PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > N-Gage Foren > Sonstiges (N-Gage)


Sonstiges (N-Gage) Wenn eure Frage sonst in keine N-Gage Rubrik passt, dann könnt ihr euch sicher sein, dass sie hier reingehört.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 31.10.2003, 22:03   #1
 
Registriert seit: 31.10.2003
Alter: 47

zorrobase hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard ... also, bin schwer entäuscht von NG ... grks !

Hi,

... komme gerade heim von einem kumpel der gerade heute einen gekrigt hat (einfach so) =vertreter bei ACTIVISION. (Tony, Puyo, Red Faction, Tomb R. auch inkl. ... frehheit)

Ok, das hat als erstes überhaubt nichts zu tun mit einem

1. Telefonieren scheisse, jeder hat doch ein Handy, oder ...

2. Der Display ist irgend wie nicht mal 4:3 sondern ganz was anders, voll schmalll, heligkeit etwas besser als der OLD GBA, da schneidet der GBA SP sowie so viel besser ab.

3. Spielen, kann man mit dem irgend wie schlecht, traue ich mich gar nicht dem im spielen, mit einem zu vergleichen ... die grafik ist in etwa so wie ein bessere handy, die spiele sind auch sehr kurz und so mit kann mann auch in 3std 4games durchzocken ...




4. Mp3 ... wenn es sein muss, warum nicht, tja etwa 100 songs auf die mit gelieferte Card, aber spiele haben dann eben kein platz mehr, oops ...


... sorry , mit mir nicht


der ist einfach zur zeit sowie so unschlagbar ....

(z)
zorrobase ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 31.10.2003, 22:25   #2
 
Registriert seit: 14.06.2003
Alter: 31

-Nemesis- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

-Nemesis- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Coole Fotostory!
Der N-Gage ist zwar ein Handy+Konsole, aber keines davon auch nur zu 20%!

PS:
-Nemesis- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2003, 23:02   #3
 
Registriert seit: 16.06.2003
Alter: 32
Spielt gerade: Elite Beat Agents

Spuddelkopf hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Spuddelkopf eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Endlich einer der die SELBEN Gedankenzüge wie ich hab
Spuddelkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2003, 14:56   #4
 
Benutzerbild von Danny
 
Registriert seit: 17.11.2001
Alter: 36

Danny hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Danny eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

LAs Handy hat der N-Gage für mich eh schon versagt, und als Konsole, naja, da hab ich ihn noch nicht testen können, aber kann mir d au besseres vorstellen...
Da nehm ich zum telefonieren lieber ein richtiges Handy und zum spielen den GBA.
Aber ich hoffe darauf, dass Nokia bis in 2 Jahren noch n paar gute Ideen hat
__________________
Gruß Danny
Danny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2003, 15:01   #5
 
Registriert seit: 23.02.2002
Alter: 31

Meta-Ridley hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Meta-Ridley eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hmm da ist ja nichts halbes und nichts ganzes ...

Ich kann mir das teil auch nicht besser vorstellen als du es (sehr anschaulich ) beschrieben hast...

Kauft man sich wie oben gesagt nen handy und nen gba (sP)
kostet villeicht mehr (oder auch nicht) ist aber was doppeltes
Meta-Ridley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2003, 15:33   #6
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 04.10.2001
Alter: 36

sonic sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresonic sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresonic sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

sonic eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

*gähn*

also du denkst doch nicht wirklich, dass sich auf diesem niveau eine ernsthafte diskussion entwickeln soll ? da sollte man dann schon wirkliche argumente bringen...
sonic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2003, 15:59   #7
 
Registriert seit: 26.11.2001
Alter: 41

Lafazar hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ernsthafte Argumente? Aber bitte sehr:

Die Macken des N-Gage:
-Man muss das Gerät ausschalten und öffnen, die Batterie herausnehmen, die Memorycard austauschen, die Batterie wieder hineinlegen, das Gerät schliessen, neu Booten und dann erst hat man erfolgreich ein Spiel gewechselt. Ideal für Reisen und ungeschickte Hände.
-Keine Schulterknöpfe, die anderen Knöpfe sind dämlich angeordnet (beim Spielen einmal aus Versehen auf Abnehmen gedrückt und das Spiel wird verlassen)
-Die Bildschirmauflösung ist kleiner als beim GBA, der Bildschirm ist etwa halb so gross wie der des GBA SP
-Batterielaufzeit 3-6 Stunden wenn man spielt. Als zuverlässiges Handy kann man den N-Gage so nicht brauchen.

