PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > N-Gage Foren > Sonstiges (N-Gage)


Sonstiges (N-Gage) Wenn eure Frage sonst in keine N-Gage Rubrik passt, dann könnt ihr euch sicher sein, dass sie hier reingehört.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.12.2004, 10:12   #1
 
Benutzerbild von Tuvoz
 
Registriert seit: 26.06.2004
Ort: Heilbronn
Alter: 32

Tuvoz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Tuvoz eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Wird es noch nächstes Jahr N-Gage Spiele rauskommen???

Mir ist so aufgefallen das niemand eigentlich was entwickelt... Das was auf der offizielen N-Gage Site steht sind es noch 15 Games wo kommen.. kommen danach auch noch games???
Glaubt ihr es kommen noch so Games wie Fifa 2006 oder so.... Oder wird garnichts mehr entwickelt!

Was denkt ihr?
Tuvoz ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 04.12.2004, 11:16   #2
 
Registriert seit: 14.03.2004
Alter: 37

Sonic7 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hey.. das ist mir auch aufgefallen... Ich glaube das noch ein paar SPiele geheim in Entwicklung sind und noch nicht Bestätigt wurde... Jetzt kommt ja der Weinachten und da werden sireschlich auch einige den GAGE kaufen...

Und TOP Spiele sind ja auch druter die Angekündight sind "DRIVER3, SSX,..."
ob FIFA 2006 kommt habe ich mich auch schon gefragt... Wer weiss aber ich glaube nicht fest daran. Da EA sich auf DS, PSP, GBA und GIZMONDO konzentrieren...


Ach ja... Was wurde Eigentlich aus TIGER WOODS 2005?? Auf der HOMEPAGE steht immer noch das es fürn AGGE kommt aber nicht wann? Vieleicht die DS version....
Sonic7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2004, 12:36   #3
 
Registriert seit: 11.10.2004

alter_user hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Naja, ich erwarte mir nicht viel von DRIV3R unx SSX, wobei bei letzterem eine Überraschung gut möglich wäre.

Vielleicht arbeiten sie an Ashen 2 oder sowas, wär doch geil ^^
alter_user ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2004, 13:13   #4
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von atex
 
Registriert seit: 16.01.2004
Ort: Köln
Spielt gerade: Sonic Generation, Mario Kart 7

atex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekannt

Standard

Ideaworks3D arbeitet gerade an einem Sci-Fi-Racer im Tron Style. Und hier ist ein Teil von einem Interview von N-Page und Xavier (One Interview):

"N-Page: Was ist Ihr Lieblingsspiel neben ONE?
Xavier: Ich habe viele gute Spiele in der Entwicklung gesehen.
Zu meinen Favoriten würde ich Pathway to Glory oder Asphalt: Urban GT (und viele weitere noch nicht angekündigte Titel) zählen, da sie speziell den N-Gage Features angepasst sind."
__________________
3DS - 3D Bilder und Mii's
atex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2004, 13:15   #5
 
Benutzerbild von Tuvoz
 
Registriert seit: 26.06.2004
Ort: Heilbronn
Alter: 32

Tuvoz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Tuvoz eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Aja ok^^!
Das wer genial wenn nächstes jahr noch mehr spiele kommen als dieses Jahr^^!

ICH will NBA,NHL und mal nen Jumpn Run wie Mario!
Tuvoz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2004, 15:50   #6
 
Registriert seit: 09.04.2004
Alter: 33

S60Fanatiker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

S60Fanatiker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Was ich geil fände wäre etwas Mario Party like
S60Fanatiker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2004, 16:09   #7
 
Registriert seit: 06.11.2004

darklordi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

also ich warte immer noch auf ein GUTES RPG nicht son shit wie ElderScrolls oda Requim of Hell ... denn beim RPG kommt es wohl mehr auf den Fun wie zb die Möglichkeit seinen Charakter richtig induviduell zu gestallten als auf die grafik ... und da hat wohl wer falsche prioritäten gesetzt^^

und ordentliches Jump&run muss mal wieder her, Rayman3 iss oldscool xD
darklordi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2004, 17:48   #8
 
Registriert seit: 14.03.2004
Alter: 37

Sonic7 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Gameloft hat im interview zu aspahlt ja gesagt... "Vieleicht werden wir die Engine für ein neues Rennspiel benötigen" oder so gesagt; ASPHALT 2!!
Sonic7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2004, 05:16   #9
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von atex
 
Registriert seit: 16.01.2004
Ort: Köln
Spielt gerade: Sonic Generation, Mario Kart 7

atex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekannt

Standard

"Es wäre möglich, dass wir in der Zukunft weitere Rennspiele veröffentlichen…"

Mal schauen ob da wirklich noch ein Rennspiel kommt. Viel haben die an der Engine nicht mehr zu verbessern. Neue Strecken, am besten 18 (plus gespiegelt), und mehr Tuning möglichkeiten ala NFS: U2. Oder ein Spiel wie Rally Sport (XBox) wäre auch nicht schlecht.
__________________
3DS - 3D Bilder und Mii's
atex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2004, 09:47   #10
 
Benutzerbild von Tuvoz
 
Registriert seit: 26.06.2004
Ort: Heilbronn
Alter: 32

Tuvoz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Tuvoz eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ja das wer genial NFSU auf dem N-Gage! Die Engine können se lassen weil die ist doch recht gut!
Tuvoz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2004, 12:34   #11
Redakteur
 
