PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > N-Gage Foren > Sonstiges (N-Gage)


Sonstiges (N-Gage) Wenn eure Frage sonst in keine N-Gage Rubrik passt, dann könnt ihr euch sicher sein, dass sie hier reingehört.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.09.2004, 15:11   #1
 
Registriert seit: 07.09.2004

alan_ford hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Verschieben, Schliessen, Löschen...!?

Hallo Mods und alle andere

Nichts gegen Leuten die fleissig hier arbeiten, aber findet ihr nicht unpraktisch wenn man von Besucher verlangt dass sie Beiträge unter anderen Topics zusammen fassen?

Auch zuerst SUCHEN dann FRAGEN ist unter Umständen zeitraubend und auch wenn man etwas findet ist es meistens nicht genau das was man selber sucht!

Da ich wie shcon einmal geschrieben habe, selber Programmierer bin und verschiedene DB Systeme zum Teil auch programmiere und supporte, darf ich behaupten dass wir in diesem Forum Topics dieser textueller Art weitere 10 000 Jahren so erfassen können, ohne dass Datenbankserver auf einem Webserver etwas davon merkt.
Wenn wir hier Bilder, Filme oder Musikstücke abspeichern würden, dann würde ich es verstehen dass man um Webspace oder DB Performance besorgt wäre, aber so ist es volliger Unsinn (und auch sehr frech) die fremde Beiträge von Ort zu Ort zu vershcieben!

Je mehr Beiträge zu einem Thema, desto grössere Chancen dass für einen eine passende Lösung gefunden wird! Wenn wir gleichartige Themen immer unter einem Topic erfassen würden, dann hätten wir schnell zu jedem Thema ein paar Seiten an Antworten!

Übrigens: Beiträge die mehr als 1 Seite haben, lese ich grundsätzlich nicht (egal welches Forum), weil ich einfach keine Zeit dafür habe und ich behaupte dass es eine Menge an Leuten gibt, die genau das gleiche Problem haben!

Und das was ein Mod als ORDNUNG bezeichnet, ist mit 100% sicherheit für einen anderen Mod UNORDNUNG. Was einem ein Beitrag in einem bestimmten Topic hingehört, gehört er meiner Meinung ganz bestimmt an eine andere Stelle, also auch von dem her gibt es keine Grundlage für die fleissige Arbeit von Mods!

@Mods: Euere Arbeit ist hier zu sorgen dass es zu keinen illegalen Handlungen kommt oder irgendwelchen unstimmigkeiten die zu Streitereien führen könnten, und nicht die Beiträge von Ort zu Ort zu verschieben. Dass können wir auch!

Danke

PS: Wird das hier jetzt gelöscht oder verschoben?
alan_ford ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 09.09.2004, 15:27   #2
 
Registriert seit: 31.12.2003

/\/-GAGE_Fan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ja es wird sicher gelöscht oder verschoben werden da es ABSOLUT GAR NICHTS MIT NGAGE ZU TUN HAT!!! das kannst du ins "sonstiges" forum posten aber nicht ins "ngage-sonstiges" forum!

die mods sind auch dazu da um für ordnung zu sorgen, wenn wieder mal ein use wie du herkommt der seine threads nicht in die richtige kategorie machen kann, wird der mod sie verschieben!
ich glaube du kommst nicht damit klar dass du hier nicht mod bist oder was weiß ich, aber es ist normal dass mod´s threads verschieben/zusammenfügen wenn es nötig ist! wenn du z.b. noch ne frage zu einem thema hattest zu dem du schon nen thread aufgemacht hast, dann ist es echt nicht nötig noch nen thread zu öffnen, machst du es, werden die zwei halt zusammengefügt!

du wiedersprichst dir selber! einerseits sagst du: "Je mehr Beiträge zu einem Thema, desto grössere Chancen dass für einen eine passende Lösung gefunden wird! Wenn wir gleichartige Themen immer unter einem Topic erfassen würden, dann hätten wir schnell zu jedem Thema ein paar Seiten an Antworten!"

dann aber wieder: "
Übrigens: Beiträge die mehr als 1 Seite haben, lese ich grundsätzlich nicht (egal welches Forum), weil ich einfach keine Zeit dafür habe und ich behaupte dass es eine Menge an Leuten gibt, die genau das gleiche Problem haben!"

es ist dein pech wenn du threads mit mehr als 1 seite nicht liest, dann liest du sie eben nicht, das ist aber kein grund zu einem thema das schon häufig besprochen wurde noch einen thread aufzumachen!
btw kann kein beitrag mehr als eine seite haben

ja erst suchen und dann fragen ist zeitraubend doch ich sage MEISTENS findet mann etwas zu dem was man sucht, und wenn nicht kann man den thread wiederbeleben und dorthinein fragen, nicht wieder einen neuen thread aufmachen!

es geht hier glaubich auch nicht darum hier space zu sparen sondern einfach nur um die ordnung! sagst du zu deiner putzfrau sie ist frech wenn sie in deinem haus für ordnung sorgt???

