PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > N-Gage Foren > Sonstiges (N-Gage)


Sonstiges (N-Gage) Wenn eure Frage sonst in keine N-Gage Rubrik passt, dann könnt ihr euch sicher sein, dass sie hier reingehört.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.11.2004, 20:27   #1
Moderator
 
Benutzerbild von europa
 
Registriert seit: 05.10.2003
Ort: Berlin
Spielt gerade: Eclipse Helios

europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott
europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott

europa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Nokia 7710 :P

Hallo an alle,

Nokia hat ein neues interessantes ... Handy ist wohl zu untertrieben, vorgestellt:



http://www.golem.de/0411/34510.html

natürlich ist jetzt alles reine Spekulation, nur aber als das 7650 im Herbst 2002 rauskam, wurde auf der CeBit 2003 das N-Gage angekündigt, welches eigentlich ein umgeformtes 7650 war ...

europa

PS: bei dem Akku hat aber Nokia leider nichts dazugelernt *seufz*

PS2: es hat einen 640x320 Bildschirm, einen Touchscreen und Symbian. Stellt euch vor wenn Nokia das für 150 Euro subventioniert *hahaha*
__________________
"In der Informatik geht es genau so wenig um Computer, wie in der Astronomie um Teleskope" - Edsger W. Dijkstra
europa ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 02.11.2004, 21:06   #2
 
Registriert seit: 22.10.2003
Alter: 35

MaxeyDeluxe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

MaxeyDeluxe eine Nachricht über ICQ schicken MaxeyDeluxe eine Nachricht über AIM schicken MaxeyDeluxe eine Nachricht über MSN schicken
Standard

find ich aber blöd son telefon komplett ohne wähltasten... ansonsten sieht das ding ganz hübsch aus. allerdings noch weniger wie ein handy als ngage..
wie auch immer, und du glaubst daraus könnte man ein n-gage 2 bauen? mit saftiger 3d karte, einem eigenständigen betriebsystem (das ngage war leider etwas ZU kompatibel...) und eigenen modulen (wegen der raubkopierer) seh ich gute chancen das son ding nen renner werden würde!
MaxeyDeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2004, 21:21   #3
 
Registriert seit: 24.08.2004
Alter: 34

Waldie hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Waldie eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das gerät sieht super aus, also *hm* Ich bin auch gespantn aufs N-gage2, aber wenn es so wäre, net schlecht. Nur noch passende Hadware rein und schön könnte es mit halten aufm Markt. Nein, wirklich tolles design, würd mir das hadny gerne mal anschauen.
Waldie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2004, 21:27   #4
 
Registriert seit: 22.10.2003
Alter: 35

MaxeyDeluxe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

MaxeyDeluxe eine Nachricht über ICQ schicken MaxeyDeluxe eine Nachricht über AIM schicken MaxeyDeluxe eine Nachricht über MSN schicken
Standard

vor allem der breite bildschirm weis zu gefallen! auf sonnem ging zockt es sich bestimmt vortrefflich! ne ordentliche tastatur müsste noch her, touchscreen find ich ned unbedingt notwendig (ausserdem würde dann jeder sagen von nintendo geklaut) aber mp3 und video sollte das gute stück beherrschen.
ne kamera wäre geil, aber mehr n extra. und n hübsch großer interner speicher (zwischen 10-20mb) es sollte 2 kartenslots (einen für mmcs und einen für n-gage eigene module) geben. aufgrund dieser module (auf denen man dann speichern könnte) könnte man dann zusätzlcihe levels und charaktere runterladen und auf das modul speichern. und wenn das ding dann ncoh umts (oder welcher standart dann auch immer aktuell ist) kann steht auch flotten onlinepartien nix mehr entgegen!

ach, das wär ein traum *schwärm*
MaxeyDeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2004, 21:59   #5
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Hier und dort
Alter: 35
Spielt gerade: Nintendo

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

GEIL!!

