PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > N-Gage Foren > Sonstiges (N-Gage)


Sonstiges (N-Gage) Wenn eure Frage sonst in keine N-Gage Rubrik passt, dann könnt ihr euch sicher sein, dass sie hier reingehört.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.04.2004, 01:58   #1
 
Registriert seit: 19.04.2004
Alter: 36

n-gage qd fan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Hat das n-gage eine chance zu überleben?

Hat das n-gage eine chance zu überleben? Ich wollte nur mal fragwn, wie ihr dazu steh!. jat es eine chance zu überlebe, oder denk ihr man solltr erst mal abwarten, was sich noch so tut, vorallem weil der qd noch nicht drausen ist.

p.s.:
ach ja wollte mal so sagen, das IHR DEN qd nicht so schlecht machen solltet, schließlich ist es eine Gute chance, mehr Gage Fans aufzubauen!
n-gage qd fan ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 24.04.2004, 07:37   #2
 
Registriert seit: 31.05.2003
Alter: 31

KingX hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

KingX eine Nachricht über ICQ schicken KingX eine Nachricht über MSN schicken
Standard

eben dadurch macht man nochmal schön werbung!
ich denke mal der n-gage wird überleben
aber nicht an erster stelle!
der gba nachfolger und die psp kommen noch
aber wen nokia bis dahin einen neuen gage macht(einen wiklich neuen)
dann wirds spannend
KingX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2004, 14:08   #3
Vee
 
Registriert seit: 29.10.2003

Vee hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Das entscheidest eigentlich nur du als spieler . Für mich lebt das ngage solange bis es kaputt geht oder ich mir ein neues handy/ einen neuen handheld kaufe . Es sind zwar weinge spiele da aber das was noch kommt enthält noch ein paar leckerbissen die auch auf dauer bei laune halten können . Ashen, Requiem of hell , Ghost Recon sind für mich 3 heiße favoriten , die ich alle gerne spielen will .Des weiteren . Tony Hawks und Tombraider sind meiner meinung nach ebenfalls top titel , achja und fifa . Das sind 6 spiele und dass es "nur" 6 sind liegt an meinem geschmack . Anderen gefallen noch viel mehr games und auch ich interessiere mich auch für sega rally (sofern es kommt ) und Alien Front online usw.Und wenn ich dann 6-8 titel habe dann reicht das für mich eigentlich aus . Im moment ist das ngage wohl was einmaliges und hat in seiner form keine konkurrenz . Es wird wohl niemals den handheld sektor wirklich besetzen aber es ist da und nokias statement , dass sie das ngage noch 2 bis 3 jahre halten wolen und die veröffentlichung des qd und das in ferner zukunft gerade erst angekündigte Call of duty machen mut . Auf jedenfall bezweifle ich stark , dass eins der kommenden spiele handies von anderen herstellern es besser machen werden als nokia . Und wenn nokia noch ein ngage rausbringt , sehe ich das sehr positiv , weil dann vllt mehr hersteller aufspringen als beim 1. und mehr leute durch bessere werbung interesse haben . Also mein ngage lebt noch lange , ich denke das muss jeder für sich entscheiden .
Vee
Vee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2004, 15:55   #4
 
Registriert seit: 12.10.2003

helge.007 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

helge.007 eine Nachricht über ICQ schicken
Blinzeln

Ja, mein N-Gage hat eine gute Chance zu überleben, auch wenn es jetzt in die diversen Skateparks mit muss und dort das Risiko des plötzlichen Handytodes durch Zerquetschen enorm hoch ist. Ich werde einfach drauf aufpassen, weil ich es momentan absolut nicht missen möchte.