ich habe ganz im gegenteil einen sehr postiven eindruch von den mods hier, sie sind immer nett, schnell, und wissen fast immer rat, ausserdem finde ich halten sie das forum tip-top in ordnung *lob*
/\/-GAGE_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2004, 15:40   #3
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 08.12.2003
Alter: 33

nobody wird schon bald berühmt werdennobody wird schon bald berühmt werden

Standard

also in deinem fall (6 neue threads in 3 tagen...) wäre es wohl einfacher gewesen mal kurz die suchfunktion zu benutzen und wenn die nix ausspuckt alle fragen in EINEN thread zu posten.
wenn später ne neue frage kommt kannst du es ja in nem ähnlichen topic fragen (zb per suchfunktion nach einem thread mit nem passenden namen suchen und den einfach wiederbeleben)

so extrem kann es dir an zeit ja nicht mangeln denn diesen text zu verfassen hat sicehr wesentlich mehr zeit beansprucht als wenn du das getan hättest was ich oben beschrieben hab.

wenn man sich mal denkt dass hier täglich so mindestens an die 5 fragen gestellt werden (absolutes minimum) und jeder gleich nen neuen thread anfangen würde dann is das forum total zugemüllt mit threads wo maximal ein bis zwei antworten drin sind...
nobody ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2004, 15:55   #4
ubo geschlechtslos
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 03.10.2003

ubo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard RE: Verschieben, Schliessen, Löschen...!?

Zitat:
Original von alan_ford
Hallo Mods und alle andere
Hallo

Zitat:
Original von alan_ford
Je mehr Beiträge zu einem Thema, desto grössere Chancen dass für einen eine passende Lösung gefunden wird! Wenn wir gleichartige Themen immer unter einem Topic erfassen würden, dann hätten wir schnell zu jedem Thema ein paar Seiten an Antworten!
Mich stören 100 Beiträge mit gleichem Inhalt.

Zitat:
Original von alan_ford
Übrigens: Beiträge die mehr als 1 Seite haben, lese ich grundsätzlich nicht (egal welches Forum), weil ich einfach keine Zeit dafür habe und ich behaupte dass es eine Menge an Leuten gibt, die genau das gleiche Problem haben!
Was können wir dafür, dass du keine Zeit hast?

Zitat:
Original von alan_ford
@Mods: Euere Arbeit ist hier zu sorgen dass es zu keinen illegalen Handlungen kommt oder irgendwelchen unstimmigkeiten die zu Streitereien führen könnten, und nicht die Beiträge von Ort zu Ort zu verschieben. Dass können wir auch!
Doch, das gehört auch zur Arbeit eines Mods.
Du kannst z.B. nicht in N-Gage Spiele etwas über den RealOne Player fragen...
und verschieben könnt ihr auch nicht.

Zitat:
Original von alan_ford
Danke
Bitte

Zitat:
Original von alan_ford
PS: Wird das hier jetzt gelöscht oder verschoben?
lächerlich!
ubo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2004, 16:39   #5
Redakteur
 
Benutzerbild von Trunx
 
Registriert seit: 05.10.2001
Ort: München
Alter: 40
Spielt gerade: BomChickaWahWah

Trunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekannt

Trunx eine Nachricht über ICQ schicken Trunx eine Nachricht über AIM schicken Trunx eine Nachricht über MSN schicken
Standard

hm.... verschieb ich das jetzt.... oder schließe ichs.... oder lieber gleich löschen...? HUCH! Hab ich das jetzt laut gedacht?

Hi, alan. Kann schon sein, dass in anderen Foren auch mal andere Sitten herrschen, oder du anderer Meinung bist, als wir. Doch glaube mir, so, wie es im Moment läuft, ist das die beste Lösung, auf Dauer gesehen. Diese Diskussion hatten wir öfter, glaub mir (vor allem im Game Boy Forum, wo der Golden Sun Hilfe Thread riiiiiiiiiesige Ausmaße angenommen hatte). Aber trotz deiner schönen Argumente werden wir nix dran ändern, weil es einfach der Übersichtlichkeit dient. Wenn jeden Tag 100 oder mehr Beiträge kommen, dabei aber sich 50% so stark ähneln, dass man sie einfach zusammenfassen muss, dann wirst du auch einsehen, dass es sinnvoll ist, wenn hier moderiert wird.
Kleines Beispiel:
Ein neues N-Gage Spiel kommt raus, nennen wir es Claustrophobie X. Einen Tag später gibt es Themen wie: "Hilfe". "Hilfe bei Claustrophobie X", "Komme bei Claustrophobie X nicht weiter" oder "Wie findet ihr Claustrophobie X?" "Habt ihr schon Claustrophobie X?" etc, etc, etc. Ja sag bloß, da muss man doch mal zusammenfügen, was zusammen gehört. Gleich und Gleich gesellt sich schließlich gern

So, noch kurz was zu N-Gage-Fan: Ich glaub nicht, dass er eifersüchtig ist. Warum auch, sooo toll ist unser Job auch wieder nicht
Trunx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2004, 17:02   #6
 
Registriert seit: 07.09.2004

alan_ford hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ja gut, dann werd ich es wohl mit machen müssen

gruss
alan_ford ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > N-Gage Foren > Sonstiges (N-Gage)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Display verschieben BigBos Hardware (Nintendo DS) 13 27.03.2005 10:26
Foto's verschieben Oposum Hilfe (N-Gage) 2 16.12.2004 20:20


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231