Muss ich haben! Wann kommt das Ding? *nachseh* hmm... nix gefunden, hoffentlich bald! ^^ Muss meine Pläne ändern, da verzicht ich doch glatt auf Ds und PSP, mir kommt nen 7710 ins Haus! *freu freu*
Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2004, 22:32   #6
Vee
 
Registriert seit: 29.10.2003

Vee hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@Bob , wasn in dich gefahren , ich meine is vielleicht ein geiles handy/organizer , aber mit psp und ds hats doch noch recht wenig zu tun ? entweder ich habs überlesen (dann sorry) aber ichhab jetz nix gelesen , darüber , dass für dieses handy irgend ne art spieleunterstützung geplant wäre. Von daher doch nicht mit psp/ds zu vergleichen ! ?
Als N-Gage 2 würd ichs nich so pralle finden. hätte lieber "real" Tasten , auf ein touchsscreen kann ich verzichten , weiss nicht was alle so geil drauf sind . wär mir dann wirklich zu viel wenn ich nich immer mim stiftchen da rumspielen würde. Vom display kann man wegen mir nochn eckchen abschneiden dann schön geformte tasten ranmachen , und dann schöne hardare rein mp3 , filme , am besten tv , radio , spieeeele :P ..... wie man halt so träumt
Vee
Vee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2004, 22:35   #7
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Hier und dort
Alter: 35
Spielt gerade: Nintendo

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Vee
@Bob , wasn in dich gefahren , ich meine is vielleicht ein geiles handy/organizer , aber mit psp und ds hats doch noch recht wenig zu tun ? entweder ich habs überlesen (dann sorry) aber ichhab jetz nix gelesen , darüber , dass für dieses handy irgend ne art spieleunterstützung geplant wäre. Von daher doch nicht mit psp/ds zu vergleichen ! ?
[...]
Stimmt, aber Handys sind in meinen Augen halt mal viel geiler als so doofe olle Spielkonsolen. Das ist doch nur was für Kiddies *g*

Ich bin einfach Handy-verrückt, und DAS Ding ist momentan für mich die Erfüllung! *gg* Das DS/PSP Geld wird gespart, aber auf jeden Fall!
Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2004, 22:48   #8
Vee
 
Registriert seit: 29.10.2003

Vee hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

hehe , hmkay , jeder wie er will
Vee
Vee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2004, 00:39   #9
 
Registriert seit: 03.03.2004
Alter: 36
Spielt gerade: Lost in Blue, Picross DS, Neves

DerBo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

öööhhmm geil ... evt. wird das mein nächstes handy, was ich mir zum auslaufen meines vertrages 2005 im oktober dazu kaufe
DerBo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2004, 00:57   #10
Moderator
 
Benutzerbild von europa
 
Registriert seit: 05.10.2003
Ort: Berlin
Spielt gerade: Eclipse Helios

europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott
europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott

europa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von MaxeyDeluxe
find ich aber blöd son telefon komplett ohne wähltasten...
ich auch und man könnte mal zu Abwechslung zum Sidetalking die Wahltasten an der Seite anbringen

Zitat:
Original von MaxeyDeluxe
wie auch immer, und du glaubst daraus könnte man ein n-gage 2 bauen?
dieses Design ist besser für das N-Gage geeignet, als für den Organzier den Nokia daraus machen will. Nur die Frage welches OS sie nehmen, Series 60 oder 90. Also mir würde es gefallen, in Schwarz und Silber.

Zitat:
Original von MaxeyDeluxe
... touchscreen find ich ned unbedingt notwendig (ausserdem würde dann jeder sagen von nintendo geklaut)
und die von dem Zodiac.

Zitat:
Original von MaxeyDeluxe
... großer interner speicher (zwischen 10-20mb)
90 MB sind schon drin, vielleicht passt auch eine 1 Zoll Festplatte rein.

Zitat:
Original von Vee
... und dann schöne hardare rein mp3 , filme , am besten tv , radio , spieeeele :P ..... wie man halt so träumt
bis auf die Spiele ist schon alles drin (auch TV), dazu noch ein Internetbrowser, E-Mail Programm, Grafikbearbeitung, Videoschnitt ... das ist ein Mininotebook.

europa
__________________
"In der Informatik geht es genau so wenig um Computer, wie in der Astronomie um Teleskope" - Edsger W. Dijkstra
europa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2004, 12:16   #11
 
Registriert seit: 03.03.2004
Alter: 36
Spielt gerade: Lost in Blue, Picross DS, Neves

DerBo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

fett .. die details werden ja imemr besser ... aber das nokia das mit dem akku nicht geschissen bekommt ... grml
DerBo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2004, 12:40   #12
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Hier und dort
Alter: 35
Spielt gerade: Nintendo

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wenn die gleich gute Akkus reinsetzen würden, würden sie doch die ganzen Ersatzakkus nich mehr los
Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2004, 12:45   #13
 
Registriert seit: 03.03.2004
Alter: 36
Spielt gerade: Lost in Blue, Picross DS, Neves

DerBo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

toll. genau wie mit den drucker patronen ....
DerBo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2004, 12:57   #14
 