Die Spiele des N-Gage:
-Tony Hawk, Tomb Raider und Pandemonium sind die einzigen Games, die sich lohnen und alle sind Ports von der Playstation, die wirklich jeder ach so coole Gamer schon kennt. Ausserdem sind die Nebelwände und die Ladezeiten nicht wirklich beeindruckend. Trotzdem kann man damit durchaus grossen Spass haben. Die Frage ist: Wie lange? Irgendwann hat man in den drei Spielen alles gesehn, und neues ist kaum in Sicht. Wir leben halt in einer schnellebigen Zeit, in der alles schnell langweilig wird...
-SonicN: GBA-Port, der Bildschirm des N-Gage macht den Port fast unspielbar und sinnlos.
-Super Monkey Ball: Okay, der N-Gage bietet texturierte Level, aber es sind erstens deutlich weniger als in der GBA-Version (N-Gage: 10+15+20=45, GBA: 10+20+30=60), und zweitens fehlen sämtliche Multiplayermodi.
-Puzzle Bobble: Hierzu muss ich wohl kein Wort verlieren, total verkorkster Port, miserables Preis/Leistungsverhältnis
-Puyo Pop: Auch auf GBA erhältlich, wegen ununterscheidbarkeit gewisser Farben und träger Steuerung auch nicht wirklich Spassig
-Virtua Tennis: Auch missglückt, siehe Review auf ign

Auch für die Zukunft sieht's schlecht aus, denn Splinter Cell, Gekido und Rayman 3 sind wieder nur GBA-Ports mit drangetackertem Multiplayermodus. Einzige Hoffnung ist Red Faction, aber selbst das sieht kaum fortschrittlicher aus als verschiedene GBA-FPS (Ecks Vs. Sever: Ballistic z.B.). Ausser Tony Hawk und Tomb Raider (und vielleicht noch Pandemonium) gibt es also keine Spiele, die's auf dem GBA nicht deutlich besser wären.

Denn der vielgerühmte Multiplayermodus (sowohl per Bluetooth als auch per Netzwerk) ist bis jetzt auch noch kaum genutzt (löbliche Ausnahme wie immer Tony Hawk), und diese Geisterrennen sind's doch wohl nicht wert.

Was anderes ist es natürlich, wenn man den N-Gage gratis kriegt und eh einen neuen Vertrag abschliessen muss. Aber selbst dann kauft man sich doch sicher nicht viele derart minderwertigen Spiele zu DEM Preis.
Lafazar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2003, 21:03   #8
 
Registriert seit: 09.07.2003
Alter: 33

ConstiSP hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

ConstiSP eine Nachricht über ICQ schicken ConstiSP eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ich find dass der ngage ein durchaus interessanter handheld ist. ich durfte ihn für ne woche antesten, und mir gefällt er, vorallem aus dem grund, dass weil er ein handy ist man ihn immer bei sich hat..

ich find ngage rockt
ConstiSP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2003, 23:14   #9
 
Registriert seit: 31.08.2003
Ort: Göttingen
Alter: 36
Spielt gerade: Animal Crossing

Andi1l hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von sonic
*gähn*

also du denkst doch nicht wirklich, dass sich auf diesem niveau eine ernsthafte diskussion entwickeln soll ? da sollte man dann schon wirkliche argumente bringen...
Die Ankündigung über 400 000 verkauften Einheiten (innerhalb der ersten 2 Wochen) seitens Nokia machen laut Marktbeobachter Chartattack den Eindruck auf Zahlenschwindel. Letztens habe man ja schon nur 5000 verkaufte N-Gages gemessen und in England gingen gerade mal 1000 Geräte über die Ladentheke.

lol.. Nokia muss sich also selbst belügen um das ehrgeizige Ziel von mehreren Millionen verkauften N-Gages in einem Jahr zu erreichen!? Na dann Mahlzeit, ist ja dreister als bei M$...

Und die Gerüchte der Preissenkungen bestätigen sich langsam. Händler wie GameStop haben den Preis schon um 100$ gesenkt.

Super Nokia! Muss mich schon wiederholen...

Link

was soll ich noch sagen ? er ist einfach ein reinfall
Andi1l ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2003, 00:02   #10
 
Registriert seit: 19.10.2003

Papa Noah hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Papa Noah eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Heute war ich im Media Markt und habe da mal ein ausprobiert,
und die Steuerung war ja sowas von Shice, ich habe mich nicht zurechtgefunden, und bin dann schnell in die Abteilung gehuscht, und habe mir neue Spiele gekauft, und gehofft das mich keiner sieht
Papa Noah ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2003, 08:53   #11
 
Registriert seit: 07.10.2003
Alter: 31

Lars1504 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Lars1504 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Tja, in einem Forum ist es kein Wunder, dass fast alle den blöd finden. Dabei kennt ihr nur die Nachteile des . Der hat auch viele Macken, nur sind die halt nicht so bekannt. Für mich ist der ohne Zweifel der bessere Hand(y)Held!!
Lars1504 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2003, 10:53   #12
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vivi
 