Ob das N-Gage Zukunft hat? Das allein liegt an Nokia. Im Prinzip ja, ohne Frage, weil Nokia mit diesem Handy einen Vorsprung hat. Leider sieht es aber so aus, dass sie zu blöde sind das entsprechend auszunutzen und zu vermarkten. Ich hoffe schwer, dass die Finnen die Kurve kratzen und endlich in die Puschen kommen, der Finnische Winterschlaf sollte vorbei sein....
helge.007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2004, 21:41   #5
Redakteur
 
Benutzerbild von Satan Claus
 
Registriert seit: 01.09.2003
Ort: Freiburg

Satan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz sein

Standard

Irgendwann im nächsten Jahr wird Nokia sich garantiert still und leise aus dem Handheldmarkt zurückziehen und das N-Gage Konzept sterben lassen. Nicht komplett, nur werden dann praktisch alle Nokia Handys die Gamekarten akzeptieren und es wird kein extra N-Gage Handy geben.
Satan Claus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2004, 13:39   #6
Vee
 
Registriert seit: 29.10.2003

Vee hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Auf normalen 1-hand handys lassen sich spiele aber extrem schlecht spielen .
Ich hoffe sie behalten den zweig bei . Die handies werden zwar stärker , aber wenn sie zum beispiel in nem jahr oder 2 ein n-gage mit psp leistung rausbringen würden ,würde das die leistungsfähigkeit der standart handies immernoch um weiten überschreiten.
Vee
Vee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2004, 14:23   #7
Redakteur
 
Benutzerbild von Satan Claus
 
Registriert seit: 01.09.2003
Ort: Freiburg

Satan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz sein

Standard

Es kommt halt auf die Spiele an - es gibt durchaus Spiele, die sich problemlos mit einer Hand bedienen lassen.
Satan Claus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2004, 21:22   #8
 
Registriert seit: 27.10.2003

N-Gager hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

N-Gager eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich denke,dass das QD gegenüber dem "alten" N-Gage keine Konkurrenz ist.Die Kunden werden doch alleine schon von Preis Leistungsverhältiss sich für das N-Gage 1 entscheiden.


Allerdings sehe ich das genauso,dass die PSP eine große Konkurrenz für das N-Gage ist.Allerdings sehe ich auch hier wieder das Preis Leistungsverhältniss. Die PSP kann bis auf das Gaming nix.Und das für 300 ¬ .Das N-Gage kostet 108 ¬ und kann praktisch alles.Zwar ist die Grafik gegenüber von der PSP nicht Gewinnertyp mäßig ist,aber trotzdem denke,dass unser N-Gage noch eine große Zukunft haben wird.



PS: Besucht bitte meine Site.Leider hab ich Probs mit dem Uploaden und kann zur Zeit keine aktuellen Sachen anbieten,aber ich würde mich trotzdem freuen,wenn ihr regelmäßig vorbeischaut.
N-Gager ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2004, 22:38   #9
Moderator
 
Benutzerbild von europa
 
Registriert seit: 05.10.2003
Ort: Berlin
Spielt gerade: Eclipse Helios

europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott
europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott

europa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich denke der Preis des jetzigen N-Gage's wird wieder anziehen und auf das Niveau 250-300 Euro kommen, wenn der N-Gage QD erscheint. Dafür wird der Preis des QD schnell auf 100 Euro fallen. Das der Preis jetzt so niedrig ist, ist nur der Versuch Nokia's den Markt zu überfluten oder die Verkäufer räumen ihre Lager leer.

Zitat:
Original von Satan Claus
Irgendwann im nächsten Jahr wird Nokia sich garantiert still und leise aus dem Handheldmarkt zurückziehen und das N-Gage Konzept sterben lassen. Nicht komplett, nur werden dann praktisch alle Nokia Handys die Gamekarten akzeptieren und es wird kein extra N-Gage Handy geben.
wo beziehst Du nur deine Kristallkugeln her? Die sind noch fantasiereicher als meine Auch wenn in einem Jahr alle Nokia Handys die GameCards schlucken können, bedeutet das nicht, dass das N-Gage 2 nicht gerade mit anderen Datenträgern den Rang der PSP abläuft.

europa
__________________
"In der Informatik geht es genau so wenig um Computer, wie in der Astronomie um Teleskope" - Edsger W. Dijkstra
europa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2004, 18:46   #10
 
Registriert seit: 27.12.2002
Alter: 32

-fuSsy- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

-fuSsy- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich finde der N-Gage hat noch eine große chance wenn jetzt bald die hammer games wie ashen usw. rauskommen und dafür noch werbung gemacht wird dann kann ich nur sagen "Time to say good bye GBA"
-fuSsy- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2004, 19:07   #11
Redakteur
 