Benutzerbild von Trunx
 
Registriert seit: 05.10.2001
Ort: München
Alter: 40
Spielt gerade: BomChickaWahWah

Trunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekannt

Trunx eine Nachricht über ICQ schicken Trunx eine Nachricht über AIM schicken Trunx eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Nokia wird noch einige Games bringen, da bin ich mir sicher. Ich denke, ab Januar werden wir mit Ankündigungen rechnen können, jetzt wollen sie sich erstmal auf das Weihnachtsgeschäft konzentrieren. Ich geb meinen N-Gage nicht auf
Trunx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2004, 16:12   #12
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vivi
 
Registriert seit: 09.02.2003
Alter: 33

Vivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Vivi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich denk auch, dass noch nen paar echte Kracher kommen. Die letzten Monate waren doch für alle N-Gage Fans ein Segen (Asphalt, Colin, Elder Scrolls, PtG, Fifa05...), da kommt sicher noch was.
Vivi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2004, 00:05   #13
 
Registriert seit: 27.12.2002
Alter: 32

-fuSsy- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

-fuSsy- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ALso ich glaube auch da kommt noch was. Aber was ich hoffe ist das Nokia den einstieg einfacher macht damit fans auch mal eingene spiele machen können.
Sowas wie tuts fürs modeln oder coden oder mapen gibs ja leider net :-/
-fuSsy- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2004, 02:08   #14
 
Registriert seit: 03.03.2004
Alter: 36
Spielt gerade: Lost in Blue, Picross DS, Neves

DerBo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

es kann auch sein, das die das so amchen wie beim neuen splinter cell... sie sagen nix, entwickeln eifrig und dann bringen se die news, das die das produzieren und zeigen direkt die ersten screens,. vielleicht aht nokia ja aus den fehlern gelernt und versucht es jetzt etwas differenzierter ...
DerBo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2004, 13:14   #15
 
Benutzerbild von ChiLLaKaLLe
 
Registriert seit: 14.05.2004

ChiLLaKaLLe wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von DerBo
es kann auch sein, das die das so amchen wie beim neuen splinter cell... sie sagen nix, entwickeln eifrig und dann bringen se die news, das die das produzieren und zeigen direkt die ersten screens,. vielleicht aht nokia ja aus den fehlern gelernt und versucht es jetzt etwas differenzierter ...
Falls du von dem neuen Splinter Cell redest: Das wurde schon vor langer Zeit angekündigt und seid kurzem gibt es halt Bilder
ChiLLaKaLLe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2004, 18:42   #16
 
Registriert seit: 03.03.2004
Alter: 36
Spielt gerade: Lost in Blue, Picross DS, Neves

DerBo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

asso. ups .. habe davon erst jetzt gehört ... äwre aber kewl, wenn nokia einfach nen sau geiles spiel produzieren würde und dann vor weihnachten raus bringt, OHNE große vorankündigung .. also zur überraschung ..
DerBo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2004, 18:54   #17
 
Registriert seit: 11.10.2004

alter_user hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich will sowas wie Golden Sun, Mario & luigi oder Final Fantasy (allesamt mit Arena-Funktion natürlich), dann will ich auch noch, wie gesagt, Ashen 2, ein anständiges Rayman-Spiel wär auch toll.

Am wichtigsten wär mir so ein RPG wie Golden Sun, Pokémon, ...
alter_user ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2004, 21:33   #18
 
Registriert seit: 24.08.2004
Alter: 34

Waldie hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Waldie eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von DerBo
wenn nokia einfach nen sau geiles spiel produzieren würde und dann vor weihnachten raus bringt, OHNE große vorankündigung .. also zur überraschung ..
würden zuwenige etwas mitbekommen, hätte keine Ahnung um was es geht. so wäre das für nokia eher ein Flop. Deshalb verteilen sie doch schöne Screenshots
Waldie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2004, 08:51   #19
 
Registriert seit: 11.10.2004

alter_user hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Außerdem wollen sie ja möglichst früh möglichst viele N-Gage verkaufen, und da können sie es sich nicht leisten mit Infos zu Top-Titeln bis nach dem Launch von DS und PSP zu warten. Außerdem ist es geil wenn man jede Woche eine neue Info von einem heiß erwarteten Game erfährt, oder ;-)
alter_user ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2004, 20:26   #20
 
Registriert seit: 22.10.2003
Alter: 35

MaxeyDeluxe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

MaxeyDeluxe eine Nachricht über ICQ schicken MaxeyDeluxe eine Nachricht über AIM schicken MaxeyDeluxe eine Nachricht über MSN schicken
Standard

wobei natürlich immernoch offensteht ob es vieleicht (insbesondere wegen der schnelllebigkeit im handygeschäft) ein nachfolge n-gage in absehbarer zeit geben wird....
MaxeyDeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > N-Gage Foren > Sonstiges (N-Gage)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wii - Heute und Morgen und Nächstes Jahr. xyz Wii U, Wii & GameCube 8 08.03.2007 15:50
Jetzt kaufen oder nächstes Jahr Xela Xbox One, Xbox 360 & Xbox 1 08.08.2006 19:12
XBox 2 angeblich noch dieses Jahr in Europa? Pegasuska Xbox One, Xbox 360 & Xbox 3 12.02.2005 11:08
Der Nintendo DS soll noch dieses Jahr vor dem PsP herauskommen.würdet ihr ihn gleich holen oder erst joe Sonstiges (Nintendo DS) 33 01.06.2004 15:49


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231