Registriert seit: 31.12.2003

/\/-GAGE_Fan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

und wie mit der psp... 4-6 studen zocken
/\/-GAGE_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2004, 14:30   #15
Vee
 
Registriert seit: 29.10.2003

Vee hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

hmm N-Gagefan , 4-6 stunden bei der psp is doch ganz ok , ich mein die hardware die drin is schluckt halt und das n-gage schafft laut angaben nur 3-6 ^^ Es sei denn die psp hat nen festen akku , dann fänd verliert das gerät an mobilität ... bin da nicht so belesen ,bei der psp

Europa , Achso is das "normales" tv ? War das was da irgendwie erst 2007 oder 8 eingeführt werden sollte das neue digitale tv ? Wow , also mit nem guten spiele-design wär das handy digge Wenn denna uch spiele kommen , und die hardware stimmt.
An ersatzakkus könnt ich mich gewöhnen , scheinen ja noch keine viel stärkere alternative zu haben , dann muss halt...
Vee
Vee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2004, 16:03   #16
Moderator
 
Benutzerbild von europa
 
Registriert seit: 05.10.2003
Ort: Berlin
Spielt gerade: Eclipse Helios

europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott
europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott

europa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Vee
Europa , Achso is das "normales" tv ? War das was da irgendwie erst 2007 oder 8 eingeführt werden sollte das neue digitale tv ?
nur kabelloses digital TV und zwar das DVB-H. Ist das gleiche wie DVB-T, nur das auf einem TV-Kanal gleich 20 Sender hochkomprimiert senden. Nokia hatte das mit dem 7700 getestet, in Berlin gibt es schon DVB-H, überall wird es noch schrittweise eingeführt.

http://www.heise.de/newsticker/meldung/48276
http://www.heise.de/newsticker/meldung/50436

Zitat:
Original von Vee
An ersatzakkus könnt ich mich gewöhnen , scheinen ja noch keine viel stärkere alternative zu haben ...
Brennstoffzellen und Nokia ist vorne mit dabei

bessere Handy Akkus

europa
__________________
"In der Informatik geht es genau so wenig um Computer, wie in der Astronomie um Teleskope" - Edsger W. Dijkstra
europa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2004, 16:53   #17
Vee
 
Registriert seit: 29.10.2003

Vee hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

hattest du schonmal angesprochen , find ich aber nicht so pralle ,hol ich mir lieber ersatzakkus mit ,als mit so nem fläschchen rumzulaufen , dessen inhalt auch noch hochgiftig ist ...
Vee
Vee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2004, 17:40   #18
 
Registriert seit: 15.01.2004
Alter: 35

PSP-USER hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Nokia kann also gut aussehende Handys designen.

Auch die Feature sind mehr als genial. Aber das Handy wird wohl auch dementsprechend teurer sein.
PSP-USER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2004, 22:34   #19
 
Registriert seit: 01.11.2004
Alter: 32

Qnkel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Qnkel eine Nachricht über ICQ schicken Qnkel eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Aufm ersten Blick siehts geil aus.
Aufm zweiten Blick isses n Nokia Communicator, den man nicht zusammenklappen kann
Qnkel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2004, 03:01   #20
 
Registriert seit: 05.05.2004

KillaSchrippe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Qnkel
Aufm ersten Blick siehts geil aus.
Aufm zweiten Blick isses n Nokia Communicator, den man nicht zusammenklappen kann
Oder ein kleinerer Laptop mit weniger Power und keiner Möglichkeit ein anderes Betriebssystem zu installieren...
Oder ein Auto ohne Reifen, ohne Motor, ohne Türen... etc etc etc.
Heutzutage verschmilzt die Technologie doch immer weiter. Wer läuft heutzutage noch mit CD-Player, Mini-Radio, Gameboy, Handy und Uhr rum? Man hat quasi alles im N-Gage, und das war jetzt nur ein Beispiel dafür, daß technische Geräte immer weiter verschmelzen.

Von daher ist es auch klar daß die Unterschiede für den Einsatz nicht mehr allzu verschieden sind.
KillaSchrippe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > N-Gage Foren > Sonstiges (N-Gage)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nokia 6680 ODER Nokia 6681 Isonmaniac Sonstiges 1 02.01.2006 23:37
Nokia 3230 BassboxxX Sonstiges (N-Gage) 2 11.02.2005 13:48
BB & Nokia Ninja Sonstiges (N-Gage) 3 18.08.2004 16:11
nokia 6230 charles Sonstiges (N-Gage) 11 11.08.2004 20:35
nokia 6230 charles Sonstiges (N-Gage) 5 22.02.2004 16:43


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231