Benutzerbild von Satan Claus
 
Registriert seit: 01.09.2003
Ort: Freiburg

Satan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Original von europa
wo beziehst Du nur deine Kristallkugeln her? Die sind noch fantasiereicher als meine Auch wenn in einem Jahr alle Nokia Handys die GameCards schlucken können, bedeutet das nicht, dass das N-Gage 2 nicht gerade mit anderen Datenträgern den Rang der PSP abläuft.

europa
Ich hacke mich dauernd in den Nokia Firmenserver ein und lese interne Dokumente
Satan Claus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2004, 19:23   #12
 
Registriert seit: 31.05.2003
Alter: 31

KingX hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

KingX eine Nachricht über ICQ schicken KingX eine Nachricht über MSN schicken
Standard

schön wärs
KingX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2004, 13:23   #13
 
Registriert seit: 04.04.2003

Mis-Teeq hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@ -fuSsy-

ich lese immer "wenn" dieses und dieses Game rauskommt. Ich sage mal ganz einfach "wenn nicht bald" noch ein paar gute Games für die N-Gage rauskommen heißt es nämlich "Time to say good bye N-Gage". Es ist nun mal so, daß der Erfolg einer Konsole im überwiegenden Maße von den Games abhängt. Keine oder wenig gute Games bedeutet halt auch wenig Käufer was natürlich dann für die Spielefirmen auch ein gewisses Desintresse für die betreffende Konsole bedeutet.
Der GBA ist alleine schon durch die gigantische Anzahl von verkauften Geräten für die Spielefirmen eine interessante Plattform. Für den Gameboy ist dadurch noch für einige Jahre der Nachschub an Games (von grottenschlecht bis spitzenmäßig) gesichert. Es wurden von allen GBs über 160 Millionen Geräte verkauft. Selbst wenn man annimmt, daß davon "nur" noch 60 Millionen zum daddeln benutzt werden wird schon klar warum der GBA noch einige Jahre Nachschub bekommt.

Mis-Teeq
Mis-Teeq ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2004, 18:33   #14
Moderator
 
Benutzerbild von europa
 
Registriert seit: 05.10.2003
Ort: Berlin
Spielt gerade: Eclipse Helios

europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott
europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott

europa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Mis-Teeq
ich lese immer "wenn" dieses und dieses Game rauskommt. Ich sage mal ganz einfach "wenn nicht bald" noch ein paar gute Games für die N-Gage rauskommen heißt es nämlich "Time to say good bye N-Gage". Es ist nun mal so, daß der Erfolg einer Konsole im überwiegenden Maße von den Games abhängt. Keine oder wenig gute Games bedeutet halt auch wenig Käufer was natürlich dann für die Spielefirmen auch ein gewisses Desintresse für die betreffende Konsole bedeutet.
ich gebe Dir recht, viele bringen das Argument der zukünftigen Spiele um den N-Gage zu verteidigen. Ich selber versuche das nur als allerletztes Mittel, weil ich auch im Hinterkopf habe, dass falls Ashen und andere Nokia Eigenentwicklungen ein riesen Flop werden, diese Argumentation den N-Gage Fans noch mehr schaden wird. Auch falls die Spiele ein Erfolg werden, wissen wir nicht ob das auch dem N-Gage hilft oder der Ruf bis dahin komplett ruiniert ist.

Was allerdings die N-Gage Kritiker nur zu gerne vergessen, besonders die GBA-Fans weil sie es nicht kennen, das N-Gage kann nicht nur spielen. Ich habe seit Oktober bisher nur ein Spiel gekauft, trotzdem nutze ich den N-Gage täglich. Es hat Radio, MP3 in Stereoqualität, ich lese damit eBooks oder sehe mir Videos an. Ach ja, ein Telefon hat es auch. Und einen Internetbrowser. Und falls man mit Bluetooth umgehen kann, kann man auf dem Klo damit surfen oder sich das TV-Programm per Helix streamen lassen. Außerdem benutze ich es regelmäßig als mobilen Datenträger. Kabel rein, Daten kopieren, Kabel raus. Keine Treiber installieren, beliebiges Betriebssystem welches USB kennt. Habe ich schon die vielen Java-Spiele erwähnt? Oder Flash-Spiele? So gerne es die N-Gage Hasser auch hätten, aber der N-Gage wird uns noch lange erhalten bleiben.