Registriert seit: 09.02.2003
Alter: 33

Vivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Vivi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

wenns so weiter geht wird hier bald zu gemacht
Vivi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2003, 13:11   #13
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 04.10.2001
Alter: 36

sonic sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresonic sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresonic sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

sonic eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Andi1l

Die Ankündigung über 400 000 verkauften Einheiten (innerhalb der ersten 2 Wochen) seitens Nokia machen laut Marktbeobachter Chartattack den Eindruck auf Zahlenschwindel. Letztens habe man ja schon nur 5000 verkaufte N-Gages gemessen und in England gingen gerade mal 1000 Geräte über die Ladentheke.

lol.. Nokia muss sich also selbst belügen um das ehrgeizige Ziel von mehreren Millionen verkauften N-Gages in einem Jahr zu erreichen!? Na dann Mahlzeit, ist ja dreister als bei M$...

Super Nokia! Muss mich schon wiederholen...

Link

was soll ich noch sagen ? er ist einfach ein reinfall

nokia hat weltweit 400.000 einheiten an die händler ausgeliefert - und genau das haben sie auch gesagt.....nicht mehr und nicht weniger
sonic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2003, 13:59   #14
 
Benutzerbild von Popup_Hasser
 
Registriert seit: 11.02.2002
Ort: Köln
Alter: 34
Spielt gerade: Hellblade

Popup_Hasser genießt hohes Ansehen
Popup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes Ansehen

Standard

huihui, leifer 400k aus, verkaufen 10k, :P
Naja, hatte das Dingen mal währned ner Freistunde mit Kumpels im Saturn ausprobiert, da war Pandemonium als Spiel.
Also, die Steuerung is scheisse, weil die Knöpfe ziemlich kacke gesetzt sind, ist ja eben ein Handy. Der Bildschirm hat das falsche Format, aber ist gut beleuchtet, liegt relativ ok in der Hand, aber das Spiel, Pandemonium, is der letzte Dreck. Der Sound is fast so schlecht wie das eigentliche Spiel, immer dieses "BOING" wenn man springt, und man läuft nur durch die Gegend und springt auf Monster oder Pilze. Nicht sehr innovativ. Grafik is aber ziemlich gut, sieht aus wie PSX der allerersten Stunde
__________________
ein Sinn für Humor ist das sicherste Zeichen intelligenten Lebens
Popup_Hasser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2003, 14:28   #15
 
Registriert seit: 31.08.2003
Ort: Göttingen
Alter: 36
Spielt gerade: Animal Crossing

Andi1l hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

dann gibs jetzt wohl die nexten 24 Monate negative verkaufszahlen von Nokia ??

ich meine die 400k reichen wohl noch ne ganze weile ... in england haben sie 1000 verkauft.
Andi1l ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2003, 15:38   #16
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 12.01.2002
Alter: 37

scaller wird schon bald berühmt werdenscaller wird schon bald berühmt werden

Standard

tja, nokia nokia...vielleicht meinten sie auch ALLE verkauften Handys

aber wie schon so oft erwähnt...an dem SP kommt so schnell niemand vorbei!
scaller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2003, 15:46   #17
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vivi
 
Registriert seit: 09.02.2003
Alter: 33

Vivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Vivi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von scaller
aber wie schon so oft erwähnt...an dem SP kommt so schnell niemand vorbei!
Muss ja auch nciht! Nur was habt ihr alle gegen Konkurrenz
Vivi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2003, 16:02   #18
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 12.01.2002
Alter: 37

scaller wird schon bald berühmt werdenscaller wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Muss ja auch nciht! Nur was habt ihr alle gegen Konkurrenz
garnix, grad im Gegenteil: Ich find Konkurrenz klasse...aber wenn schon dann Konkurenz die auch was bringt
scaller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2003, 16:18   #19
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vivi
 
Registriert seit: 09.02.2003
Alter: 33

Vivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Vivi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

-_- du gehörst annen Pranger.
Vivi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2003, 16:24   #20
 
Registriert seit: 31.08.2003
Ort: Göttingen
Alter: 36
Spielt gerade: Animal Crossing

Andi1l hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

"konkurenz" die ihre Spiele trotzdem für 50€ verkauft ist keine Konkurenz die mir was bringen könnte
Andi1l ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > N-Gage Foren > Sonstiges (N-Gage)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ich bin nicht mit dem test von thu2r einverstanden removeduser Spiele (PSP) 25 07.10.2005 11:30
PSP Games:Ich bin entäuscht 19TYPHOON73 Spiele (PSP) 131 25.09.2005 11:55
Hat euch GS2 entäuscht???? Chaoslord Spiele (GBA) 89 22.11.2003 16:10
SMA2 zu schwer???? aballack Spiele (GBA) 43 25.03.2003 15:17


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231