr genauso alt wie du! Hätt ja sein könn, manchmal ist die Welt ein Dorf...
Mike Lehmann kenn ich auch. Mit dem hab ich in Eberswalde auf ´nem Konzert mal `n Bier getrunken und mir anschließend `n Autogramm erschnorrt.

Und im Radio: FRITZ!
__________________
http//:www.myspace.com/punktussi
Punktussi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2005, 22:54   #34
 
Registriert seit: 26.07.2005
Ort: Aachen

Cyrus II hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Cyrus II eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wenn ich das spiel starten will schließt sich das programm immer .
Kann mir jemand helfen?
Cyrus II ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2005, 17:47   #35
 
Registriert seit: 16.07.2005

Punktussi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@Cyrus II: Probiers mal mit ´nem Neustart.

Hat einer von euch mal die Monkey Island Demo angezockt?! Wie zum Henker komm ich in die Gebäude rein?! Guybrush macht nur die Tür auf, wenn ich Walk to und die Tür anwähle macht tder Typ die Tür wieder zu...
__________________
http//:www.myspace.com/punktussi
Punktussi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2005, 18:22   #36
 
Registriert seit: 09.03.2005

C418 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

C418 eine Nachricht über ICQ schicken C418 eine Nachricht über MSN schicken C418 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Das ist ganz einfach zu erklären, die Ok-taste ist bei Scummvm automatisch als die rechte maustaste belegt, und die macht die tür automatisch zu... versuch doch mal die linke maustaste zu belegen, oder gibs andere probleme?
C418 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2005, 17:16   #37
 
Registriert seit: 16.07.2005

Punktussi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Ausrufezeichen

Wie und wo ändert man (frau) den die Tastenbelegung?! *dämlichfrag*
__________________
http//:www.myspace.com/punktussi
Punktussi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2005, 18:18   #38
 
Benutzerbild von Damien
 
Registriert seit: 02.02.2005

Damien hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Dat is (leider) leicht zu beantworten : Garnicht !
__________________
Ich ramme wie ein Amboss, Meine Faust in dein Gesicht
Beim Aufprall deines Zornes, Regt sich nichts, regt sich nichts
Ich rase wie ein Irrer, Durchdring dich wie ein Stahlgeschoss
Ich bin der Arzt aus Eisen – dein bleichlicher Chirurg
Damien ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2005, 20:21   #39
 
Registriert seit: 16.07.2005

Punktussi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Reden

Von wegen garnicht! Hab´s eben selbst rausgefunden. Im Main Menu von ScummVM unter Paths, letzter Button (Keys). Musste `n bisschen ausprobieren, ging aber! Wahnsinn! Jetzt kann ich die ScummBar betreten und Grog-O-Mint´s mitgehen lassen! Ich liebe dieses Spiel!
__________________
http//:www.myspace.com/punktussi
Punktussi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2005, 14:24   #40
 
Registriert seit: 18.10.2003

GASpedal hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

GASpedal eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das ist wirklich der absolute Hammer.

Monkey Island hab ich jetzt in 5 Minuten zum Laufen gebracht, weiß nicht, was ihr habt.
GASpedal ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > N-Gage Foren > Sonstiges (N-Gage)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tutorial für ScummVM Sternenflieger Spiele (Nintendo DS) 7 13.02.2006 22:41
ScummVM für NDS mat69 Spiele (Nintendo DS) 6 31.10.2005 22:41
WARHAMMER für das N-Gage bestätigt! Fearless N-Gage Foren 12 19.08.2005 13:33
Wünschenswerte Umsetzungen für das N-Gage Qnkel N-Gage Foren 7 04.11.2004 17:43
Die N-Gage Arena für das Game Deck 1 Ninja Sonstiges (N-Gage) 3 27.09.2004 20:42


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231