Zitat:
Original von Mis-Teeq
Der GBA ist alleine schon durch die gigantische Anzahl von verkauften Geräten für die Spielefirmen eine interessante Plattform. Für den Gameboy ist dadurch noch für einige Jahre der Nachschub an Games (von grottenschlecht bis spitzenmäßig) gesichert. Es wurden von allen GBs über 160 Millionen Geräte verkauft. Selbst wenn man annimmt, daß davon "nur" noch 60 Millionen zum daddeln benutzt werden wird schon klar warum der GBA noch einige Jahre Nachschub bekommt.
und? was nur 160 Millionen? Lies diese Artikel:

http://www.golem.de/0101/11607.html
http://www.golem.de/0403/30186.html

außerdem hatte der Gameboy auch mehr als 10 Jahre Vorlauf. Gib dem N-Gage 2 Jahre Zeit. In Oktober 2005 können wir wirklich sagen ob der GB noch eine Zukunft hat

europa
__________________
"In der Informatik geht es genau so wenig um Computer, wie in der Astronomie um Teleskope" - Edsger W. Dijkstra
europa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2004, 19:07   #15
 
Registriert seit: 04.04.2003

Mis-Teeq hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@ europa

Und wieviele N-Gage hat Nokia bisher verkauft?
Für mich gibt es da halt ein Problem. Da ich beruflich auf mein Handy angewiesen bin würde bei einem Kombigerät bei mir die Gefahr bestehen, daß ich plötzlich einen leeren Akku hätte. Außerdem finde ich die Döner-Konzeption absolut zum kotzen. Also müsste ich doch wieder ein seperates Handy haben.
Desweiteren bin ich Taktik-RPG Fan. Gibt es was qualitiv vergleichbares zu Tactics Ogre oder Fire Emblem auf dem N-Gage?

Mis-Teeq
Mis-Teeq ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2004, 19:51   #16
Moderator
 
Benutzerbild von europa
 
Registriert seit: 05.10.2003
Ort: Berlin
Spielt gerade: Eclipse Helios

europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott
europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott

europa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Mis-Teeq
Und wieviele N-Gage hat Nokia bisher verkauft?
keine Ahnung, Nokia rückt ja keine Zahlen raus. Wenn die einzige bekannte Angabe von 600.000 Geräten nur in Oktober stimmt, wurde ich irgendwo zwischen 2 und 3 Millionen schätzen.

Zitat:
Original von Mis-Teeq
Für mich gibt es da halt ein Problem. Da ich beruflich auf mein Handy angewiesen bin würde bei einem Kombigerät bei mir die Gefahr bestehen, daß ich plötzlich einen leeren Akku hätte. Außerdem finde ich die Döner-Konzeption absolut zum kotzen. Also müsste ich doch wieder ein seperates Handy haben.
Jeder sollte das erwerben was er braucht, oder was seinem Geschmack entspricht. Ich finde die Kombination gelungen und deshalb habe ich es auch gekauft, es war mein erstes Handy (und meine erste Konsole). Allerdings nach Zitat "... finde ich die Döner-Konzeption absolut zum kotzen ..." hast Du was gegen den N-Gage, obwohl Du es gar nicht brauchst. Außerdem kannst Du mit jedem Handy Gefahr laufen das der Akku plötzlich leer ist, ist so eine blöde Eigenschaft aller mobilen Geräte, wozu das extra erwähnen? Angst vor Konkurrenz? Ich reite auch nicht drauf rum das der GBA nur was für 12-jährige ist und das mitschleppen von 12 Modulen mir Löcher in die Taschen reist

Zitat:
Original von Mis-Teeq
Desweiteren bin ich Taktik-RPG Fan. Gibt es was qualitiv vergleichbares zu Tactics Ogre oder Fire Emblem auf dem N-Gage?
ich weis nicht, auch wenn es was gebe, wurde es Dir gefallen oder bist Du grundsätzlich gegen alle N-Gage Spiele? Wenn wir jetzt nicht nur deinen Geschmack beurteilen, sondern die Spiele an sich, dann gibt es auf dem N-Gage Tomb Raider, ein langes Abenteuer in 3D. Falls Du doch darauf bestehst, hier ist was in der Entwicklung:

http://www.n-gage.com/en-R1/games/ga...et_kingdom.htm

europa
__________________
"In der Informatik geht es genau so wenig um Computer, wie in der Astronomie um Teleskope" - Edsger W. Dijkstra
europa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2004, 08:10   #17
 
Registriert seit: 04.04.2003

Mis-Teeq hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Mit Döner Design meine ich wie man das N-Gage zum telefonieren ans Ohr halten muß. Du kannst es auch Dumbo Design nennen (falls Du weiißt wer Dumbo ist). Daß das ein Fehler war haben die Verantwortlichen bei Nokia auch erkannt und zeigen beim QD daß es auch besser geht. Es gibt da noch mehr, was mir nicht gefällt, einiges ist beim QD wirklich besser.
Die Spiele, die ich für das N-Gage bisher gesehen habe waren halt nicht so mein Ding. Ich habe es mir schon seit längeren abgewöhnt Sachen zu kaufen, weil da irgentwann was tolles als Zubehör kommt. Sollte für das N-Gage ein oder zwei sehr gute Taktik-RPGs kommen, zB ein richtiges Remake von FFT (nicht FFTA) dann wäre das QD sicherlich eine überlegung. Wenn ich halt 3D-Spiele spielen will dann nehme ich meinen PC.
Zum Thema Handy: Angefangen habe ich mit dem Nokia 6150, habe mir dann das 6210 und jetzt aktuell das 6310i. Ich wähle meine Handys unter anderem danach aus, daß sie keine Kamera eingebaut haben. Momentan gefällt mir das Philips Xenium 9@9++ mit (810 Stunden Bereitschaftszeit und satte 7 Stunden 30 Minuten Gesprächszei) recht gut, vielleicht hole ich mir das bald.

Mis-Teeq
Mis-Teeq ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2004, 23:31   #18
 
Registriert seit: 16.10.2003
Alter: 36

Quinn McLeod hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich hab den N-Gage, bin aber nicht sonderlich zufrieden. Die Spiele sind nur mittelmäßig, außerdem gibts nur total wenige. Und die Ankündigungen die es bisher gab interessieren mich auch kaum. Wenn PSP und Nintendo DS draußen sind hat der N-Gage keine Chance mehr. Denn die zwei Geräte (zumindest der PSP, weil vom DS weiß man ja noch nix) haben auch technisch mehr drauf als der NGage und von den Games will ich gar nicht erst anfangen...
Quinn McLeod ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2004, 05:35   #19
 
Registriert seit: 04.04.2003

Mis-Teeq hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Die N-Gage ist halt eine Spielekonsole mit ein paar Zusatzfunktionen. Wenn Nokia nicht bald einige gute bis sehr gute Games bringt wird die N-Gage nur noch eine kleine Nische besetzten. Und das ist mit Sicherheit nicht das was Nokia als Ziel anpeilt.

Mis-Teeq
Mis-Teeq ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2004, 14:42   #20
 
Registriert seit: 14.12.2003
Alter: 33

crazy_kacka hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

crazy_kacka eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

was habt ihr denn alle?? im mai kommen sowieso ein paar neue spiele und die machen auch total spaß! (z.b. die sims,...)
crazy_kacka ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > N-Gage Foren > Sonstiges (N-Gage)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ecosphere-Wer hat eine? Zeri Sonstiges 25 17.01.2009 12:52
wer hat eine Brille? Golf Vr6 Sonstiges 97 15.07.2005 11:44
Gizmondo hätte eine Chance wenn!!! neoAchillis Allgemeines Spielehandheldforum 33 05.04.2005 10:23
Nach der E3 hat das N-Gage eine aufregende Zeit europa N-Gage Foren 39 20.05.2004 20:39
Wird Nintendo in Zukunft noch eine Chance im Heimkonsolen Bereich haben? Vivi GameCube 28 20.10.2003 01:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231